Die abzusehende Verarmung durch die kriminellen Energie-Machenschaften der Klimasekte

Die abzusehende Verarmung durch die kriminellen Energie-Machenschaften Klimasekte

Deutschland steht wirtschaftlich vor einer Zeitenwende, um nicht zu sagen an einem Abgrund. Eine Returntaste gibt es nicht. Wir riskieren den freien Fall. …

Die jüngsten Ereignisse, insbesondere die Ausrufung der zweiten Gasnotfallstufe am 23. Juni, zeigen, dass die Sanktionsmaßnahmen gegen Russland als Antwort auf den Krieg in der Ukraine Deutschland und Europa mehr schaden als Moskau.

Vieles deutet darauf hin, dass die eigentliche von Kanzler Scholz beschworene Zeitenwende nicht allein mit dem 24. Februar eingetreten ist - der Beginn des russischen Angriffs - sondern auch und vor allem mit dem 23. Juni. Dieses Datum, so viel Prognose sei gewagt, markiert eine historische Zäsur den symbolischen Anfang vom Ende des deutschen Wohlstandes, begleitet von der abzusehenden Verarmung weiter Teile der Gesellschaft bis in die Mittelschichten hinein und nicht zuletzt unabsehbaren gesellschaftlichen Verwerfungen.

Die am 23. Juni ausgerufene Gasalarmstufe ist ein erster drastischer Schritt, dem weitere folgen dürften. Unter anderem erlaubt er den Energieversorgern die Kostenexplosionen an die Verbraucher weiterzuleiten, unbeschadet längerfristiger Preisbindungen. Wahrscheinlich hoffen die politisch Verantwortlichen für dieses selbstverschuldete Energiedesaster, dass sie sich irgendwie durchwurschteln können.

Michael Lüders

Erinnern Sie sich? "Own nothing, be happy." Die Möglichkeit der Energieversorger, die Kostenexplosionen an die Verbraucher weiterzureichen, ist Teil des Plans zur totalen Beraubung der Bevölkerungen. Die ferngesteuerten Politbanditen wissen genau, was sie tun, denn in der Politik geschieht nichts zufällig.

Die Sanktionen treffen nicht die Russen, weil sie sie gar nicht treffen sollen. Sie treffen die westlichen, vorwiegend weißen, meist christlichen und freiheitlich orientierten Länder, die bis auf die blanken Knochen beraubt werden sollen. Die USA sind nur scheinbar der Gewinner. Sie werden am Ende genauso von diesem vermutlich letzten großen Raubzug der Geschichte betroffen sein.

Die große Transformation zur dauerhaften "Rettung" des Heiligen Klimas

Ukraine über alles? Über Moral und wirtschaftlichen Niedergang - https://www.youtube.com/watch?v=xyQiw3f9zRQ

Ein absolut gelungenes Video, das die ganze Verlogenheit und den unfassbaren Irrsinn der deutschen und europäischen Energiepolitik vor allem seit Beginn des russischen Kriegs in der Ukraine auf den Punkt bringt, auch wenn die wahre Motivation für die Selbstvernichtungsexzesse der ferngesteuerten Politikmarionetten die Agenda 21 sein dürfte. Die angebliche Moral ist nur Blendwerk für die Schäfchen.

Blackout - https://www.youtube.com/watch?v=2zUHTaJv7Es
Energiekrise: Darum sollen Deutsche jetzt im Müll wühlen // Grüne wollen Bananen-Stasi - https://www.youtube.com/watch?v=QRPLVMUXJfY

Das Gefährlichste, was es in der Politik gibt, sind mächtige Menschen, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet haben. Sie wissen nicht, was sie anrichten, wenn sie etwas zerstören.
Ricarda Lang, Chefin der Grünen, gehört zu diesen Menschen. Lang ist 28 Jahre alt und hat in ihrem Leben noch nie gearbeitet. Sie hat sieben Jahre Jura studiert und das Studium dann ohne Abschluss abgebrochen. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt.“ Das irre ist: Lang sagt diesen Satz nicht über sich selbst, sondern über ihre Mutter. Stellen Sie sich das mal vor: Sie sind fast 30 und der einzige Satz über Arbeit in Ihrem Lebenslauf handelt nicht von Ihnen selbst, sondern von Ihrer Mutter.
Lang ist mit ihren 28 Jahren Chefin einer Partei, die in der Energiekrise den Deutschen lieber rät, in den eigenen Mülltonnen zu wühlen, als die Atomkraftwerke weiterlaufen zu lassen. Der grüne Umwelt-Staatssekretär in Baden-Württemberg, Andre Baumann, mahnt zu mehr Mülltrennung und will eine Art Bananen-Stasi, die den Abfall der Nachbarn überwacht. Baumann wörtlich: „In der Restmülltonne sind Schätze vergraben. Das ist unser Gold, der Restmüll. Aus Bananenschalen wird Erdgas hergestellt, dann brauchen wir weniger Putin-Gas.” Er will, „dass man den Leuten auch mal in die Tonne reinguckt”, um zu überprüfen, ob sie ordentlich trennen. „Besonders in Mehrfamilienhäusern mit geringer sozialer Kontrolle.” Er selber gehe da als gutes Beispiel voran.
Für die wahnwitzige Ideologie dieser Leute gibt es nur einen einzigen Ort – die grüne Tonne.

0:00 Energie-Anschlag auf unser Land!
1:17 Ricarda Lang: Nichts gelernt, aber Grünen-Chefin
3:30 Den Grünen geht es nicht ums Land
6:39 Grüne Narzissten: Die Ich-Partei
8:22 Der Name ist LANG, der Lebenslauf KURZ
9:58 Natürlich gibt es ein Strom-Problem!
12:34 Das Atom-Dilemma der Grünen
14:15 Ricarda Lang, Held der Nicht-Arbeit
16:58 Deutsche sollen im Müll wühlen

— Videobeschreibungen

Die Ähnlichkeiten zwischen mit dem Kollaps der 1930er und dem möglichweise in 2022 bestehenden Kollaps sind verblüffend.

Unbelievable Collapse Similarities of the 1930’s vs. 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=7Bh8SArxxtc

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack