Zeugen der Wahr­heit: Was in Spi­tä­lern, Hei­men und Or­di­na­tio­nen wirk­lich pas­siert

Zeugen der Wahrheit: Was in Spitälern, Heimen und Ordinationen wirklich passiert

"Leute wie du wurden früher vergast." Habe ich mehrfach von befreundeten Kol­le­gin­nen gehört … oder ärzt­li­cher­seits: "Wenn du noch einmal etwas an das Paul-Ehr­lich-Institut meldest, dann bist du deinen Job los!" …

Dieses Erleben gerade bei jungen Menschen, die keine Schäden vorher hatten, das ist für mich manchmal so, dass ich nach Hause fahre, und da muss ich manchmal weinen und bete zum lieben Gott und frage: "Wie viel Opfer wollt ihr denn noch?"

Aussagen Betroffener

Gab es Spitalsüberlastungen? Wie viele Menschen leiden wirklich an Nebenwirkungen der Covid-Impfungen? Werden die Nebenwirkungen überhaupt gemeldet? – Was wir darüber in den etablierten Medien hören, ist nichts als Propaganda. Ungefiltert dringen kaum echte Informationen aus Spitälern, Heimen oder Arztpraxen nach draußen. Bisher herrschte großes Schweigen, da die Angst vor Diffamierung und Jobverlust unter den Ärzten und Pflegern viel zu groß war. Doch dieses große Schweigen hat nun ein Ende. Immer mehr Menschen aus Gesundheitsberufen wollen sprechen. Der enorme Widerspruch zwischen Berichten der Mainstream-Presse und ihren eigenen Erfahrungen wird immer unerträglicher. Und jetzt soll auch noch eine Covid-Impfpflicht kommen. Genug ist genug.

Deshalb nahmen hunderten Menschen ihren ganzen Mut zusammen und meldeten sich bei Elsa Mittmannsgruber. Im Dezember machte sie einen Aufruf an alle Ärzte, Pfleger, Sanitäter, Therapeuten und alle Personen, die in Gesundheitsberufen tätig sind. Denn so viele von ihnen würden ihr Woche um Woche die furchtbarsten Erlebnisse aus ihrer Arbeit berichten – aber leider wollen sie nach außen hin anonym bleiben. Elsa Mittmannsgruber suchte nun nach Menschen, die Gesicht zeigen. Die offen über ihre Erfahrungen berichten. Das braucht großen Mut, da diesen Menschen Anfeindungen und die Kündigung blühen kann. Aber dieses Risiko gingen viele ein, die sich nach dem Aufruf meldeten. Aus ihnen wählte Elsa Mittmannsgruber 17 Personen aus. 17 Zeugen der Wahrheit, die sich mit Gesicht und vollem Namen vor die Kamera stellten. 17 mutige Menschen aus Deutschland, Österreich und Südtirol berichten über ihre Erlebnisse aus Covid-Stationen und anderen Intensivstationen, Teststationen und Impfzentren, dem ärztlichen Notdienst sowie ihren eigenen Praxen. Was diese Ärzte, Sanitäter, Pfleger und Therapeuten erzählen, bringt das Corona-Narrativ der Machthaber und ihren Medien endgültig zum Einsturz!

— Videobeschreibung

Ein entfernter Bekannter wachte nachts auf, bekam keine Luft mehr und starb noch im Bett. Zwei Injektionen. Eine Nachbarin, die keinerlei gesundheitliche Probleme hatte, hat nach drei Covid-Injektionen, die sie eigentlich schützen sollten, nun permanent Herzprobleme. Sie hat Wasser in den Beinen und war schon zig mal im Krankenhaus, jetzt schon wieder. Mit anderen Worten: Zuerst hat man sie kaputt gemacht um sie vor etwas zu schützen, das es nicht gibt, und nun tut man auf Hein Blöd, gibt sich ratlos, macht zig Tests auf alles Mögliche, verdient sich dumm und krumm an ihr. Die Impfung? Nein, die kann nicht die Ursache sein. Der Impfstoff ist "sehr sicher und wirksam".

Sie ist das beste Beispiel für die typische Vorgehensweise des medizinisch-industriellen Komplexes, der Gesunde krank macht, krank hält und solange Geld mit ihnen verdient, bis nichts mehr zu holen ist, und dann wegschmeißt.

Was hier passiert, ist nicht nur für die Geimpften, die schwere und schwerste oder in vielen Fällen auch - noch! - gar keine Schäden davontragen, eine extrem harte Prüfung sondern auch für die Un­ge­impf­ten, die wissen, was hier passiert, und diesen Massenmord ertragen müssen ohne wirklich viel dagegen unternehmen zu können.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack