Und nun die anderen Tyrannen, bitte…

…und zwar jeder einzelne dieser völlig durchgeknallten Massenmörder der Corona-Sekte!

Am meisten überrascht vielleicht, dass die Tyrannen offenbar ihre eigenen Lügen glauben und sich selbst den Covid-"Impfstoff"-Giftmüll injizieren lassen, der doch eigentlich eher für die Sklaven gedacht ist. Immer vorausgesetzt natürlich, die Booster-"Impfung" ist der Grund für das Verschwinden des beliebten US-Diktators.

Where's GAVIN?! - https://www.youtube.com/watch?v=s8T1nCgw1iQ

Und während der Wahnsinn der Massenmörder der Corona-Sekte immer neue und immer jüngere Opfer fordert…

Children/Athletes Are Collapsing & Dying From "Sudden Cardiac Arrest" At Unprecedented Levels - https://www.youtube.com/watch?v=jgELCW7ZMHA

…geben die Mainstreammedienhuren keine Ruhe, bis auch wirklich möglichst jeder den Goldenen Schuss bekommen hat, und wie fast immer ist die Lüge bzw. sind die Lügen so wie beim folgenden Video direkt im Titel enthalten.

Fakt ist: Es gab nie eine Pandemie/Epidemie, es gibt keine, und es wird keine geben, weil es ihr tolles Virus nämlich gar nicht gibt, und die Inzidenz egal in welcher Spielart basiert ebenso auf Betrug und ist somit einen Dreck wert.

Kümmert das jemand in diesem Irrenhaus? Um Gottes Willen, natürlich nicht. Im einstigen Land der Dichter und Denker quatschen fast alle - auch viele Truther, Aufklärer, Alternative etc. - den gleichen Schwachsinn nach so wie eine riesige Herde völlig verblödeter Vollidioten. Der Tellerrand ist ihr Horizont und Universum, aber selbst bis dahin reicht es oft nicht und falls doch, kann es darüber hinaus nichts geben in ihrer platonischen Höhle.

AKTUELLE CORONA-SCHOCKZAHLEN: Sieben-Tage-Inzidenz bei 213,7 - Höchster Wert seit Pandemie-Beginn - https://www.youtube.com/watch?v=ppMhVwSmDkE

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz ist erneut angestiegen und hat den zweiten Tag in Folge einen Höchstwert erreicht. Das Robert Koch-Institut (RKI) gab die Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner und Woche am Dienstagmorgen mit 213,7 an. Bereits am Montag hatte es mit 201,1 einen Rekord bei den tagesaktuell vom RKI berichteten Inzidenzen gegeben.

Vor einer Woche hatte der Wert bei 153,7 (Vormonat: 64,4) gelegen. Die Gesundheitsämter in Deutschland meldeten dem RKI binnen eines Tages 21 832 Corona-Neuinfektionen. Das geht aus Zahlen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 04.00 Uhr wiedergeben. Am Freitag hatte die Zahl der Neuinfektionen mit 37 120 einen Rekordwert seit Beginn der Pandemie erreicht. Vor genau einer Woche hatte der Wert bei 10 813 Ansteckungen gelegen.

Deutschlandweit wurden den neuen Angaben zufolge binnen 24 Stunden 169 Todesfälle verzeichnet. Vor einer Woche waren es 81 Todesfälle. Das RKI zählte seit Beginn der Pandemie 4 804 378 nachgewiesene Infektionen mit Sars-CoV-2. Die tatsächliche Gesamtzahl dürfte deutlich höher liegen, da viele Infektionen nicht erkannt werden.

Die Zahl der in Kliniken aufgenommenen Corona-Patienten je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen - den für eine mögliche Verschärfung der Corona-Beschränkungen wichtigsten Parameter - gab das RKI am Montag mit 3,93 an (Freitag: 3,91). Bei dem Indikator muss berücksichtigt werden, dass Krankenhausaufnahmen teils mit Verzug gemeldet werden. Ein bundesweiter Schwellenwert, ab wann die Lage kritisch zu sehen ist, ist für die Hospitalisierungs-Inzidenz unter anderem wegen großer regionaler Unterschiede nicht vorgesehen. Der bisherige Höchstwert lag um die Weihnachtszeit bei rund 15,5.Die Zahl der Genesenen gab das RKI mit 4 397 600 an. Die Zahl der Menschen, die an oder unter Beteiligung einer nachgewiesenen Infektion mit Sars-CoV-2 gestorben sind, stieg auf 96 727.

— Videobeschreibung

Die Realität interessiert niemand dieser ganzen Bekloppten und professionellen Schwerstverbrecher der Corona-Sekte (ab ca. 4:00). Achtung: dieses teilweise schockierende Videos ist nichts für schwache Nerven. Was die Politparasiten sich in China und Australien erlauben, droht auch im Rest der Welt.

What The Actual Fuck? - MAX IGAN - https://www.bitchute.com/video/GYSORmmy6gTK/

Wie gemeingefährlich die ferngesteuerten Politparasiten der Coronasekte sind, zeigt das folgende Video. Sie zerstören absichtlich das gesamte sog. Gesundheitssystem mit ihrer Impfflicht für die Mitarbeiter. Gleichzeitig haben sie die Impertinenz die Überbelastung des Gesundheitssystems zu beklagen. Wenn die nicht alle für alle Zeiten in den Knast gehören, wer dann?

NHS 100,000 Staff Job Threats #LegalAdvice / Hugo Talks #lockdown - https://www.youtube.com/watch?v=s5pxNjvNiTs

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack