"NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Russland"

Seit 5:45 Uhr wird jetzt wieder zurückgeschossen… - demnächst in diesem Shithole "

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute Abend hat die NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Russland begonnen. Damit will das Bündnis weitere schwere und systematische Verletzungen der Menschenrechte unterbinden und eine humanitäre Katastrophe in der Ukraine verhindern.

Der russische Präsident Putin führt dort einen erbarmungslosen Krieg. Die russischen Sicherheitskräfte haben ihren Terror gegen die ukrainische Bevölkerungsmehrheit in der Ukraine allen Warnungen zum Trotz verschärft. Die internationale Staatengemeinschaft kann der dadurch verursachten menschlichen Tragödie in diesem Teil Europas nicht tatenlos zusehen. Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen.

Die Militäraktion richtet sich nicht gegen das russische Volk. Dies möchte ich gerade auch unseren russischen Mitbürgern sagen. Wir werden alles tun, um Verluste unter der Zivilbevölkerung zu vermeiden.

Noch Ende letzter Woche hat Putin sich in einem Interview mit dem US-Journalisten Tucker Carlson uneinsichtig gezeigt. Dies ist um so weniger verständlich, als der Beitritt der Ukraine in die NATO den Bestand Russlands nicht in Frage stellt. Vielmehr hat die Europäische Union Moskau eine Rückkehr in die internationalen Organisationen und eine schrittweise Aufhebung der Sanktionen für den Fall einer Friedenslösung in Aussicht gestellt.

Die Antwort Moskaus war der Bruch von Verträgen und die Entsendung weiterer Truppen in den Donbass und auf die Krim. Deshalb blieb als letztes Mittel nur die Anwendung von Gewalt.

Mit der gemeinsam von allen Bündnispartnern getragenen Aktion verteidigen wir auch unsere gemeinsamen grundlegenden Werte von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten. Wir dürfen nicht zulassen, daß diese Werte, nur zwei Flugstunden von uns entfernt, mit Füßen getreten werden.

An dem Einsatz der NATO sind auch Soldaten der Bundeswehr beteiligt. So haben es Bundesregierung und der Deutsche Bundestag beschlossen – in Übereinstimmung mit dem Willen der großen Mehrheit des Deutschen Volkes.

Die Bundesregierung hat sich ihre Entscheidung nicht leichtgemacht, schließlich stehen zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkrieges deutsche Soldaten im Kampfeinsatz gegen Russland.

Ich rufe von dieser Stelle aus alle Mitbürgerinnen und Mitbürger auf, in dieser Stunde zu unseren Soldaten zu stehen. Sie und ihre Familien sollen wissen, dass wir das Menschenmögliche tun für den Schutz unserer Soldaten bei diesem schwierigen und gefahrvollen Einsatz. Gleichwohl können wir Gefahren für Leib und Leben unserer Soldaten nicht ausschließen.

Ich fordere von dieser Stelle aus Präsident Putin auf, die Kämpfe im Donbass sofort zu beenden. Die NATO und die internationale Gemeinschaft insgesamt sind unverändert bereit, mit Zustimmung der Streitparteien mitzuhelfen, das Friedensabkommen umzusetzen. Für eine militärische Absicherung eines notwendigen Waffenstillstands stehen erste NATO- Einheiten, darunter 3.000 deutsche Soldaten, bereit. Auf dem Gipfel in Berlin hat Europa seine Verantwortung für eine friedliche Entwicklung auf dem Kontinent bekräftigt. Auch mit Blick auf die schwierige Mission in der Ukraine spricht Europa mit einer Stimme.

An unserer Entschlossenheit, das Morden in der Ukraine zu beenden, besteht kein Zweifel. Die Moskauer Führung hat es allein in der Hand, den NATO-Einsatz zu beenden, indem sie sich für den Frieden entscheidet.

„Niemand hat das Recht zu gehorchen!“ | Von Kayvan Soufi-Siavash

„Niemand hat das Recht zu gehorchen!“ | Von Kayvan Soufi-Siavash - https://apolut.net/niemand-hat-das-recht-zu-gehorchen-von-kayvan-soufi-siavash/

"Wir schlafwandeln in den Dritten Weltkrieg und verhöhnen, verfolgen und kriminalisieren Menschen, die diesen Kollisionskurs als das bezeichnen, was er ist: Ein Selbstmord-Kommando, das nur Verlierer produzieren wird und die Menschheit als ganzes gefährdet!"

Ist das deutsche Volk nach zwei verlorenen Kriegen wieder bereit, Beistandsgarantien, welche seine Politiker ungefragt in seinem, des Volkes, Namen einer entfernten kriegsführenden Nation geben, mit Leben (oder besser mit Tod) zu erfüllen?

Videobeschreibung

Aktuelle Kamera - Sondermeldung des Politbüros: Das Experiment ist beendet - https://www.youtube.com/watch?v=vnMJK5lW250

An Frieden scheinen die ferngesteuerten Politdrohnen des Klimagottesstaates Dummland in der Tag generell kein Interesse zu haben. Was geschah 1990, als sich die Chance bot, einen Friedensvertrag, d. h. eine abschließenden Friedensregelung, zu verhandeln?

Auszug aus: Nr. 354: Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.7.1990. Nr. 354B: Anlage 2 Protokoll des französischen Vorsitzenden, 17.7.1990. Deutsche Einheit, S. 4069 (vgl. Dt. Einh., S. 1369-1370) (c) Oldenbourg Verlag

Der Außenminister Polens, Krzysztof Skubiszewski, weist darauf hin, daß nach Ansicht der polnischen Regierung diese Erklärung keine Grenzgarantie durch die vier Mächte darstellt.

Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, weist darauf hin, daß er zur Kenntnis genommen hat, daß diese Erklärung für die polnische Regierung keine Grenzgarantie darstellt. Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h. daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind…

"BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – “Friedensvertrag nicht beabsichtigt”"

Nur die wenigsten wissen, dass Genscher gar nicht die Befugnis gehabt hätte, einen Friedensvertrag zu verhandeln, genauso wenig wie Baerbock die Befugnis hätte, solange das (nicht handlungsfähige) Deutsche Reich existiert. Wäre es nicht auch ein wieder handlungsfähiges Deutsches Reich, das das weltweit vorherrschende Handelsrecht kippen könnte? Dieser Umstand dürfte der Hauptgrund für die Vernichtung der Bürger mit reichsdeutscher Staatsangehörigkeit sein.

Es ist schon klar, was "Wird Russland den Zwei-plus-Vier-Vertrag kündigen?" bedeuten würde, oder?

Deutsche Bundesregierung schließt Verhandlungsfrieden im Ukraine-Krieg kategorisch aus

„Die Bundesregierung schließt sowohl eine Niederlage Kiews als auch einen Verhandlungsfrieden aus. Generalmajor Christian Freuding, der Leiter des Planungs- und Führungsstabs im Bundesverteidigungsministerium, erklärte in einem Interview, der Ukraine-Krieg werde ,dann enden, wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat‘. Ich fragte die Bundesregierung, wie sie zur Äußerung des Generals steht. Sie distanzierte sich oder relativierte Freudings Auslassung jedoch keineswegs. Freuding, der außerdem noch dem Sonderstab Ukraine vorsitzt, steht Minister Boris Pistorius besonders nahe. Die Bundesregierung ist wirklichkeitsfremd, vergrößert die Gefahr, dass Deutschland direkt in den Krieg hineingezogen wird und schadet massiv deutschen Interessen. Sie gehört abgelöst.“

Report 24

Wahrscheinlich sind wir einfach zu dumm und verstehen das große Ganze nicht. Oder geht es gar nicht um "the big picture" sondern um "the greater good"? Natürlich, es geht immer um "the greater good" derer, die das Sagen haben, und "greater good" ist das genaue Gegenteil dessen, was mit Allgemeinwohl als deutsche Übersetzung angeboten wird.

Die Banker des Herrn "doing God's own work" brauchen diesen aus ihrer Sicht letzten großen Krieg, der von Albert Pike vorhergesagt wurde, damit aus der Asche das ultimative Sklavensystem Gottes auserwählter Psychopathen entstehen kann.

Wenn alles zerstört ist, die Welt in Schutt und Asche liegt, und Millionen, möglicherweise Hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen gestorben sind, werden sich die Überlebenden an jeden Strohhalm klammern, selbst wenn der Teufel selbst, die WHO oder die Ampel bzw. CDU/CSU als Steigbügelhalter der WHO-Tyrannen ihn überreicht, oder es alle zusammen tun.

Die CDU/CSU … beantragt, das Pandemieabkommen voranzutreiben und die WHO “handlungsfähiger” zu machen. Das heißt im Klartext, ihr mehr Geld und mehr Macht zu geben. … Vom deutschen Bundestag haben wir keine Hilfe zu erwarten, denn die Ampel unterstützt dieses Vorhaben der WHO, und die CDU/CSU tut es offensichtlich auch.

CitizenGo via E-Mail

Gegen das, was insbesondere im Westen passieren wird, wenn wir es zulassen, wird der Bolschewismus 1.0 oder das, was ISrahell gerade in Gaza macht, einmal wie ein Kindergeburtstag wirken.

EUROPA: The Last Battle (2017) - Full Documentary HD - https://www.bitchute.com/video/s1nPYDj7KBEQ/

Eine hervorragende Dokumenation, die es wert ist lokal gesichert zu werden.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack