Die Vorteile eines Öl­em­bar­gos für die Draht­zie­her der Ukraine-Si­tua­tion

Die Vorteile eines Ölembargos liegen auf der Hand

­Ein Ölembargo gäbe der Agenda 21/2030 und dem Great Reset einen gewaltigen Schub.

­Ein Ölembargo würde noch mehr als bisher zur Rettung des Heiligen Klimas bei­tragen, ein Punkt, der absolute Priorität im Westen hat.

­Ein Ölembargo würde die Wirtschaft der Bananenrepublik Deutsch unzweifelhaft zerstören und so no­to­ri­schen Klimasündern endlich Grenzen setzen.

­Ein Ölembargo dürfte dieses Land komplett abwracken und jeden einzelnen Menschen an seine Gren­zen und soweit bringen, dass er alles akzeptiert um zu überleben, was der Staat verlangt, und wenn dieses kurzfristige Überleben dann letztlich doch nur den Tod nach der Injektion, eine Existenz als Versuchskaninchen oder als Cyborg bedeutet.

­Am besten wäre aber, ein Ölembargo würde das Land, das zurzeit noch Deutschland genannt wird, vollständig ausradieren. Die USA könnten ihre über Jahrhunderte betriebenen Aktivitäten beide Länder zu trennen erfolgreich beenden.

­Schade nur für die Millionen und Abermillionen Facharbeiter aus aller Welt, die vom Wirt­schafts­wunder­land Deutschland einst angezogen wurden wie die Motten vom Licht und in der Folge das Land z. B. mit der Erarbeitung der Renten für die Deutschen bereichert haben. Sie müssten sich neue Jobs suchen. Aber so qualifiziert, wie sie alle sind, dürfte sie jede Start-up-Nation mit Kusshand nehmen.

­Und ja, ein Ölembargo würde Putin im Moment einige Rubel weniger in die Kriegskasse spülen, das wäre aber eher ein Nebeneffekt, den die russischen Strategen zudem eingeplant haben dürften. Dieser Krieg wurde sehr lange geplant, und er hat nur Vorteile für Russland und nur Nachteile für Deutsch­land und fast alle anderen vorwiegend weißen, christlich und freiheitlich geprägten, westlichen Nationen.

Tanken für Putin | Was kostet ein Ölembargo? - https://odysee.com/@coronistan.blogspot.com:6/Tanken-f%C3%BCr-Putin-220315_clip_5_fro:6

Tanken für Putin

Was kostet ein Ölembargo?

von A. Herzlieb, F. Klauser und H. Koberstein

Wladimir Putin freut sich über jeden Liter Sprit, den die Verbraucher in Deutschland zu Höchstpreisen kaufen. Denn Öl ist die wichtigste Einnahmequelle des Kreml, um den teuren Krieg des russischen Präsidenten finanzieren zu können.

Aufgrund des Krieges in der Ukraine spricht sich laut aktuellem ZDF-"Politbarometer" die Mehrheit der Befragten für ein Ölembargo gegen Russland aus. Doch könnte Deutschland das verkraften?

ZDF

­Zwangsfinanzierte Medienformate wie Frontal schrecken von nichts zurück um die Zuschauer dahin zu bringen, die auf vielfältigste Art und Weise stattfindende Zerstörung dieses Landes aus Un­wis­sen­heit zu unterstützen oder sogar vehement zu fordern.

­Die Frontal-Umfrage offenbart einmal mehr die außerordentlich primitive Denke und das unter­irdische geistige Niveau einer Mehrheit, die mit einem Ölembargo die Zerstörung der eigenen Wirt­schaft und des Landes insgesamt und damit auch ihrer Zukunft in Kauf nehmen würde, nur um Putin zu schaden. Es dürfte die gleiche Mehrheit sein, die sich für eine Impfpflicht gegen ein Virus, das es nicht gibt, ausspricht mit Injektionen, deren Zusammensetzung niemand kennt außer dem Hersteller, der aber von jeder Haftung befreit ist, vermutlich weil alle wissen, dass es sich bei den Inhaltsstoffen um toxischen Sondermüll handelt, durch den bereits Hunderte Millionen erfolgreich verletzt und getötet wurden.

Der Ukraine-Krieg dient mehreren Zwecken. In diesem Kampf gibt es keine guten Jungs. Beide Seiten sind Marionetten von elitären Interessen. Die Auswirkungen auf die Zivilbevölkerung der Ukraine sind anzuklagen – aber das gilt auch für die Lage in Jemen, die seit acht Jahren vollkommen von Politik, Hochleistungspresse und damit der Gesellschaft ignoriert wird. Der Rest der Welt wird in naher Zukunft aufgrund des wirtschaftlichen Niedergangs mit ähnlichen oder noch schlimmeren Bedrohungen wie aktuell in der Ukraine konfrontiert werden. Es geht mir hier nicht darum, Russland zu verteidigen, sondern darum, die offensichtliche Propaganda zu entlarven. Es gibt einen Grund, warum die IGE so daran interessiert sind, die Öffentlichkeit über die Ukraine aufzuwiegeln. …

Wie ich bereits vor vier (!) Jahren in einem Artikel geschrieben habe, wird dieser Dritte Weltkrieg in Form eines Weltwirtschaftskriegs geführt werden – genau das, was wir jetzt erleben. Die IGE sind dazu übergegangen, Russland und die Ukraine als Vorwand für die Inflation und den wirtschaftlichen Niedergang zu benutzen. Auch das ist alles sehr bequem.

konjunktion.info

Wenn der Druck und Verzweiflung hoch genug sind, so dürfte der Plan sein, werden sich die Sklaven irgendwann fügen und das Programm akzeptieren: ständige Injektionen zur Transformation der Menschen in Cyborgs, Impfpass bzw. digitales Berechtigungssystem, 5G überall, Smart Cities (totale Vernetzung und Überwachung von allem und jedem), digitales Zentralbankgeld für die perfekte Kontrolle und Steuerung aller Leibeigenen weltweit durch Gottes auserwählte Edelleute und ihre Helfershelfer. | Graphik: Hardcopy (ab ca. 7:45)

Was der Menschheit droht und durch die Sanktionen gegen Russland und ein Ölembargo noch erheblich beschleunigt wird:

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

"Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

The New World Order and How to Oppose It with Iain Davis - https://www.bitchute.com/video/EWJIb1qP6xMb/

"Es bleibt nicht mehr viel Zeit, vielleicht Monate. Das System soll absichtlich zerstört werden."
— David DuByne

Repeating a Epoch of History We Don't Want to Live Through Again (1/2) - https://www.youtube.com/watch?v=kKxlsFeDcrM

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack