Wann färben sich die Welt­meere rot vor Blut?

Bald wer­den sich die Welt­meere rot fär­ben vor Blut!

­Fast alle Regierungen weltweit, insbesondere aber die der westlichen Länder, haben im Rahmen der vermutlich größten Betrugskampagne aller Zeiten Milliarden von Menschen mit Propaganda, Lügen, Druck, Nötigung, Erpressung und Folter dazu gebracht sich - ihr Einverständnis explizit mit ihrer Unterschrift erklärend - "freiwillig" toxische Substanzen injizieren zu lassen, vorgeblich um sich und andere vor einem Virus und seinen angeblichen Varianten zu schützen, obwohl dieses Virus gar nicht real, d. h. physisch, existiert sondern nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte. Virus und Varianten gibt es nur als Fiktion, nur "in silico", als Computermodell. Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Fiktion sind im Gegensatz dazu sehr real. Wie stünden Sie heute vermutlich da, wenn ihnen der Coronaterror nicht in die Quere gekommen wäre?

­Milliarden von Menschen haben ihren Job, ihr Eigentum, ihr Unternehmen, ihre Lebens­perspektive und geliebte Menschen verloren und stehen vor dem Nichts, während die Megareichen Gewinne in nie dagewesenen Größenordnungen einfahren.

­Kriminelle Regierungen haben Billionen ausgegeben um einer Epidemie/Pandemie Herr zu werden, die es nie gab, gibt und geben wird, weil es gar kein Virus gibt. Weitere Billionen werden folgen. Derweil kassieren neben den Superreichen auch die von allen Haftungsverpflichtungen entbundenen Hersteller der experimentellen Covid-"Impfstoffe" gigantische Gewinne.

­Die Allgemeinheit wird nicht nur für Kosten der Impf-Party selbst sondern auch für die Kosten der After-Party ihr letztes Hemd hergeben und sich vielleicht sogar noch persönlich verschulden müssen, d. h. sich solidarisch zeigen, was ganz besonders den Ungeimpften drohen könnte. Mit dem Lastenausgleichsgesetz 2.0 droht eine gigantische Enteignungswelle, und es sollte niemand über­raschen, dass die entsprechenden Gesetze bereits lange vor der "Pan­demie" fertig waren, denn dieser Coup ist von langer Hand geplant. Nie vergessen, worum es geht: Agenda 21/2030. Own nothing, be happy.

­Aus dem anfänglichen Maskentragen für zwei Wochen sind inzwischen zwei Jahre mit Regierungs-Terror und -Tyranniei in einer nicht gekannten Intensität geworden. Kinder und Erwachsene werden seit zwei Jahren drangsaliert und gefoltert, müssen erniedrigende, krankmachende, Leid und Tod bringende Prozeduren über sich ergehen lassen, und weswegen? Wegen nichts. Sie lassen es mit sich machen, weil sie nicht informiert sind.

­Niemand außer den Herstellern weiß, was in diesen mRNA-"Impfstoffen" alles enthalten ist, aber sie wurden Milliarden von Menschen als sehr sicher und wirksam injiziert. Sicher und wirksam? Hunderte Millionen sind durch diese mRNA-"Impfstoffen" erkrankt und schwer erkrankt; unzählige sind durch sie verstümmelt und getötet worden, und die Zahlen dürften in Zukunft noch massiv steigen.

­In den einschlägigen Datenbanken mit unerwünschten Impfstoffwirkungen wird generell nur rund 1 Prozent der tatsächlichen Fälle erfasst. Seit Covid ist dieses eine Prozent jedoch so hoch, dass man z. B. in der US-VAERS-Datenbank gar nicht mehr hinterher kommt. D. h. es muss noch mit einer erheb­lichen Steigerung der ohnehin schon hohen Anzahl von Fällen gerechnet werden.

­Inzwischen scheint bei den Bevölkerungen ein großes Erwachen einzusetzen, nachdem die Regierungen den Bogen überspannt haben. Falls die Menschen im großen Stil realisieren, dass alles, was seit Anfang 2020 passiert ist, auf Basis von nichts als einer gigantischen Lüge geschah, und dass damit zu rechnen ist, dass kurz- und mittelfristig noch sehr viel Menschen an den Folgen der sog. Impfungen erkranken und sterben werden, dann dürften sich die Weltmeere rot färben durch das Blut der Verbrecher der Covid-Mafia.

Es ist unfassbar, dass die Wahnsinnigen der Coronasekte angesichts der Fakten - kein Virus, keine Pandemie - und des bereits angerichteten Schadens, auch nur über eine Impfpflicht nachdenken. Sie gehören ausnahmslos alle vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal, das mit diesen wild­gewordenen Massenmördern hoffentlich kurzen Prozess macht.

It's Time to Reclaim Our World - https://www.bitchute.com/video/GI00gBwWJi0f/

­Leider ist Covid nur die eine Seite der Medaille, Klima-"Rettung" ist die andere. Unter dem Deck­mantel der Klima-"Rettung" - was immer die Rettung eines statistischen Wertes sein soll - verballern kriminelle Regierungen ebenso Billionen und Aber­billionen, drangsalieren Bevölkerungen mit ihrem Klima-Bullshit und CO2-Terror, rauben ihnen jede Perspektive, zerstören ganze Länder und machen die Welt zu einem Gefängnisplaneten für die 99,9999 Prozent, die bis 2030 absolut nichts mehr besitzen und für alles zahlen aber happy sein sollen.

­Der Klima-"Rettungs"-Bullshit rangiert auf einem ähnlichen Niveau wie der Corona-Bullshit, und es gibt jede Menge Überschneidungen. Nachfolgend ein paar Videos von Diana Lenska, die sich bestens auskennt mit den beiden größten Betrügereien, die das Potential haben die Menschheit komplett zu versenken, wenn die kriminellen Regierungen als Erfüllungsgehilfen der Psychopathenelite nicht endlich gestoppt werden.

SPARS PANDEMIC SCENARIO 2025-2028 "WELCOME TO YOUR FUTURE!" - https://www.bitchute.com/embed/5B3gXR8Q6Wcx/
Dr. Roger Hodkinson "When that penny starts to drop, the general public are going to be revolted!" - https://www.bitchute.com/video/hSCufCPacGne/
"There will be blood in the gutter." — Dr. Roger Hodkinson
Im Stich gelassen: die Covid-Impfopfer - https://www.bitchute.com/video/LghyoVeZatnB/
Sara Bennett - Eine ungehorsame Frau - https://www.bitchute.com/video/6SkoLbe8Io0K/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack