WHO-Pandemievertrag: Staaten sollen Blankoscheck unterschreiben

Der Kampf gegen die WHO ist noch nicht vorbei

|

Jetzt ist NICHT die Zeit, den Sieg über die WHO zu verkünden. Ganz im Gegenteil ist es Zeit, härter als je zuvor daran zu arbeiten, die Wahrheit über die WHO ans Licht zu bringen und ihren betrügerischen Verhandlungen ein Ende zu setzen.

Im Internet kursieren seit geraumer Zeit zahlreiche Fehlinformationen über die WHO-Verhandlungen.

Die jüngsten Entwicklungen haben dazu geführt, dass die Zahl der Fehlinformationen auf ein extremes Niveau gestiegen ist.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die folgenden Videos anzusehen und Artikel zu lesen, um sich darüber zu informieren, was WIRKLICH bei den WHO-Verhandlungen vor sich geht.

Ich ermutige jeden, Folgendes zu tun…

Weiterlesen bei James Roguski

Im Grunde läuft es im Moment darauf hinaus, dass die Staaten einen Blankoscheck unterschreiben sollen. Ihnen werden zwei weiße Blätter Papier als unterschriftsreife Verträge präsentiert. Die Einzelheiten sollen dann später in diese bereits unterschriebenen Verträge einfließen, wobei diese Einzelheiten niemand kennt außer denjenigen, die die WHO kontrollieren, also Gavi und Konsorten. Formulierungen wie "ggf. notwendige Isolation (in Quarantäne-/Konzentrationslagern)" sollten jedoch jeden hellwach werden lassen. Die Vorgehensweise erinnert in an die Klimarahmenkonvention von 1992, die vor allem dem Westen inzwischen das Genick bricht.

Für den Fall, dass der Pandemievertrag und die Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften nicht ratifiziert werden sollten, blieben immer noch die UN und die UN-Agenda 2030, in der 14 der 17 Ziele mit Immunität korrelieren, die erreicht werden soll durch 500 (!) Injektionen des gleichen, nicht selten tödlichen Nanotechnik-Giftmüllgemischs, das bereits in den Covid-Injektionen enthalten ist und vermutlich allen Injektionen seit mindestens zwei Jahrzehnten und die Kassen des medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenikkomplexes klingeln lässt wie niemals zuvor.

Das folgende Video (ab ca. 1:25) unbedingt komplett anhören, wobei bereits in den ersten Sekunden etwas fundamental Wichtiges gesagt wird über körperliche Selbstbestimmtheit.

INTERVIEW WITH FLEMMING BILCHER - https://rumble.com/v4rmdbz-interview-with-flemming-bilcher.html

http://JamesRoguski.substack.com/archive
310-619-3055

— Videobeschreibung

Was zur Hölle ist los?

Das zwischenstaatliche Verhandlungsgremium (Intergovernmental Negotiating Body) führt eine extrem bösartige psychologische Operation durch. DIE VERHANDLUNGEN MÜSSEN SOFORT ABGEBROCHEN WERDEN.

James Roguski

War sonst noch was? Ach ja…

Zu den Militärübungen in Kanada gehören „Gesundheitschecks“ der Bewohner

— Am Samstag, 4. Mai, werden in Goderich Gesundheitschecks oder „Türklopfen“ durchgeführt.
Soldaten werden von Tür zu Tür gehen und mit den Bewohnern sprechen, um zu simulieren, was passieren würde, wenn sie gebeten würden, sich während eines tatsächlichen Notfalls um das Wohlergehen der Bewohner zu kümmern.

Quelle

Es scheint, als würden sie bereits für den Ernstfall üben, den die WHO ausrufen dürfte, sobald die WHO-Verträge unter Dach und Fach sind. Dieser Verdacht wird bestärkt dadurch, dass die großen Covid-Impfstoffhersteller überall auf der Welt gigantische Produktionskapazitäten für ihre "Impfstoffe" errichten. Sie wissen, was kommt. Sie wissen spätestens seit 2020, wie korrupt und verkommen die Politiker sind. Sie wissen, dass sie die WHO-Verträge auf jeden Fall ratifizieren werden, wenn ihnen die Leute nicht ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können.

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *