Der Grüne Impf­pass - in Sa­chen Rei­se- und Be­we­gungs­frei­heit so braun wie der Rest des New Nor­mal

Der Grüne Impfpass der EU der Freiheit. Der Grüne Impfpass als Nach­weis, dass man dem Terror der fa­schis­ti­schen Corona-Diktatur erlegen ist und sich irgendeinen toxischen Dreck und Müll der Pharmamafia hat in­ji­zie­ren lassen, mit dem man sich selbst entsorgt und die Pharmamafia und die Krankheitsindustrie auch noch gut daran verdienen lässt.

Mit dem Grünen Impfpass lacht des Herz das Eugenikers, und unsere von privaten Vereinen und Stiftungen sowie Megakonzernen fern­ge­steu­er­ten Polithuren beweisen damit einmal mehr, dass ihnen die Menschen und deren Freiheit schnurzpiepegal sind.

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.

Jean-Claude Juncker

Der Grüne Impfpass dürfte indes nur eine Art Test sein, ob und wie weit die Menschen so einen totalitären Irrsinn wirklich mit sich machen lassen. Er dürfte schon bald Teil des Social Credit-Systems und von diesem abgelöst werden, denn um dieses Social Credit-System geht es in Wirklichkeit.

Cyborg-ID: DE-BER-1989-03-21-45A1:

Name: Harry Hirsch

Zeitraum: 1. Halbjahr 2021

Schutzimpfungen: 49 von 52

Hinweis: Verwarnung wegen 3 fehlender Schutzimpfungen

EU-Reise-/Bewegungsfreiheit: noch unbeschränkt

Gestochene werden noch nicht einmal mehr ein Smartphone benötigen, denn durch die Substanzen in den mRNA-"Impfungen" wurde ihr Körper bereits zu einem Device, so dass der Große Bruder mit 5G/6G/7G jederzeit darauf zugreifen kann wie auf ein Smartphone. Dank Bio and Tech (BioNTech) vom Mensch zum Cyborg. Halleluja.

Es kann nicht oft genug gesagt werden: genauso wie es keine anthropogene Klimaerwärmung und kein CO2-Problem gibt, gibt es auch kein Coronavirus, keine Mutationen/Varianten dieser nicht existierenden Viren, keine Ansteckung mit diesen und auch keine CV-Epidemie bzw. -Pandemie. Es ist von vorne bis hinten absolut alles erstunken und erlogen um sehr ambitionierte Ziele der Psychopathenelite durchzusetzen, die ohne die Coronalüge niemals möglich wären (Hegelsche Dialektik - Problem Reaktion Lösung).

Kinder als BioNTech-Ver­suchs­ka­nin­chen! Was kommt als nächs­tes? Pro­phy­lak­ti­sche Che­mo-"The­ra­pie" für Neu­ge­bo­re­ne?

Mit anderen Worten, der Grüne Impfpass ist so notwendig wie ein Kropf. Er basiert so wie fast alles in diesem System auf Lüge und Betrug. Es geht nicht um Gesundheit sondern ganz etwas anderes.

Grüner Impfpass - https://www.youtube.com/watch?v=OLEGKomjPRE

Wenn die Menschen nicht gegen diesen totalitären Irrsinn aufstehen, wird die Zukunft die Hölle auf Erde sein, denn es geht noch viel, viel weiter, u. a. damit: "Wer das Zeichen des Tieres nicht trägt, wird weder kaufen noch verkaufen können."

EU-EU-EU: Um einstmals den Menschen in Europa den neuartigen “Moloch EU” schmackhaft zu machen, war es erforderlich die Grenzen niederzureißen. Sie wissen schon, diese Grenzanlagen, die bis zu diesem Zeitpunkt die Menschen und Völker voreinander schützten, damit sie nicht unkontrolliert und ohne Genehmigung übereinander herfielen. Dies wurde durch das sogenannte Schengen Abkommen … [Wikipedia] erreicht. Da man inzwischen erkannt hat, dass hemmungsloses Reisen innerhalb der EU nicht nur das Klima, sondern auch die Gesundheit der Menschen gefährdet, braucht es dringend ganz neue Grenzziehungen, um die gefährlichen Populationen zu separieren.

Das lässt sich zeitnah durch die sogenannte “Impf-Apartheid” realisieren. Dazu verständigt sich die herrschende Klasse gerade über einen neu zu schaffenden “Impfpass” oder “Impfzertifikat”. In diesem Beitrag der Tagesschau EU einig über Impfzertifikat ab Sommer … [Tagesschau PDF] kann man dazu mehr in Erfahrung bringen. Vergleichbare Markierungen (Ohrmarken) kennen wir von Rindviechern und Schweinen. Die eindeutige Zuordnung einer Nummer begleitet diese Viecher vor ihrer Geburt bis in die Fleischtheke. Das nennen wir “Qualitätssicherung”. Bei dem zweibeinigen Nutzvieh kommen natürlich weitere Gefahreninformationen hinzu, die entsprechend digital verfügbar zu halten sind, zumindest für alle berechtigten “Nutzmenschhalter” einsehbar. Schließlich geht es um die Gesundheit der Herde und darum Grundrechtsbetrüger dingfest machen zu können.

Das neue Schengen Abkommen heißt „Impfpass“

Grace Van Berkum schildert in einem sehr informativen Artikel die Hintergründe der Operation Co­ro­na, und was Covid-19 mit der Agenda 21 / 2030 sowie privaten NGOs und Stiftungen und Phi­lan­thro­pen wie Bill Gates und George Soros zu tun hat: "Die Operation Corona als Dreh- und Angelpunkt zur Durchsetzung einer Eine-Welt-Diktatur - ein 50 Jahre altes Komplott zur Errichtung eines Knast-Planeten".

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen wie CO2-Bepreisung um diese angeblich zu stoppen.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Hat uns jemand dieser ferngesteuerten Polit-Banditen gefragt, ob wir diesen ganzen Irrsinn wollen? Haben wir sie gewählt, damit sie unser Leben zerstören und uns zu Vieh machen? Die Agenda 21-Ziele basieren auf nichts als Lügen und Betrug genau wie der Corona-Hirnriss!

UN: Deep State Plan for World Government - https://www.youtube.com/watch?v=ue-H1Lf3H3Q

Anfang 2020 sind zur Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung das genauso erfundene, nicht exis­tie­ren­de Coronavirus und dessen sog. Mutationen bzw. Varianten hinzugekommen. Seitdem wer­den alle privaten Unternehmen mit nochmals forciertem Tempo ver­nich­tet, während die Sklaven mit Maske rumlatschen, Abstand halten und sich in Selbst­iso­la­tion be­ge­ben müssen, damit das Virus, das es nicht gibt, niemand schadet. Aber wer will das wissen?

Quelle: Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes

Digital Dystopia - Plugged Into The Beast - https://www.bitchute.com/video/s0yuqrjBRT6o/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack