"NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Russland"

Seit 5:45 Uhr wird jetzt wieder zurückgeschossen… - demnächst in diesem Shithole

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

heute Abend hat die NATO mit Luftschlägen gegen militärische Ziele in Russland begonnen. Damit will das Bündnis weitere schwere und systematische Verletzungen der Menschenrechte unterbinden und eine humanitäre Katastrophe in der Ukraine verhindern.

Der russische Präsident Putin führt dort einen erbarmungslosen Krieg. Die russischen Sicherheitskräfte haben ihren Terror gegen die ukrainische Bevölkerungsmehrheit in der Ukraine allen Warnungen zum Trotz verschärft. Die internationale Staatengemeinschaft kann der dadurch verursachten menschlichen Tragödie in diesem Teil Europas nicht tatenlos zusehen. Wir führen keinen Krieg, aber wir sind aufgerufen, eine friedliche Lösung auch mit militärischen Mitteln durchzusetzen.

Die Militäraktion richtet sich nicht gegen das russische Volk. Dies möchte ich gerade auch unseren russischen Mitbürgern sagen. Wir werden alles tun, um Verluste unter der Zivilbevölkerung zu vermeiden.

Noch Ende letzter Woche hat Putin sich in einem Interview mit dem US-Journalisten Tucker Carlson uneinsichtig gezeigt. Dies ist um so weniger verständlich, als der Beitritt der Ukraine in die NATO den Bestand Russlands nicht in Frage stellt. Vielmehr hat die Europäische Union Moskau eine Rückkehr in die internationalen Organisationen und eine schrittweise Aufhebung der Sanktionen für den Fall einer Friedenslösung in Aussicht gestellt.

Die Antwort Moskaus war der Bruch von Verträgen und die Entsendung weiterer Truppen in den Donbass und auf die Krim. Deshalb blieb als letztes Mittel nur die Anwendung von Gewalt.

Mit der gemeinsam von allen Bündnispartnern getragenen Aktion verteidigen wir auch unsere gemeinsamen grundlegenden Werte von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten. Wir dürfen nicht zulassen, daß diese Werte, nur zwei Flugstunden von uns entfernt, mit Füßen getreten werden.

An dem Einsatz der NATO sind auch Soldaten der Bundeswehr beteiligt. So haben es Bundesregierung und der Deutsche Bundestag beschlossen – in Übereinstimmung mit dem Willen der großen Mehrheit des Deutschen Volkes.

Die Bundesregierung hat sich ihre Entscheidung nicht leichtgemacht, schließlich stehen zum ersten Mal nach Ende des Zweiten Weltkrieges deutsche Soldaten im Kampfeinsatz gegen Russland.

Ich rufe von dieser Stelle aus alle Mitbürgerinnen und Mitbürger auf, in dieser Stunde zu unseren Soldaten zu stehen. Sie und ihre Familien sollen wissen, dass wir das Menschenmögliche tun für den Schutz unserer Soldaten bei diesem schwierigen und gefahrvollen Einsatz. Gleichwohl können wir Gefahren für Leib und Leben unserer Soldaten nicht ausschließen.

Ich fordere von dieser Stelle aus Präsident Putin auf, die Kämpfe im Donbass sofort zu beenden. Die NATO und die internationale Gemeinschaft insgesamt sind unverändert bereit, mit Zustimmung der Streitparteien mitzuhelfen, das Friedensabkommen umzusetzen. Für eine militärische Absicherung eines notwendigen Waffenstillstands stehen erste NATO- Einheiten, darunter 3.000 deutsche Soldaten, bereit. Auf dem Gipfel in Berlin hat Europa seine Verantwortung für eine friedliche Entwicklung auf dem Kontinent bekräftigt. Auch mit Blick auf die schwierige Mission in der Ukraine spricht Europa mit einer Stimme.

An unserer Entschlossenheit, das Morden in der Ukraine zu beenden, besteht kein Zweifel. Die Moskauer Führung hat es allein in der Hand, den NATO-Einsatz zu beenden, indem sie sich für den Frieden entscheidet.

„Niemand hat das Recht zu gehorchen!“ | Von Kayvan Soufi-Siavash

„Niemand hat das Recht zu gehorchen!“ | Von Kayvan Soufi-Siavash - https://apolut.net/niemand-hat-das-recht-zu-gehorchen-von-kayvan-soufi-siavash/

"Wir schlafwandeln in den Dritten Weltkrieg und verhöhnen, verfolgen und kriminalisieren Menschen, die diesen Kollisionskurs als das bezeichnen, was er ist: Ein Selbstmord-Kommando, das nur Verlierer produzieren wird und die Menschheit als ganzes gefährdet!"

Ist das deutsche Volk nach zwei verlorenen Kriegen wieder bereit, Beistandsgarantien, welche seine Politiker ungefragt in seinem, des Volkes, Namen einer entfernten kriegsführenden Nation geben, mit Leben (oder besser mit Tod) zu erfüllen?

Videobeschreibung

Aktuelle Kamera - Sondermeldung des Politbüros: Das Experiment ist beendet - https://www.youtube.com/watch?v=vnMJK5lW250

An Frieden scheinen die ferngesteuerten Politdrohnen des Klimagottesstaates Dummland in der Tag generell kein Interesse zu haben. Was geschah 1990, als sich die Chance bot, einen Friedensvertrag, d. h. eine abschließenden Friedensregelung, zu verhandeln?

Auszug aus: Nr. 354: Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.7.1990. Nr. 354B: Anlage 2 Protokoll des französischen Vorsitzenden, 17.7.1990. Deutsche Einheit, S. 4069 (vgl. Dt. Einh., S. 1369-1370) (c) Oldenbourg Verlag

Der Außenminister Polens, Krzysztof Skubiszewski, weist darauf hin, daß nach Ansicht der polnischen Regierung diese Erklärung keine Grenzgarantie durch die vier Mächte darstellt.

Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, weist darauf hin, daß er zur Kenntnis genommen hat, daß diese Erklärung für die polnische Regierung keine Grenzgarantie darstellt. Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h. daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind…

"BRD im Kriegszustand – Die Feindstaaten-Liste – “Friedensvertrag nicht beabsichtigt”"

Nur die wenigsten wissen, dass Genscher gar nicht die Befugnis gehabt hätte, einen Friedensvertrag zu verhandeln, genauso wenig wie Baerbock die Befugnis hätte, solange das (nicht handlungsfähige) Deutsche Reich existiert. Wäre es nicht auch ein wieder handlungsfähiges Deutsches Reich, das das weltweit vorherrschende Handelsrecht kippen könnte? Dieser Umstand dürfte der Hauptgrund für die Vernichtung der Bürger mit reichsdeutscher Staatsangehörigkeit sein.

Es ist schon klar, was "Wird Russland den Zwei-plus-Vier-Vertrag kündigen?" bedeuten würde, oder?

Deutsche Bundesregierung schließt Verhandlungsfrieden im Ukraine-Krieg kategorisch aus

„Die Bundesregierung schließt sowohl eine Niederlage Kiews als auch einen Verhandlungsfrieden aus. Generalmajor Christian Freuding, der Leiter des Planungs- und Führungsstabs im Bundesverteidigungsministerium, erklärte in einem Interview, der Ukraine-Krieg werde ,dann enden, wenn die Ukraine den Krieg gewonnen hat‘. Ich fragte die Bundesregierung, wie sie zur Äußerung des Generals steht. Sie distanzierte sich oder relativierte Freudings Auslassung jedoch keineswegs. Freuding, der außerdem noch dem Sonderstab Ukraine vorsitzt, steht Minister Boris Pistorius besonders nahe. Die Bundesregierung ist wirklichkeitsfremd, vergrößert die Gefahr, dass Deutschland direkt in den Krieg hineingezogen wird und schadet massiv deutschen Interessen. Sie gehört abgelöst.“

Report 24

Wahrscheinlich sind wir einfach zu dumm und verstehen das große Ganze nicht. Oder geht es gar nicht um "the big picture" sondern um "the greater good"? Natürlich, es geht immer um "the greater good" derer, die das Sagen haben, und "greater good" ist das genaue Gegenteil dessen, was mit Allgemeinwohl als deutsche Übersetzung angeboten wird.

Die Banker des Herrn "doing God's own work" brauchen diesen aus ihrer Sicht letzten großen Krieg, der von Albert Pike vorhergesagt wurde, damit aus der Asche das ultimative Sklavensystem Gottes auserwählter Psychopathen entstehen kann.

Wenn alles zerstört ist, die Welt in Schutt und Asche liegt, und Millionen, möglicherweise Hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden Menschen gestorben sind, werden sich die Überlebenden an jeden Strohhalm klammern, selbst wenn der Teufel selbst, die WHO oder die Ampel bzw. CDU/CSU als Steigbügelhalter der WHO-Tyrannen ihn überreicht, oder es alle zusammen tun.

Die CDU/CSU … beantragt, das Pandemieabkommen voranzutreiben und die WHO “handlungsfähiger” zu machen. Das heißt im Klartext, ihr mehr Geld und mehr Macht zu geben. … Vom deutschen Bundestag haben wir keine Hilfe zu erwarten, denn die Ampel unterstützt dieses Vorhaben der WHO, und die CDU/CSU tut es offensichtlich auch.

CitizenGo via E-Mail

Gegen das, was insbesondere im Westen passieren wird, wenn wir es zulassen, wird der Bolschewismus 1.0 oder das, was ISrahell gerade in Gaza macht, einmal wie ein Kindergeburtstag wirken.

EUROPA: The Last Battle (2017) - Full Documentary HD - https://www.bitchute.com/video/s1nPYDj7KBEQ/

Gut zuhören ab 3:13:35.

Videobeschreibung des obigen Videos:

Waren Sie nicht schon einmal neugierig, wie „die andere Seite der Geschichte des Zweiten Weltkriegs“ aussieht?

Seit Mitte des 20. Jahrhunderts hat die Welt immer nur eine Seite des schrecklichsten Krieges der Menschheitsgeschichte gehört. In den nun vergangenen 75 Jahren ist nur eine einzige Erzählung über den großen Konflikt zu hören. Diese allzu simple Erzählung ignoriert völlig die vergangenen Jahrzehnte der kritischen Geschichte, die zum Zweiten Weltkrieg geführt haben, ignoriert wichtige Informationen aus den tatsächlichen Kriegsjahren und fabriziert geradezu eine Lüge nach der anderen.

Wir leben heute in der Welt der Sieger dieses Krieges, und ohne eine objektive, rationale und ausgewogene Sicht auf unsere Geschichte sind wir dazu verdammt, die Fehler zu wiederholen. Nach dem Zweiten Weltkrieg schrieben die Sieger des Krieges nicht nur unsere Geschichtsbücher, infiltrierten unsere Medien und die öffentliche Bildung, sondern gingen sogar so weit, die bloße Infragestellung der Orthodoxie der offiziellen Geschichte zu kriminalisieren. Die Wahrheit ist, dass unsere heutige Welt nur durch ein korrektes Verständnis des Zweiten Weltkriegs, seiner Architekten und der Konflikte zwischen Globalismus und Nationalismus verstanden werden kann. Zwischen alter und neuer Weltordnung. Das Traditionelle und das „Progressive“.

Tagaus, tagein wurde die Nachkriegspropaganda in die Köpfe dreier nachfolgender Generationen gehämmert. Jedes Medium der Massenindoktrination wurde für die Aufgabe genutzt, die gehorsamen Massen darin zu schulen, was die richtige und „akzeptable“ Sicht auf dieses Ereignis sein sollte. Akademiker, Nachrichtenmedien, öffentliche Bildung, Buchverlage, Fernsehdokumentationen, Hollywoodfilme und Politiker aller Couleur singen alle dasselbe Lied.

Aus sehr guten Gründen vertrauen die meisten Menschen den Mainstream-Medien nicht mehr. Sie haben die offizielle Geschichte bereits millionenfach gehört.

Dieser Dokumentarfilm gibt einen Überblick darüber, wie Europa in der modernen Geschichte geformt wurde. Darin finden Sie die geheime Geschichte, in der Sie die wahren Ursachen der Ereignisse finden. Sehen Sie sich diese Serie an und decken Sie die wahren Ursachen des Zweiten Weltkriegs auf. Es wird Sie auf eine epische Zeitlinie mitnehmen, die Sie in die Vergangenheit zurückversetzt und Sie auf die Reise durch die bolschewistische Revolution führt, die kommunistischen Versuche, Deutschland zu übernehmen; Hyperinflation während der Weimarer Republik, weit verbreitete Arbeitslosigkeit und Elend, Adolf Hitlers Machtergreifung, Erster und Zweiter Weltkrieg – bis hin zur modernen Welt. Es präsentiert die wahren historischen Ereignisse, die zu dieser als Zweiter Weltkrieg bekannten Weltkatastrophe geführt haben, sowie die Folgen.

Seien Sie jedoch vorgewarnt, Ihre Weltanschauung wird möglicherweise nie dieselbe sein. Wie immer fürchtet die Wahrheit keine Untersuchung.

Diese Dokumentation besteht aus 9 (10) Teilen, lesen Sie alles darüber auf
https://europathelastbattle.wordpress.com/watch/

Zeitstempel:
00:00:00 - Einführung
00:01:39 - Teil 1
01:14:55 - Teil 2
02:23:51 - Teil 3
03:03:32 - Teil 4
04:50:04 - Teil 5
05:43:15 - Teil 6
06:43:02 - Teil 7
07:51:19 - Teil 8
09:56:22 - Teil 9
11:52:15 - Quellen & Credits

Metadaten:
Europa die letzte Schlacht kompletter Dokumentarfilm
Europa die letzte Schlacht alle Teile
Dokumentarfilm über den Zweiten Weltkrieg
Dokumentarfilm über den 2. Weltkrieg
WW2 Dokumentarfilm aus deutscher Perspektive
Dokumentarfilm über den Zweiten Weltkrieg aus deutscher Sicht
Dokumentarfilm aus deutscher Perspektive über den Zweiten Weltkrieg
Dokumentarfilm über den 1. Weltkrieg Deutschland
Dokumentation über den Ersten Weltkrieg Deutschland
WW2 deutsche Seite
Europa nach dem 2. Weltkrieg
Wie die Europäische Union entstand
Wie sich Europa gestaltet hat
Ursprünge der Europäischen Union
Ursprünge der Sowjetunion
Entstehung der Sowjetunion
Was mit der Sowjetunion passierte
Ursprünge der globalen Wirtschaftsstruktur
Historische Wurzeln des Kommunismus
Die bolschewistische Revolution und der Holodomor
Die Balfour-Erklärung
Frankfurter Schule
Weimarer Republik
Der Untergang des Dritten Reiches
Wiedergeburt Deutschlands
Transfervertrag und Plan von Madagaskar
Die finale Lösung: die Endlösung
Deutschlands Ringen um den Frieden
Der Beginn des Zweiten Weltkriegs
Wurzeln des Globalismus und Multikulturalismus
Kalergi Kaufmann Morgenthau und Hooton Plan
Operation Barbarossa
Befreiung Sowjetrusslands
Churchills Hungersnot in Bengalen
Bombenangriffe auf deutsche Städte
Feuersturm in Dresden
Eisenhower im 2. Weltkrieg
Entstehung der Sechs-Millionen-Zahl
Arbeits- und Internierungslager Deutschland
Was Gaskammern in Deutschland sind
Rotkreuzfiguren WW2
WW2 Nachwirkungen in Europa
Demografischer Ersatz in Europa
Endziel der Europäischen Union
Demoralisierung in der Moderne
Auswirkungen des Zweiten Weltkriegs auf die heutige Zeit
Wie der Zweite Weltkrieg die heutige Geschichte beeinflusst

Haven’t you ever at least been curious as to what “the other side of the World War II story” was?

Since the mid-20th century, the world has only ever heard one side of the most horrific war in human history. During the 75 years that have now passed, only a single narrative of the great conflict has been heard. This over simplistic narrative totally ignores the previous decades of critical history leading up to World War II, ignores vital information from the actual war years, and outright fabricates lie after lie after lie.

We are today living in the world of the victors of that war and without an objective, rational and balanced view of our history, we are doomed to repeat the mistakes. After World War Two, the victors of the war not only went on to write our history books, infiltrate our media and public education but even going so far as to criminalize the mere questioning of the official story’s orthodoxy. The truth is, that our world today can only be understood through a correct understanding of World War II, the architects of it and the conflicts between Globalism and Nationalism. Between the old-and-new world order. The Traditional and the “Progressive”.

Day in and day out, has the post-war propaganda been pounded into the minds of three subsequent generations. Every medium of mass indoctrination has been harnessed to the task of training the obedient masses as to what the proper and “acceptable” view of this event should be. Academia, news media, public education, book publishing, TV documentaries, Hollywood films and politicians of every stripe all sing the same song.

For very good reasons, most people don’t trust the mainstream media anymore. You have already heard the official history millions of times.

This documentary gives an overview of how Europe has been shaped in modern history. In it, you will find the secret history, where you will find the real causes of the events. Watch this series and uncover the real root causes of World War II. It will take you on an epic timeline that will transport you back in time and lead you on the journey through the Bolshevik Revolution, the communist attempts to take over Germany; hyperinflation during the Weimar Republic, widespread unemployment and misery, Adolf Hitler’s rise to power, World War I & II – all the way to the modern world. It presents the true historical events that lead to this world catastrophe known as the second world war, as well as the aftermath.

Do be forewarned though, your worldview might never be the same. As always, the Truth Fears No Investigation.

This documentary consists of 9 (10) parts, read all about it on https://europathelastbattle.wordpress.com/watch/

Timestamps:
00:00:00 - Introduction
00:01:39 - Part 1
01:14:55 - Part 2
02:23:51 - Part 3
03:03:32 - Part 4
04:50:04 - Part 5
05:43:15 - Part 6
06:43:02 - Part 7
07:51:19 - Part 8
09:56:22 - Part 9
11:52:15 - Sources & Credits

METATAGS:
Europa the last battle full documentary
Europa the last battle all parts
World war II documentary
World war 2 documentary
WW2 documentary German perspective
World war II documentary German perspective
World war two documentary German perspective
World war 1 documentary Germany
World war one documentary Germany
ww2 German side
Europe after ww2
How was the European union formed
How has Europe been shaped
European union origins
Soviet union origins
How was the soviet union formed
What happened to the soviet union
Global economic structure origins
Historical roots of communism
Bolshevik revolution and the holodomor
The Balfour declaration
Frankfurt school
Weimar Republic
The fall of the Third Reich
Rebirth of Germany
Transfer agreement and madagaskar plan
The final solution endlösung
Germany's struggle for peace
The start of WWII
Roots of globalism and multiculturalism
Kalergi kaufman morgenthau and hooton plan
Operation barbarossa
Liberation of Soviet Russia
Churchill's Bengal Famine
Bombings of german cities
Firestorm in Dresden
Eisenhower in WW2
Origin of the six million figure
Labour and internment camps Germany
What are gas chambers Germany
Red cross figures WW2
ww2 aftermath europe Demographic replacement in europe
european union endgoal
Demoralization in the modern day
Effects of ww2 on modern day
How WW2 still effects todays history

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *