"Be stupid, own nothing", Folge 666 - Refugees unlimited welcome
Schöne, neue Welt: "Die Regierung wird nach Möglichkeit vermeiden, Menschen oder Unternehmen zu zwingen, Eigentum aufzugeben oder ihre Häuser ukrainischen Flüchtlingen zu öffnen." Oh, danke, liebe Regierung, so großzügig.
Was vorerst nur in Irland gelten soll, wo man eine unbegrenzte (!) Anzahl von Flüchtlingen aufnehmen will, dürfte schon sehr bald auch in Idiotistan und anderen westlichen, vorwiegend weißen, christlich und freiheitlich geprägten Ländern gelten, wetten?
Im Moment wird es sich vermutlich überwiegend um echte Kriegsflüchtlinge handeln. Wenn deren zwangsweise Unterbringung jedoch ohne Bürgerkrieg klappt, dürften als Nächstes Klima-"Flüchtlinge" aus aller Herren Länder bei denen einquartiert werden, die noch nicht in einem Schuhkarton "wohnen".
Weitergehen wird der Spaß solange, wie die Menschheit nicht kapiert hat, was Hegelsche Dialektik ist, und dass die Klimalüge und die Coronalüge ersonnen wurden, damit die Polithuren im Auftrag der Psychopathenelite überall auf der Welt machen können, was sie wollen/sollen um das ultimative globale Sklavensystem zu installieren.