Wird die Beherrschung von Double Speak überlebensnotwendig?
Ein von der Europäischen Union finanziertes zweijähriges Projekt hat dazu beigetragen, die Covid-19-Impfraten in Afrikas fragilen humanitären Umgebungen in 16 Ländern zu steigern.
Die Durchimpfungsrate in diesen Ländern lag Anfang 2022 im Schnitt unter fünf Prozent. Ein Jahr später liegt der Durchschnitt für den Kontinent bei fast 30 Prozent, wobei mehrere Länder 40 Prozent überschreiten.
Viele Länder verzeichneten den deutlichsten Anstieg der Durchimpfung, nachdem zwischen September und Dezember 2022 Impfkampagnen durchgeführt wurden.
Das 16-Millionen-Euro-Zuschussprojekt, das im Juni 2023 enden soll, hat die Kapazität der nationalen Gesundheitspersonal gestärkt, Impfstoffe in städtischen Gebieten, abgelegenen Dörfern, Flüchtlings- oder Vertreibungslagern, Arbeitsplätzen und öffentlichen Räumen zu verabreichen
Die Gesundheitssysteme in 16 afrikanischen Ländern werden widerstandsfähiger gegen Epidemien impfpräventabler Krankheiten, und ihre nationalen Immunisierungsprogramme stärker mit Unterstützung der Europäischen Union. Die WHO führt ein Projekt zur Förderung von COVID-19-Impfungen in gefährdeten Gemeinschaften durch. Die Partnerschaft bringt Ergebnisse in ganz Afrika, da gefährdete Bevölkerungsgruppen dank der harten Arbeit der Mobilisierer der Gemeinde, des Gesundheitspersonals und der WHO-Teams lebensrettende Impfstoffe erhalten.
— Videobeschreibung
Ein von der Europäischen Union finanziertes zweijähriges Projekt hat dazu beigetragen, die Covid-19-Impfraten in Afrikas fragilen humanitären Umgebungen in 16 Ländern zu steigern.
Die Durchimpfungsrate in diesen Ländern lag Anfang 2022 im Schnitt unter fünf Prozent. Ein Jahr später liegt der Durchschnitt für den Kontinent bei fast 30 Prozent, wobei mehrere Länder 40 Prozent überschreiten.
Viele Länder verzeichneten den deutlichsten Anstieg der Durchimpfung, nachdem zwischen September und Dezember 2022 Impfkampagnen durchgeführt wurden.
Das 16-Millionen-Euro-Zuschussprojekt, das im Juni 2023 enden soll, hat die Kapazität der nationalen Gesundheitspersonal gestärkt, Impfstoffe in städtischen Gebieten, abgelegenen Dörfern, Flüchtlings- oder Vertreibungslagern, Arbeitsplätzen und öffentlichen Räumen zu verabreichen
Gesundheitspersonal wurde von WHO-Experten geschult, um die am stärksten gefährdeten Gemeinschaften, ältere Menschen und Menschen, die humanitäre Krisen durchleben, zu erreichen.
Dank der Bemühungen von Gesundheitshelfern, Mobilisierern und Projektteams profitieren die Menschen bereits vom Anstieg der Covid-19-Impfraten.
Wir sehen Erfolgsgeschichten in ganz Nigeria, Somalia, Mosambik, wobei herausragende Länder wie Liberia bis zu 80 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft haben.
Bis Ende Januar 2023 stieg die Zahl der für die Verabreichung von Covid-19 und anderen Impfstoffen geschulten Gesundheitsfachkräfte von 130.000 auf fast 1,6 Millionen, was zu verbesserten nationalen Impfprogrammen führte, sodass mehr Leben gerettet und Gemeinschaften vor Covid-19 und anderen Impfstoffen geschützt werden können vermeidbare Krankheiten.
Der Zuschuss, der diese Arbeit unter der Leitung von WHO ermöglicht, ist Teil der humanitären Unterstützung der Europäischen Union in Höhe von 100 Millionen Euro für die Einführung der Covid-19-Impfung in Afrika.
Es ist ermutigend zu sehen, wie die nationale Arbeitnehmerschaft mit der Europäischen Union und vielen Gemeinden zusammenkommt, um sicherzustellen, dass jeder Zugang zu Gesundheitsversorgung und Impfstoffen hat.
Den obigen Text kann man nur richtig einordnen, wenn man verstanden hat, dass es nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es gar keine krankmachenden Viren gibt. Wer das nicht weiß, ist dem Double Speak der herrschenden Klasse und ihrer Erfüllungsgehilfen hilflos ausgeliefert und tut Dinge, die nicht selten den Tod zur Folge haben.
Ach, es tut so gut zu wissen, dass zwei unserer meist geliebten supranationalen Organisationen, die EU und die WHO, nach Europa nun auch endlich Afrika sichere und wirksame Impfstoffe zur Verfügung stellen. Ist aber auch verständlich, wie wollte man in Europa sonst an Billionen und Aberbillionen dringend benötigter, hochqualifizierter Fachkräfte kommen? Irgendjemand muss bis 2025 schließlich 666 Billiarden neue Windenergieanlagen und Solarsysteme installieren, um Europa vor der gefürchteten Multikulti, äh, Dunkelflaute zu bewahren, auch wenn in Wahrheit nichts besser zur Rettung des Heiligen Klimas wäre als eine immerwährende Dunkelflaute, die Robert Habeck vielleicht insgeheim herbeibetet. Dabei wäre Beten gar nicht notwendig, denn eine UN-Organisation arbeitet bereits mit Hochdruck an der Errichtung eines gigantischen Schirms um die Erde vor dem zu schützen, was die Ärmste über Jahrmillionen ertragen musste: Sonnenstrahlung. [Zynismus off]
Europa hat Afrika verraten, indem es Vorschläge blockiert hat, die es Herstellern auf dem Kontinent ermöglichen würden, ihre eigenen COVID-19-Impfstoffe herzustellen, während Millionen von Dosen gehortet werden, die Ende des Monats ablaufen sollen, warnt die People's Vaccine Alliance vor dem morgigen Treffen der Afrikaner und europäischen Staats- und Regierungschefs auf dem AU-EU-Gipfel.
Laut einer neuen Analyse der Allianz muss die EU bis Ende Februar 55 Millionen Dosen von COVID-Impfstoffen wegwerfen, viel mehr als die 30 Millionen Dosen, die sie Afrika bisher im Jahr 2022 gespendet hat.
Na, was meinen Sie, ist der obige Text Double Speak in vollendeter Form, oder ist das Double Speak in vollendeter Form?
Warum sollten EU und WHO afrikanischen Herstellern erlauben den Kontinent zu versenken und daran zu verdienen, wenn beide Organisationen als Retter und Gönner auftreten und selbst daran verdienen können? Diese Welt ist durch und durch verfault.
Die Gefährlichkeit von Impfungen generell und ganz besonders dieser neuen mRNA-Impfungen dürften von der Politik, den Massenmedien und zahllosen sog. Experten nicht ohne Grund entweder gar nicht thematisiert oder heruntergespielt werden. Den meisten Menschen ist gar nicht klar, dass die Spanische Grippe Anfang des letztens Jahrhunderts kein Naturphänomen war sondern durch Massenimpfungen verursacht wurde, möglicherweise absichtlich.
Die Spanische Grippe von 1918 und die Pandemie-Panikmache von heute
Die „Spanische Grippe“ soll 1918 weltweit bis zu 100 Millionen Menschenleben gekostet haben und durch ein mutiertes Influenza-Virus entstanden sein. Sie gilt als die fürchterlichste internationale Epidemie (Pandemie) des letzten Jahrhunderts und als Beweis dafür, dass jederzeit eine neue tödliche Mutation des Virus erneut Millionen von Todesopfern fordern kann.
Historische Quellen entlasten jedoch das unter Anklage stehende Influenza-Virus:
- Die „Spanische Grippe“ war nicht ansteckend: Bei entsprechenden Menschenversuchen in Boston und San Francisco im Herbst 1918 erkrankte, trotz aller Bemühungen, nicht eine der Versuchspersonen durch normale Ansteckung.
- Geografischer Ursprung und Verlauf der Pandemie sind völlig unklar und beruhen auf unbestätigten Einzelberichten, denen zufolge die Seuche sogar auf mehreren Kontinenten gleichzeitig (!) ausgebrochen sein müsste.
- Für einen Zusammenhang zwischen damaligen lokalen Ausbrüchen gibt es keine Beweise.
- Bei Krankheitsverläufen und Symptomen gab es große Unterschiede.
- Bis heute kann niemand erklären, warum in erster Linie gesunde junge Erwachsene betroffen waren – und nicht die Schwachen und Alten, wie man eigentlich meinen sollte.
- Während man heute glaubt, dass die Spanische Grippe von einem Influenza-Virus verursacht wurde, impfte man 1918 massenhaft gegen ein Bakterium (Haemophilus influenzae) – angeblich mit großem Erfolg.
- Zahlreiche Zeitgenossen sahen einen Zusammenhang zwischen den Massenimpfungen jener Zeit (insbesondere gegen Pocken und Typhus) und darauf unmittelbar folgenden Krankheitswellen. Augenzeugen zufolge erkrankten nur Geimpfte an der „Spanischen Grippe“.
- Historiker wundern sich heute, dass die Umstände der „Spanischen Grippe“ in Publikationen von Ärzten jener Zeit mehr oder weniger totgeschwiegen wurden.
- Bis zum heutigen Tage werden die Massenimpfungen jener Zeit (u.a. gegen „Influenza“) nicht thematisiert und auch ihr möglicher Zusammenhang mit der „Spanischen Grippe“ nicht aufgearbeitet.
Informiert sein ist die beste Medizin gegen die Pandemie-Angst!
Vielleicht aber auch kein Impfschaden oder nicht nur ein Impfschaden
sondern elektromagnetische Strahlung, denn die Welt wurde Anfang des
letzten Jahrhunderts im großen Stil elektrifiziert:
"In dem Buch „Der unsichtbare Regenbogen“ („The Invisible Rainbow“, s.
u.) hat Arthur Furstenberg alle Schritte der Elektrifizierung der Erde
aufzeichnet. Die Folge dieser Elektrifizierung war, dass es innerhalb
von sechs Monaten auf der ganzen Welt zu einer neuen Grippepandemie
kam."
You are not infected by a disease like flu or conrona:
"The epidemic: the Boston Health Department decided to invest contagiousness of this. So they believe it or not took hundreds of people with the flu and they suck the snot out of their nose and injected it into the healthy people who didn't have the flu and not one time could they make the next person sick. They did this over and over again and they were not able to demonstrate contagion. They even did it with horses who apparently got the Spanish flu and they put bags over their head and the horses sneezed in the bag and they put the bag over the next horse and not one horse got sick. You can read about this in a book called 'The invisible rainbow' by Arthur Furstenberg who chronicles all the steps in the electrification of the earth and how within six months there was a new flu pandemic all over the world. … We are in an existential crisis here folks the likes of which humankind has never seen."
— Thomas Cowan, MD - "CoV Cough 19 ~ NOT a Virus! Rather A 5G GE Electronic Battle for Your Soul Forever and Ever" (starting at 9:55)
Siehe auch:
- Electrosmog: End Times
- Mystery 2012 (#5): Electromagnetic (EMF) pollution and its key role in the coming population reduction
- Arthur Firstenberg The Invisible Rainbow 1
- Arthur Firstenberg The Invisible Rainbow 2
- Arthur Firstenberg The Invisible Rainbow 3
- Arthur Firstenberg The Invisible Rainbow 4
- Arthur Firstenberg - 5G, Birds, Bees, and Humanity
Siehe auch:
- Erfundene Krankheiten, Seuchen, Pandemien und Impfungen als Machtinstrumente der herrschenden Klasse
- "Dass die alten Leute sterben, ist ein ganz wichtiges strategisches Ziel bei der Bekämpfung dieser 'Pandemie'."
- Warnung an Ältere und Menschen mit Vorerkrankungen: Nehmen Sie statt der Impfung besser die Beine in die Hand!