Niemand hat die Absicht…
Seni Lius: "Ich verstehe Ihre Frage so, dass es Menschen im Vereinigten Wirtschaftsgebiet gibt, die befürchten, dass die Bewohner des Vereinigten Wirtschaftsgebietes bestohlen, enteignet und getötet werden im Heiligen Kampf zur Verteidung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, der Ukraine oder ISrahells, im Heiligen Kampf zur "Rettung" des Klimas, im Heiligen Kampf gegen eine Pandemie und im Heiligen Kampf für die sog. Neue Weltordnung sowie für den Wiederaufbau der Ukraine oder anderer Länder auf der Welt. Niemand hat die Absicht…"
Grüß euch!
Im Moment geht die Nachricht um, dass die deutsche Regierung angeblich einen neuen Plan für den Kriegsfall rausgegeben hat.
Was wir von diesem neuen Kriegsplan halten können, der übrigens am 5. und nicht am 6. Juni rauskam, wie die alternativen Medien alle behaupten, sehen wir in der Stellungnahme der Buntenwehr.
Die genauen Inhalte sind geheim.
Also handelt sich hier um eine typische Limited-Hangout-Aktion.
Erstens dies, und zweitens wird hier die Hauptaufgabe dieses Plans definiert und zwar nicht der Schutz und die Verteidigung des Landes und der Menschen, nein, nein, es geht darum, den Aufmarsch von Alliierten durch Deutschland sicherzustellen.
Damit bestätigen sie unsere Aussage: Deutschland ist die Arena.
Es braucht einen Stresstest, und deswegen sind große Übungen geplant, und dabei wollen sie die sogenannten Bürger einspannen, und was uns da erwartet, sehen wir uns im Plan selber an.
Aber bleibt dran, der Anfang ist vielleicht eher allgemein und langweilig, ja, ich hab mir mal die nicht geheimen Teile jetzt für euch reingezogen.
Aber zuerst noch eine kurze Vorbemerkung: im Anbetracht dessen, dass sich die feindlichen Armeen ja schon lange innerhalb von Deutschland und innerhalb aller anderen westlichen Länder befinden, was die Messerattacken, Vergewaltigungen, Raube und Morde ja beweisen, ist die öffentliche Bekanntmachung von so einem Plan absolut lächerlich.
Aber seht selbst.
Ich gehe die Texte jetzt zügig durch, aber wenn du magst, kannst bei den Stellen pausieren und das ganze durchlesen.
Das erste Datum, das aufscheint, ist vom 14. Juni 2023 - das ergibt drei Siebener ("7 + 7 Juni 7") -, und nur in der Einleitung wird gesagt, dass das Ganze der Mitwirkung der Bevölkerung Bedarf.
Was das aber bedeutet, sehen wir später.
Hier bei [2.3.2 Gesamtstaatliche Sicherheitsvorsorge] Punkt 1, es geht um Außen- und Innensicherheit und bei Punkt 2 wiederum, dass sie alle brauchen dazu.
Da schau her, dieser Plan hat Verfassungsrang.
Überlege, was das bedeutet.
Wenn sie hier [29 Aufgabengebiete und Durchführung] aber von ziviler Verteidigung sprechen, dann heißt es nicht die Verteidigung der Zivilisten, sondern das sind die Aufgaben der Eingebundenen, der eingezogenen Zivilisten, und die allerwichtigste Aufgabe ist die Aufrechterhaltung von Staats und Regierungsfunktionen und die zivile Unterstützung für militärische Operationen.
Da hast du es.
Sie selber sind sich am allerwichtigsten, und wir sollen sie beschützen und verteidigen.
Weiter geht's.
Sie nennen Deutschland hier nicht Arena aber Drehscheibe, Aufmarsch- und Transitzone, was dasselbe ist.
Und noch mal sagen sie es.
Es geht nicht nur das Militär an, sondern sie wollen alle, und das läuft unterm Oberbegriff zivile Verteidigung, und alle Zivilisten unterstehen der Buntenwehr.
Noch mal, wenn sie von Zivilverteidigung reden, heißt das nicht Verteidigung der zivilen Bevölkerung, Verteidigung der Menschen, nein, nein, das Wort zivile Verteidigung bedeutet die miteingebundene Bevölkerung, und was ihnen am allerwichtigsten ist, schreiben Sie auch: Staat und Regierung aufrecht zu erhalten.
Und hier schreiben sie es noch mal ganz deutlich: die zivilen Leute sind dazu, die Streitkräfte bei der Herstellung und Aufrechterhaltung ihrer Verteidigungsfähigkeit und Operationsfreiheit zu unterstützen.
Das ist eindeutig oder?
Weiter geht's.
[22.2.5 Bereitstellung von Gerät und Leistungen] Bereitstellung von Geräten und Leistungen
Hier steht, sie können sich alles aus deiner Firma holen, was Sie wollen: Kraftfahrzeuge, Computer und Dienstleistungen, Bau- und Depotgeräte sowie deine Arbeit.
Dazu kriegst du vorher schon einen Bereitstellungsbescheid, damit du auch weißt, was du abzuliefern hast, und das ist dazu da um die laufenden Verteidigungskosten im Frieden zu senken.
Sie nehmen also deine Sachen, damit ihr Krieg sie nichts kostet.
Kannst du dich noch erinnern?
Es gab vor einigen Jahren diesen Inventurzwang, wo du alles, jedes Material, jedes Werkzeug, jede Schraube, jeden Computer und jede Maschine angeben musstest?
Weißt das noch?
Ist schon ein paar Jahre her.
Jetzt weißt du, warum und wozu.
Sie wollten wissen, was sie bei wem abholen können.
Hier steht: sie können sich alle Autos, LKWs, Traktoren und alle anderen zivilen Fahrzeuge nehmen.
[23 Sicherstellung des Personalbedarfs] Personal muss ihnen ausreichend zur Verfügung stehen, auch das ehrenamtliche, verstehst?
Nicht nur, dass sie den Leute alles wegnehmen, sie sollen auch für ihre Arbeit nicht bezahlt werden.
Ansonsten soll die Arbeit natürlich weitergehen, weil das ist doch Deutschland.
Wo kämen wir denn da hin, wenn wir nicht mehr arbeiten?
Die rufen einen Krieg aus, und wir gehen nicht mehr arbeiten?
Ja, das geht doch nicht, und deswegen kannst du auch verdonnert werden zu Sonn- und Feiertagsarbeit oder zu einer anderen Arbeit an einem anderen Ort, und zwar können sie Männer und Frauen zwischen 18 und 60 verpflichten.
Verpflichten wozu?
Zur Arbeit in ihrer Kriegsmaschine.
Sie wollen uns auch ins Ausland schicken.
Das bedeutet das Wort Ressourcen, und das Wort Leistungen bedeutet Geld.
Das Militär darf also jeden von zuhause abholen, irgendwohin transportieren und dich dort zum Kriegsdienst abstellen.
Wer bisher mitgelesen hat, hat sicher festgestellt, dass die Rechtschreibung eine sehr wechselhafte ist.
Du findest z. B. dass und muss mit zwei s geschrieben und andererseits aber wieder diese Wörter hier [großen, äußeren, friedensmäßigen, maßnahmen nach Maßgabe, außer, Straßenverkehr].
Schau es dir an.
Da siehst du, wann dieser Text spätestens verfasst worden ist.
Weiter geht's.
Für Personal und Lagerung darf das Militär dein Haus, deine Firma und was auch immer Sie wollen in Beschlag nehmen.
Aber nicht nur deine Räume und die Räume deiner Firma, nein, sie wollen auch deine Waren und deine Arbeit, dein Auto, Verkehrsmittel und Leistungen.
Das heißt, wir sollen sie in unseren Autos auch noch spazierenfahren.
Aber nicht im äußersten Notfall, spricht Kriegserklärung, nein, nein, schon viel früher.
Dann die Einschränkung vom Internet.
Wahrscheinlich gehen nur noch ihre Kriegskanäle hier.
Und schließlich der Finanzsektor.
[26.3 Maßnahmen] Das hier besagt, dass sie sich nicht ans Grundgesetz zu halten brauchen.
Mit keinem Wort geht's darum, das Vermögen der Menschen zu schützen.
Nur sie und ihre Verwaltung müssen lebensfähig bleiben, darum geht's ihnen.
Ja also der perfekte Vorwand für die Nullung.
Zusammenfassend komm man nur sagen, dieses Ding ist eindeutig, und deswegen wird's jetzt langsam Zeit sich bei der Gemeinde endlich abzumelden.
Warum bei der Gemeinde abmelden?
Es geht um diesen Satz, im Paragraph 23 von diesem Ding:
Zur Vorbereitung von Einberufungen und Heranziehungen übermitteln die Meldebehörden im Spannungs- oder Verteidigungsfall der Bundeswehr die erforderlichen Daten.
Verstehst du?
Zur Vorbereitung von Einberufung und Heranziehung schickt das Einwohnermeldeamt Namen und Adressen aller Männer und Frauen zwischen 18 und 60 an die Bundeswehr.
Solange du bei der Gemeinde gemeldet bist, können sie dich abholen, und dafür müssen sie ihren Krieg noch nicht einmal angefangen oder ausgerufen haben.
Es reicht schon "in Vorbereitung".
Also jetzt wird's Zeit, nicht wahr?
Alles Liebe.
— Savannah Nobel (Transcript)
Video: 440 - Regierungsplan für Krieg in D. - https://www.youtube.com/watch?v=FgJ4lKMaRLA
Erinnern Sie sich an "Own nothing, be happy"? Was Klaws Swab und seine WEF-Mafia bisher nicht erreicht haben, werden die besten HAmpelmänner:innen, die der Klimagottesstaat Saublödistan je hatte, vermutlich mit der ihnen eigenen Leichtigkeit im Vorbeigehen erreichen. Man denke nur an die wunderbaren Errungenschaften, die uns die Kirche des Heiligen Klimas beschert hat. Dem werden Sie sicher beipflichten, wenn Sie obigen Text gelesen haben oder sich das folgende Video anhören.
Sie haben vorgesorgt für schlechte Zeiten? Die Frage ist: Werden Sie es auch selbst verwenden können? Was machen Sie, wenn bewaffnete Söldner der Firma "Wir.Dienen.ISrahell." vor der Tür stehen und alles verlangen, was Sie haben? Wertgegenstände, Nahrungsmittel, Wasser, Waffen, Auto, Fahrrad… Was machen Sie, wenn sie sich bei Ihnen einnisten? Was machen Sie, wenn sie Sie rausschmeißen? Was machen Sie, wenn sie Sie mitnehmen?
Was Maria Zeee lautstark beklagt in Bezug auf die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften und die WHO, gilt auch für den Regierungsplan für den Krieg im Klimagottesstaat Saublödistan: Damit können sie machen, was sie wollen. Es zeigt aber auch, wer hier wieder einmal die Regie hatte. Es sind, wie nicht anders zu erwarten, immer dieselben. Gottes auserwählte Psychopathen, die jeden umbringen wollen, der nicht zu ihrer kranken Bande gehört.
Die ganze Vorgehensweise erinnert fatal an die Zeit, als die Bolschewisten, deren zentrale Täter interessanterweise aller einer bestimmten Religion angehörten, bis zu (je nach Quelle) 120 Millionen Russen und Ukrainer abgeschlachtet haben. Es begann damit, dass die Bauern alles Getreide abliefern mussten, was zu einer Hungerkatastrophe ungeheuren Ausmaßes führte, die aber möglicherweise nichts gegen die ist, die die heutige Welt erwartet, wenn die Psychopathen, die die Welt beherrschen, und ihr Millionenheer williger Vollstrecker vor allem der Klimasekte nicht sehr schnell gestoppt werden. Die Rede ist natürlich u. a. von der sog. Vogelgrippe, dem Verbot aller natürlichen Lebensmittel und der Vernichtung aller lebensmittelverarbeitenden Betriebe um das Heilige Klima nicht zu töten.
Besonders pikant: Weil die Söldner der Firma "Wir.Dienen.ISrahell." im Grunde machen können, was sie wollen, verpflichten können, wen sie wollen, sich greifen können, was sie wollen, ihr militärisches Gerät unterbringen können, wo sie wollen, dürfte im Klimagottesstaat Saublödistan im Kriegsfall das gleiche Schicksal ereilen wie bereits die Ukraine und Palästina, denn der Feind muss ja damit rechnen, dass das gesamte Land militarisiert ist und wird es folgerichtig vollständig dem Erdboden gleichmachen wollen, was natürlich der eigentliche Plan ist, und die Dumpfbacken und professionellen Verbrecher in den Laberbuden der Firma wissen es entweder nicht oder haben es durchgewunken, weil sie ja ohnehin alles durchwinken, was der Feind hier veranstaltet, es muss nur idiotisch, abartig, kriminell, destruktiv genug sein und ihnen noch für eine gewisse Zeit die Möglichkeit geben, sich fett die Taschen vollzumachen, ihre Schnauze aufzureißen und einen auf super wichtig und kompetent zu machen. Warum von Söldnern und nicht von Soldaten die Rede ist, wollen Sie wissen? Hier können Sie nachlesen, wie es real um das Land bestellt ist.
A Must-See video about the true history of how central private bankers have been at the heart of every major war since the country was founded in 1776.
— Videobeschreibung
Siehe auch: ALL WARS ARE BANKERS' WARS! by Michael Rivero
Siehe auch: