Sollen sie doch Dreck fressen! Der Hunger in Gaza ist keine Naturkatastrophe. Es ist Israels Masterplan.

Mit dem Aushungern der Palästinenser in Gaza hat die letzte Phase des israelischen Völkermords begonnen, und die internationale Gemeinschaft hat nicht die Absicht, die Operation zu stoppen. Israel steht im Krieg in Gaza kurz davor, den Palästinensern den Gnadenstoß zu versetzen. Wenn israelische Führer den Begriff „absoluter Sieg“ verwenden, meinen sie völlige Dezimierung, völlige Eliminierung. Die Nazis ließen 1942 die 500.000 Männer, Frauen und Kinder im Warschauer Ghetto systematisch verhungern. Dies ist eine Zahl, die Israel übertreffen will.

Sollen sie doch Dreck fressen!
Sollen sie doch Dreck fressen! – von Mr. Fish

Mit dem Aushungern der Palästinenser in Gaza hat die letzte Phase des israelischen Völkermords begonnen, und die internationale Gemeinschaft hat nicht die Absicht, die Operation zu stoppen.

Es bestand nie die Möglichkeit, dass die israelische Regierung einer von Außenminister Antony Blinken vorgeschlagenen Unterbrechung der Kämpfe zustimmen würde, geschweige denn einem Waffenstillstand. Israel steht im Krieg in Gaza kurz davor, den Palästinensern den Gnadenstoß zu versetzen. Wenn israelische Führer den Begriff „absoluter Sieg“ verwenden, meinen sie völlige Dezimierung, völlige Eliminierung. Die Nazis ließen 1942 die 500.000 Männer, Frauen und Kinder im Warschauer Ghetto systematisch verhungern. Dies ist eine Zahl, die Israel übertreffen will.

Israel und sein Hauptunterstützer, die Vereinigten Staaten, begehen nicht nur ein Kriegsverbrechen, indem sie versuchen, das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), das Gaza mit Nahrungsmitteln und Hilfe versorgt, zu schließen, dies stellt auch eine eklatante Missachtung des Internationalen Gerichtshofs (IGH) dar. Das Gericht hielt die von Südafrika vorgebrachten Vorwürfe des Völkermords, die Aussagen und von der UNWRA zusammengetragene Fakten für plausibel. Es wies Israel an, sechs vorläufige Maßnahmen einzuhalten, um einen Völkermord zu verhindern und die humanitäre Katastrophe zu lindern. Die vierte vorläufige Maßnahme fordert Israel auf, sofortige und wirksame Schritte zur Bereitstellung humanitärer Hilfe und grundlegender Dienste in Gaza sicherzustellen.

Die Berichte des UNRWA über die Zustände in Gaza, über die ich sieben Jahre lang als Reporter berichtet habe, und die Dokumentation wahlloser israelischer Angriffe zeigen, dass, wie das UNRWA sagte, „einseitig erklärte ‚sichere Zonen‘ überhaupt nicht sicher sind. Nirgendwo in Gaza ist es sicher.“

Die Rolle der UNRWA bei der Dokumentation des Völkermords sowie der Bereitstellung von Nahrungsmitteln und Hilfe für die Palästinenser macht die israelische Regierung wütend. Premierminister Benjamin Netanjahu warf der UNRWA nach dem Urteil vor, dem Internationalen Gerichtshof falsche Informationen übermittelt zu haben. Bereits seit Jahrzehnten ein israelisches Ziel entschied Israel, dass das UNRWA, das 5,9 Millionen palästinensische Flüchtlinge im Nahen Osten mit Kliniken, Schulen und Nahrungsmitteln unterstützt, eliminiert werden muss. Die Zerstörung der UNRWA durch Israel dient sowohl einem politischen als auch einem materiellen Ziel.

Die unbewiesenen israelischen Anschuldigungen gegen das UNRWA, dass ein Dutzend der 13.000 Mitarbeiter Verbindungen zu denen hatten, die die Anschläge in Israel am 7. Oktober verübten, bei denen rund 1.200 Israelis getötet wurden, taten ihr Übriges. Dies führte dazu, dass 16 große Geberländer, darunter die Vereinigten Staaten, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Italien, die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Finnland, Australien, Kanada, Schweden, Estland und Japan, die finanzielle Unterstützung für die Hilfsorganisation, an der fast alle beteiligt waren, aussetzten. Die Palästinenser in Gaza sind auf Nahrung angewiesen. Israel hat seit dem 7. Oktober 152 UNRWA-Mitarbeiter getötet und 147 UNRWA- Einrichtungen beschädigt. Israel hat auch Lastwagen mit UNRWA-Hilfsgütern bombardiert.

Mehr als 27.708 Palästinenser wurden in Gaza getötet, etwa 67.000 wurden verletzt, und mindestens 7.000 werden vermisst, sind höchstwahrscheinlich tot und unter den Trümmern begraben.

Nach Angaben der Vereinten Nationen hungern mehr als eine halbe Million Palästinenser – jeder vierte – in Gaza. Die Hungersnot wird bald allgegenwärtig sein. Den Palästinensern in Gaza, von denen mindestens 1,9 Millionen Binnenvertriebene sind, mangelt es nicht nur an ausreichender Nahrung, sondern auch an sauberem Wasser, Unterkünften und Medikamenten. Es gibt wenig Obst und Gemüse. Es gibt wenig Mehl, um Brot zu backen. Nudeln sowie Fleisch, Käse und Eier sind verschwunden. Die Schwarzmarktpreise für Trockenwaren wie Linsen und Bohnen sind im Vergleich zu den Vorkriegspreisen um das 25-Fache gestiegen. Eine Tüte Mehl auf dem Schwarzmarkt ist von 8,00 Dollar auf 200 Dollar gestiegen. Das Gesundheitssystem in Gaza ist weitgehend zusammengebrochen, da nur noch drei der 36 Krankenhäuser teilweise funktionsfähig sind. Etwa 1,3 Millionen vertriebene Palästinenser leben auf den Straßen der südlichen Stadt Rafah, die Israel zur „Sicherheitszone“ erklärt hat, mit der Bombardierung begonnen hat. Familien zittern im Winterregen unter dünnen Planen inmitten von Pfützen mit rohem Abwasser. Schätzungsweise 90 Prozent der 2,3 Millionen Menschen in Gaza wurden aus ihren Häusern vertrieben.

„Seit dem Zweiten Weltkrieg gab es keinen Fall, in dem eine ganze Bevölkerung so schnell in extremen Hunger und Not gestürzt wurde“, schreibt Alex de Waal, geschäftsführender Direktor der World Peace Foundation an der Tufts University und Autor von „Mass Starvation: The History and Future of Famine“, im Guardian. „Und es gibt keinen Fall, in dem die internationale Verpflichtung, dem ein Ende zu setzen, so klar war.“

Die Vereinigten Staaten, ehemals größter Beitragszahler des UNRWA, stellten der Organisation im Jahr 2023 422 Millionen US-Dollar zur Verfügung. Die Mittelkürzung stellt sicher, dass die Lebensmittellieferungen des UNRWA, die aufgrund der Blockaden durch Israel ohnehin schon sehr knapp sind, bis Ende Februar oder Anfang März weitgehend zum Erliegen kommen werden.

Israel hat den Palästinensern in Gaza zwei Möglichkeiten gegeben. Weggehen oder sterben.

Ich habe über die Hungersnot im Sudan im Jahr 1988 berichtet, bei der 250.000 Menschen ums Leben kamen. Ich habe Streifen in meiner Lunge, Narben vom Stehen inmitten Hunderter Sudanesen, die an Tuberkulose starben. Ich war stark und gesund und wehrte die Ansteckung ab. Sie waren schwach und abgemagert und taten es nicht. Die internationale Gemeinschaft hat, wie auch in Gaza, wenig unternommen, um einzugreifen.

Die Vorstufe des Hungers – Unterernährung – betrifft bereits die meisten Palästinenser in Gaza. Wer hungert, hat nicht genug Kalorien, um sich zu ernähren. In ihrer Verzweiflung beginnen die Menschen, Tierfutter, Gras, Blätter, Insekten, Nagetiere und sogar Schmutz zu fressen. Sie leiden unter Durchfall und Atemwegsinfektionen. Sie zerreißen winzige, oft verdorbene Essensstücke und rationieren sie.

Da es ihnen an Eisen mangelt, um Hämoglobin zu produzieren, ein Protein in den roten Blutkörperchen, das Sauerstoff von der Lunge zum Körper transportiert, und Myoglobin, ein Protein, das die Muskeln mit Sauerstoff versorgt, gepaart mit einem Mangel an Vitamin B1, werden sie bald anämisch. Der Körper ernährt sich von sich selbst. Gewebe und Muskeln verschwinden. Es ist unmöglich, die Körpertemperatur zu regulieren. Die Nieren versagen. Das Immunsystem stürzt ab. Lebenswichtige Organe – Gehirn, Herz, Lunge, Eierstöcke und Hoden – verkümmern. Die Durchblutung verlangsamt sich. Das Blutvolumen nimmt ab. Infektionskrankheiten wie Typhus, Tuberkulose und Cholera entwickeln sich zu einer Epidemie und töten Menschen zu Tausenden.

Es ist unmöglich, sich zu konzentrieren. Abgemagerte Opfer verfallen in geistige und emotionale Zurückgezogenheit und Apathie. Sie wollen nicht berührt oder bewegt werden. Der Herzmuskel ist geschwächt. Selbst im Ruhezustand befinden sich die Opfer praktisch in einem Zustand der Herzinsuffizienz. Wunden heilen nicht. Auch bei jungen Menschen ist das Sehvermögen durch Katarakte beeinträchtigt. Schließlich bleibt das Herz stehen, geplagt von Krämpfen und Halluzinationen. Dieser Vorgang kann bei einem Erwachsenen bis zu 40 Tage dauern. Kinder, ältere Menschen und Kranke versterben schneller.

Ich sah Hunderte von Skelettgestalten, Gespenster von Menschen, die sich einsam im Schneckentempo durch die karge sudanesische Landschaft bewegten. Hyänen, die es gewohnt waren, Menschenfleisch zu essen, schnappten sich regelmäßig kleine Kinder. Ich stand über Ansammlungen gebleichter menschlicher Knochen am Rande von Dörfern, wo Dutzende Menschen, zu schwach zum Gehen, sich in einer Gruppe niedergelegt hatten und nie wieder aufgestanden waren. Viele waren die Überreste ganzer Familien.

In der verlassenen Stadt Maya Abun baumelten Fledermäuse an den Dachsparren der zerstörten italienischen Missionskirche. Die Straßen waren mit Grasbüscheln überwuchert. Die unbefestigte Landebahn wurde von Hunderten menschlicher Knochen, Schädeln und Überresten von Eisenarmbändern, farbigen Perlen, Körben und zerfetzten Kleidungsstücken flankiert. Die Palmen waren in zwei Hälften geschnitten worden. Die Menschen hatten die Blätter und das darin enthaltene Fruchtfleisch gegessen. Es gab Gerüchte, dass Lebensmittel per Flugzeug geliefert würden. Die Leute waren tagelang zu Fuß zur Landebahn gegangen. Sie warteten und warteten und warteten. Es kam kein Flugzeug an. Niemand hat die Toten begraben.

Jetzt beobachte ich aus der Ferne, wie dies in einem anderen Land in einer anderen Zeit geschieht. Ich kenne die Gleichgültigkeit, die den Sudanesen, vor allem den Dinkas, zum Verhängnis wurde und heute den Palästinensern zum Verhängnis wird. Die Armen, insbesondere wenn sie farbiger Hautfarbe sind, zählen nicht. Sie können wie Fliegen getötet werden. Der Hunger in Gaza ist keine Naturkatastrophe. Es ist Israels Masterplan.

Es wird Gelehrte und Historiker geben, die über diesen Völkermord schreiben und fälschlicherweise glauben, dass wir aus der Vergangenheit lernen können, dass wir anders sind und dass die Geschichte uns davor bewahren kann, erneut Barbaren zu sein. Sie werden wissenschaftliche Konferenzen abhalten. Sie werden sagen: „Nie wieder!“ Sie werden sich dafür loben, menschlicher und zivilisierter zu sein. Aber wenn es an der Zeit ist, sich zu jedem neuen Völkermord zu äußern, werden sie aus Angst, ihren Status oder ihre akademische Position zu verlieren, wie Ratten in ihre Löcher huschen. Die Menschheitsgeschichte ist eine lange Gräueltat für die Armen und Schwachen der Welt. Gaza ist ein weiteres Kapitel.

Chris Hedges ist ein mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichneter Journalist, der fünfzehn Jahre lang Auslandskorrespondent für die New York Times war, wo er als Büroleiter für den Nahen Osten und den Büroleiter für den Balkan fungierte. Zuvor arbeitete er im Ausland für The Dallas Morning News, The Christian Science Monitor und NPR. Er ist Moderator der Sendung The Chris Hedges Report.

The Unz Review

Why the US warns Israel against major operation in Rafah | DW News - https://www.youtube.com/watch?v=BxKsbGQN8bI

The US says it won't support any Israeli plans to conduct a major military operation in Rafah. White House spokesman John Kirby warned that doing so would be a disaster for more than a million Gaza residents who are taking shelter there. Israel's Prime Minister Benjamin Netanyahu has said the military would soon enter Rafah to target Hamas, calling it one of the militants' last remaining strongholds.

— Videobeschreibung

Aber genau um dieses Desaster geht es doch.

Hamas official says Netanyahu’s aggression in Gaza shows aim is genocide - https://www.youtube.com/watch?v=iBhQpiJCkVw

Osama Hamdan, a senior Hamas official, said on Wednesday that Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu is pursuing a policy of genocide against Palestinians by continuing the war in Gaza.

Hamas presented a three-stage ceasefire proposal aimed at ending the war in Gaza and facilitating the exchange of Israeli captives for Palestinian prisoners. However, Netanyahu rejected the proposal, stating that total victory in Gaza was achievable.

— Videobeschreibung

EXPOSED: Israel's Plan to Starve 2 Million People - https://www.youtube.com/watch?v=xv0vYtC-RUg

Siehe auch:

False Flag
Alle die Experten, die stundenlange Vorträge über Aktionen unter falsche Flagge halten können und jede Aktion dieser Art für viele Länder aufzählen können, wenn es um ISrahell geht, sind sie alle stumm, kennen das Land nur als Opfer, das sich seit der Gründung vor mehr als 70 Jahren nur verteidigt. | Graphik: Quelle
Israeli False Flag = Genocide Gaza - https://www.bitchute.com/video/SucecjE47s93/
The Untold History Of Hamas - https://www.bitchute.com/video/nOHCzP6SWSpd/
Gazas Frauen sind Terror-Gebärmaschinen (Alan Posener, Welt) - https://www.youtube.com/watch?v=jDYfaucPBtI

"Kinderkriegen für den Kampf gegen die Juden", die ewigen Opfer, die sich stets nur verteidigen… Kinder bekommen um sie als Waffe gegen Juden einzusetzen? Wie krank in der Birne kann man eigentlich sein? Soll mit so etwas gar der Genozid gerechtfertigt werden? S. a. Israels War On Children, “God commands us to kill children”, Torah Says Show No Mercy On The Children

Putin's Kabbalistic Diatribe Decoded - https://www.youtube.com/watch?v=tqT2yYV2gzU

Makow – Tucker und Putin haben offensichtlich wichtige Themen gemieden

Im Großen und Ganzen unterstreicht dieses zweistündige Interview Putins Ruf als rationaler und kultivierter Mann im Vergleich zu den WEF-Sockenpuppen, die den Westen regieren. Ihm wurde der Weiße Hut für den bevorstehenden Weltkrieg übertragen, damit die Westler nicht kämpfen. Das Interview enthält keine Hinweise auf das WEF, Klaws Swab, die Plandemie, die Agenda 2030, giftige Impfstoffe oder Lockdowns. Keine Hinweise darauf, dass satanistische Juden in Washington und Kiew das Sagen haben. Russland sieht gut aus, ist aber Teil einer Farce, die den Dritten Weltkrieg rechtfertigen soll. Tucker hat keine dieser drängenden Fragen aufgeworfen, und vor allem...

Das Schockierendste an dem Interview war, keine Erwähnung der Gaza-Israel/US-Iran-Kriege.

Wenn sie nicht die Hälfte des Interviews Putins Darstellung der russisch-ukrainischen Geschichte gewidmet hätten, hätten sie diese dringenden Fragen diskutieren können. Wie der Leser, der die Bilder unten von Carlson und Putin mit roten Kabbalah-Fäden einschickte, schrieb: „Das ist alles ein Theater für Dummköpfe.“

Henry Makow

Wesley Clark (nach 9/11): "…take out seven countries in five years, starting with Iraq, and then Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan and, finishing off, Iran."

General Wesley Clark "We're going to take-out 7 countries in 5 years." - https://www.youtube.com/watch?v=6Knt3rKTqCk

Finden Sie Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran, und versuchen Sie ISrahell als einen, wenn nicht den weltweit größten Anbieter sog. fossiler Rohstoffe zu sehen, der die gesamte Region Greater ISrahell kontrolliert, möglicherweise mit einem eigenem Kanal als Konkurrenz zum Suez-Kanal. Denken Sie strategisch, denken Sie langfristig, denken Sie skrupellos, aber stets jammernd und den Schein wahrend, denken Sie, wie Psychopathen denken: Israel Prepares to Expand War.

Greater ISrahell
Graphik: Quelle
ISRAEL DROHT ZWEI-FRONTEN-KRIEG: Terrorgefahr durch Hisbollah aus dem Libanon | WELT Analyse - https://www.youtube.com/watch?v=Dwa-Qqfq444
Greater ISrahell in der Region
Graphik: Quelle

Greater ISrahell wird der Welt nun als "The New Middle East" verkauft, aber das ist nur alter Wein in neuen Schläuchen. Man beachte die Dimension, die "The New Middle East" bereits hat, und da sind noch längst nicht alle Länder drin, die es betrifft, "as the circle of peace expands"… (Peace = War)

🇮🇱 Israel - Prime Minister Addresses United Nations General Debate, 78th Session | #UNGA |⚙️ - https://www.youtube.com/watch?v=Atag74u01AM

Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu today (22 Sep) said, “we must not give the Palestinians a veto over new peace treaties with Arab states.”

Addressing the General Assembly’s annual high-level debate, Netanyahu said, “Palestinians could greatly benefit from a broader peace. They should be part of that process, but they should not have a veto over the process.”

“He said, “when the Palestinians see that most of the Arab world has reconciled itself to the Jewish state, they too, will be more likely to abandon the fantasy of destroying Israel, and finally embrace a path of genuine peace with it.” The Israeli Prime Minister told the Assembly that the Abraham accords “heralded the dawn of a new age of peace, but I believe that we are at the cusp of an even more dramatic breakthrough, an historic peace between Israel and Saudi Arabia.

Such a peace, he said, “will go a long way to ending the Arab-Israeli conflict. It will encourage other Arab states to normalize their relations with Israel. It will enhance the prospects of peace with the Palestinians. It will encourage a broader reconciliation between Judaism and Islam, between Jerusalem and Mecca, between the descendants of Isaac and the descendants of Ishmael.

Netanyahu concluded by saying, “let us harness our resolve and our courage to stop the curse of a nuclear Iran and rolled back its fanaticism and aggression. Let us bring forth the blessings of a new Middle East that will transform lands once written with conflict and chaos into fields of prosperity and peace.”

The Abraham Accords are a series of bilateral agreements signed between Israel and the United Arab Emirates, Bahrain, as well as Morocco.

— Videobeschreibung

Over three millennia ago, our great leader Moses addressed the people of Israel as they were about to enter the Promised Land. … As the circle of peace expands, I believe that a real path towards a genuine peace with our Palestinian neighbors can finally be achieved. But there’s a caveat. It has to be said here forcefully. Peace can only be achieved if it is based on truth. It cannot be based on lies. It cannot be based on endless vilification of the Jewish people.

Benjamin Netanjahu

Das ist natürlich alles gelogen, denn das heutige ISrahell hat nichts mit dem damaligen Land der Israeliten zu tun.

The rediscovery of the peoples of Israel and their manifestation on earth will mean nothing less than life from the dead. … The Bible prophecies, whether they are the ones I have shown you now or whether you read any other Bible prophecies, these will filled only with these white European nations that I have shown you.

— Quelle

Siehe auch:

Es könnte natürlich auch alles ganz anders gewesen sein, ganz anders: Jesus von Nazareth, der Ökonom

Wie auch immer, die von ISrahell ferngesteuerten USA sind ISrahell auch weiterhin behilflich dabei, das neue Zentrum der Welt zu errichten, und "the circle of peace expands"… GRRREATER ISRAHELL/The New Middle East = ZENTRUM DER WELT! Die betroffenen Länder wissen hoffentlich, was Bibi meint, wenn er von Frieden redet. Die Palästinenser erleben Bibis "Frieden" seit dem 7.102.2023 in der für ISrahell typischen, reinsten Form.

RACHE AM IRAN: USA übt Vergeltung im Nahen Osten – Droht nun eine Eskalationsspirale? | WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=zCTwW1mUIqg

Okay, Wesley Clark, das haben wir verstanden. Aber wohin mit all den Menschen, die es dennoch irgendwie schaffen, ihrer Vernichtung durch ISrahell zu entgehen?

Europe going multi-kulti mode
Graphik: Quelle

Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

Hegelsche Dialektik: Kreiere ein Problem oder benutze ein bereits existierendes (real oder fiktiv spielt im Grunde keine Rolle, wenn man alle Medien und die Politik zu 100 Prozent kontrolliert), steuere die Reaktion darauf, und implementiere schließlich die Lösung, die anders niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre. Wie könnte ISrahell den Genozid an den Palästinensern rechtfertigen, wenn ihr trojanisches Pferd Hamas nicht angefangen hätte? Immer vorausgesetzt, dass nicht ohnehin alles inszeniert war.

Welt im Film (Originaltitel) Nr. 137 / 1948 - https://www.bitchute.com/video/11ThMnv4F3Zv/

Unter dem Titel "Sühne für Auschwitz" berichtet "Welt im Film" über die Urteile im Krakauer Auschwitz-Prozeß von 1947/48.

O-Ton: "Insgesamt kamen nahezu 300.000 Menschen verschiedenster Nationen im Konzentrationslager Auschwitz um. (…) Das Konzentrationslager Auschwitz bleibt als Mahnmal der Schande so erhalten, wie es heute steht. Zum bleibenden Gedenken an seine 300.000 Opfer."

— Videobeschreibung

Khazarian Mafia: The God Eaters - https://www.youtube.com/watch?v=YwbkyEzYBHI

Chuck Swindoll: "We are the goy. Meat. We are the meat and cattle. We are their asset to use and slaughter and destroy as they wish."

Khazarian Mafia: The God Eaters, part 2 - https://www.youtube.com/watch?v=PuRcBi87YpA
Khazarian Mafia in context
Graphik: Hardcopy
Wenn ihr schon uns Schwurblern nicht glaubt 🤔‼️ Vielleicht glaubt ihr ja ihm 🤨 - https://www.bitchute.com/video/mIsjBGddKtuP/

Rabbi Alon Anava sagt die Wahrheit: "Die Vereinten Nationen (UN) sind eine Terror-Organisation, die von den Initiatoren der sog. Neuen Weltordnung gegründet wurde."

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack