Die große Transformation zur dauerhaften "Rettung" des Heiligen Klimas

Etwas Besseres als der Krieg der Russen gegen die Ukraine konnte den von der "Rettung" des Heiligen Klimas besessenen Amokläufern der Klimasekte gar nicht passieren, um die große Transformation zur Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 / 2050 und das Ziel des Chef-Psychopathen des WEF, Klaws Swab, "Own nothing, be happy" massiv zu beschleunigen, denn nur um diese auf der Klimalüge basierende Agenda geht es.

Die Sanktionen treffen nicht die Russen, weil sie sie gar nicht treffen sollen. Sie treffen die westlichen, vorwiegend weißen, meist christlichen und freiheitlich orientierten Länder, die bis auf die blanken Knochen beraubt werden sollen. Die USA sind nur scheinbar der Gewinner. Sie werden am Ende genauso von diesem vermutlich letzten großen Raubzug der Geschichte betroffen sein.

Die Preise von allem werden solange steigen, bis auch die im Moment noch Wohlhabendsten schwitzen wie in der Sauna mit höchster Temperatur und Luftfeuchtigkeit, aber die Türe wird erst geöffnet, wenn das Ziel für alle erreicht ist: "You will own nothing!" Alles, was die rot-grünen Kommunisten tun, läuft daraus hinaus.

Zu den "Gas-Importeur:innen" - offenbar haben Unternehmen inzwischen auch ein Geschlecht - werden bald weitere Unternehmen hinzukommen, die entlastet werden müssen, bis dem "Staat" dann irgendwann alles gehört. Woran erinnert das?

Gasumlage wohl ab Oktober bis 2024: Statement von Wirtschaftsminister Habeck - https://www.youtube.com/watch?v=FK8J_oGrcsE

Womit müssen Gas-Kund:innen ab diesem Herbst rechnen? Voraussichtlich ab dem 1. Oktober soll die neue geplante Umlage zur Entlastung der Gas-Importeur:innen gelten, hieß es heute aus Kreisen des Wirtschaftsministeriums. Für eine vierköpfige Familie könnte das mehrere hundert Euro mehr pro Jahr bedeuten. Bundeswirtschaftsminister Habeck (Bündnis 90/Die Grünen) äußert sich in Bad Lauchstädt in Sachsen-Anhalt.

— Videobeschreibung

Was sind schon ein paar Hundert Euro Gasumlage in einem so reichen Land die Deutsch, wenn es um die "Rettung" des Heiligen Klimas geht und die Loslösung von Diktator Putin geht? Man muss doch nicht heizen, man kann doch auch in eine Wärmehalle mit Tausenden anderen gehen und sich gegenseitig wärmen. Man muss halt nur wollen. Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen, wäre einfach zu einfach. Jeder Experte weiß, gute Lösungen sind immer kompliziert und mit viel Leid, Blut und Tränen verbunden.

Jetzt wird klar: Auf die Gaskunden könnten noch deutlich höhere Kosten zukommen. Das Vergleichsportal Verivox errechnete für einen Single-Haushalt mit einem Jahresverbrauch von 5000 Kilowattstunden Mehrkosten zwischen 89 und 298 Euro. Ein typischer Pärchenhaushalt würde demnach mit 214 bis 714 Euro belastet, eine Familie im Einfamilienhaus mit 357 bis 1190 Euro. Darin ist die Mehrwertsteuer enthalten.

Die Umlage soll eineinhalb Jahre lang, also bis Ende März 2024, erhoben werden. Viele Menschen sind betroffen, denn etwa die Hälfte aller Wohnungen in Deutschland wird mit Gas beheizt.

WELT

GASUMLAGE: Preisschock! Wirtschaftsminister Habeck rechnet mit "einigen Hundert Euro pro Haushalt" - https://www.youtube.com/watch?v=uSbm8OJh5Bs

Wirtschaftsminister Robert Habeck rechnet damit, dass wegen der Gas-Umlage jährlich Kosten von mehreren Hundert Euro pro Haushalt auf die Verbraucher zukommen. Die Höhe der Umlage stehe noch nicht endgültig fest. Sie werde aber in der Spanne von 1,5 bis 5 Cent pro Kilowattstunde liegen, sagte der Grünen-Politiker am Donnerstag in Bad Lauchstädt (Sachsen-Anhalt). Bei einem durchschnittlichen Vier-Personen-Haushalt mit einem Verbrauch von 20 000 Kilowattstunden im Jahr lande man so in einem mittleren Hundert-Euro-Bereich - Kosten, die zusätzlich zu den normalen Preiserhöhungen auf die Verbraucher zurollen.

Die geplante Umlage für alle Gaskunden soll voraussichtlich ab dem 1. Oktober gelten. Die genaue Höhe der Umlage solle bis Mitte oder Ende August im Internet veröffentlicht werden, verlautete aus Kreisen des Bundeswirtschaftsministeriums. Sie hänge davon ab, welche Ausgleichsansprüche die Gasimporteure geltend machten.

Kanzler Olaf Scholz hatte in der vergangenen Woche eine Erhöhung der Gaspreise um zwei Cent pro Kilowattstunde genannt und von zusätzlichen Belastungen von jährlich 200 oder 300 Euro für eine vierköpfige Familie gesprochen. Jetzt wird klar: Auf die Gaskunden könnten noch deutlich höhere Kosten zukommen. Das Vergleichsportal Verivox errechnete für einen Single-Haushalt mit einem Jahresverbrauch von 5000 Kilowattstunden Mehrkosten zwischen 89 und 298 Euro. Ein typischer Pärchenhaushalt würde demnach mit 214 bis 714 Euro belastet, eine Familie im Einfamilienhaus mit 357 bis 1190 Euro. Darin ist die Mehrwertsteuer enthalten.

Die Umlage soll eineinhalb Jahre lang, also bis Ende März 2024, erhoben werden. Viele Menschen sind betroffen, denn etwa die Hälfte aller Wohnungen in Deutschland wird mit Gas beheizt.

Über die in einer Verordnung geregelte Umlage sollen Versorger die stark gestiegenen Einkaufspreise wegen der Drosselung russischer Lieferungen an alle Gasverbraucher weitergeben können. Geplant ist nach früheren Angaben, dass Importeure so 90 Prozent der höheren Beschaffungskosten weiterreichen können. Bis Ende September müssen die Importeure ihre Kosten noch selbst tragen.

Die Umlage müssen sowohl Firmen als auch Privathaushalte zahlen. Sie kommt zu den normalen Preiserhöhungen dazu, die nach und nach greifen. Der Ausgleichsanspruch für die Importeure gilt dabei nicht für alle Ersatzbeschaffungskosten, sondern nur für den Kauf von Importmengen, die vor dem 1. Mai 2022 vertraglich festgelegt wurden. Dies geht aus einem der dpa vorliegenden Verordnungsentwurf hervor.

Die Umlage sei angesichts der angespannten Lage auf dem Gasmarkt notwendig, um die Gasversorgung auch im kommenden Winter aufrechtzuerhalten, hieß es im Ministerium. «Ohne sie wären Gasversorgungsunternehmen in der gesamten Lieferkette gefährdet.» Habeck sagte, die Umlage sei möglich für alle Unternehmen, die russische Gasmengen ersetzen müssten. «Das wird dann aber natürlich nachgewiesen werden müssen und es wird auch nachgerechnet werden. Also wir werden verhindern, dass da irgendein Schmu passiert». Er gehe davon aus, dass der Mechanismus den Markt beruhige und die Unternehmen stabilisiere.

Der Stadtwerke-Verband VKU drang auf schnelle Klarheit, um Kundinnen und Kunden rechtssicher über die Höhe der Gas-Umlage informieren zu können. «Andernfalls müssen Stadtwerke vorübergehend für ihre Kunden die Umlage bezahlen, was die wenigsten auch nur kurze Zeit durchhalten können», sagte eine Sprecherin des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU) den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Der Verband forderte eine Vorbereitungszeit von acht bis zehn Wochen. Noch besser sei, wenn die Umlage lediglich im Internet veröffentlicht werden würde und ohne Formalitäten kurzfristig gegenüber allen Endkunden wirksam werden würde.

Habeck betonte, dass es Entlastungen für jene Bürger geben werde, die wegen der Umlage an die Armutsgrenze rutschten. «Das ist kein guter Schritt, aber ein notwendiger Schritt.» Tragbar werde er durch soziale Ausgleichsmaßnahmen. Details dazu nannte er nicht. Verbraucherschützer forderten ein schnelles Hilfspaket spätestens bis Oktober. Finanzminister Christian Lindner (FDP) will weitere Entlastungen frühestens 2023 gewähren und verweist auf mangelnde Spielräume im Bundeshaushalt.

— Videobeschreibung

Berlin, leichter Wind bei 24°C, aber die Lüge sitzt.

💥HABECK LÜGT WIE GEDRUCKT❗️💥Die Lösung ist einfach, Nord Stream 2 öffnen mit Russland verhandeln - - https://www.youtube.com/watch?v=jhv5dufYfao

Die Bundesregierung hat nach Angaben des Rüstungsunternehmens Krauss-Maffei Wegmann (KMW) den Verkauf von 100 neuen Panzerhaubitzen an die Ukraine genehmigt. Ein Firmensprecher bestätigte am Mittwoch einen entsprechenden Bericht des Nachrichtenmagazins «Der Spiegel». Demnach erteilte das Wirtschaftsministerium dem Münchner Rüstungsunternehmen am 13. Juli die Genehmigung für den Bau der Panzerhaubitzen 2000. Damit sei auch der Export genehmigt, sagte der Sprecher. Der Vertrag mit der Ukraine werde jetzt gemacht. KMW sei aber bereit, in Vorleistung zu gehen, damit keine Zeit verloren gehe.

Wann die Ukraine die ersten jetzt bei KMW neu gefertigten Haubitzen bekommt, ist geheim. Die Produktion aller 100 Haubitzen dürfte den Angaben zufolge mehrere Jahre dauern. Sie kosten ingesamt rund 1,7 Milliarden Euro.

WELT

Die Banken können die Bankeinlagen der Kunden bereits via Bail-In kassieren, falls die Bank Gefahr läuft bankrott zu gehen. Versorger bekommen unter der rot-grünen Regierung der Klimasekte nun mit der Gasumlage quasi eine Art Einzugsermächtigung um in Rechnung zu stellen, was sie wollen, denn wer soll prüfen, was korrekt ist und was nicht? "Wenn RWE mit 5 Milliarden Gewinn rechnet, ist die Bundesregierung eine Erklärung schuldig." Irrsinn total im Irrenhaus der Klimasekte. Sicherlich werden sich andere Branchen anschließen.

"Gasumlage bringt Menschen an ihre Existenzgrenze" - Lorenz Gösta Beutin, Die Linke | ZDF-Moma - https://www.youtube.com/watch?v=nUoMAXVpNV4

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck spricht von der größten Energiekrise des Landes. Den Gasimporteuren soll jetzt erlaubt werden, die höheren Einkaufspreise auf die Verbraucher umzulegen. Im Klartext heißt das für die Kunden: Das Gas wird deutlich teurer.

"Eine Gasumlage bringt Menschen an ihre Existenzgrenze. Die drohen ihre Wohnung zu verlieren", sagt der stellvertretende Parteivorsitzende der Linken, Lorenz Gösta Beutin, zu den steigenden Gaspreisen. Und er wirft der Bundesregierung vor: Die Kunden sollten nun dafür zahlen, dass sich Gasimporteuere wie Uniper verzockt hätten.

— Videobeschreibung

Vielleicht kann der Antikorruptionsweltmeister und das Musterland für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, Ukraine, für diese 1,7 Mrd. Euro ja das eine oder andere Kilowatt Strom aus seinen sicheren Atomkraftwerken an den Klimagottesstaat Deutsch liefern, weil die Atomkraftwerke dort abgeschaltet werden.

☝🏻☝🏻☝🏻Monströser ENERGIE-SKANDAL!!☝🏻☝🏻 - https://www.bitchute.com/video/TxpSFFBaE6ox/

Die Grünen sollten sich bei Putin bedanken

Das Thema kommt viel zu kurz. Die Grünen hätten Grund genug sich bei Putin zu bedanken. Niemand hat bislang mehr für den Klimaschutz getan. Statt sich anständig für die neuerlichen Leistungen Russlands für den deutschen und europäischen Klimaschutz zu bedanken, wird nur sinnfrei gegen Russland und Putin gekeilt. Ausgerechnet die Grünen drohen Russland mit der wirtschaftlichen Vernichtung, ohne auch nur ansatzweise diese großartigen Leistungen zu würdigen.

Qpress

Der NEHAMMER: Die Russland-Sanktionen funktionieren nur wenn uns Russland nicht das Gas abstellt - https://www.bitchute.com/video/1Sal6M754eXW/

Der österreichische Bundeskanzler Karl Nehammer sagte am 28. Juli 2022 in Wien, auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban, dass die EU-Präsidentin Ursula von der Leyen nur eine Dampfplauderin sei. Von der Leyen habe nichts mehr im Griff, so versteht man Nehammer. Denn sie hätte ja versprochen, für alle EU-Staaten gemeinsam auf dem Weltmarkt die Russland-Ersatz-Energien einzukaufen. Stattdessen müssten die einzelnen Mitgliedsstaaten für sich selbst sorgen, zu horrenden Preisen, so Nehammer.
Trotz aller Verrenkungen des Gift-Spritzen-Menschen-Töters Nehammer war die recht offene Anklage gegenüber der Schwab-Braut von der Leyen eindeutig. Nämlich: "Fuck you, EU!" Das Ende des Dämonen Systems ist besiegelt, denn selbst ein systemisch unterwürfiger Widerling wie Nehammer setzt sich ab, indem er der BRD-EU einen desolaten Titanic-Zustand bescheinigt.
Das Mückenhirn Baerbock trat bereits als Welt-Komikerin zur Erklärung der für Russland ach so "tödlichen Sanktionen" öffentlich auf. Aber was der österreichische Kanzler Nehammer, neben dem gebildeten ungarischen Ministerpräsidenten Orban, freimütig losgelassen hat, wird einst in die Geschichte eingehen. Nicht als Hammer, sondern als NEHAMMER!
Während Baerbock weinte, dass bei einem Gas-Stopp durch Russland die liebe israelische Ukraine keine Hilfe mehr bekommen könnte, weil es kein Geld und keine Güter mehr durch den Totalzusammenbruch geben würde, jammerte Nehammer allen Ernstes, dass bei einem Total Zusammenbruch durch einen Gas-Stopp aus Russland auch die Sanktionen gegen Russland nicht mehr aufrechterhalten werden könnten. Weil wir dann halt nichts mehr hätten, was wir Russland entziehen könnten.
Im Klartext heißt das: Die Russland-Sanktionen funktionieren nur dann, wenn uns Russland nicht das Gas abstellt. Exakte Aussage im Video. Kann es denn noch geisteskrankere Typen auf dieser Welt geben, als diese globalistischen Gender-Politiker? Nein! Wie lange lassen sich die Massen noch von solchen gehirnlosen, kriminellen Elementen zu Tode regieren? Wenn sie das weiterhin zulassen, dann bedeutet das, dass sie noch viel dümmer sind als ihre Schlächter. Wenn es nicht zu den vom System befürchteten Aufständen kommt, dann haben sie es nicht besser verdient! Man muss sich nach dem Anschauen dieser Videos noch einmal vor Augen führen, dass diese Geisteskranken den Krieg gegen Russland tatsächlich gewinnen wollten, wo sie doch mit einem einzigen Energie-Griff aus Russland aufs Kreuz gelegt und dann abgemurkst würden, um als System auf dem Müllhaufen der Wirtschaft und im Orkus der Geschichte entsorgt zu werden.

— Videobeschreibung

☝Warum spricht Baerbock eigentlich von „Volksaufständen“? - https://www.bitchute.com/video/4IQU49WPZTsn/

So ein Zufall, auch für den Weltregierungsgipfel - tja, soweit sind wir schon - ist der im ersten Video angesprochene Heilsbringer Wasserstoff ein Thema. Alle sind sie mit der Dekarbonisierung der Welt beschäftigt. Die "Rettung" des Heiligen Klimas steht über allem. Wie gut, dass der Russe die Ukraine gerade in die Steinzeit zurückbombt. Welche Rechtfertigung hätte man sonst für das Höllentempo der "Transformation, die notwendig ist, weil Europa sonst nicht überleben wird".

Hydrogen: Energy Security and Energy Transition Integrator | WGS2022 - https://www.youtube.com/watch?v=GX5-TXYi1zY

In a session titled ""Hydrogen: Energy Security and Energy Transition Integrator,"" Marco Alverà — CEO of Snam, Meg Gentle — Executive Director at Highly Innovative Fuels USA, David Livingston — Senior Advisor to US Special Presidential Envoy for Climate John Kerry, US Department of State, Tim Holt — Member of the Executive Board and Labor Director at Siemens Energy AG, Roger Martella — Chief Sustainability Officer at GE, and Gareth Wynn — Chief Communications Officer at TAQA, discuss the decarbonization of sectors and the commercializing of hydrogen as a sustainable energy source by bridging supply and market development, reducing uncertainly, and findng sectors for application

— Videobeschreibung

War sonst noch was? Ach ja… Hannover dreht warmes Duschwasser in Schwimmbädern ab. Getz muss jedes Tausendstel Promille vom Hundert Energie gespart werden. Klima-"Rettung" durch Nichtinbetriebnahme von Nord Stream 2 geht natürlich vor.


Das Wort nachhaltig ist ein Schlüsselwort. Im Grunde ist es ein Schlüsselwort für die Reorganisation des Weltvermögens z. B. durch Mittel wie Kohlenstoffsteuern, mit denen man bestraft wird.

Die weniger entwickelte Welt wird dadurch aber nicht etwa zur entwickelten, stattdessen werden die fortgeschrittenen Zivilisationen gezwungen ihren Lebensstandard zu senken, um "nachhaltig" zu werden.

William Engdahl


Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

– Günter Ederer in Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)


UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inventory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL.

— Rosa Koire in ROSA KOIRE ~ “Secrets Behind U.N. AGENDA 21 & Global Sustainability”


Ab dem Zeitpunkt, wo der dritte Weltkrieg in einer alternativen Welt ohne atomare Abschreckung fällig gewesen wäre, begann in der realen Welt die Endzeit der kapitalistischen Marktwirtschaft, in der das evident werden der globalen Liquiditätsfalle (Armageddon) durch immer exzes- siveren Keynesianismus (staatliche Investitionspolitik nach dem Motto "Löcher graben und wieder zuschaufeln") hinausgezögert wurde. Weil sich dieses Motto schlecht verkaufen lässt, entstand eine Klimareligion zur "Begründung" der idealen (d. h. extrem teuren und vollkommen nutz- losen) keynesianischen Maßnahme "Energiewende". Die Asylpolitik, mit welcher "Begründung" auch immer, fällt ebenfalls unter den Oberbegriff Keynesianismus, bzw. exzessiver Keynesianismus. Und als im Februar 2020 der Keynesianismus ausgereizt war, entstand eine Corona- Religion zur "Begründung" eines als Deflations-Notbremse wirkenden Lockdowns, um den finalen Crash weiter hinauszuzögern und mit der größten Spekulationsblase aller Zeiten zusätzlich aufzusteilen!

Eine religiös verblendete Gesellschaft entwickelt sich nicht bewusst in die Zukunft, sondern wird vom kollektiv Unbewussten gesteuert, das zu- erst das Überleben der Spezies Mensch sicherstellt. Unter allen Um- ständen muss der Geldkreislauf aufrecht erhalten werden, und wenn da- für 60 Millionen von 2,5 Milliarden in einem Weltkrieg sterben müssen, weil nur durch eine umfassende Sachkapitalzerstörung der Kapitalzins steigt und das Zinsgeld wieder umläuft, dann muss das eben so sein; das Humankapital ist in wenigen Jahren wieder nachgeboren. Wenn aber der Geldkreislauf (Baum des Lebens) zusammenbricht, müssen über 90% der Weltbevölkerung in kurzer Zeit verhungern und der Rest fällt in die Steinzeit zurück! Ist nun der dritte Weltkrieg durch die atomare Abschreckung verhindert, bleibt nur noch staatliche Investitionspolitik, die zu immer größerer Staatsverschuldung führt, sowie eine ständige Ausweitung der Zentralbank-Geldmenge, um den Zusammenbruch des Geldkreislaufs (deflationäre Abwärtsspirale) vorläufig aufzuhalten.

Für alle aus aufgeklärter Sicht idiotischen Maßnahmen (Krieg, Keynesia- nismus, Lockdown) zur weiteren Aufrechterhaltung des Zinsgeld-Kreis- laufs wählt das kollektiv Unbewusste die Politiker aus, die dumm genug sind, die idiotischen Maßnahmen durchzuführen, wenn sie selbst einen zumindest kurzfristigen Vorteil davon haben. Konservative Politiker sind dumm genug für den Krieg und links-grün Versiffte auch noch dumm genug für weitere Idiotien, wobei diese Schwachköpfe nicht ansatzweise begreifen, was sie tun und warum sie es tun.

Selbst wenn es einen Treibhauseffekt in der Erdatmosphäre gäbe, würde auch eine Verdoppelung des CO2-Gehalts, die durch mensch- liche Aktivität nicht zu erreichen wäre, keine nennenswerte Temperaturerhöhung bewirken; aber es gibt – auch wenn CO2 ein Infrarot-aktives Gas ist – gar keinen Treibhauseffekt, weil die Erdatmosphäre zum Welt- all hin offen ist. Tatsächlich kommt es sogar zu einer ganz leichten Ab- kühlung durch Infrarot-aktive Gase gegenüber einer Atmosphäre ohne diese Gase (also z. B. allein aus N2 bestehend). Darüber hinaus ist ein höherer CO2-Anteil in der Erdatmosphäre wünschenswert für ein bes- seres Pflanzenwachstum.

Selbst wenn das in der Öffentlichkeit verbreitete Modell, dass es "krank- machende Viren" gibt, richtig wäre, gäbe es ohne den "Corona-Test" (bei dessen Unzuverlässigkeit man genauso gut eine Münze werfen kann) keine "Corona-Pandemie", sondern nur eine gewöhnliche Grippe- welle mit eher weniger Toten als in den letzten Jahren. Doch es gibt keine "krankmachenden Viren", die "Wissenschaft" der Virologie ist komplett auf dem Holzweg, und Impfungen bewirken nur Umsatz für die Pharmaindustrie und weiteren Umsatz mit Folgebehandlungen von Impfschäden.

Der für den Glauben an einen "Mensch-gemachten Klimawandel" und auch noch an eine "Corona-Pandemie" erforderliche Verdummungsgrad ist enorm; aber solange die halbwegs zivilisierte Menschheit glaubt, dass Zinsen auf "Apfelbäumchen" wachsen und nicht durch die Mehr- arbeit anderer, kann jeder beliebige Verdummungsgrad durch das kollektiv Unbewusste erzeugt werden, wobei die individuelle Verdum- mung umso größer wird, je höher die "gesellschaftliche Position".

Ein schlimmeres Armutszeugnis als heute links-grün versifft anstatt längst aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstanden zu sein, hätte die halbwegs zivilisierte Menschheit am Ende der Endzeit nicht mehr ablegen können. Die einzig intelligente Möglichkeit zur Auf- rechterhaltung des Geldkreislaufs, die zugleich den eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation bedeutet und womit auch die soziale Frage gelöst ist, funktioniert nicht durch das kollektiv Unbewusste, sondern erfordert eine bewusste und gewollte Tat, die Politik...

Der Versuch, etwas zu "regeln", was nicht geregelt werden kann, so- lange es sich durch das vom Privatkapitalismus befreite Spiel der Markt- kräfte nicht selbst regelt.

...und Religion...

Sündhaft teure Marketingaktion, um dem arbeitenden Volk die Markt- wirtschaft (Paradies) mit Privatkapitalismus (Erbsünde) zu verkaufen.

...überflüssig macht

— Stefan Wehmeier in Jesus von Nazareth | Der Ökonom | Vom zivilisatorischen Mittelalter in die Neuzeit

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack