Groß an­ge­leg­ter Cy­ber-An­griff un­ter fal­scher Flag­ge könnte un­mit­tel­bar be­vor­ste­hen - Bran­don Smith

­Hier geht es nicht um Russland. Es geht nicht um die Ukraine. Der wirkliche Krieg findet zwischen freien Völ­kern und den Globalisten statt. Wenn sie und ihre Ma­rio­net­ten entfernt werden, wird die Mehrheit dieser Ka­tas­tro­phen aufhören. Solange sie an der Macht bleiben, werden sich die Krisenereignisse nur beschleunigen und an Häufigkeit zunehmen, bis sie etwas finden, das funktioniert. Etwas, das die meisten Menschen bereit macht, ihre Freiheiten im Austausch für das falsche Versprechen von Sicherheit aufzugeben.


Ein groß an­ge­leg­ter Cy­ber-An­griff un­ter fal­scher Flag­ge könnte un­mit­tel­bar be­vor­ste­hen

­Die Globalisten des WEF sind mit ihren Bemühungen gescheitert eine Medizintyrannei zu etablieren, zumindest in den USA und in bestimmten Teilen Europas.

­Die Agenda brach zusammen, weil die Wissenschaft in jeder Hinsicht gegen sie war. Sie hatten nichts. Da 99,7 Prozent der Menschen vor Covid sicher sind, war es unmöglich, genug Angst in der Bevölkerung zu erzeugen, um sie dazu zu bringen, ihre Freiheiten aufzugeben.

­Die Alarmglocken begannen wirklich zu läuten, als das WEF den Gang wechselte und den Fokus plötzlich auf ein Narrativ über Cyberangriffe verlagerte. War das Plan B?

­Im April 2021 veröffentlichte ich einen Artikel mit dem Titel „The Globalists Will Need Another Crisis In America As Their Reset Agenda Fails“. …

­Im Juni 2021 habe ich in meinem Artikel „Cyber Polygon: Will The Next Globalist War Game Lead To Another Convenient Catastrophe?“ genauer über die verdächtige Natur von Cyber ​Polygon geschrieben. …

­Heute sind die Kriegsspannungen mit Russland im Begriff überzukochen, und ich vermute, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis China auch Operationen gegen Taiwan beginnt.

­Aber es gibt eine viel größere Bedrohung am Horizont. Ich habe zu diesem Zeitpunkt wenig Zweifel daran, dass ein Angriff unter falscher Flagge auf die USA oder Europa (oder beide) unmittelbar bevorsteht, und was ich mit „unter falscher Flagge“ meine, ist, dass der Angriff darauf abzielt, den Globalisten und nicht unbedingt dem Land zu nützen, das daran schuld ist.

­Wie ich in der Vergangenheit bemerkt habe, ist Wladimir Putin seit langer Zeit mit zahlreichen Globalisten assoziiert. Seine Freund­schaft mit dem Ghul der Neuen Weltordnung, Henry Kissinger, begann vor Jahrzehnten, und sie treffen sich weiterhin regelmäßig zum Mittagessen, da Kissinger als Berater für mehrere Zweige des Kremls fungiert. Putin unterhält auch eine beständige Beziehung zum WEF, und Russland ist letztes Jahr sogar erst dem "Vierte Industrielle Revolution"-Netzwerk von Klaus Schwab beigetreten. Die Behauptung, Putin sei Anti-Globalist, ist eine Lüge, er ist tief in das globalistische System verstrickt und war es schon immer.

­Die Globalisten spielen BEIDE SEITEN des Ukraine-Konflikts. Das ist die Realität. Es ist sehr wichtig, diese Tatsache zu verstehen und zu akzeptieren, sonst werden Sie nicht in der Lage sein, die Ereignisse zu begreifen, die als nächstes passieren dürften.

­Putin drohte westlichen Regierungen kürzlich mit Vergeltung, wie sie sie noch nie erlebt haben, falls sie versuchen, sich in der Ukraine einzumischen. Das Problem ist, dass viele in den Main­stream- und alternativen Medien automatisch davon ausgingen, dass dies eine Bedrohung durch einen Atomkrieg sei. Ich glaube nicht, dass Putin sich darauf bezog. Ich habe eine andere Theorie…

­Es ist unwahrscheinlich, dass die Globalisten die letzten Jahrzehnte damit verbracht haben, eines der komplexesten technokratischen Kontrollnetze der Geschichte aufzubauen, um die Öffent­lich­keit zu verfolgen und zu beherrschen, nur um dann alles im Handumdrehen mit Atomwaffen zu vernichten. Eine Post-Atomschlag-Umgebung wäre für sie unmöglich zu kontrollieren. Wahrscheinlicher ist meines Erachtens ein massiver Cyber-Angriff, der auf die Funktionalität des Internets selbst abzielt und relativ bald erfolgen müsste.

­Die Menge an Wirtschafts- und Geschäftsvorgängen, die mit dem Web verbunden sind, ist überwältigend. Selbst wenn das Internet nur für zwei Wochen ausfallen würde, wären die Aus­wir­kungen auf unsere Märkte und unsere Lieferkette verheerend.

WIE GLOBALISTEN PROFITIEREN

­Im weiteren Sinne wären die Vorteile für die Globalisten immens. Sie könnten Filter und Firewalls in jedem Teil des Webs implementieren, den sie nicht mögen (einschließlich der alternativen Medien) und behaupten, dass dies das Internet vor möglichen Quellen der Virenverbreitung schützen soll. Sie könnten das Web auf nur eine Handvoll genehmigter Unternehmens- und Regierungsseiten reduzieren, alles im Namen des Schutzes der Integrität des Netzes.

­Darüber hinaus wäre ein solcher Angriff ein perfekter Sündenbock für die bereits abstürzende Wirtschaft und die steigende Inflation. An diesem Punkt könnten die Zentralbanken, die wirklich für unsere finanzielle Instabilität verantwortlich sind, einfach sagen, dass alles „im Begriff ist, wieder normal zu werden“, bis (Russland oder China) den Cybervirus verbreiten. Und vielleicht wird Russland beteiligt sein, aber es wird nicht Putin sein, der den Befehl gibt, es werden seine globalistischen Partner hinter dem Vorhang sein.

DIE UKRAINE-HYPE-MASCHINE

­Die Hype-Maschinerie um die Ukraine läuft gerade auf Hochtouren. Es erscheint mir ein wenig bizarr, wie viel Panik und Empörung geschürt wird. Es ist, als hätten die Menschen vergessen, dass die US-Regierung gerade weit über ein Jahrzehnt damit verbracht hat, ein Land wie den Irak ohne triftigen Grund zu verwüsten. Niemand scheint die Heuchelei zu erwähnen, einen totalen Krieg gegen Russland zu fordern, wenn US-Feldzüge im Irak Hunderttausende von Zivilisten töteten und nur sehr wenige Länder sich das näher angesehen haben.

­Die kontrollierten Medien versuchen eindeutig, die Menschen im Westen davon zu überzeugen, eine direkte militärische Konfrontation mit Russland wegen eines Konflikts zu unterstützen, der nichts mit uns zu tun hat. …

­Die Globalisten brauchen ein weiteres Pearl Harbor – einen Angriff vom 11. September oder etwas noch Größeres. Sie brauchen etwas, das die amerikanische Bevölkerung erzürnt, insbesondere die Konservativen. Sie brauchen eine Katastrophe epischen Ausmaßes, um uns zu einer emotionalen Reaktion und dem Verzicht auf Logik zu verleiten. Sie brauchen auch einen Sündenbock für die Katastrophe, mit dem sie die Schuld für die bevorstehende Wirtschaftskrise geben können.

­Ich sage voraus, dass dieses Ereignis in Form eines groß angelegten Cyber-Angriffs kommen wird, und die Eskalation der Ereignisse lässt mich vermuten, dass sie versuchen werden, einen solchen Angriff in naher Zukunft durchzuführen. Vielleicht in den nächsten Monaten und sicherlich noch vor Jahresende.

­Hier geht es nicht um Russland. Es geht nicht um die Ukraine. Der wirkliche Krieg findet zwischen freien Völkern und den Globalisten statt. Wenn sie und ihre Marionetten entfernt werden, wird die Mehrheit dieser Katastrophen aufhören. Solange sie an der Macht bleiben, werden sich die Krisenereignisse nur beschleunigen und an Häufigkeit zunehmen, bis sie etwas finden, das funktioniert. Etwas, das die meisten Menschen bereit macht, ihre Freiheiten im Austausch für das falsche Versprechen von Sicherheit aufzugeben.

Brandon Smith ist erreichbar via brandon@alt-market.com

­Kommentar von Henry Makow: Die globalistischen Banken und Technologieunternehmen tun sicherlich so, als hätte Putins Russland das Drehbuch weggeworfen, aber es ist schwer zu sagen, was das Drehbuch tatsächlich ist, falls es eines gibt. Sicherlich schafft dieser Krieg eine zweigeteilte Welt mit Europa, Japan und den USA auf der einen Seite und Russland, China, Iran und Indien auf der anderen Seite. Die Vertreibung Russlands wird den westlichen Volkswirtschaften schaden und für Mondpreise bei Rohstoffen sorgen, was zu einer massiven Inflation führen wird. Vielleicht ist dies nur ein weiterer Schritt im Selbstmord des Westens. Vielleicht ist das das Drehbuch. Auf jeden Fall bezweifle ich, dass das WEF den Great Reset herbeiführen kann, solange es eine funktionierende weltweite Kommunikation gibt.

Henry Makow | Übersetzung: coronistan.blogspot.com

Anmerkungen des Übersetzers: Covid ist nicht gescheitert sondern läuft im Hintergrund weiter. Ein Beispiel von vielen: Bösartiger Junk: IAT-Studie dichtet Ungeimpften STAATSFEINDLICHE Motive an. Sie werden dieses Thema genausowenig aufgeben wie den Klima-Bullshit, die andere monströse Lüge von gigantischen Dimensionen. In Zukunft sollen nur andere als die nationalen Polithuren den Pandemie-Irrsinn verantworten. Mit der WHO soll ein spezieller Pandemievertrag abgeschlossen werden. So ein Vertrag muss mit allen Mitteln verhindert werden, denn er liefert die Völker an eine Bande von Massenmördern aus der Reihen Pharmamafia aus. Die WHO wird von privatem Kapital dominiert und dient nicht dem Wohl der Völker sondern den Profiten und anderen Interessen (Eugenik etc.) der Geldgeber. Alle Verträge mit den Vereinten Nationen sollten unverzüglich gekündigt und diese monströse, faschistische Organisation aufgelöst werden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine krankmachenden Viren gibt und somit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird. Die Virusfrage ist der Dreh- und Angelpunkt der Gesundheitsdiktatur, die für die Welt geplant ist.

Blackout im Herbst: Schwab plant Cyber-Angriff - https://www.bitchute.com/video/RCFNgMPRfEOd/

Von wem auch immer diese Cyberattacke verübt werden wird, wir werden nie erfahren, wer es wirklich gewesen sein wird, denn sie verstehen es perfekt ihre eigenen Spuren zu verwischen und die Sache anderen anzuhängen.

Anonymous, #OpRussia & Cyber World War 3 - https://www.youtube.com/watch?v=wKjb6-hZzDg

Siehe auch:

Hat uns jemand dieser ferngesteuerten Polit-Banditen gefragt, ob wir diesen ganzen Irrsinn wollen? Haben wir sie gewählt, damit sie unser Leben zerstören und uns zu Vieh machen? Die Agenda 21-Ziele basieren auf nichts als Lügen und Betrug genau wie der Corona-Hirnriss!

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen um diese angeblich zu stoppen, z. B. CO2-Preis.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Wenn wir diesen Wahnsinn zulassen, haben wir es nicht anders verdient.

— "In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Sie machen, was sie sagen! - https://www.bitchute.com/video/FafPoEkOiG8B/

Christian Lindner(DFP, ein Vertreter der globalen Klimafaschisten, scheint ins Schwärmen zu kommen bei dem Gedanken, Menschen mit einer einzigen Stellschraube - dem CO2-Preis - in der Hand zu haben, über ihr Leben und ihren Tod zu entscheiden einfach dadurch, dass er CO2 vom Lebensgas zum Giftgas macht und es nach Gutsherrenart bepreist, wobei der Preis nur ein Teil des CO2-Terrors ist. Es geht nicht ums Klima, es geht ausschließlich um Macht und Kontrolle in einer nie zuvor dagewesenen Qualität zugunsten von ein paar Psychopathenclans und ihrer Helfershelfer, ermöglicht von den kriminellsten Polithuren, die die Welt je gesehen hat.

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influencer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *