Die Lüge vom Coronavirus und der angestrebte Impfzwang - die Coronasekte gibt weiter Vollgas
"Die vierte Welle hat begonnen", warnte das Robert Koch-Institut. Seit drei Wochen nehmen die Corona-Neuinfektionen zu und die Delta-Variante des Virus breitet sich aus, gleichzeitig lassen sich immer weniger Menschen impfen. Brauchen wir eine Impflicht in Deutschland?
Darüber diskutiert Volker Herres mit Kaja Klapsa ("Welt"), Reinhard Müller ("FAZ"), Nadja Pantel ("Süddeutsche Zeitung") und Christoph Specht (Arzt und Medizinkorrespondent).
— Videobeschreibung
Was labern die? Kein Virus, keine Mutation, keine Infektion, keine Epdidemie und keine Pandemie! Das sind die Fakten!
Die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG) plädiert für einen neuen Mix aus verschiedenen Indikatoren, um angesichts des Impffortschritts die Corona-Pandemie besser einschätzen zu können. Die bisher maßgebliche Sieben-Tage-Inzidenz ist dabei nur noch einer von insgesamt zwölf Indikatoren. Weitere Kennzahlen sind unter anderem die Quote der positiven Tests, die Impfrate und die Klinikbelegung durch Covid-19-Erkrankte, zudem Faktoren, die die Dynamik des Geschehens erfassen.
«Mit dieser Matrix lässt sich auf einen Blick leicht erkennen, wie die aktuelle Pandemielage tatsächlich ist und welche Trends beziehungsweise Zusammenhänge es gibt», sagte DKG-Chef Gerald Gaß. «Die Politik muss endlich handeln und einen Indikatorenmix festlegen, auch um durch diese Transparenz die Akzeptanz in der Bevölkerung für Maßnahmen gegen Corona zu erhalten.»
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dringt schon seit längerem auf die Berücksichtigung auch anderer Kennzahlen als der Inzidenz zur Einschätzung der Lage. Aus Sicht des Robert Koch-Instituts bleibt diese Zahl der Neuinfektionen je 100 000 Einwohner und Woche aber der wichtigste Frühwarnwert.
— Videobeschreibung
Jetzt drehen sie völlig durch. Eine wilder Mix aus allen möglichen Optionen, die alle auf Betrug und der Urlüge der globalen Kriegsoperation Corona basieren: kein Virus, und damit keine Mutation, keinen Infektion, keine Epidemie und keine Pandemie, stattdessen nur Terror und Tyrannei ohne Ende. Unfassbar, dass so etwas überhaupt möglich ist und allte Parteien außer der Neuen Mitte dabei mitmachen.
Auch wenn die Autoren das Märchen von der Existenz des Coronavirus immer noch für bare Münze nehmen, ein sehr lesenswerter Beitrag: Schließt sich das Covid-Vernichtungs-Zeitfenster für die Globalisten?