E-Mail an Bundesgesundheitsministerin Nina Warken: der Pandemievertrag darf unter keinen Umständen unterzeichnet werden!
Jetzt ist der wache Bürger gefragt. Wehren Sie sich noch heute gegen staatliche Bevormundung, Terror und Tyrannei. Richten Sie sich direkt an Bundesgesundheitsministerin Nina Warken. Verhindern Sie den Pandemievertrag.
Am 20.5.2025 soll der Pandemievertrag der sog. Weltgesundheitsorganisation unterzeichnet werden. Wenn dieser Vertrag einmal unter Dach und Fach ist, wird es nur sehr schwer sein, sich dagegen wehren zu können.
Wie bereits die EU-Kommission ist auch die WHO eine nicht demokratisch gewählte sondern im Hinterzimmer der Macht ernannte Bande willfähriger Bürokraten, die ausschließlich politische Interessen vertritt, die wiederum ausschließlich die Interessen sehr reicher Leute und sehr mächtiger Leute sind.
Dieser Pandemievertrag war von Anfang an nichts anderes als die Autorisierung zum globalen Massenmord, und er trägt perfiderweise den Begriff Pandemie im Namen, obwohl es nie eine (Corona-)Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es überhaupt keine krankmachenden Viren gibt. Oder welchen Grund könnte es geben, warum kein einziges Land auf der Welt krankmachende Viren wissenschaftlich korrekt nachgewiesen kann?
Dr. Stefan Lanka hat den ehemaligen Gesundheitsminister Jens Spahn bereits am 5.10.2021 über den unglaublichen Skandal informiert (Anlage), dass es gar keine krankmachenden Viren gibt, was bedeutet, dass es auch nie eine Corona-Pandemie gab.
Das Bundesgesundheitsministerium weiß also spätestens seit Anfang Oktober 2021, dass es keine krankmachenden Viren gibt und aus diesem Grund auch nie eine Coronapandemie gab, gibt und geben wird, sieht aber dennoch nach all den Jahren immer noch keine Notwendigkeit diesen unwiderlegbaren Fakt so zu würdigen, wie es notwendig wäre angesichts der Risiken, die mit den toxischen, nicht selten tödlichen Covid-Injektionen verbunden sind, sondern pusht ganz im Gegenteil der Virus- und Impf-Irrsinn via WHO munter weiter.
Warum tut das Bundesgesundheitsministerium das?
Vermutlich, weil das Bundesgesundheitsministerium weiß, dass es bei dem sog. Pandemievertrag nicht um die Gesundheit der Menschen geht sondern um sehr, sehr viel Geld, um noch mehr Macht und um die Errichtung einer globalen Medizindiktatur, die die Gesundheit der Menschen nur zum Vorwand nimmt um im Grunde mit jedem machen zu können, was man will.
Impfungen spielen eine zentrale Rolle bei diesem Pandemievertrag.
Impfungen gegen erfundene Viren und behauptete Ansteckungen.
Ansteckungen mit etwas, das es nicht gibt.
Klingt irgendwie unlogisch, oder?
Bei den Injektionen, und vermutlich nicht nur den Covid-Injektionen, geht es in Wahrheit um die Installation einer Bio-Cyber-Schnittstelle in den Geimpften.
Covid hat gezeigt, dass in den Impfdosen Billionen (!) nicht deklarierter Nanopartikel/Nanoroboter sein können, die in der Lage sind, im Körper eines Injizierten völlig autonom Computerschaltkreise zu kreieren.
Hintergrund des WHO-Pandemievertrags ist also u. a. die massive Transformation der Menschheit in Cyborgs (Stichwort Transhumanismus), und eine Bio-Cyber-Schnittstelle wird benötigt, um jeden Cyborg via AI oder manuell von einem Operator steuern zu können wie jeden anderen Computer auch.
Schreiben an Bundesgesundheitsministerin Nina Warken per Post oder E-Mail an:
Bundesgesundheitsministerin Nina Warken
11055 Berlin
nina.warken@bundestag.de
Sehr geehrte Frau Ministerin Warken,
am 20.5.2025 soll der WHO-Pandemievertrag unterzeichnet werden.
Ich fordere Sie auf, diesen Vertrag keinesfalls zu unterzeichnen, denn dieser Vertrag beruht auf grober Irreführung und Täuschung und kann zu extremen Gefahren für die Öffentlichkeit führen und das permanent, nicht nur im Falle einer sog. Pandemie.
1. Der Vertrag gilt nicht nur während sog. Pandemien (die es nie gab) sondern permanent. Die Bürger sollen Tag und Nacht überwacht werden und ggf. zu Maßnahmen gezwungen werden, obwohl es gar keine wissenschaftliche Grundlage (Virus) dazu gibt. Das ist nicht anderes als staatliche Bevormundung, Terror und Tyrannei. In dem Vertrag geht man sogar soweit zu behaupten, dass man durch eine Impfung auch andere schützt - vor etwas, das es nicht gibt!? Das ist gemeingefährlicher Humbug und hat nichts mit der Realität zu tun.
2. Bereits der Begriff Pandemievertrag ist irreführend, denn es gab nie eine (Coronavirus-)Pandemie, weil es gar keine krankmachenden Viren gibt, wie Dr. Stefan Lanka dem damaligen Gesundheitsminister Jens Spahn bereits am 5.10.2021 mitgeteilt hat (siehe Anlage 1). Dabei handelt sich nicht um eine Verschwörungstheorie sondern um einen nicht widerlegbaren Fakt! Was meinen Sie, warum kein einziges Land der Erde krankmachende Viren nach den in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Regeln wissenschaftlichen Arbeitens (u. a. Kontrollversuche) nachweisen kann? Ich sage es Ihnen: Weil es keine krankmachenden Viren gibt!
3. In den sog. Covid-Impfdosen können Billionen (!) nicht deklarierter Nanopartikel bzw. Nanoroboter enthalten sein, die im Körper des Injizierten völlig autonom eine digitale Bio-Cyber-Schnittstelle erstellen, die also Geimpfte zu Cyborgs (Stichwort Transhumanismus) macht. Was hat das mit der Bekämpfung proklamierter Pandemien zu tun? Ich sage Ihnen auch das: nichts! Es geht nicht um Pandemien. Angebliche Pandemien dienen nur als Vorwand für die dummen, ständig in der Angst gehaltenen Bürger um insgeheim ganz etwas anderes mit Ihnen anzustellen.
4. In dem Vertrag wird mit keinem Wort erwähnt, dass es seit Jahrzehnten technisch möglich ist, bei jedem jederzeit und überall eine Krankheit übers Internet hervorzurufen, das Wireless Body Area Network (WBAN), das auf der Aura basiert und bei jedem Menschen von Geburt an existiert, macht es möglich. Aber es nicht nur in dem Pandemievertrag keine Rede davon, es gibt auch sonst fast niemand, der es wagt, mit diesen ebenfalls nicht widerlegbaren Fakten aus der Deckung zu kommen (siehe Anlagen 2 und 3). Im Video (Anlage 2) wird bei ca. Minute 6 gesagt: "Log in you and make a change." Ja, irgendwelche Leute loggen sich bei irgendjemand ein und tun dann, was sie wollen. Das ist die Realität und keine Verschwörungstheorie. Ist das für Sie in Ordnung? Wo ist das gesetzlich geregelt? Nirgendwo, denn es soll niemand wissen!
Das meiste in diesem sog. Pandemievertrag Gesagte, basiert auf Täuschung, Lüge und Betrug, und es beginnt mit nicht existierenden Viren. Wie soll etwas, das gar nicht existiert, Ansteckungen verursachen? Was bleibt von der angeblichen Bedrohung, wenn Viren wegfallen? Noch einmal: Nichts! Nichts als der Terror und die Tyrannei reicher, mächtiger Kreise, die die Welt in digitales Panoptikum machen wollen um jeden bis auf Atomebene (!) kontrollieren, manipulieren und bei Bedarf abschalten zu können. Auch das ist keine Verschwörungstheorie sondern der Stoff, der an zig Universitäten gelehrt und praktisch mit Menschen ohne deren Wissen oder Zustimmung durchgeführt wird. Wie kann es sein, dass sich irgendwelche Leute bei anderen einloggen und bei ihnen irgendwelche Manipulationen auf Molekülebene vornehmen? Wenn das nicht ein ungeheurer Skandal ist, was dann?
Ich weise Sie darauf hin, dass ich mich gegen jeden offen verübten staatlichen/behördlichen Übergriff adäquat verteidigen werde. Niemand wird mich zwingen, mir zum angeblichen Schutz vor etwas, das überhaupt nicht existiert, toxischen Nanodreck injizieren zu lassen, der bei nicht wenigen Menschen sofort nach der Injektion zum Tod geführt hat. Ein Injektionsversuch unter Zwang würde ich als versuchten Mord bewerten.
Ich bin mir fast sicher, dass Sie bisher absolut nichts von dem oben Gesagten wussten und hoffe inständig, dass Sie die Zeit finden werden, das Gesagte trotz der kurzen noch verbleibenden überprüfen zu können und in der Folge von der Unterzeichnung des Pandemievertrags Abstand nehmen wegen offensichtlicher grober Irreführung und Täuschung und extremer Gefahren für die Öffentlichkeit im Falle (k)einer ausgerufenen Pandemie.
Mit vorzüglicher Hochachtung
............................................................
Anlagen:
Anlage 1: Dringender Handlungsbedarf in Bezug auf SARS-CoV-2 und die Masern-Impfpflicht - https://drive.google.com/file/d/1AtjQwZVu-FwjdTJ-W6QBRsevcz74TD4k/view
Anlage 2: Electronic Warfare: Our Bodies are Biohacked - Sabrina Wallace, Psinergy -Targeted Individuals - https://www.bitchute.com/video/JvO4ux0su8vB
Anlage 3: Sabrina Wallace, Psinergy - https://rumble.com/user/Psinergy
Ausdrucken , als PDF herunterladen oder markieren, kopieren und weiterbearbeiten
Siehe auch: