Wir lieben…

"Bei steigender Intensivbetten-Auslastung wieder strenge Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte." Äh, watt iss? @_@ Diese hirnverbrannte Idiotenlogik sollten sie vielleicht mal erklären. Klingt fast so wie: nachts ist es kälter als draußen, und deshalb wieder strenge Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Nur nach lachhaft. Das Land ist in der Hand der völlig durchgeknallten Verbrecher der Corona- und der Klimasekte.

CORONA-LOCKDOWN FÜR UNGEIMPFTE: Bei steigender Intensivbetten-Auslastung drohen Kontaktbeschänkungen - https://www.youtube.com/watch?v=cC3R1rc14zg

Ohne Impfschutz könnte es in Baden-Württemberg bald einsam werden. Das Sozialministerium erwägt nämlich, bei steigender Intensivbetten-Auslastung wieder strenge Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Angesichts steigender Inzidenzen rückt auch der Corona-Kurs an den Schulen wieder stärker in den Fokus.

— Videobeschreibung

Kein Virus, keine Mutationen, keine Infektionen, keine Epidemie/Pandemie, aber die Bevölkerung mit nichts als heißer Luft tyrannisieren und terrorisieren wie vermutlich keine Regierung zuvor! Dieser Abschaum der Menschheit wird hoffentlich schon recht bald den vollen Preis bezahlen für dieses mit Abstand größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit!

300 Patienten auf der Intensivstation, und das Leben soll für die Ungeimpften zum Stillstand kommen? Sind die Politiker noch nur irre?

"Unverschämtheit": Stuttgarter geteilter Meinung zu 2G-Beschränkungen - https://www.youtube.com/watch?v=54BSUPbfW40
Schweine tun, was Schweine tun. Sie wollen, dass wir verrecken, entweder durch die Impfung, die keine ist, oder dadurch, dass man ohne Impfung nichts mehr kaufen kann und so verhungert. Es scbeint, die Schweine wollen Bürgerkrieg. Mal sehen, wer am Ende eher verreckt, die Politparasiten oder diejenigen, die sie töten wollen.
CORONA-ZWANGSVERORNUNG: Keine Erleichterungen für Covid19-Ungeimpfte? Für Ministerpräsident denkbar - https://www.youtube.com/watch?v=cC3R1rc14zg

CORONA-ZWANGSVERORNUNG: Keine Erleichterungen für Covid19-Ungeimpfte? Für Ministerpräsident Weil denkbar

Corona-Erleichterungen nur für Geimpfte und Genesene: Niedersachsens Ministerpräsident Weil kann sich eine Zwangsverordnung von 2G vorstellen. Stephan Weil könne eine solche Regelung nicht ausschließen, da unklar ist, wie sich das Infektionsgeschehen im Herbst und Winter entwickeln wird. "Ab einem bestimmten Punkt wäre 2G für sehr viele Bereiche denkbar", sagte der SPD-Politiker der Rheinischen Post.

Bei der Bahn heißt es dagegen weiterhin freie Fahrt für alle. Die sogenannte 3G-Regel in Fernzügen ist offenbar vom Tisch. Gesundheitsminister Spahn sehe das Modell "nicht kommen". Demnach hätten nur noch Corona-Geimpfte, -Genesene sowie -Getestete Züge nutzen dürfen.

— Videobeschreibung

Wie gesagt: KEIN VIRUS!!! Interessiert das einen der jeden Tag noch mehr durchgeknallten, monströs kriminellen Politparasiten? Nein, natürlich nicht. Sie sind ja nur Erfüllungsgehilfen der Psychopathenelite, armselige, verlogene, skrupel- und gewissenlose kleine Würstchen, und können gar nichts selbst entscheiden, sie können nur den Arsch hinhalten. Sie müssen jeden "impfen" - auch Kinder! -, weil WEF-Chef-Psychopath Klaus "Adolf" Schwab und all die anderen Scheißtypen der Psychopathenelite das nun mal so beschlossen haben, und dann wird das gemacht, egal wie viele dabei draufgehen.

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.