Verfassungsbeschwerde gegen WHO-Vertrag (Medizintyrannei + Cyborgisierung): Sind Sie dabei, oder sind Sie dabei?

Ist Ihnen Ihr Leben und das Ihrer Lieben etwas wert?

Wenn Ihnen Ihr Leben und das Ihrer Lieben etwas wert ist, dann machen Sie jetzt mit bei der Verfassungsbeschwerde gegen den WHO-Vertrag und wehren sich gegen den geplanten Medizinterror, der alles, was Sie bei der Operation Covid erlebt oder beobachtet haben, in den Schatten stellen und nie wieder enden dürfte.

Wenn Ihnen Ihr Leben und das Ihrer Lieben etwas wert ist, dann machen Sie jetzt mit bei der Verfassungsbeschwerde gegen den WHO-Vertrag und wehren sich gegen den geplanten Medizinterror, der alles, was Sie bei der Operation Covid erlebt oder beobachtet haben, in den Schatten stellen und nie wieder enden dürfte. Wer jetzt (wieder) nicht den Arsch hochkriegt, soll sich später nicht beschweren, wenn es Millionen wenn nicht Milliarden weiterer Fälle von "Died Suddenly" gibt, und der Rest des Lebens zu einer endlosen Tour des Leidens wird.

Es ist ein Trauerspiel, dass bis zum heutigen Tag nur eine verschwinded geringe Anzahl von Menschen überhaupt realisiert hat, dass es nie eine Corona-Pandemie gab sondern eine militärische Operation, die immer noch andauert.

Es ist erschütternd, dass es immer noch Menschen gibt, die ihre Zeit damit verplempern, Leuten mit großer Reichweite zuzuhören, die vom Ursprung des Virus quatschen, obwohl es überhaupt keine krankmachenden Viren gibt, was wiederum keine Verschwörungstheorie sondern ein nicht widerlegbarer Fakt ist. Schert das die Politik, die Massenmedien, die Medizinmafia, die sog. Wissenschaft und Millionen anderer williger Unterstützer der Interessen der Psychopathenelite? Nein, natürlich nicht. Im Gegenteil, es wird gerade die nächste Phase der globalen Pandemietyrannei eingeläutet:

Vogelgrippe breitet sich rasch aus: Agrarminister beraten.

Nichts hat sich geändert.

Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.

— Paul Joseph Goebbels

Obwohl kein einziges Land auf der Welt Viren mit all den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften wissenschaftlich korrekt nachweisen kann, beraten mal wieder irgendwelche Politclowns. Schlimmer noch, die Vertreter fast aller Länder der Welt schließen Verträge mit der WHO zur Bekämpfung sog. Pandemien ab, aber diese Verträge dienen nur zur Terrorisierung der Bevölkerung.

Gemäß Hegelscher Dialektik (Problem, Reaktion, Lösung) war die von brutalstem Terror sowie jeder Menge Geschädigter und Toter begleitete sog. Corona-Pandemie die Voraussetzung, um mit einem Pandemievertrag bzw. der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften als REALE Reaktion auf das FIKTIVE Problem die von Anfang angestrebte Lösung durchzusetzen, was ohne das Problem niemals oder jedenfalls lange nicht so schnell möglich gewesen wäre.

Wie sieht diese Lösung aus? Sie ist die von langer Hand vorangetriebene Digitalisierung des Menschen, aller Tiere und allen anderen natürlichen, biologischen Lebens. Menschen sollen zu Cyborgs werden. Alles biologische Leben soll eine digitale Schnittstelle, eine Cyber-Schnittstelle, bekommen um zentral verwaltet werden zu können so wie jeder andere Computer auch. In den Covid-Injektionen wurden Nano-Substanzen gefunden, die diese Cyber-Schnittstelle autonom und selbstreplizierend im Körper der Injizierten erzeugen.

Wer das alles für Spinnerei hält und meint, das wäre wenn überhaupt erst in vielleicht 100 Jahren oder so möglich, ist gut beraten in die Realität zu kommen, denn die Cyborgisierung wird seit Jahrzehnten vorangetrieben, ohne dass die meisten darüber informiert wären oder dem gar zugestimmt hätten.

Wenn die Politik nicht endlich gestoppt wird, werden Zwangsinjektionen Realität werden, wobei diese Injektionen mit fast allen 17 Zielen der Agenda 21/2030 korrelieren.

Die REALEN Maßnahmen gegen zwei FIKTIVE Bedrohungen, die auf den größten Lügen der Geschichte basieren, sind im Begriff den Westen völlig zu vernichten. Die Menschen müssen jetzt endlich aufwachen und sich gegen den politischen Irrsinn zur Wehr setzen, denn so wie die Corona-Pandemie auf der Viruslüge basiert, ist die Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung das Fundament der Agenda 21/2030.

E-Mail-Text der Gemeinwohl-Lobby:

Liebe Aktiven der letzten Verfassungsbeschwerde gegen die IGV,

wir hatten ja angekündigt, nach der Abstimmung des Zustimmungsgesetzes durch Bundestag und Bundesrat erneut zum Thema wieder eine Verfassungsbeschwerde einzureichen.

Auch wenn das Recht, bzw. die Rechtsprechung zur Zeit auf tönernen Füßen steht, auch wenn die erste V-Beschwerde durch das BVG abgelehnt wurde - mehr dem Umstand geschuldet noch gegen kein Gesetz klagen zu können, welches noch nicht verabschiedet wurde - wir nehmen jetzt die Chance wahr, nochmals und dieses mal natürlich auch das Zustimmungsgesetz im Auge behaltend, zu klagen. Dank Ihrer Mitwirkung - es war ca 500 Einreicher - hat das BVG sich doch zumindest die Mühe gemacht, den Beschluss nicht einfach formlos, sondern mit Begründung abzulehnen.

Dass wir nun erneut klagen, das sind wir uns selber, aber auch unserer Vorstellung von Gerechtigkeit schuldig.

Mit diesem Schreiben möchten wir Sie als Erste einladen wieder daran teilzunehmen. Um es vorweg zu nehmen, dieses mal wird das Prozedere für die Einreicher leichter. Nur die letzte Seite der neuen V-Beschwerde ist an eine Sammelstelle zu senden (s. unten). Alle uns zugesandten Seiten werden dann kompakt mit der Verfassungsbeschwerde an das BVG gesendet, d.h. das BVG bekommt eine Verfassungsbeschwerde mit allen gelisteten Klägern

Das Prozedere:

Verfassungsbeschwerde gegen IGV (Internationale Gesundheitsvorschriften)

1. Alle, die mitmachen, bitten wir mit Angabe von Vor und Nachnamen und Wohnadresse sich per Email unter v-beschwerde@gemeinwohl-lobby.de anzumelden.

In die Betreffzeile bitte „Verfassungsbeschwerde IGV“ einzutragen. Die Anmeldung soll in dieser Form ohne weiteren Text erfolgen:

Frau (eventueller Titel) Maria Mustermann, Kurze Str. 5, 12345 Musterstadt

Email: maria.mustermann@gmail.com

oder

Herr (eventueller Titel) Max Mustermann, Kurze Str. 5, 12345 Musterstadt

Email: max.mustermann@t-online.de

Wer beruflich Arzt ist, bitten wir neben dem Namen und der Adresse auch dies anzugeben, da Ärzte von den IGV besonders betroffen sind und in der Verfassungsbeschwerde zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten werden.

2. Wir überarbeiten und ergänzen unsere bisherige Verfassungsbeschwerde, die man hier nochmals nachlesen kann

https://gemeinwohl-lobby.de/wp-content/uploads/2025/09/Verfassungsbeschwerde-IGV-Neu-geschwaerzt.pdf

3. Sobald die neue Verfassungsbeschwerde fertig ist, melden wir uns bei den angemeldeten Teilnehmern per Email. Jeder bekommt nur die letzte Seite der Verfassungsbeschwerde zugesandt. Diese ist mit seinem Namen zu ergänzen, auszudrucken, zu unterschreiben und per Post umgehend an die angegebene Sammeladresse zuschicken.

Mit diesem Prozedere treten die Teilnehmer der neuen Klage bei. So kann man kostenlos eine große Klagegemeinschaft aufbauen. Wir bitten jeden, diese Aktion zu verbreiten, damit wir mit vielen Klägern die Verfassungsbeschwerde einreichen können. Das könnte ein klares Signal sein, dass wir die IGV ablehnen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder mit an Bord zu haben.
herzliche Grüße
--
Gerhard Fischer

Team GemeinWohlLobby

EMail: v-beschwerde@gemeinwohl-lobby.de

www.gemeinwohl-lobby.de

Tel.: 07551 9378989

Auch wenn die Gemeinwohl-Lobby aus Sicht dieses Blogs nicht auf den zentralen Punkt - das fehlende Virus - eingeht, scheint es dennoch sinnvoll sich an dieser Verfassungsbeschwerde beteiligen, um so viel Staub wie möglich aufzuwirbeln, so dass am Ende vielleicht doch noch die Virus-Frage gestellt wird und das Ziel näherrückt der irreversiblen Zerstörung eines zentralen Stützpfeilers des Kartenhauses des medizinisch-industriellen Medizinkomplexes aka der Gesundheitsindustrie, die in Wahrheit eine Krankheitsindustrie bzw. Medizinmafia ist, die davon lebt, Gesunde krank zu machen, sie krank zu halten und solange auszunehmen, bis nichts mehr zu holen ist, und dann wegzuschmeißen.

Interessanterweise wurden bisher alle Gerichtsverfahren eingestellt, bei denen der Beklagte auf der Klärung der Virusfrage bestand.

Leider ist zu befürchten, dass das höchste Gericht des Klimagottesstaat Deutsch sich einmal mehr an politische Vorgaben hält statt der Wahrheit den Vorzug zu geben. Man erinnere sich, dass das sog. Bundesverfassungsgericht bereits den Klimabeschiss im Grundgesetz für die Bananenrepublik Deutsch verankert und damit den Untergang dieses Landes mehr oder weniger zementiert hat.

Bitte teilen Sie diesen Beitrag.

James Corbett Addresses Japanese Diet - https://www.bitchute.com/video/Kx6R3GBzb0I/

From episode 466, Japan Rising, October 2024.

— Videobeschreibung

Die grausame Realität seit Jahrzehnten (s. nachfolgendes Video) soll offenbar noch getoppt werden.

Were There Ever Any Valid Vaccines - Amandha Vollmer - Holis - https://www.bitchute.com/video/6ERZExwK4tSY

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *