"Expressweg in eine totalitäre Herrschaft" - Hammerinterview mit Paul Brandenburg

Der Expressweg in die totalitäre Herrschaft - Hammerinterview mit Paul Brandenburg

Frau Faeser ist eine absolute Faschistin im Rang der Innenministerin. Das hat sie vielfach bewiesen. Sie hetzt geradezu gegen einzelne Bevölkerungsgruppen. … Was ich jetzt erlebe seit drei Jahren, das ist für mich der der absolute Expressweg in eine totalitäre Herrschaft. Es kann nicht anders gewesen sein bei Errichtung der letzten Schreckenherrschaften in Deutschland. …

Diese Menschen durch ihr Verhalten rauben mir, wenn ich das dulden würde, sehr viel mehr als sie mir rauben könnten, wenn sie mir das Leben nähmen. Ich muss ihnen ehrlich sagen, lieber lasse ich mich von dieser Art Terroristen erschießen beim Versuch mich mich dagegen zu wehren, als dass ich das mit mir machen lasse. Welchen Zustand, welche Gesellschaft wollen wir denn dulden, wenn eine terroristische Faschistin wie Nancy Faeser mit solchen Übergriffen durchkommt? …

Es gibt eben bei Angriffen von rechtlosen Menschen, wie sie Nancy Faeser und ihre Handlanger sind, gibt es definitiv Opfer. Das ist nicht zu vermeiden. Diese Menschen sind zu allem bereit. Ich bin der Überzeugung, dass Personen wie Nancy Faeser für ihren Opportunismus auch morden würden. Das glaube ich persönlich. Ich werfe ihr das hiermit offiziell nicht vor. Das halt ich nur mal fest. Da habe ich keine Belege für, aber ich traue es ihr, zu dieser Frau. Ich traue es auch einem Karl Lauterbach zu, der schon vielfach bewiesen hat durch Folter von Kindern und anderen Menschen, was er in Bösglaubigkeit getan und angewiesen hat, was er mittlerweile gestanden hat … und ich bin der Überzeugung, dafür müssen wir uns hinstellen, Härten akzeptieren und dürfen eben keine Angst haben. Da hat jeder sicherlich eine andere Schmerzgrenze, ab der er dann sagt, ich kann das nicht mehr mitmachen, ich möchte das nicht mehr mitmachen. Meine scheint noch nicht erreicht. Ich sehe sie auch noch nicht. …

Ich werde öfters verfolgt auf der Straße, angebrüllt. Es gibt Menschen …, die fordern im Internet, ich soll erschossen werden, wenn man mich sieht auf der Straße. Ich habe Mordrohungen erhalten, schriftliche. Die Polizei tut die natürlich ab als Erfindungen oder nicht real oder unbeachtlich, das sei alles völlig unproblematisch. Aber ich stelle jetzt schon fest, ja man droht mir an mich zu verfolgen, mich zu ermorden, mir etwas anzutun.

Ich empfinde Polizisten überwiegend als Bedrohung, wenn ich sie in Uniform sehe, das gebe ich auch ganz offen zu. Aber … ich erlebe eben auch, dass sich aus diesen Behörden immer mehr Menschen ehrlich machen und immer mehr Menschen, Polizisten, Soldaten, Mitarbeiter der Geheimdienste, die Vielzahl der Informanten und Unterstützer die zwischenzeitlich kommen, aus allen Bundesländern, aus allen Ebenen, von den allerhöchsten Ebenen der Ämter bis runter, die klar sagen, was hier geschieht, ist systematischer Verfassungsbruch. Die sagen klar, alles ab Gehaltsstufe A13 beispielsweise - sagen manche, das sind die höheren Mitarbeiter der Polizei und andere - das muss verhaftet werden und vor Gericht gestellt werden. Das ist immer mehr, ich kommuniziere das ja auch ganz öffentlich in meinen Publikationen, und überraschenderweise nimmt mit der Anzahl dieser Publikation - Polizisteninterviews, Berichte aus dem Inneren dieser Behörden - auch die Schikane durch den Apparat zu. … Es scheint so zu sein, dass die Handlanger von Faeser und Co. offensichtlich nervös sind, dass ihnen die eigene Leute davonrennen und zwar immer mehr, und ich sage, da haben sie allen Grund zur Nervosität, und ich werde bis zu meinem letzten Atemzug da weiter arbeiten und dafür zu sorgen dass ihn alle davon rennen.

Transcript

Dr. Paul Brandenburg in "Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug | Paul Brandenburg im Interview" - https://www.youtube.com/watch?v=ohNgxSa68Ys

Dr. Paul Brandenburg ist Mediziner und gibt in diesem Video Auskunft über seine Hausdurchsuchung, die seiner Meinung nach politisch motiviert war. Des Weiteren äußert er klar und deutlich seine Meinung zu den politischen Verhältnissen, die seit der letzten Bundestagswahl in Deutschland herrschen.

— Videobeschreibung

Richard David Precht wütet über Baerbock: "Zum Fremdschämen"..."Ein Unfall" - https://www.bitchute.com/video/SODD6kYn8TWt/

Dass der Dumme oft bockig ist, darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass er nicht selbständig ist. Man spürt es geradezu im Gespräch mit ihm, dass man es gar nicht mit ihm selbst, mit ihm persönlich, sondern mit über ihn mächtig gewordenen Schlagworten, Parolen etc. zu tun hat. Er ist in einem Banne, er ist verblendet, er ist in seinem eigenen Wesen missbraucht, misshandelt. So zum willenlosen Instrument geworden, wird der Dumme auch zu allem Bösen fähig sein und zugleich unfähig, dies als Böses zu erkennen.

…Aber es ist gerade hier auch ganz deutlich, dass nicht ein Akt der Belehrung, sondern allein ein Akt der Befreiung die Dummheit überwinden könnte. Dabei wird man sich damit abfinden müssen, dass eine echte innere Befreiung in den allermeisten Fällen erst möglich wird, nachdem die äußere Befreiung vorangegangen ist; bis dahin werden wir auf alle Versuche, den Dummen zu überzeugen, verzichten müssen.

Opium des Volkes

Playlist Origins of Totalitarianism - https://www.youtube.com/playlist?list=PL8ZqEN0xwCfMWiwGgOjPKdtTBuHagTV7y

Ich halte es für gut möglich, dass die 1960er Jahre den letzten Ausbruch des Menschen darstellten, bevor er ausgelöscht, wurde und dass dies jetzt der Beginn der restlichen Zukunft ist, und dass von nun an all diese Roboter nur noch herumlaufen werden, nichts fühlen, nichts denken. Und es wird niemand mehr da sein, der sie fast daran erinnert, dass es einmal eine Spezies namens Mensch gab, mit Gefühlen und Gedanken, und dass Geschichte und Erinnerung gerade ausgelöscht werden, und bald wird sich niemand mehr daran erinnern, dass Leben auf dem Planeten existierte.

André Gregory

My Dinner With Andre: Conspiracy Theory Scene HD - https://www.youtube.com/watch?v=j8v_XqFO8Bc

In unserer Welt wird es keine Emotionen außer Angst, Wut, Triumph und Selbsterniedrigung geben. Der Sexualtrieb wird ausgerottet werden. Wir werden den Orgasmus abschaffen. Es wird keine Loyalität geben, außer Loyalität zur Partei, aber immer wird der Rausch der Macht sein da. Immer in jedem Moment wird es den Nervenkitzel des Sieges geben, das Gefühl, auf einem hilflosen Feind herumzutrampeln. Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, stellen Sie sich einen Stiefel vor, der auf einem menschlichen Gesicht herumtrampelt - für immer.

Die Moral, die man aus dieser gefährlichen Alptraumsituation ziehen kann, ist einfach: Lassen Sie es nicht geschehen. Es hängt von Ihnen ab.

George Orwell

George Orwell A Final Warning - https://www.youtube.com/watch?v=SIoAX5bI6S0

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack