In die Tonne mit dem WHO-Pandemieabkommen
In die Tonne mit dem "Pandemie"-Abkommen und unverzügliche Kündigung aller Verträge mit den Vereinten Nationen (UN) inklusive aller Tochterorganisationen, die alle nur einer kleinen Minderheit von Psychopathen dienen und zum Nachteil von 99,9 Prozent der Weltbevölkerung sind.
In den Müll mit dem Vertrag
Und wenn wir schon dabei sind, werfen wir die Weltgesundheitsorganisation direkt mit in den Mülleimer der Geschichte.
Die WHO-Verhandlungen basieren auf fehlerhaften Annahmen.
Ein gleichberechtigter Zugang zu mehr „Tests“, Medikamenten oder „Impfstoffen“ und ein One-Health-Überwachungsansatz zur Identifizierung von Krankheitserregern mit Pandemiepotenzial werden Pandemien NICHT verhindern.
Die Prämisse, unter der diese Verhandlungen geführt wurden, ist offensichtlich zweifelhaft.
Es sollte ergänzt werden, dass nie eine Covid-Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es gar keine krankmachenden Viren gibt, wie Dr. Barbara Kahler im folgenden Video zum wiederholten Male in aller Ausführlichkeit erklärt, sodass selbst Politiker und die Vertreter der sog. Weltgesundheitsorganisation in der Lage sein sollten es verstehen.
Der bekannte Arzt und Medizinaufklärer Dr. Bodo Schiffmann hat kürzlich in
einem Video die Kritiker der Virentheorie verdächtigt, als bezahlte
„Virusleugner“ die Agenten einer organisierten psychologischen Operation
zu sein, also an einer sog. PsyOp mitzuwirken.
Bitte PETITION unterschreiben!:
https://deutschlandfuerfrieden.org/
Volltext:
https://tinyurl.com/3swywy6v
— Videobeschreibung
Der bekannte Arzt und Medizinaufklärer Dr. Bodo Schiffmann hat kürzlich in einem Video die Kritiker der Virentheorie verdächtigt, als bezahlte „Virusleugner“ die Agenten einer organisierten psychologischen Operation zu sein, also an einer sog. PsyOp mitzuwirken. …
Wenn die Beweislage zur Existenz von Viren fraglich ist und die bisherigen sog. Nachweismethoden sogar wissenschaftlich fundiert widerlegt werden können, dann bricht das ganze Lügengebäude rund um die letzte, künstlich erzeugte Pandemie zusammen und zukünftige, geplante könnte man aufgrund des fehlenden Erregernachweises mitsamt der WHO-Agenda stoppen.
Da aber alle Zeichen so stehen, dass man offensichtlich aus finanzmächtigen Hintergrundkreisen heraus eine Medizin- bzw. Gesundheitsdiktatur einführen will, werden weitreichende Desinformationsstrategien aufgefahren, um das gängige, seit über 70 Jahren erfolgreich vermarktete Virus-Dogma weiter in unsere Köpfe zu treiben.
Dann versteht man auch die mediale Vorbereitung auf die angebliche „Krankheit X“ (Disease X) und Berichte über neue halbstaatliche Laborzentren, die – wie z.B. in England – in Zusammenarbeit mit Pharmaunternehmen an neuen „Impfstoffen“ arbeiten, um allzeit vorbereitet zu sein. …
Wenn es keine beweisbaren krankmachenden Viren gibt, kann es auch keine Virushülle geben, von der im Fall der angeblichen SARS-CoV-2-Viren das Spike-Protein ein Teil sein soll. Es kann daher auch keine RNA- oder DNA-Kernsäurevorlage für diese Eiweiße geben.
Was es gibt – und von Next Level gut beschrieben wird – sind typische menschliche Eiweiße, die man in jedem Menschen findet und die Ähnlichkeit mit den von Virologen am Computer konstruierten Spike-Modellen haben.
Fängt man also an, nach diesen Eiweißen zu suchen, findet man ähnliche Proteine überall. Diese Erkenntnis bleibt aus, weil die jeweiligen Forscher keine entsprechenden Kontrollversuche durchführen. …
Der vorgegebene menschengemachte Klimawandel ist übrigens eine weitere gigantische Lügenfalle, bei der man u.a. auch das widerlegte Virus-Konzept nutzen will, um Pandemien auszurufen. Das soll geschehen, indem man die Übertragung von ebenfalls unbewiesenen Tierviren auf Menschen behauptet und herbei testet. Ursache sollen dann angebliche klimatische Veränderungen sein, welche Virusmutationen bewirken.
In this episode, world renown expert on Technocracy Patrick Wood and I discuss the history of Technocracy, the Trilateral Commission, Transhumanism, and the current global warfare against humanity. His revelations about the interconnected web between academia, politics, corporate industry are shocking and eye opening. Hear it from the world expert himself!
Patrick Wood is a leading and critical expert on Sustainable Development, Green Economy, Agenda 21, 2030 Agenda and historic Technocracy.
— Videobeschreibung
Siehe auch: Patrick M. Wood
Der Pandemievertrag der WHO: Technokraten planen die totale Kontrolle über alles
Der Pandemievertrag der WHO hat sich als Trojanisches Pferd in einem anderen Trojanischen Pferd erwiesen. Zieht man alle Schichten auseinander, sieht man die Hand globaler Eliten, die um die totale Kontrolle über alles auf der Erde wetteifern, von Biologika über anorganisches Material bis hin zu allen dazwischen liegenden Systemen. Die USA sollten die UN und die WHO in den Atlantischen Ozean werfen und ihnen sagen, sie sollen niemals zurückkommen, aber das ist nicht so einfach: Lange vor diesem Vertrag wurde "One Health" bereits als Gesamtregierungs-Initiative implementiert.
Mit anderen Worten: Die Infrastruktur für eine vollständige Kontrolle ist bereits vorhanden. Der WHO-Vertrag würde den Rest der Welt dazu bringen, sich ebenfalls daran zu halten. ⁃ TN-Herausgeber
Patrick Wood enthüllt den Zusammenhang zwischen der globalen „One Health“-Initiative, der Gaia-Anbetung und dem Eine-Welt-System der Technokratie
Lassen Sie uns die Punkte verbinden, die von der modernen medizinischen Tyrannei über den Überwachungsstaat bis zur kommenden Eine-Welt-Religion reichen.
Manche sagen, die kommende Eine-Welt-Religion werde der Islam sein. Andere sagen, es werde eine gemischte Version der drei „abrahamitischen“ Glaubensrichtungen sein – Islam, Judentum und Christentum. Jede dieser Theorien könnte sich als richtig erweisen, aber ich denke, Patrick Wood, Chefredakteur bei Technocracy News and Trends, verdient es, zu einer anderen Möglichkeit gehört zu werden. Er hat gerade einen neuen Artikel über die sich schnell verbreitende „One Health“-Initiative veröffentlicht, die auf dem Erdkult basiert und von der Weltgesundheitsorganisation der Vereinten Nationen, der Rockefeller Foundation und dem Weltwirtschaftsforum bis hin zu unseren staatlichen und lokalen Gesundheitssystemen unterstützt und gefördert wird. Er verbindet alle Punkte in dem folgenden hervorragenden Artikel und fügt hilfreiche Grafiken und ein Video hinzu. Alle Christen sollten sich dessen bewusst sein.
„One Health“ ist ein Kult, der auf Gaia-Anbetung, Wicca und Neo-Heidentum basiert
Von Patrick Wood bei Technocracy.news
Der erste Verfassungszusatz beginnt mit den Worten: „Der Kongress darf kein Gesetz erlassen, dass die Gründung einer Religion oder deren freie Ausübung verbietet.“ Der Kongress hat weitgehend geschlafen, während Kräfte mit der Regierung „One Health“-Politik propagiert haben, die darauf abzielt, Mensch und Erde zu einer Einheit zu verschmelzen. Dies ist jedoch eine uralte Religion, die mit Heidentum, Wicca und Gaiaismus verbunden ist, und sie muss als das bezeichnet werden, was sie ist!
Das Center for Disease Control (CDC) definiert One Health als:
„One Health ist ein kollaborativer, multisektoraler und transdisziplinärer Ansatz – der auf lokaler, regionaler, nationaler und globaler Ebene arbeitet – mit dem Ziel, optimale Gesundheitsergebnisse zu erzielen und dabei die Verbindung zwischen Menschen, Tieren, Pflanzen und ihrer gemeinsamen Umwelt zu berücksichtigen.“
Weitere 19 Bundesbehörden sind in das One-Health-Mantra verwickelt, da sie in den unter der Clinton-Regierung entstandenen „Gesamt-Regierungs“-Strudel (“whole-of-government”) hineingezogen wurden. Aufgrund der unzähligen Vorschriften, die zu seiner Durchsetzung geschaffen wurden, sind Bundesstaaten, Kreise und Städte davon betroffen.
Das folgende Bild zeigt einen winzigen Mann, der sich auf die öffentliche Gesundheit, die globale Gesundheit, die Gesundheit eines Menschen und schließlich die Gesundheit des Planeten bezieht. Da der Planet vor allem durch menschliches Handeln krank ist, muss er geheilt, wiederbelebt und wieder gesund gemacht werden. [Das Schuldprinzip nach dem Motto: Du bist verantwortlich, dass alles um dich herum krank wird und am Ende stirbt, wenn du nicht alle unsere Anordnungen befolgst! Anm. d. Blogs]
Gaia-Anbetung, Wicca und Heidentum
Eine okkulte Seite erklärt:
Gaianismus ist eine erdzentrierte philosophische, spirituelle, ganzheitliche, wissenschaftlich-rationale Meinung, die Ausdrucksformen mit verschiedenen Religionen wie Erdreligionen und Heidentum teilt, sich aber nicht ausschließlich mit einer bestimmten Religion identifiziert.
Praktizierende des Gaianismus werden „Gaians“ oder manchmal auch Gaianisten genannt. Anhänger nähern sich der Philosophie typischerweise mit der Perspektive, dass wir die Erde ehren, den menschlichen Einfluss auf die Erde verringern oder abmildern und alles Leben auf der Erde respektieren sollten. Die letztgenannte Perspektive erstreckt sich auf alle Lebensformen wie Pflanzen, Tiere oder Menschen, und Anhänger werden oft versuchen, eine enge Beziehung zum Planeten aufrechtzuerhalten.
Auf einer anderen Seite, die Wicca gewidmet ist, heißt es:
In einer Welt voller Technologie und schnelllebigem Leben ist es wichtiger denn je, sich wieder mit den tiefgreifenden Energien der Erde zu verbinden. Eine faszinierende Facette dieser Verbindung ist das Konzept von Gaia, einer Gottheit, die in verschiedenen spirituellen Traditionen die Erde selbst verkörpert.
Gaia: Die Erdmutter
Gaia, oft als Erdmutter verehrt, symbolisiert die Verbundenheit aller Lebewesen. Inspiriert von der antiken griechischen Mythologie ist Gaia die Urgöttin, die die Titanen geboren und der Welt Leben geschenkt hat. In modernen Kontexten wird Gaia von Praktizierenden verschiedener spiritueller Pfade, einschließlich Wicca und Heidentum, als Repräsentation der nährenden und lebensspendenden Essenz der Erde angenommen.
Der Geist von Gaia in Wicca
Für Wiccaner ist Gaia eine elementare Kraft, die eng mit dem Gewebe ihres Glaubens verwoben ist. Die Ehrfurcht vor der Natur und ihren Zyklen passt nahtlos zum Wicca-Rad des Jahres, wo die Praktizierenden die wechselnden Jahreszeiten feiern und die reichen Gaben der Erde ehren. Gaias Präsenz ist in Ritualen spürbar, bei denen die Erdung, die Verbindung mit dem Land und die Förderung einer harmonischen Beziehung zur Umwelt im Vordergrund stehen.
Im Heidentum „wird der Mensch als Teil der Natur angesehen, zusammen mit anderen Tieren, Bäumen, Steinen, Pflanzen und allem anderen, was es auf dieser Erde gibt.“
…
Neue staatlich vorgeschriebene Religion
Da uns „One Health“ von der Regierung aufgedrängt wurde, kann man mit Sicherheit sagen, dass eine neue staatlich vorgeschriebene Religion erklärt wurde. Der letzte Beweis ist dieser: Versuchen Sie einfach „One Health“ zu kritisieren (besonders wenn Sie Christ sind) und sehen Sie, wohin das führt.
Ist aus dem WHO-Vertrag (treaty) eine Vereinbarung (agreement) geworden? Die Folgen wären weitreichend.
Wenn Biden das Agreement unterzeichnet, unterstünde die amerikanische Souveränität plötzlich der WHO.
Die WHO könnte jederzeit und aus beliebigem Grund einen globalen Gesundheitsnotstand ausrufen und sich dabei auf alle von ihr festgelegten Regeln und Beschränkungen berufen. Hier in Amerika.
Zum Beispiel Lockdowns und verpflichtende Impfungen.
Amerika wäre plötzlich eine Kolonie der Weltgesundheitsorganisation.
Falls das passiert, dürfte es sehr ungemütlich werden im Westen: UN Troops Being Brought in as Migrant Refugees | The United Nations plan for enforcing the Disease X lockdowns
Wie erschreckend weit fortgeschritten das technokratische System bereits ist (WBAN, MBAN etc.), machen die Videos von Sabrina Wallace deutlich, von denen in diesem Post einige verlinkt sind. Sabrina Wallace (ab 30:45): "Sie haben uns die menschliche Anonymität gestohlen, aber damit beschäftigen wir uns nicht."
Siehe auch:
- WHO-Pandemievertrag: Staaten sollen Blankoscheck unterschreiben
- Zwei Monate "to flatten the WHO" - "Entweder haben wir Erfolg, oder wir sterben als Spezies."
- Der absolute Gehorsam gegenüber einer einzigen Weltkommandozentrale und die alptraumhaften Folgen
- Dank Biosensoren und Nanotechnologie (z. B. in "Impfstoffen") vom Mensch mit Netzwerkknoten zum Cyborg
- Setzt sich die WHO mit dem Pandemievertrag durch, wird alles, was seit 2020 geschah, wie ein Kindergeburtstag erscheinen