Mit der Hospitalisierungs­in­zi­denz in ganz neue Betrugs­dimen­sionen vor­drin­gen

Es läuft wie befürchtet. Mit ihrer kriminellen Hospitalisierungsinzidenz versuchen sie jetzt die Leute noch mehr zu betrügen und zu terrorisieren als mit der einfachen Inzidenz, die genauso ein Betrug ist.

Wie wird … eigentlich zwischen ungeimpften und geimpften Patienten unterschieden? Wird überhaupt der Impfstatus erfasst, zählt zu den so genannten Impfdurchbrüchen unter den Patienten nur, wer zweimal geimpft wurde, und wenn die zweite Impfung bereits mehr als 14 Tage zurückliegt. Somit wird die Gruppe der Ungeimpften zu einem Sammeltopf von nur einmal und damit unvollständig Geimpften, denen, die erst in den letzten 14 Tagen zum zweiten Mal geimpft wurden, deren Symptombeginn folglich vor Ablauf dieser 14 Tage lag, sowie allen Patienten, deren Impfstatus nicht erfasst wurde. Wie hoch deren Anteil liegt, bleibt undurchschaubar.

Real DataHero

Spezial - Warnstufe Baden-Württemberg || 05.11.2021 || RDH - https://www.youtube.com/watch?v=6R8E96fR9II

KZs für Ungeimpfte dürften nur noch eine Frage der Zeit sein. Dabei haben die Po­lit­so­zio­pathen, die die Länder für die Psychopathenelite verwalten, weder ein Virus noch Mutationen. Sie haben nichts, absolut gar nichts, und mit den Ergebnissen ihrer PCR-Tests, die auf kriminelle Art und Weise missbraucht werden um den monströsen Coronabetrug voranzutreiben, können sie sich den Arsch abwischen, und da die Inzidenz genau wie ihr neuester Betrug, die Hospitali­sierungs­inzidenz, eben­falls auf den Ergebnissen der PCR-Tests basieren, sind diese beiden Kenngrößen genausoviel wert, nämlich einen Dreck.

Und dann gibt es da noch den allerneuesten Betrug angewendet im Bundesstaat Schleswig-Holstein. Dort weist man die (auf Lügen und Betrug basierte) Inzidenz getrennt nach Impfstatus aus. Nur ganz nebenbei: Wie oft werden Gestochene getestet und wie oft nicht Gestochene? Wenn man jeden testen würde, sähe das Bild auf dem Foto ein wenig anders aus. Hinzu kommt, dass die Inzidenz in Zukunft mehr lokal/regional ausgewiesen werden soll, sodass man das asoziale Subjekt, das alle bedroht, kennt. Die Folgen für Ungeimpfte dürften klar sein.

Ungeimpfte, die neuen Staats­fein­de am Gän­gel­band der selbst­er­mäch­tig­ten, fa­schis­ti­schen, dik­ta­to­ri­schen Po­lit­so­zio­pathen

CORONA-LAGE: Neuinfektionen erreichen Höchstwert – Chaos bei Booster-Impfungen - https://www.youtube.com/watch?v=rKgERD0rzoc

Vor dem Hintergrund einer verschärften Risikobewertung durch das Robert Koch-Institut (RKI) und einem Rekordwert bei den Neuinfektionen setzen die Gesundheitsminister von Bund und Ländern am Freitag ihre Beratungen über Maßnahmen zur Corona-Bekämpfung fort. Am frühen Nachmittag wollen sie in Lindau am Bodensee nach Möglichkeit Beschlüsse verkünden.

Wie ist die Lage?

Ernst. Das RKI meldet den bislang höchsten Wert an Neuinfektionen seit Beginn der Pandemie. Die Gesundheitsämter übermittelten binnen eines Tages 37 120 nachgewiesene Fälle. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz (169,9) hat den Höchststand der dritten Corona-Welle im Frühjahr übertroffen. Für unvollständig oder nicht Geimpfte änderte das RKI die Risikobewertung von «hoch» auf «sehr hoch», wie aus dem am Donnerstagabend veröffentlichten Wochenbericht hervorgeht. «Für vollständig Geimpfte wird die Gefährdung als moderat, aber aufgrund der steigenden Infektionszahlen ansteigend eingeschätzt», hieß es. Noch vor einer Woche war das Risiko für Geimpfte im Bericht als «moderat» beschrieben worden. Das RKI betont aber auch, dass alle hierzulande verfügbaren Impfstoffe «nach derzeitigem Erkenntnisstand bei vollständiger Impfung wirksam vor einer schweren Erkrankung» schützten.

Die aktuelle Entwicklung der Lage sei «sehr besorgniserregend», schreibt das RKI. Wenn Maßnahmen wie Masken, Abstand, Verringern von Kontakten und Lüften nicht rasch die Zahl der Ansteckungen senkten, sei eine weitere Zunahme schwerer Erkrankungen und Todesfälle zu befürchten. Auch könnten in diesem Fall laut Bericht die Behandlungskapazitäten der Intensivstationen überschritten werden.

Mehr Auffrischungsimpfungen gefordert

Rund 2,4 Millionen Menschen haben bisher eine solche «Booster»-Impfung erhalten. Bei den Gesundheitsministern herrscht Einigkeit über deren Sinn sechs Monate nach der Zweitimpfung. Der Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, Carsten Watzl, verspricht sich ebenfalls viel davon. «Die Menschen bekommen sozusagen eine Art Superschutz und können das Coronavirus kaum noch weitergeben», sagte er der «Augsburger Allgemeinen» (Freitag). «Wenn das Virus auf so jemanden trifft, dann ist für den Erreger Endstation und die Verbreitung wird unterbunden», fügte der Immunologe hinzu.

«Die geimpften Risikogruppen sind jetzt wieder gefährdet, da muss man aufpassen», gab der Leipziger Epidemiologe Markus Scholz zu bedenken. Deshalb bräuchten Menschen über 70 Jahre jetzt dringend einen «Booster», und auch für alle anderen sei eine solche Auffrischung sinnvoll, sagte Schol der Deutschen Presse-Agentur «Das ist jetzt wirklich höchste Eisenbahn», mahnte der Professor am Institut für Medizinische Informatik, Statistik und Epidemiologie der Universität Leipzig.

Die gesundheitspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Sabine Dittmar, sagte der «Passauer Neuen Presse» (Freitag): «Wer eine Booster-Impfung sechs Monate nach der Zweitimpfung will, der sollte sie bekommen.» Dittmar, von Beruf Ärztin, rief ihre Berufskollegen zum Impfen auf. «Da verstehe ich manche meiner Ärztekollegen nicht, wenn sie nicht impfen», sagte Dittmar. Linke-Fraktionschef Dietmar Bartsch forderte in der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Freitag), die Krankenkassen mit ins Boot zu holen, um Versicherte für Drittimpfungen anzuschreiben.

KBV-Chef Gassen sieht die Booster-Impfungen nicht als großes Problem. Die Drittimpfungen werde man hinbekommen. Es bleibe aber die große Gruppe Ungeimpfter. Diese Menschen würden sich bis zum Frühjahr mehr oder weniger alle infizieren. «Das bleibt ein Riesenproblem», meinte Gassen.

Droht ein neuer Lockdown?

Wohl kaum. Spahn betonte im TV-Sender RTL, der entscheidende Unterschied zu 2020 sei, dass man jetzt das Instrument des Impfens habe. Es sei auch wieder «ziemlich viel Alltag möglich». «Wichtig ist nur, dass dies ein Alltag mit Vorsicht ist und auch bleibt», mahnte Spahn. Mit 3G-Regeln für Geimpfte, Genesene und Getestete oder 2G-Regeln nur für Geimpfte und Genesene in Regionen mit hohen Infektionen.

Spahn hatte allerdings bereits gründlichere Kontrollen von Zugangsregeln insbesondere in der Gastronomie angemahnt.

— Videobeschreibung

"Neuinfektionen erreichen Höchstwert". Panikmache total. Müssen wir jetzt alle sterben? Sollten nicht besser doch alle bis hin zu den Ungeborenen geimpft oder alternativ alle Ungeimpften erschossen oder wenigstens bis 2099 in Einzelhaft genommen werden, damit nichts passiert? Das "Pandemie"-Bullshitometer ist erneut voll im roten Bereich. Wahnsinn, der Klima- und Corona-Gottesstaat Deutsch wird weiterhin souverän von den Mitgliedern dieser Sekten kontrolliert.

Die ferngesteuerten Wahnsinnigen des monströs kriminellen Corona-Terror-Kultes drehen nun endgültig am Rad, wobei sie ihr Ziel, das "niemals hinterfragt werden darf", nie aus den Augen verlieren, und das ist so viele wie möglich Menschen durch ihre Covid-19-Spritzen zu eliminieren und es dem Virus anzuhängen, das sie zwar selbst nicht vorweisen können, was aber keine Rolle spielt, weil es fast niemand weiß, denn in diesem Land gibt es nach rund 100 Jahren gezielter Umerziehung und Verblödung fast nur noch Bekloppte, Ignoranten, Feigelinge, Profiteure und Kriminelle.

Nächstes Jahr dürfte eine große Hungersnot ausbrechen, die ebenfalls von denselben Polit­para­siten, die jetzt zur Machtausweitung einen auf Covid-Panik machen, zu einem nicht unerheblichen Maß mitzuverantworten ist und zwar durch ihre kriminellen Aktivitäten als Mitglied der Klimasekte und der Coronasekte.

Sie wollen uns umbringen, und dazu ist diesen von Kill Bates and friends ferngesteuerten Sozio­pathen fast jedes Mittel recht, und die "Impfung" ist ihre bevorzugte Waffe.

CORONA-HERBST 2021: Erste Weihnachtsmärkte öffnen mit wenig Abstand und wenig Masken | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=U0pFKl3_kMw

Wenig Abstand und wenig Masken. Die Folge dürfte klar sein: ihre tollen "Zahlen" werden explodieren - ein Fest für die Corona-Mafia, und Markolf Södler könnte endlich seine historrrische Rrrede im Sporrrtpalast halten: "Seit 5:45 Uhr wirrrd jetzt geimpft…"

So sicher sind die Covid-19-"Impfstoffe": 90 Prozent Geimpfte mit schwersten Impffolgen … geimpft, doppelt und drei­fach mit schwersten Verläufen…

Bitte ansehen und teilen!! - https://www.bitchute.com/video/nh5iSvybunYB/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack