Drohen "Imp­fun­gen" durch Aero­sole, z. B. via Chem­trails?

Gab es möglicherweise sogar bereits Tests, ohne dass die Öffentlichkeit darüber informiert wurde? Kann man bei den Wahnsinnigen, die überall auf der Welt das Kom­man­do über­nom­men haben, überhaupt noch irgendetwas ausschließen?

Wie Dr. Jane Ruby berichtet, entwickeln die Hersteller zurzeit eine Inhalations-Lösung für die sog. Impfstoffe und streben auch dafür eine Zulassung für den Notfall an, auch wenn es den nie gab, nicht gibt und nicht geben wird, weil es das Coronavirus nämlich gar nicht gibt.

Das Graphenoxid könnte jedenfalls bei Inhalation direkt in die Lunge eindringen und dort augenblicklich schwerste Schäden ver­ur­sa­chen. Ab ca. 10:45 im folgenden Video.

URGENT - DR. JANE RUBY - PFIZER JAB [TOXIC] CONTENTS EXPOSED - STEW PETERS SHOW / JULY 5, 2021 - https://www.bitchute.com/video/myJDryDABpNV/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.