Jetzt mitmachen bei der "Verfassungsbeschwerde gegen die Ratifizierung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV)"

Obwohl mehrere Länder (darunter Israel, USA, Argentinien, Österreich, Ungarn, Italien) die geänderten IGV bereits abgelehnt haben, weil sie ihre Souveränität nicht verlieren wollen, will die Bundesregierung trotzdem die geänderten IGV verabschieden. Dazu ist der Beschluss eines Zustimmungsgesetzes durch den Bundestag notwendig.

In der vergangenen Woche wurde deshalb die erste Verfassungsbeschwerde gegen die drohende Ratifizierung der geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften (2005) beim Bundesverfassungsgericht eingereicht. Die drei Kläger sind zwei Menschenrechtsbeauftragten der Menschenrechtsorganisation UNITED FOR FREEDOM, Uwe Kranz und Marianne Grimmenstein, und ein Arzt.

Diese Verfassungsbeschwerde ist für jedermann zur Selbst-Einreichung freigegeben. Um den Beschluss zum Zustimmungsgesetz zu verhindern, sollen möglichst viele Verfassungsbeschwerden beim Bundesverfassungsgericht ankommen. Eine Verfassungsbeschwerde ist kostenlos.

Es gibt zwei Varianten, um die Verfassungsbeschwerde einzureichen…

Weiterlesen und mitmachen bei GemeinWohlLobby

Informieren Sie auch ihre Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn über die Möglichkeit sich an dieser Verfassungsbeschwerde zu beteiligen. Bieten Sie ggf. an, die 44 Seiten (22 Blätter), die per Post an das BVerfG geschickt werden müssen, für diejenigen ausdrucken, die über keinen eigenen Drucker verfügen, falls ein Engagement am Drucker scheitern sollte.

Schreiben Sie parallel dazu die Bundesgesundheitsministerin Nina Warken an. Fordern Sie sie auf, die Ratifizierung des Vertrags abzulehnen, und teilen Sie ihr Ihre Gründe dazu mit. Wenn Sie keinen eigenen Text verfassen wollen, verwenden Sie vielleicht den Text in diesem Post.

Es sei an dieser Stelle noch einmal eindringlich darauf hingewiesen, dass es keine krankmachenden Viren gab und gibt, dass es nie eine Corona-Virus-Pandemie gab, die aber eines der Hauptargumente für die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften ist. Sehen Sie sich ein relativ aktuelles Video mit Dr. Stefan Lanka an, in dem er für jeden verständlich den Virus-Irrtum darlegt, wobei es natürlich kein Irrtum ist sondern ein mönströser Betrug und ein gigantisches Verbrechen zum Vorteil einer kleinen Minderheit von Psychopathen.

Es geht bei diesem Impfungen nicht um die Bekämpfung angeblicher Bedrohungen durch angeblich existierende, gefährliche Viren, sondern um ganz etwas anderes. Es geht unter anderem darum, die Rechte und die Freiheiten der Bürger abhängig zu machen vom Impfstatus, sie zu etwas zu zwingen, was sie nicht wollen, sie zu etwas zu bewegen, das sie aus gutem Grund ablehnen. So wie Anfang 2020 soll der Bürger permanent unter Druck gesetzt werden um zu tun, was verlangt wird. Lesen Sie nur die letzten Beitrag in diesem Blog um zu verstehen, was auf dem Spiel steht für die gesamte Menschheit, was für ein Riesenrad mit diesen Injektionen gedreht werden soll.

BK86 KEINE Vogelgrippe, sondern WHO-Grippe: Virusbetrug geht weiter – Dr. Barbara Kahler 2024-7-4 - https://www.bitchute.com/video/hr8RpPOc7CWI/

Die große Gefahr für: unsere Zivilisation, die Reste der ramponierten Demokratie und bürgerlichen Rechte, unsere Ernährungssicherheit, Geflügel- und Rinderzucht: heißt jetzt Vogelgrippe. Die 5. Kolonne der Pharmamafia, die Virus-Lügner, machen’s möglich. Das MUSS AUFHÖREN!

— Videobeschreibung

Aktualisierung am 12.9.2025

Am 18. August 2025 wurde die Verfassungsbeschwerde gegen das geplante Zustimmungsgesetz zu den Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) eingereicht. 500 Leute haben die Verfassungsbeschwerde ebenfalls eingereicht. Hier ist die eingereichte Verfassungsbeschwerde:

https://gemeinwohl-lobby.de/wp-content/uploads/2025/09/Verfassungsbeschwerde-IGV-Neu-geschwaerzt.pdf

Am 3. September 2025 hat das Bundesverfassungsgericht die Verfassungsbeschwerde abgelehnt. Seine wichtigste Begründung war, dass das Zustimmungsgesetz vom Bundestag noch nicht verabschiedet wurde. Hier ist die Antwort des Gerichts:

https://gemeinwohl-lobby.de/wp-content/uploads/2025/09/Antwort-BVerfG.pdf

Wir werden nach dem Erlass des Zustimmungsgesetzes also dagegen erneut eine Verfassungsbeschwerde einreichen. Wir haben auf jeden Fall schon ein Signal dem Bundestag gegeben, dass wir die neuen IGV nicht wortlos hinnehmen.

Gemeinwohl-Lobby

Es sei an dieser Stelle noch einmal daran erinnert, was die Bunte Republik, der Klimagottesstaat Saublödistan, ist, und welche Rolle das sog. Bundesverfassungsgericht spielt. Mehr dazu im Video mit Matthias Weidner ab ca. Minute 4:27, das sich wirklich jeder komplett anhören sollte.

Wer ist denn jetzt hier der Nazi? Und wer ist hier rechtsradikal? Wobei natürlich diese Begrifflichkeiten auch von Wahnsinn sind, wenn man nationalsozialistisch beschreibt. Das ist links, und zwar ultralinks.

— Matthias Weidner (ab ca. 8:58)

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *