Merkels willige Vollstrecker - heu­te Deutsch­land, mor­gen die gan­ze Welt

Man schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Ist Psychopathie Einstellungsvoraussetzung beim ZDF? Man glaubt nicht, was die sich trauen. Wie kann man so krank argumentieren? Fast in jedem Satz eine Lüge, Verdrehung, Suggestion, Unterstellung oder maßlose Übertreibung, und dieses Machwerk ist nicht etwa eine Ausnahme sondern schon fast die Regel, wo­bei alle großen Medien Propaganda die­ser Art auf ihre Zuschauer abfeuern, das ZDF ist da absolut kei­ne Aus­nah­me.

Während Europa den Impfstopp mit Astrazeneca diskutiert, ist Afrika auf das Vakzin an­ge­wie­sen. Auch weil reiche Länder die anderen Impfstoffe aufkaufen. Die Impfstoffe der großen Pharma­konzerne sind die begehrteste Ware der Welt und jedes Land will sie haben, um die eigene Bevölkerung zu schützen. Reiche Industriestaaten sind bereit immer höhere Preise für die Produkte von Biontech/Pfizer, Moderna, Johnson % Johnson und auch für AstraZeneca zu bezahlen. Beobachter wie Agathe Demarais von der Economist Intelligence Unit sprechen von „Hamsterkäufen durch die reichen Länder“.

Während einige Staaten hoffen schon im Sommer die Herdenimmunität zu erreichen, wird die große Mehrheit der Menschen auf der Welt noch lange auf ihren Impfschutz warten müssen. Das ist nicht ohne Risiko. Gesundheitsexperten und Wissenschaftler fürchten, dass die Pan­de­mie durch den Impfnationalismus nur weiter verzögert wird, wenn in Teilen der Welt neue Mutationen des Virus entstehen.

---- Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure ei­ge­ne Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

ZDFheute Nachrichten

Wer sich fragt, warum es immer noch Leid, Hunger und Krieg auf der Welt gibt trotz all der Be­mü­hun­gen seit Jahrzehnten von endlos vielen Hilfsorganisationen und großen finanziellen Aufwendungen, bekommt bei solchen Berichten hoffentlich ein Gefühl dafür, warum das so ist. Weil skrupel- und ge­wissen­lose Medienhuren wie das ZDF genau das mit ihrem extrem toxischen Informationsmüll un­ter­stützen, und alle, die das finanzieren, machen sie mitschuldig.

Wo wären wir "in der Pandemie", wenn das ZDF direkt von Anfang gesagt hätte, dass es gar kein Co­ro­na­virus gibt? Es hätte nie eine Pandemie gegeben! Wäre das ZDF die Vierte Gewalt im Lande hätte nie­mand auch nur den Versuch gewagt, dieses mit Abstand größte Verbrecher aller Zeiten überhaupt zu lancieren. Aber alle wussten, dass das ZDF geht wie die Politik buchstäblich über Leichen geht um der Agenda der Psychopathenelite zu folgen.

Medienhuren wie das ZDF sind mit dafür verantwortlich, wenn es demnächst ein weltweites Mas­sen­sterben von biblischen Ausmaßen geben wird, denn die Impfung bringt nicht etwa den Schutz vor dem angeblichen Virus, die Impfung ist das Virus und bringt den Tod!

Drei von wahrscheinlich sieben Mechanismen, wie der mRNA-Impfstoff ein Problem ver­ur­sa­chen wird:

  1. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre Lunge zerstören.
  2. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird Ihre entzündungshemmenden Makrophagen ausschalten.
  3. Der Antikörper gegen das Spike-Protein wird das Virus, die Boten-RNA, lose binden und es durch ein trojanisches Pferd-Phänomen in Ihr Inneres schleppen. Es beginnt sich zu re­plizieren, und dieser Prozess geht weiter und weiter und weiter und weiter, denn es ist ein Anknopf ohne einen Ausknopf, und das ist, warum ich sage, dass die Menschen in­ner­halb der nächsten Monate oder in­ner­halb des nächsten Jahres sterben werden, die diese Impfung erhalten.

Video

Die Verantwortlichen des ZDF und der anderen Öffentlich-Rechtlichen sollten sich vor einem inter­na­tio­na­len Volks­gericht für ihre Taten, die unfassbare Verbrechen erst ermöglicht haben und immer noch ermöglichen, verantworten müssen statt fürstliche Einkommen und Pensionszahlungen zu kas­sie­ren und Menschen in den Knast schicken zu können, die diesen Kriminellen die GEZ-Steuer ver­wei­gern. Das sind keine Journalisten, das sind gemeingefährliche Monster!

Afrikas Astrazeneca-Abhängigkeit: Wie Covax die Welt impfen will - https://www.youtube.com/watch?v=KcJJZsyYb4U

Derweil wird mit allen Mitteln versucht die Dritte Welle zu pushen, und dazu dienen wie immer die sog. Fall- bzw. Infektionszahlen. So werden die Leute in der Angst gehalten und der Coronaterror des Merkel-Regimes gerechtfertigt. Die staatliche Münchhausen-Agentur RKI schaut sekündlich in die Glaskugel und berichtet in Echtzeit. „20.000 Fälle an Karsamstag“, das weiß man jetzt schon. Durch Meldungen wie diese wird die Bewegung im eigenen Land immer problematischer. Reisen und Urlaub in Deutsch wird inzwischen an Bedingungen geknüpft, die nur noch krank sind. Voraussetzung soll ein negativer PoC-Antigen-Test kurz vor der Anreise sein. Wer kann diese ferngesteuerten Amokläufer noch stoppen? Lauterbach: „Kurzer, harter Lockdown für drei bis vier Wochen“ wäre ideal.

Was sind PoC-Antigen-Tests?

Neben den PCR-Tests gibt es die sogenannten Antigen-Schnelltests, auch Point-Of-Care-Test (PoC-Test) genannt. Bei PCR-Tests werden im Labor anhand von genetischem Virus-Material in der Probe Erreger nachgewiesen, was bis zu 48 Stunden (inklusive Transport) dauern kann. Die PoC-Antigen-Tests werden dagegen direkt vor Ort durchgeführt und liefern innerhalb weniger Minuten ein Testergebnis. Dabei wird im Nasen-Rachen-Abstrich nach Eiweißfragmenten des Virus gesucht.

BGW

So, es wird also "im Nasen-Rachen-Abstrich nach Eiweißfragmenten des Virus gesucht". Woher weiß man denn, dass diese Eiweißfragmente, falls sie nicht nur gesucht sondern auch gefunden werden, vom Vi­rus stammen? Sind sie markiert, ha­ben sie eine ein­deu­ti­ge Kennung? Nein, natürlich nicht. Die gan­ze Sache ist erstunken und er­lo­gen. Die Existenz des Co­ro­na­vi­rus wurde noch nie wis­sen­schaft­lich nach­ge­wiesen, und den Ursprung dieser Eiweiß­frag­men­te kennt auch niemand. Interessiert das die pro­fes­sio­nellen Po­lit­ver­bre­cher der Mer­kel-Diktatur? Ja, ei­nen Dreck.

SCHULEN: Diskussion über Schließungen - Harsche Kritik wegen fatalen Lerndefiziten - https://www.youtube.com/watch?v=CvEUB-m2_yY
Ekelhaft schleimige, hinterfotzige, verlogene Berichterstattun von WELT

Was das ZDF kann, kann WELT schon lange. Es kann einem schwindelig angesichts so viel Hirnriss und noch schwindeliger, weil fast keine Sau mitbekommt, was hier passiert. Wie kann ein Land so unfassbar dumm sein?

Dummes Land…
…wohin man auch blickt. Aber das ist alles nichts gegen…
…das hier: das Covid-19 Impfdashboard.

Man fasst es nicht. Sie wollen uns auch noch verhöhnen. Bei 196.851 Impfungen*) pro Tag könnte Dea­gel bis 2025 noch übertroffen werden. Die 52 Millionen (s. nachfolgende Karte) schafft Deutsch ja fast in einem Jahr. Dennoch dürfte das erst der Anfang des großen Schlachtfestes sein. Bekanntlich strebt die Psychoapthenelite eine Reduzierung der Welt­bevölkerung um 95 Prozent an.

*) Es wäre mal interessant zu erfahren, wie viele der Geimpften darüber informiert sind und das auch realisiert haben, dass sie keinen klassischen Impfstoff injiziert bekommen sondern Nano­ma­schin­chen (Roboter), die ihre DNA verändern sollen. Die DNA macht einen Menschen und jedes einzelne Lebe­we­sen aus, sie die Grundlage von allem, und mit der DNA der Geimpften wollen die irren Verbrecher der Coronasekte herumspielen, wollen sie verändern wie Software auf einem Computer, ohne dass es ver­mut­lich 99,99 Prozent der Geimpften überhaupt wissen, und wenn sie es wüssten vehement ablehnen würden.

Keine Frage, wir werden von gemeingefährlichen Psychopathen und Soziopathen beherrscht.

Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Datenbasis: deagel.com

Hier war die Arznei, die Patienten starben, und niemand fragte, wer genas, so haben wir mit höllischen Latwergen, in diesen Tälern, diesen Bergen weit schlimmer als die Pest getobt, ich selbst habe das Gift an Tausende gegeben, sie welkten hin, ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt.

J. W. von Goethe in "Faust 1"

Berufsverbrecher tun, was Berufsverbrecher tun. Manche sind noch weitaus verkommener als be­fürch­tet. Sie machen aus diesem Land ein riesigen Knast. Wenn die nicht alle weggesperrt gehören, wer dann?

Beschlussentwurf: Maskenpflicht, „Testregime“, Ausgangssperre und Notbremse - https://www.youtube.com/watch?v=ZOH1Kmqp88A
UNFASSBAR, DIE SIND IRRE.
Schockierende Fakten: "Deutsche Unfallversicherung lehnt FFP2 Haftung für Kinder in Schulen ab!" - https://www.youtube.com/watch?v=jk6AmtSir3Q | https://www.journalistenwatch.com/2021/03/22/schockierende-fakten-deutsche/
Toxische Hirnschäden durch Masken… Das kann und darf natürlich keine Politnutte interessieren. Sie sind im Auftrag der Banker unterwegs. Sie müssen weiter ihre Corona-Rocky-Terror-Show abziehen.

"Wacht auf, Deutschland, das kann ich nur sagen."

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.