Dumme Ärzte, dummes Land

Man sollte jeden Tag dem Herrn danken, wenn man von Notfällen abgesehen nichts mit den schul­me­di­zi­nisch aus­gebildeten Experten der Krankheitsindustrie zu tun hat, deren Motto es ist Gesunde krank zu ma­chen, krank zu halten und auszunehmen, bis nichts mehr zu holen ist, und dann weg­zu­schmeißen.

Wenn man weiß, dass es kein Coronavirus gibt, dass es deshalb nie eine Coronaviruspandemie gab, gibt und geben wird, dass Impfungen generell schon nichts weiter als staatlich legalisierte Mord­ver­su­che sind, dass diese neuen mRNA-Impfstoffe aber noch nicht einmal mehr Impfstoffe sind sondern me­di­zi­ni­sche Geräte im Nanoformat zur Manipulation der DNA des Geimpften, was bereits massen­haft katastrophale Folgen hatte, und wenn man dann noch liest, dass nun auch die Rentner-Cops, äh, die Rentner-Ärzte unterwegs sind um den Leuten den goldenen Schuss zu verpassen, dann läuft es einem eiskalt den Rücken hinunter.

Was Politiker sind, weiß ja man inzwischen, aber Ärzte werden von naiven Zeitgenossen immer noch als Götter in Weiß gesehen, obwohl sich gerade in Coronazeiten viele als Todesengel entpuppen. Rocky Horror Vaccine Show. Sau­dum­me Ärzte, saudummes Land.

LOCKDOWN WIEDER VERSCHÄRFEN: Steigende Corona-Zahlen – Ärzte fordern die Notbremse - https://www.youtube.com/watch?v=L_cAoj7io50

Die Impfung ist sicher? Das hört sich im folgenden Video aber ganz anders an. Wer nach Anschauen dieses Videos immer noch an Impfungen glaubt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen. Warum können Impfstoffhersteller ungestraft massenhaft Leute umbringen, während beispielsweise Auto­her­steller schon bei geringsten Vergehen mit Milliardenklagen fast in den Bankrott getrieben werden? Warum kommen die Impfstoffhersteller mit diesem ganzen Wahnsinn durch? Weil das, was sie tun, im In­ter­esse der Psychopathenelite ist, d. h. derselben kranken Bande von Massenmördern, die jetzt mit der Covid-Impfung 7 Mrd. Menschen umbringen will - unterstützt von fast allen Regierungen welt­weit und genau wie bei Adolf Hitler von einer Heerschar williger Vollstrecker, die keine Frage stellen sondern tun, was gesagt wird. Immerhin, während die Kassenärztliche Vereinigung den Rentner-Ärz­ten 130 Euro pro Stun­de für den industriellen Massenvakzinoid blecht, wachen viele auf. Sie könnten zu einem Vorbild für andere und zu Helden werden: Belgien: Pflegekräfte verweigern Corona-Impfung | Fokus Europa

“Vaccine Secrets" - Brilliant Animated Video Created By Parents Of vaccine-Injured Children - Please Circulate the Link Below. - https://odysee.com/@neverlosetruth:0/2021-03-19_11-33-52:4

Ab ca. Minute 20:00 im folgenden Video muss das Virus, das nicht existiert, einmal mehr für den von langer Hand geplanten Zu­sam­men­bruch der Nah­rungs­mit­tel­in­fra­struk­tur herhalten. Es wird be­haup­tet, es könnte auf Tiere überspringen.

“BK30 Pharmamafia trickst für neue Turbogewinne - Dr. Barbara Kahler 2021-3-18 - https://www.bitchute.com/video/QOTKxwkF5cnY/
Auf einem ähnlichen Niveau wie Geert Vanden Bossche argumentiert auch Dr. Vernon Coleman, der im al­ter­na­ti­ven Medienbereich viele Fans hat. Nur zu Studienzwecken zu empfehlen, falls man es erträgt.

Aus einer E-Mail:

Unsere Unrecht-Regierenden und Kartellmedien haben nicht die moralische Kompetenz, über ihren eigenen Schatten zu springen und ihre Strategie zur Vernichtung der Gesellschaft einzugestehen und sofort aufzugeben. Wir Bürger müssen uns wehren und Widerstand leisten!

Auf dieser Welt haben fast überall dieselben Psychopathen das Sagen, und Polen macht da keine Aus­nahme. INZIDENZ VON 375: Strenge Einreiseregeln nach Polen I WELT News: Inzidenz von 375: Strenge Ein­reiseregeln nach Polen: Wegen stark steigender Corona-Zahlen gilt Polen seit Mitternacht als Hoch­in­zi­denz­gebiet. Hochinzidenzgebiet! Uiii… Angst. Bibber. Schlotter. Aber was bedeutet das eigentlich?

Die 7-Tages-Inzidenz gibt an, wie viele von 100.000 Menschen positiv auf das nicht existierende Co­ro­na­virus getestet wurden mit einem Test, der das nicht kann und dafür auch nicht zugelassen ist. Al­les klar?

Im obigen Fall soll damit suggeriert werden, dass 375 von 100.000 an Covid-19 erkrankt sind, aber we­der ein PCR-Test noch ein Schnelltest ist in der Lage das überhaupt zu diagnostizieren. Dennoch las­sen die Menschen diesen ganzen Irrsinn über sich ergehen, lassen sich von diesem ganzen kriminellen Po­lit­mob und ihren bis an die Zähne bewaffneten Handlangern wieder und wieder terrorisieren und das Le­ben zerstören statt ihnen zu zeigen, wer Ross und wer Reiter ist.

Nicht nur den Hotel- und Gastrobetrieben steht wegen Corona das Wasser bis zum Hals, aber fast nie­mand kapiert, was hier gespielt wird: die totale Vernichtung dieses Landes! CORONA-LOCKDOWN EX­TREM? Karl Lauterbach denkt über nächtliche Ausgangssperre nach I WELT News. Merkt ein be­son­ders durchgeknallter Vollidiot dieses Landes eigentlich noch irgendwas? Statt den seit einem Jahr ter­ro­ri­sier­ten Bewohnern den Vereinigten Wirtschaftsgebietes nun auch noch nächt­liche Ausgangs­sper­ren zuzumuten um ein Virus zu be­kämp­fen, das nur in den kranken Hirnen der Mitglieder der Co­ro­na­sek­te existiert, wird es höchs­te Zeit alle Politiker wegzusperren, die den Corona-Irrsinn vorantreiben und so das ganze Land vor die Wand fah­ren und das Leben der Menschen zu einem einzigen Albtraum machen.

"Wacht auf, Deutschland, das kann ich nur sagen."

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.