Wüster Extremismus, völlig hemmungslos - die Katastrophe in vollem Gange
Ministerpräsidenten wie Winfried Kretzschmann, der von harten Eingriffen in Bürgerfreiheiten fabulierte, oder Tobias Hans, der Ungeimpften die deutliche Botschaft übersandte „Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben”, wissen sich angesichts der bodenlosen Drohungen des neuen Kanzlers Olaf Scholz, es dürfe keine roten Linien mehr geben, in bester Gesellschaft. Eine neue Stufe der Eskalation zündete dann vorgestern dann NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst mit einer unfassbaren Bemerkung bei „Anne Will“, die er fast wörtlich auf Twitter so noch einmal wiederholte: „Menschen dürfen ihre individuelle Freiheit nicht über die Freiheit der Allgemeinheit stellen.”
Freiheit der Allgemeinheit: Was soll das sein? Das, was von der Pharmaindustrie gedungene Regierungsberater, handverlesene Wissenschaftler und Lobby-„Ethiker“ gemeinsam mit gekauften Machtpolitikern in auf Kurs gebrachten konformistischen Massenmedien definieren? Tatsächlich nähern wir uns hier bedenklich jenem zynischen Freiheitsverständnis an, das vor 80 Jahren – ebenfalls auf Betreiben eifriger, solidarischer „rechtschaffener“ Deutscher ihrer Zeit – über schmiedeeisernen Lagertoren prangte. Der Terreur der vielen, die Diktatur der Mehrheit, die postmoderne Ausprägung eines von Rousseau vorweggenommenen Totalitarismus: Bis vor Corona gehörten sie allenfalls bei Linkspartei und Grünen zum politischen Kampfrepertoire der Umverteiler und Klimaaktivisten. Dass sich so nun schon CDU-Spitzenvertreter äußern und das im Zusammenhang einer seriellen Mogelpackung namens Covid-Impfung, beweist auf unheilvolle Weise, wie weit Bolschewisierung und Selbstradikalisierung gediehen sind im neuen Gesundheitswahn- und Impfregime, das keine wahrlich keine Grenzen (wörtlich und ideologisch) mehr kennt. Es sind längst keine Anfänge mehr, deren noch zu wehren wäre. Die Katastrophe ist bereits in vollem Gange.
— Ansage
Die Drohungen der Politiker der Coronasekte entbehren jeder Grundlage. Es kann nicht genug darauf hingewiesen werden, dass das sog. Infektionsschutzgesetz und die gesamte Corona-Politik auf einem Fundament von Lügen und Betrug basieren, denn es gibt gar keine krankmachenden Viren. Mit anderen Worten, es gab nie eine Epidemie bzw. Pandemie gab, es gibt keine und wird keine geben, auch wenn das fast niemand glauben kann.
Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden.
— Heraklit
Wildgewordene Politiker der Coronsekte haben seit Anfang 2020 mit nichts als heißer Luft auf brutalste Art und Weise das Leben von Millionen und Abermillionen Menschen zerstört und aus diesem Land einen einzigen riesigen Knast bzw. eine gigantische Klapsmühle gemacht, je nach Sichtweise. Niemand ist hier noch seines Lebens sicher, Ungeimpfte wie Geimpfte, die nur als geimpft gelten, solange sie sich regelmäßig die Spritze geben, deren Inhaltsstoffe nur die Hersteller kennen, die zudem noch von jeder Haftung für die Wirkungen ihren toxischen Sondermülls befreit sind; die Kosten trägt stattdessen die Bevölkerung insgesamt, und daran erkennt man, dass dieses Land in der Hand von absolut gewissen- und skrupelllosen Berufsschwerstverbrechern ist.
Die Politiker der Coronasekte bevormunden, verarschen, drangsalieren, terrorisieren, tyrannisieren, berauben, verschulden ihre Bevölkerungen wie vermutlich niemals zuvor, und all dies geschieht, weil es sich in Wahrheit um einen globalen Coup handelt, der von langer Hand geplant wurde. Wer immer noch an das Märchen vom bösen Virus, von Varianten und Pandemie glaubt, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen, ernsthaft.
Es wird höchste Zeit, dass jeder aufwacht und realisiert wie tief dieser monströse Betrug geht, und welche unfassbaren Auswirkungen auf jeden einzelnen Menschen er hat und erst noch haben wird. Man denke nur an diejenigen, die ständig mit Masken durch die Gegend latschen oder sich ständig testen lassen. Nur allein diese beiden Maßnahmen können extreme gesundheitliche Folgen haben. Neurodegenerative Erkrankungen haben einen Vorlauf von Jahren bis Jahrzehnten", weiß Dr. Margareta Griesz-Brisson, aber wer denkt in ein paar Jahren noch an Spätwirkungen des Covid-Terrors?
Es wird höchste Zeit, dass gefeierte Journalisten aufhören, staatlich gemästeten Idioten, Betrügern und Kriminellen belanglose letzte Fragen bei belanglosen Pressekonferenzen zu stellen.
Es wird Zeit, dass das Bundesgesundheitsministerium erklärt, warum der Covid-Terror immer noch stattfindet, obwohl Informationen aus erster Hand vorliegen, dass es keine krankmachenden Viren gibt und damit nie Epidemie bzw. Pandemie gab, gibt und geben wird.
Es wird Zeit, dass die Politparasiten zugeben, dass sie mit ihrem kriminellen Corona-Bullshit die Bevölkerung seit zwei Jahren ihrer Rechte, ihrer Lebensperspektive, ihres Vermögens, ihrer Gesundheit und buchstäblich ihres Lebens berauben, weil das der Plan der Psychopathenelite so vorgesehen hat.
Die bizarre Erfahrung der letzten Jahrzehnte zeigt, dass mit der Erfindung der Pseudophilanthropie eine verdeckte Korruption überflüssig wurde. Es geschieht im Sichtbaren: Den Milliardären werden die roten Teppiche ausgerollt, sie erhalten Einfluss auf allen Ebenen der Weltgesellschaft – obwohl sie weder mandatiert, noch qualifiziert sind. Die politische Kaste liegt den neuen Geld-Potentaten zu Füßen und verrät ihre Bürger. Und das ganz öffentlich.
— Laufpass
Es wird Zeit, den nach dem Klimabetrug mit Abstand größten Betrug in der bekannten Geschichte der Menschheit aufzuarbeiten und alle Verantwortlichen für ihre unfassbaren Verbrechen während der Corona-Plandemie adäquat zur Rechenschaft zu ziehen.