Polit­parasiten der Co­ro­na­sek­te zie­hen Co­vid-Ter­ror auf Weih­nach­ten vor

LOCKDOWN UND GESCHLOSSEN: Diese Bundesländer ziehen die Corona-Beschlüsse schon vor - https://www.youtube.com/watch?v=1NeDnH0SccQ

Angesichts der sich rasch ausbreitenden Omikron-Variante [die genausowenig existiert wie das Virus!] werden in Hamburg die Corona-Regeln noch vor Weihnachten deutlich verschärft. Nach einem Beschluss des rot-grünen Senats vom Dienstag sollen ab Heiligabend Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte und Genesene, eine Sperrstunde für die Gastronomie, ein Tanzverbot sowie scharfe Regeln für Silvester gelten. Großveranstaltungen sollen nach einem entsprechenden Beschluss er Ministerpräsidentenkonferenz auch in Hamburg künftig ohne Publikum stattfinden.

Nur noch maximal zehn Geimpfte oder Genesene dürfen ab dem 24.12. privat zusammentreffen, sagte Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) am Dienstag nach der Senatssitzung. Ausgenommen von der Kontaktbeschränkung sind Kinder unter 14 Jahren.

Das Tanzverbot kommt faktisch einer Schließung von Clubs und Diskotheken gleich, für die dem Senat aber die rechtliche Grundlage fehlt. Für die Gastronomie wird es zudem eine Sperrstunde von 23.00 Uhr an geben. Eine Ausnahme ist für den Neujahrsmorgen geplant. Dann dürfen Kneipen, Gaststätten und Bars bis 1.00 Uhr geöffnet bleiben. Außerdem dürfen in gastronomischen Betrieben keine Stehplätze mehr angeboten werden.

Entsprechende Beschlüsse habe am Dienstagnachmittag auch die MPK gefasst, sagte Tschentscher am Abend nach der Schaltkonferenz mit seinen Länderkollegen und dem neuen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). «Die Entscheidungen, die wir getroffen haben, sind in völliger Übereinstimmung mit der Ministerpräsidentenkonferenz.»

Laut den MPK-Beschlüssen sollen die Verschärfungen spätestens am 28.12. greifen. Hamburg entschied sich, sie schon vorher an Heiligabend in Kraft treten zu lassen. In einer Pandemie [die es nie gab, gibt und geben wird!] sei es besser, solche Maßnahmen lieber «früher als später» zu ergreifen, sagte Tschentscher.

Wann genau die Großveranstaltungen in der Hansestadt ohne Publikum stattfinden sollen, werde noch abgestimmt. Ob ein Heimspiel des Handball Sportvereins Hamburg am 27.12. gegen den Bundesliga-Rivalen Bergischer HC davon betroffen ist oder einen Tag zuvor das der Hamburg Towers gegen die Gießen 46ers in der Basketball-Bundesliga, ließ der Bürgermeister offen.

Strategie sei es, «die Ausbreitung der [nicht existierenden] Omikron-Variante zu verlangsamen (...), um mehr Zeit zu haben für die dann schützenden [??? @_@ TÖDLICHEN!] Booster-Impfungen», sagte Tschentscher. Deshalb seien auch Kontaktbeschränkungen für Geimpfte und Genesene nötig. Für Ungeimpfte gelten bereits schärfere Beschränkungen. Sie dürfen nur noch mit den Mitgliedern des eigenen Haushalts und maximal zwei Mitgliedern eines weiteren Haushalts zusammentreffen.

Zudem beschloss der Senat die bereits angekündigten Einschränkungen zu Silvester. So darf auf öffentlichem Grund kein Feuerwerk gezündet werden; auch darf man Böller, Raketen und andere Pyrotechnik nicht dabei haben. Außerdem gilt ein Ansammlungsverbot. Demnach dürfen sich in der Zeit zwischen 31. Dezember, 15.00 Uhr, und 1. Januar, 9.00 Uhr, nicht mehr als zehn Menschen im öffentlichen Raum treffen oder zusammenstehen.

Tschentscher verglich die Situation mit Weihnachten vor einem Jahr, als die Sieben-Tage-Inzidenz [Noch so ein scheiß Betrug dieser Verbrecher!] nur etwa halb so hoch war wie heute. «Die Geschäfte hatten geschlossen, es gab keine Kultur- oder Sportveranstaltung (...) Diese Situation haben wir jetzt nicht, weil wir geimpft sind.»

Auch Gesundheitssenatorin Melanie Leonhard (SPD) betonte, dass damals bei nur etwa halb so hoher Inzidenz [Betrug!] doppelt so viele Corona-Patienten [Wer ist ein Coronapatient? Jemand, der auf etwas getestet wurde, was es nicht gibt, mit einem Test, der das nicht kann, richtig?] auf den Intensivstationen der Hamburger Kliniken lagen. Dies sei das beste Argument für das Impfen. Sie forderte noch Ungeimpfte auf, von den Impf-Angeboten der Stadt, die es auch über die Feiertage gibt, Gebrauch zu machen.

Bei der MPK sei das Ziel vereinbart worden, «bis Ende Januar sogar weitere 30 Millionen Booster-Impfungen» durchzuführen, sagte Tschentscher. Schon bis Jahresende sollen nach den Plänen der Bundesregierungen 30 Millionen Menschen geboostert werden. Hamburg werde dabei auch die neue Empfehlung der Ständigen Impfkommission umsetzen, künftig schon nach drei Monaten eine Auffrischungsimpfung zu verabreichen.

Hamburgs Hotel- und Gaststättenverband reagiert enttäuscht auf die Sperrstunde. «Die letzten Wochen waren aufgrund der 2G-Beschränkungen und der Verunsicherung der Gäste ohnehin eine große wirtschaftliche Herausforderung für die Betriebe», sagte die Geschäftsführerin des Dehoga Hamburg, Ulrike von Albedyll.

— Videobeschreibung [Ergänzungen/Hervorhebungen hinzugefügt]

Langsam fehlen einem die Worte für das, was sich die amoklaufenden Politparasiten der Coronasekte erlauben. Immerhin, E. Michael Jones' Videos machen ein wenig Hoffnung, dass der Spuk der Wahnsinnigen bald vorbei sein könnte, denn die Menschen wachen schneller auf und erkennen, was passiert, und wer hinter diesem ganzen durchgeknallten Irrsinn steckt, als den Drahtziehern recht sein dürfte.

Delta+Omicron = MediaControl - https://www.bitchute.com/video/dJyrhpmNYR3r/

E. Michael Jones on False Flag Weekly News discussing- Delta+Omicron = MediaControl, A Disease So Terrifying It Often Has No Symptoms, War on Children TrumpWorld, and much more!

— Videobeschreibung

E. Michael Jones on the Holocaust Narrative - https://www.bitchute.com/video/YJ5koIGk6tQ3/

Dr. E. Michael Jones returns to Our Interesting Time to discuss his article in this December’s Culture Wars “Dachau for Dummies: A Review of The Defeated.” We also talk about last month’s election in Virginia and how the oligarchs' attempt to impose centralized technocratic control is revitalizing States’ Rights and undermining the legitimacy of the American Empire.

— Videobeschreibung


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack