Was, wenn es gar keine Atomwaffen gibt? Was, wenn noch viel mehr gelogen ist? Was, wenn alle diese großen Lügen atemberaubende Konsequenzen haben?
Die folgende Dokumentation untersucht die Wahrheit über Kernenergie und die überraschend zahlreichen Beweise dafür, dass Atomwaffen eine Fälschung sind.
Viele der Videos von Atomexplosionen, die wir alle gesehen und für echt gehalten haben, entpuppen sich als komplette Fälschungen, indem sie Modelle von Bäumen, Häusern und Autos explodieren lassen.
Die Zerstörung von Hiroshima und Nagasaki war nicht das Ergebnis einer einzigen großen Explosion, wie behauptet, sondern das Ergebnis einer Brandbombenkampagne, vergleichbar mit den zerstörten Überresten Tokios.
Hiroshima und Nagasaki erlebten auch nie die von Atomwissenschaftlern vorhergesagte jahrhundertelange Strahlung. Tatsächlich begann die Vegetation innerhalb eines Monats nach dem Bombenangriff zu wachsen, und die Japaner begannen fast sofort mit dem Wiederaufbau! Manche Atomphysiker behaupten sogar, Atomwaffen seien betrügerisch, allein weil es technisch unmöglich sei, Spaltmaterial nicht zu verbrennen, bevor die notwendige Kettenreaktion ausgelöst wird.
Der renommierte Atomphysiker Galen Winsor erklärt, dass Kernkraftwerke im Grunde nur Dampfkraftwerke sind und nichts anderes als die teuerste und effektivste Art, Wasser zu kochen.
Er räumt mit der Idee einer „Kernschmelze“ oder von „Atommüll“ völlig auf und isst sogar vor laufender Kamera eine ordentliche Portion radioaktiven Abfall – angeblich schon seit Jahren! Seiner professionellen Meinung nach wurde die Angst vor nuklearer Strahlung stark übertrieben, um die Menschen zu ängstigen, damit einige wenige mächtige Organisationen die totale Kontrolle über die wertvollste Energieressource der Welt behalten können.
Vielen Dank an Edmund Matthews für die Zusammenstellung des Großteils des Filmmaterials und ein großes Dankeschön an Greg Carlwood für die Veröffentlichung der zweiten Stunde unseres Atominterviews.
Abonniert seine Higherside Chats, schaut euch die Dokumentation an, lest das hervorragende Nuke Lies Forum (NukeLies.org) und hinterlasst einen Kommentar, was ihr von dieser Atom-Falschmeldung haltet.
Bringt die Regierung Schulkindern etwa bei, sich unter ihren Schreibtischen zu verstecken, nur um Angst zu schüren und schwarze Steuergelder in ein gefälschtes Wettrüsten im Kalten Krieg zu leiten, das so groß und trügerisch ist wie das gefälschte Wettrennen im Weltraum?
Original: https://www.youtube.com/watch?v=w8vUfLrWkvo
und
https://big-lies.org/nuke-lies/www.nukelies.com/forum/index.html
— Videobeschreibung
Keine Atomwaffen aber ein brutaler Überfall auf den Iran, durchgeführt von den üblichen Verdächtigen? Was, wenn etwas ganz anderes als das angebliche iranische Atomwaffenprogramm hinter dem monströsen kriegerischen Akt ISrahells und der USA gegen den Iran steckt als die MSM, die MAM und die Politik die Welt - wie üblich im Gleichschritt - glauben machen wollen? Was, wenn eine Eisenbahndirektverbindung zwischen China und dem Iran die Machtfundamente des Westens mehr erschüttert als ein paar Bunkerbrecher den Iran?
Was, wenn noch viel mehr und im Grunde alles wirklich Bedeutsame im ausschließlichen Interesse einer kleinen psychopathischen und von einer schier unstillbaren Macht- und Raffgier besessenen Herrscherkaste gelogen ist, und alle bedeutenden Ereignisse mit Hilfe Hegelscher Dialektik (Problem Reaktion Lösung) geschehen?
"2001: A Space Odyssey" was not only a retelling of Arthur C. Clarke's novel, but also a research and development project sponsored by the US govt, that assisted Stanley Kubrick in the creation of the Apollo fake moon landing footage.
"The Shining" was Kubrick's personal story and a confession, that he secretly worked on the Apollo footage for NASA.
— Videobeschreibung
Leider ist Jay Weidners ganz hervorragende dreiteilige Dokumentation "Under the Masonic Moon" nicht mehr auffindbar. Selbst auf seiner Webseite kann man sie nicht kaufen. Hatte er etwa auch einen abgetrennten Pferdekopf im Bett liegen?
Was, wenn der Film "The Shining" nicht das, was die meisten denken?
Mit Pappmodellen, die mit Gold- und Alufolie beklebt wurden, kontrolliert von bewährter, leider inzwischen verschollener Sechsdreiachtel-Computertechnik zum Mond? Klar, geht alles - in Onkel Kubricks Apollo-Studios.
Immerhin, die Bilder vom "Mond" sind nicht mehr ganz zu plump wie die Bilder von den "Atombombentests".
Jay Weidner is an author, filmmaker and hermetic scholar, considered to be a "modern-day Indiana Jones" for his ongoing worldwide quests to find clues to mankind's spiritual destiny. He returns to Red Ice to talk about his film, Kubrick's Odyssey. Jay presents compelling evidence of how Stanley Kubrick directed the Apollo moon landings. He reveals that the film, 2001: A Space Odyssey was not only a retelling of Arthur C. Clarke and Kubrick's novel, but also a research and development project that assisted Kubrick in the creation of the Apollo moon footage. Weidner also tells how Kubrick's film, The Shining is the story of Kubrick's personal travails as he secretly worked on the Apollo footage for NASA.
http://www.redicecreations.com/
— Videobeschreibung
Was ist, wenn der sog. anthropogene Klimawandel in die Wahrheit die mit Abstand größte Lüge in der Geschichte der Menschheit ist und neben anderen Lügen, Schlichen, Tricks und Betrügereien u. a. dazu dient, den Westen komplett zu enteignen, weitgehend zu vernichten und die Überlebenden zu transhumanitischen Sklaven (Cyborgs, Roboter) zu machen?
Zitat: "Ich schäme mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist … dass es sich um den größten wissenschaftlichen Skandal aller Zeiten handelt. [..] Es ist auch einer der größten politischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Skandale. Pädagogischer Skandal deshalb, weil den Schülern in den Schulen Falsches beigebracht wird. [..] 'Die ganze Sache ist ein Betrug; die Daten werden frisiert', z. B. die Daten der Temperaturgeschichte. [..] Es ist eben tatsächlich so, dass es bis in die Textbücher in den Schulen, in die Schullehrbücher geht, dass den Kindern falsche Dinge über Physik beigebracht werden. [..] Es handelt sich um Betrug. Es gibt ein sehr schönes Interview von Prof. Gerlich, in dem er sagt auf die Frage hin 'Was gefällt Ihnen denn an dieser Idee nicht', dieser Idee des Treibhauseffektes nicht? Er antwortet: 'Weil es ein professioneller Betrug ist.'"
Wo die in einen Klimagottesstaat umgewandelte einstige Wirtschaftsnation Deutsch heute wohl stünde, wenn die Atomlüge nicht maßgeblich zu ihrer Ausraubung und irreversiblen Vernichtung hätte beitragen können?
Zur Politik der maximalen Idiotie der Klimasekte im Klimagottestaat Saublödistan, in dem Atomkraftwerke eine Todsünde sind, würde es passen, wenn die Atomabfälle des Klimagottesstaates Saublödistan zusammen mit viel, viel Geld an einen privaten Investor gingen statt sie als das zu betrachten, was sie in Wahrheit sind: extrem wertvolle Rohstoffe im sich mit aller Macht Bahn brechenden Atomzeitalter. Was hier geschieht, ist alles so grotesk und geisteskrank, dass man eigentlich rund um die Uhr lachen müsste, bliebe einem dieses Lachen angesichts der realen Zustände im Land nicht permanent im Hals stecken.
Ruft man sich die frühen Jahre und die weitere Entwicklung der Anti-Atomkraftbewegung in Erinnerung, fallen einem unwillkürlich Parallelen zu anderen großen Bewegungen ein, wobei die Klimabewegung vermutlich die größte Wirkung bei der Zerstörung der Bananenrepublik Deutsch hat. Die verdeckte oder ganz offene Beteiligung des sog. Staates unterstützt von zahllosen NGOs, den Mainstreammedien, den Alternativen Mainstreammedien, Forschung und Wissenschaft zeigt, welche Funktion Politik wirklich hat, und wem sie wirklich dient.
Was, wenn auch die Viruslüge nur eine weitere gigantische Lüge ist, und all die Impfungen und der Virusterror nicht der Gesundheit der Menschen dient sondern dem genauen Gegenteil, so wie im Grunde fast immer das Gegenteil von dem zutrifft, was von der Politik und den Massenmedien propagiert wird?
[Der] Virusbeweis fehlt! Die WHO übt auch militärisch begleitete Koordination bei frei erfundenen Notfällen im erlogenen „Virus“bereich. Infektionstheorie und politische Unterdrückung: gewaltbereites Gaunerduo! Doppellüge „One Health“ – und frei erfundene Tierseuchen.
— Videobeschreibung
Was, wenn man etwas nicht delegitimieren kann, das gar nicht existiert?
Wir haben nicht die Verfassung Deutschlands oder Westdeutschlands zu machen. Wir haben keinen Staat zu errichten. … Auch ein Staatsfragment muss eine Organisation haben, die geeignet ist, den praktischen Bedürfnissen der inneren Ordnung eines Gebietes gerecht zu werden. Auch ein Staatsfragment braucht eine Legislative, braucht eine Exekutive und braucht eine Gerichtsbarkeit. Wenn man nun fragt, wo dann die Grenze gegenüber dem Voll-Staat, gegenüber der Vollverfassung liege: Nun, das ist eine Frage der praktischen Beurteilung im Einzelfall.
— Carlo Schmid
Warum hat er das gesagt, und warum existiert das Deutsche Reich bis zum heutigen Tag weiter, ohne jedoch handlungsfühig zu sein? Könnte man sich ja mal Gedanken drüber machen…
Das oberste Gericht der BRD, das Bundesverfassungsgericht, ist grundgesetzwidrig besetzt und damit sind alle Urteile seit 1951 ungültig.
— Videobeschreibung
Ist das Grundgesetz eine Verfassung? In knapp 6 Minuten wissen sie es.
— Videobeschreibung
Um der Lösung unserer Situation ein wenig näher zu kommen, begab ich mich in die Gesellschaft der stolzen Germanen Hermann dem Cherusker, Matthias Klamer, Dr. Wolfgang Tritt und Wolfgang Spier. Und siehe da, ein Ausweg aus der Fremdherrschaft ist auf zwei Arten möglich: mit dem Schwert und tapferen Mannen oder durch die Rückkehr ins staatliche Recht. Doch höret und sehet selbst! http://www.gemeinde-neuhaus.de
— Videobeschreibung
Die staatliche Gemeinde Neuhaus und ihre Mitglieder haben sich willentlich in den staatlichen Rechtskreis / Rechtsstand von vor 1914 begeben und sich von der Bundesrepublik Deutschland als Besatzungskonstrukt getrennt. Wir knüpfen dort an wo unser Land zuletzt seine Staatlichkeit aktiv genutzt hat. Wir sind eine – bei der UNO, EU, BRD – proklamierte / gemeldete Gebietskörperschaft mit Bodenrecht. Die Gesetze von vor 1914 und die Verfassung Preußens von 1850 auf die wir uns berufen sind geltendes Recht. Diese Tatsache unterscheidet uns von den Kommunen (Gemeinden und Städte) der BRD. Diese haben ihr Bodenrecht verloren und sind lediglich Firmen ohne hoheitliche Befugnisse. Ebenso distanzieren wir uns von anderen Gruppen die sich ihre eigenen sogenannten "Verfassungen" ausgedacht haben. Diese sind aber nicht vom Volk legitimiert. Bei solchen Gruppen handelt es lediglich um Vereine im Handelsrecht.
Das Deutsche Reich im Rechtsstand von 1913 [ist] ein besetztes Land in der Treuhand der drei Mächte / UNO. In dem besetzten Gebiet gelten die von den Alliierten - nach dem Waffenstillstandsbruch von 1939 - im Jahr 1944 / 1945 festgelegten SHAEF-Gesetze. In einem besetzten Staatsgebiet, wie dem Deutschen Reich im Rechtsstand von 1913 gilt die Haager Landkriegsordnung von 1907 - 1910 (HLKO - Staatsverträge). Dies hat das Bundespräsidialamt am 09. März 2015 durch Prof. Dr. Stefan Pieper schriftlich bestätigt. Dort werden die Staatsangehörigen des Deutschen Reiches im Rechtsstand von 1913 von vielen Maßnahmen ausgenommen; sie besitzen besondere Rechte.
Es wird auf den Artikel 159 der Hessischen Landesverfassung, auf verschiedene Artikel des Grundgesetzes wie z.B. Besatzungskosten und den noch gültigen Artikel 2 Abs. 1 des Überleitungsvertrages (BGBl. 1955 II S. 405) in der Vereinbarung vom 27./28. September 1990 zu dem Vertrag über die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den drei Mächten (in der geänderten Fassung) sowie zu dem Vertrag zur Regelung aus Krieg und Besatzung (in der geänderten Fassung) (BGBl. 1990 II S. 1386) unter Ziffer 3 unter anderem aufgeführten Artikel 2 Abs. 1, hingewiesen.
Ferner wird darauf verwiesen, daß der Friedensvertrag zum ersten Weltkrieg im Jahr 2017 vom Souverän mit den jeweiligen Reststaatlichkeiten der drei Mächte eingeleitet wurde. Im Jahr 2018 hatte der damals amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, den Friedensvertrag zum Ersten Weltkrieg weltöffentlich zugesagt. Damit ist der Artikel 79 Abs. 1 Grundgesetz ausgelöst. Die drei Mächte und die UNO stehen hier in besonderer Verantwortung, um als Treuhänder Schaden von den deutschen Völkern fernzuhalten.
— Quelle
Weitere Videos auf der Webseite der Gemeinde Neuhaus i. W. (runterscrollen) oder hier.
Falls sich noch jemand erinnert:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
— Jean-Claude Juncker
Und so kann das dann in der Praxis aussehen. Nachdem der Moor (Germoney), äh, ja, seine Schuldigkeit getan hat, muss man anders vorgehen…
Was, wenn im großen Stil bekannt wird, dass das immer noch existierende, aber nicht handlungsfähige Deutsche Reich bisher nur einen einzigen Friedensvertrag zum Ersten Weltkrieg abgeschlossen hat und sich mit dem Rest der Welt immer noch im Krieg befindet, wenn zurzeit auch weitestgehend Waffenstillstnd herrscht? Was, wenn im großen Stil bekannt wird, dass es sich bei diesem Friedensvertrag um den mit Vertrag mit Russland handelt, also dem Land, gegen das mit aller Macht ein Krieg angestrebt wird, auch von dem Land, das sich über einen Teil des Gebietes des Deutschen Reichs erstreckt, und nicht als Staat delegitimiert werden darf. Zwei Staaten auf einem Gebiet? Ja geht das denn? Das ist alles so krank, kriminell, verdreht und verkommen.
Was, wenn die Psychoathenelite und ihr Millionenheer williger Unterstützer technologisch viel, viel, viel weiter ist und die Menschheit überwachen und manipulieren kann in einem Ausmaß, das atemberaubend ist und seit Jahrzehnten ganz real geschieht ohne jedoch, dass darüber irgendjemand informiert worden wäre oder oder dem etwa zugestimmt hätte, während sich eine feige, hinterhältige Meute von Weißkitteln diskret zurückhält und nicht selten sogar leugnet, dass so etwas überhaupt möglich ist?
Was, wenn es nur eine einzige Weltkommandozentrale gibt und alles, was die Welt erlebt, egal wo, egal wann, egal mit wem, nur eine einzige gigantische Show zur Kontrolle der Massen ist?
Was, wenn…
Zitat: "Unter dem Titel 'Sühne für Auschwitz' berichtet 'Welt im Film' über die Urteile im Krakauer Auschwitz-Prozeß von 1947/48."
O-Ton: "Insgesamt kamen nahezu 300.000 Menschen verschiedenster Nationen im Konzentrationslager Auschwitz um. (…) Das Konzentrationslager Auschwitz bleibt als Mahnmal der Schande so erhalten, wie es heute steht. Zum bleibenden Gedenken an seine 300.000 Opfer."
— "Welt im Film 137/1948" - https://www.filmothek.bundesarchiv.de/video/583569
Hitler and Bormann Were Masonic Jewish Agents - The Smoking Gun
After the war, Gen. Reinhard Gehlen, Chief of the West German Intelligence Agency, (BND), confirmed his wartime suspicions.
Martin Bormann, the second most powerful man in Nazi Germany, had been a "Soviet" spy, with Hitler's complicity.
Hitler was an Illuminati agent mandated to lead Germany into a catastrophic defeat in order to snuff out German nationalism once and for all, and make way for the Rothschild NWO. (In WW3, Trump will apply the same strategy to the US.)
World War Two was the most egregious hoax in history, followed by COVID.
All world wars are contrived by Organized Jewry (Rothschilds) to destroy Western civilization and kill the goyim and assimilated Jews.
Was, wenn die heutigen Israelis mit den biblischen Isareliten genauso viel zu tun haben wie mit Semiten, die sie seit 10/7 in einem Live-Event im Akkord abschlachten und die ganze Welt stolz darüber infomieren? Beispiele gibt es in diesem Video ab ca. 27:15. Es gibt Tausende weitere, teilweise noch viel brutalere, Videos die man sich kaum anschauen kann, weil sie so widerlich und abartig sind. Was, wenn es dem gehirngewaschenen, vor ISrahell im Dreck kriechenden, "schlag mich!" rufenden Westen am Arsch vorbeigeht? ISrahell scheint machen zu können, was es will, schließlich sind sie das einzige, das ewige Opfer und nicht der ewige Täter seit der Staatsgründung Israels (und eigentlich schon vorher).
Es ist falsch, einen alten Israeliten als" Juden "oder einen zeitgenössischen Juden als Israeliten oder HEBRÄER zu bezeichnen.
— Jüdischer Almanach 1980, S. 3
Wo das Gelobte Land für Ankommende aus der gesamten Universum - Mittlerer Osten eingeschlossen - heute wohl stünde, wenn ISrahell nicht seit Jahrzehnten ungehindert und vom Westen unterstützt die gesamte Greater-ISrael-Region und darüber hinaus aufmischen könnte um ihr (dann) irreversibles Weltimperium zu errichten?
Was, wenn dieser Post noch um weitere 666 Trilliarden Beispiele ergänzt werden könnte?
Worauf das alles hinausläuft, was wie in einem sich immer schneller drehenden, alles vernichtenden, gigantischen globalen Wirbelsturm passiert, erläutert Claudia von Werlhof im folgenden Video, das sich wirklich jeder komplett anschauen sollte:
Der 6. Pop Corn-Filmabend zeigt Ausschnitte aus Victoria Knoblochs "DIE TECHNOKRATISCHE DIKTATUR". Claudia von Werlhof spricht zum Patriarchatsbegriff, zum OMNIZID und zum Buch "Väter des Nichts. Zum Wahn einer Neuschöpfung der Welt".
Was haben Maschine, Technokratie (als eine THANATOKRATIE), Patriarchat und obendrein der Kapitalismus miteinander zu tun? Claudia von Werlhof zeigt auf, was bisher in den Omniwar-Analysen ungeklärt blieb . Warum stehen wir heute dort, wo wir gegenwärtig stehen? Sie ergänzt das Omniwar-Konzept der Study Group on Technology & Power durch eine fundierte Technikkritik der bisher tabuisierten Kritik an der Maschine.
Claudia von Werlhof: Politologin, Soziologin, Ökonomin. Erste Prof. für Frauenforschung in Österreich. Analysen zur 4. Industriellen Revolution, zum Transhumanismus und zur Theorie der Megamaschine.
— Videobeschreibung
Die Neuschöpfung wird im Nichts enden, so wie das jetzt aussieht. … Wir sind auf dem Weg in eine ausgemachte Katastrophe, weil sich dieses Projekt gegen die Natur wendet, also ein Umsturz der Naturordnung begründet und vorsieht und betreibt. … Mit der Patriachilisierung, also mit der Eroberung des Ägyptens durch die Schmiede aus dem Kaukasus, die Ptah, das waren also die späteren Pharaonen, wurde dieses ganze Projekt umgewandelt in sein Gegenteil, also in eine Methode der Unterwerfung der Natur, der Überwindung ihrer Gesetze und einer Neuschöpfung nach den Fantasien dieser Väter oder Pharaonen oder Patres. … Es geht jetzt auch an den Kragen von den Menschen selber, und deswegen hoffe ich, dass die langsam mal aufwachen.
Sehen deshalb der Mars und andere Planeten so aus, wie sie aussehen? War das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte dort bereits überall am Werk?
Väter des Nichts | Zum Wahn einer Neuschöpfung der Welt. Band 1 und 2
In ihrem zweibändigen Werk „Väter des Nichts“ erzählt Claudia von Werlhof die jüngere Geschichte der Menschheit neu. In ihrem Gesamtentwurf lässt sie keinen Stein auf dem anderen. Dabei wird ein uralter Plan ersichtlich: Die moderne Welt ist nicht zufällig so, wie sie ist.
Mithilfe der von ihr entwickelten „Kritischen Patriarchatstheorie“ zeigt sie auf, dass Naturzerstörung und Kriege, soziale Verwerfungen wie auch die Entseelung des Menschen einer ganz bestimmten Agenda folgen. In der bisherigen Patriarchatskritik wurde ein wesentlicher Faktor außer Acht gelassen, der für ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge unerlässlich ist: der der Technik.
Band 1, der historische Teil, dokumentiert den Aufstieg des Patriarchats mit Beginn der Eisenzeit. Die Erfindung von Waffen führte zur gewaltsamen Übernahme des friedliebenden Matriarchats, in dem die weiblich-mütterliche Natur als schöpferische Kraft im Universum verstanden wurde. Fortan ersetzte der Mann scheinbar die Frau als genuine Schöpferin, die Göttin wurde negiert, ermordet und zu „Gott“ umdefiniert. Die Autorin enthüllt das jahrtausendealte Bestreben, die gegebene Natur durch eine „höhere“ zu ersetzen. Dabei spielt die patriarchalisierte Alchemie mit ihren Schöpfungsfantasien eine Schlüsselrolle, die von der frühen Antike bis zur modernen Naturwissenschaft und ihren technischen „Errungenschaften“ reichen, proklamiert als „Fortschritt“ und „Verbesserung“.
Band 2 führt die Zuspitzung des patriarchalen Fortschrittswahns vor Augen, welcher inzwischen alle Bereiche des Lebens umfasst. Deutlich wird das etwa am rasanten Aufbau der Megamaschine, an Künstlicher Intelligenz, Nanotechnologie oder Geoengineering. Mit dem Transhumanismus steuert die Menschheit auf den Untergang zu, in die totale Zerstörung der Welt, ins Nichts.
Noch aber wäre Zeit zur Umkehr, sagt Claudia von Werlhof. Am Ende setzt sie ihrer Dystopie einen Hoffnungsschimmer entgegen: Ein Erkennen der wahren Motive hinter dem „Alchemistischen Kriegssystem“ könnte eine Überwindung desselben in Gang setzen.
— Quelle
