Die Wahrheit über den Völkermord an den Armeniern
Der Völkermord aus Sicht von Wikipedia:
Völkermord an den Armeniern
Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs. Bei Massakern und Todesmärschen, die im Wesentlichen in den Jahren 1915 und 1916 stattfanden, kamen je nach Schätzung zwischen 300.000 und mehr als 1,5 Millionen Menschen zu Tode. Die Schätzungen zur Zahl der Armenier, die während der Verfolgungen in den beiden vorangegangenen Jahrzehnten getötet wurden, variieren zwischen 80.000 und 300.000.
Christopher Jon Bjerknes hat etwas tiefer geschürft:
DIE VERBOTENE GESCHICHTE DES ARMENISCHEN HOLOCAUST: EINE WARNUNG FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT
Das Osmanische Reich kontrollierte nicht nur die Türkei, sondern auch Palästina. Es wurde von Sultan Abdul Hamid II regiert. Er war nicht nur der politische Führer des Reiches, er war auch der Anführer des islamischen Kalifats.
Es gab eine Gruppe von Juden, die in Thessaloniki, Griechenland, lebten und als Dönme bekannt waren. Sie stammten von spanischen Juden ab, die herüberkamen, als das Judentum in Spanien verboten wurde. Diese Juden gaben vor, Muslime zu sein, und sie gaben auch vor, Türken zu sein. Sie taten dies in Nachahmung des falschen Messias Sabbatai Zevi, der vorgab, 1666 zum Islam konvertiert zu sein. Sie glaubten, dass Sabbatai Zevi der Messias, Sohn Davids, des Königs der Juden, war.
Die Dönme wurden Freimaurer und trafen sich in Freimaurerlogen. Sie planten eine Revolution, um Sultan Abdul Hamid II zu stürzen. Ihr Hauptziel war es, das Osmanische Reich auseinanderzubrechen und Palästina zu befreien, damit das jüdische Volk in Palästina eine Heimat bilden konnte.
Obwohl sie Jungtürken genannt wurden, waren weit über 50 Prozent der Jungtürken diese kryptojüdischen Dönme, mehr als 95 Prozent von ihnen waren Freimaurer, und alle Führer des Komitees für Union und Fortschritt, das die Bewegung der Jungtürken leitete, waren kryptojüdische Freimaurer.
Der britische Botschafter im Osmanischen Reich, Sir Gerard Lowther, und der oberste Dragoner der britischen Botschaft in der Türkei, Gerald Henry Fitzmaurice, informierten das britische Außenministerium darüber, dass die sogenannte jungtürkische Revolution stattdessen eine jüdische Übernahme des Osmanischen Reiches war, und dass ihr Hauptziel darin bestand, Palästina zu übernehmen und es dem jüdischen Volk zu übergeben.
Die Jungtürken waren in Wirklichkeit zionistische Juden. Sie waren auch die Dönme-Anhänger des falschen Messias Zevi.
Sie waren die raffiniertesten Kabbalisten der Welt, und ihre Kabbala motivierte sie, Völkermord am armenischen Volk zu begehen und einen Holocaust an den Armeniern zu vollbringen, weil die Kabbala sie lehrte, dass die Armenier die Amalekiter sind, die ewigen Feinde der Juden, die vollständig ausgerottet werden müssen, jeder einzelne, Mann, Frau, Kind und jeder Säugling musste ausgemerzt werden.
Die Wahrheit ist, der Völkermord an den Armeniern endete nie.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Israel diesen Völkermord jemals anerkennen wird, dürfte also so groß sein wie ein 6er im Lotto 666-mal hintereinander.
FORBIDDEN HISTORY OF THE ARMENIAN HOLOCAUST: A CAUTIONARY TALE FOR ALL HUMANITY in paperback: https://www.amazon.com/dp/B0BN7PD691
FORBIDDEN HISTORY OF THE ARMENIAN HOLOCAUST: A CAUTIONARY TALE FOR ALL HUMANITY as a digital PDF file: https://christopherjonbjerknes.podia....
CJB Books: https://cjbbooks.com
Donate to Christopher Jon Bjerknes: https://www.paypal.com/donate/?hosted...
CJB Twitter: https://twitter.com/cjbbooks
— Videobeschreibung
The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.
— J. Edgar Hoover
We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that
relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on
infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on
intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of
armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material
resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that
combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and
political operations.
Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not
headlined. Its dissenters are silenced, not praised. No expenditure is
questioned, no rumor is printed, no secret is revealed. It conducts the Cold
War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or
wish to match.
— John F. Kennedy
Siehe auch:
- Ukraine Konflikt Decodiert
- Cabala – Cabal – Conmen
- Decoding Magic and Kabbalah
- Wer wirklich hinter dem Ukraine-Krieg steckt
- Soll die Ukraine das neue Groß-Israel werden?
- Kabbalah Explains Scamdemic & New World Order
- Ukraine-Krieg – Chabads Strategie für den Völkermord an den Slaven
- Steckt jüdischer Rassismus hinter den Covid-„Impfstoffen“? — Henry Makow
- Israel hat bis heute den osmanischen Genozid an den Armeniern nicht anerkannt
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow