Shithole Germany

­Kein Vi­rus, aber extrem to­xi­schen Giftmüll aka "Impf­stoffe" ­ge­gen das ach so gefährliche Nichts für rund 3 Mrd. Euro bis 2029 bei Herstellern or­dern, die für die Schä­den, die ihr Giftmüll bei den Gestochenen an­rich­tet, noch nicht einmal haften müssen, denn das übernimmt in faschistischen Bananenrepubliken üb­li­cher­wei­se die Allgemeinheit. Es soll sogar eine allgemeine Impfpflicht für diesen Giftmüll geben in Shithole Germany.

Perversion in Perfektion. Die Menschen sollen sich zuerst en gros kaputtimpfen lassen um sich vor der Bedrohung durch ein Virus zu schützen, das es nicht gibt, und dann sollen die, die diesen Frontal­angriff auf ihr Leben, die diesen Krieg der Regierung gegen sie überleben, auch noch blechen für diejenigen, die Ansprüche geltend machen in Shithole Germany. Wenn das kein Plan zur Vernichtung eines Volkes ist, was dann?

­Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch die Lüge um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist die Lüge obenauf, und es ist ihr wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf ihrer Seite ist.

— nach Johann Wolfgang von Goethe

­Das Bundesgesundheitsministerium ist darüber informiert, dass es keine krankmachenden Viren gibt. Ohne Viren keine Varianten, keine Ansteckungen/Infektionen, keine Pandemie. Weshalb also schmeißt die Regierung noch mehr Geld aus dem Fenster für toxischen Dreck, der bereits Millionen und Abermillionen Menschen krank gemacht, sehr krank gemacht, verkrüppelt und getötet hat? Ganz einfach, weil es einen Plan gibt, den die Leibeigenen, Sklaven, Schlafschafe nicht wirklich kennen sollen, obwohl sie bereits alle brav mitmachen.

"Jetzt ist die Zeit, zu tun was einem gesagt wird" hört man von den Soziopathen der Coronasekte. Die Menschen sollen sich gefälligst den Giftmüll injizieren lassen, der sie zu Maschinenmenschen (Cyborgs) macht, und wenn die Injektionen wegen des ganzen Giftmülls darin sie krank machen, kann das System wenigstens noch ordentlich daran verdienen. Falls die Gestochenen sterben, ist das auch okay, es gibt ja eh zu viele "nutzlose Esser" auf der Erde, zumal in den nächsten Jahren 75 bis 80 Prozent der Arbeitsplätze verschwinden sollen.

­Ob Corona oder Ukraine: Beides hängt sehr eng mit Geld und Wirtschaft zusammen. Dies gilt einerseits bei der Entstehung der Konflikte, andererseits wirken die getroffenen Maßnahmen auch sehr auf Wirtschaft und Geld.

­Vor langem schon wurde eine große Krise angekündigt, die absichtlich herbeigeführt werden solle, damit dann die Menschen bereit wären, eine neue (von 'oben' diktierte) neue Ordnung anzunehmen (Durch das Chaos in eine neue Ordnung). In den vergangenen Jahren wurde diesbezüglich das WEF (world economic forum) mit dem Gründer Klaus Schwab immer bekannter. In dem geplanten großen Neustart (Great Reset genannt) soll alles besser werden. Dabei gibt es Sprüche wie: "Du wirst nichts mehr besitzen, aber glücklich sein."

­Konkret gibt es den Plan, eine Sozialkredit-Anwendung einzuführen, kombiniert mit einem universelles Grundeinkommen, einer digitalen Identität und einem Impfpass. Selbstverständlich geht es hierbei nicht um das ganzheitliche Wohl des Menschen sondern um totale Kontrolle. Interessanterweise hat soeben der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, ein Gesetz unterzeichnet, dass genau diesen Weg einschlägt. Ergänzend wurden auch Kryptowährungen in der Ukraine legalisiert.
Quelle: https://www.armstrongeconomics.com/world-news/war/ukraine-adopts-wef-pro­po­sals/

­Gleichzeitig starten Russland und China ein neues Weltwährungssystem! Dieses soll das Bretton Woods System (USA 1944) ablösen.
Quelle: https://www.voltairenet.org/article216112.html

­Und dann gibt es die Prognose, daß in wenigen Monaten die USA als Rechtsgebilde und Wirtschaftsmacht erledigt sein wird weil der Dollar die globale Vormachtsstellung verlieren wird.
Quelle: https://www.selbstregieren.de/2022/03/17/warum-die-usa-in-wenigen-mo­na­ten-un­ter­gehen/

Es sind wahrhaft umwälzende Zeiten!

Minuto-Infobrief

Shithole Germany

Deutschland setzt für weitere sieben Jahre auf Covid-Impfstoffe – Bestellung von Impfungen bis 2029

Die Impfstoffe sollen bei fünf verschiedenen Unternehmen bestellt werden

Das deutsche Kabinett hat die Pläne der Regierung für die Bestellung von Covid-19-Impfstoffen bei fünf Unternehmen bis zum Jahr 2029 gebilligt.

Die Kosten für diese Pläne werden auf 2,85 Mrd. € (2,39 Mrd. £) geschätzt, damit die Hersteller von Covid-19-Impfstoffen über ausreichende Produktionskapazitäten verfügen.

Die deutschen Behörden sind in der Vergangenheit wegen ihrer im Vergleich zu anderen europäischen Ländern langsamen Einführung von Impfungen stark in die Kritik geraten.

Quelle

Das schlimmste Verbrechen gegen die Menschlichkeit

­Das Bundeskabinett hat am Mittwoch beschlossen, mit fünf Unternehmen Verträge zur Bereitstellung von Corona-Impfstoffen für die kommenden Jahre bis ins Jahr 2029 abzuschließen. Kosten: bis zu 2,861 Milliarden Euro. Bei den Unternehmen handelt es sich um Biontech, CureVac/GSK, Wacker/CordenPharma, Celonic und IDT. Die sollen der Bundesregierung im Falle des Andauerns der Covid-19-Pandemie oder einer neuen Pandemie den Zugriff auf Produktionskapazitäten der Unternehmen sichern und auf diese Weise eine erneute Engpasssituation verhindern.

­Neben der Bereithaltung von Produktionskapazitäten umfassen die Verträge auch Vereinbarungen zur Herstellung und Lieferung von Impfstoffen an die Bundesregierung. Der Bund zahlt den Unternehmen ein jährliches "Bereit­schafts­entgelt" dafür, dass die Kapazitäten erhalten und im Abruffall zeitnah für die Produktion von ausreichend Impfstoff zur Verfügung steht. "Wir haben die Lehren aus der Corona-Pandemie und der anfänglichen Impfstoffknappheit gezogen", sagte Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) am Mittwoch.

Opium des Volkes

Wird da zusammen etwa Schuh draus? Injektionen, Digitales Berechtigungssystem (Impf-Pass), 5G, Smart Cities, CBDC (digitales Zentralbankgeld) | Graphik: Hardcopy (ab ca. 7:45)

Es geht um das globale Sklavensystem.

Ich betrachte diese ganze Sache im Wesentlichen als ein Marketingplan für den globalen Finanz-Reset. Der globale Finanz-Reset, der im letzten Sommer von den Zentralbankern genehmigt wurde, lautet im Grunde genommen: 'Wir werden das Dollar-System noch ein wenig ausweiten, um es am Leben zu erhalten und die Blase am Laufen zu halten, und dann werden wir das neue System einführen.'

Das neue System ist im Grunde genommen ein Kredit-basiertes System, Kredit der Firma. Es ist kein Währungssystem. Es ist alles digital, und es setzt voraus, dass man an die Cloud angeschlossen ist.

Die riesigen Finanzspritzen dienen der Umgestaltung des Finanzsystems.

Sie wandten sich buchstäblich an das Gesundheitskartell und sagten: 'Wir können den Banken nicht einfach so weitere 30 Billionen geben und sie damit durchkommen lassen. Lasst euch etwas einfallen.'

Für mich ist Covid-19 das, was sie sich haben einfallen lassen, denn ein Teil des neuen Systems wird darauf angewiesen sein, dass sie ein Betriebssystem in jeden bekommen, jeden an die DOD-Cloud (Department Of Defence) anschließen und Viren als Entschuldigung dafür haben, warum sie es ständig aktualisieren müssen.

Es ist ein gigantisches, globales Experiment. Es wird Millionen von Menschen töten. Sie müssen alles per Versuch und Irrtum machen, und sie brauchen 5G dafür, von dem wir wissen, dass es Millionen von Menschen krank machen wird, und sicherlich werden auch die Impfungen Millionen von Menschen krank machen, wenn nicht töten.

Das ist ein laufendes Experiment - a live exercise - und wird von den Zentralbankern vorangetrieben. Sie sind ziemlich in Panik dieses digitale Kryptosystem rechtzeitig einzurichten, um damit im Grunde alle zu kontrollieren.

Catherine Austin Fitts | Jon Rappoport

Es gibt ja immer noch Leute, die denken, dass die Beschäftigten im sog. Gesundsheitswesen nicht wüssten, was sie tun, aber das ist ein Irrtum. Sie wissen sehr genau, was sie tun. Die "neue SS" geht buchstäblich über Leichen um den Job nicht zu verlieren nach dem Motto: Ich war dumm und brauchte das Geld.

A License to Kill-Front Line Murderers...Killer Nurses "We Stayed For The Paycheck" - https://www.bitchute.com/video/apHcRTKFjgOr/

Wie durchgeknallt all diese ferngesteuerten Politgangster der Coronasekte sind, sieht man in Großbritannien, wo es nicht wirklich anders ist hier: "Vor einem Jahr konnte die britische Regierung noch Geldstrafen in unbegrenzter Höhe gegen Sie verhängen, wenn Ihre Familie oder Freunde Ihr Haus betraten. Jetzt zahlen sie Ihnen 350 Pfund im Monat, um ungeimpfte Ukrainer in Ihrem Haus unterzubringen."

Nachtrag: Lauterbach lässt Kabinettsbeschluss zu Impfstoffvertrag bis 2029 verkünden, den es offenbar noch gar nicht gibt - Irrenhaus total.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack