Klimagerechtigkeit - der Gipfel der Idiotie und kriminellen Energie
Die ferngesteuerten Bekloppten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte sind durch nichts zu stoppen. Klar, denn sie werden von ganz oben kontrolliert; sie tun exakt, was sie tun sollen. Genau wie die Massenmörder der Virus-/Coronasekte hat auch die Klimasekte absolute Narrenfreiheit, und der neueste Hirnriss - die 10 Klimagebote - weisen den Weg in das New Normal der Superidiotie, die durchgeknallter eigentlich kaum noch werden kann aber sicher werden wird, denn mit der Klimasekte ist wie mit der Börse. Wenn man meint, ein Trend ist zu Ende, beweisen sie, dass das noch lange nicht der Fall ist. Wie auch immer, das ist alles nicht mehr kommentierbar.
Demokratie wurde erfunden und eingeführt mit dem Ziel, bedeutende Minderheiten an die Macht kommen lassen, sodass sie zu den wahren Herrschern werden können. … Was Politiker von den Wählern erwarten, ist Legitimität. Immer wenn ein Politiker zu seinen Entscheidungen oder Unentschlossenheit befragt wird, kann er letztendlich antworten, dass er gewählt wurde, und dass er den Willen des Volkes vertritt, und das reicht aus, um alles Fragen zu beenden.
— Quelle
Das Magazin „KlimaZeit“ bietet wöchentlich Hintergrundberichte und ordnet mit Expertinnen und Experten neueste Ergebnisse der Klimaforschung ein. In aufwändigen Grafikanimationen informiert es die Zuschauerinnen und Zuschauer über alles Wissenswerte rund ums Klima, hinterfragt Entscheidungen der Politik und zeigt konstruktive Beispiele, was Konsument*innen, Unternehmen und Kommunen für die Rettung des Klimas tun können.
Mit dem Sachverstand des ARD-Wetterkompetenzzentrums beim HR in Frankfurt und der auf Klimathemen spezialisierten Umweltredaktion des SWR liefert das gemeinsame Redaktionsnetzwerk Antworten auf die komplexen Fragen des Klimawandels.
— Videobeschreibung
Und die Klimairrsinn geht weiter und weiter und weiter. Wie können so viele Leute nur so unfassbar bekloppt sein? Oder sind die alle korrupt/kriminell?
CO2-, Methan- und Stickoxid-Emissionen müssen runter, um dem Klimaschutz eine Chance zu geben. Das sei eine "eine existenzielle Herausforderung" für die Menschheit, sagt der Klimaforscher Hans-Otto Pörtner. Er ist für den Weltklimarat auf der Klimakonferenz COP27 in Ägypten. Als Co-Vorsitzender der IPCC-Arbeitsgruppe II ist Pörtner ein wichtiger Autor des Sachstandsberichts des Weltklimarats.
— Videobeschreibung
Am 13.11. haben sie ein Extremritual angesetzt. Hier haben wir die Ankündigung. Du sollst klima…, gell, hahaha… Wenn wundert es? Klimafaschismus ist wohl ihre neue Religion. Klar ist, und ganz sicher ist, sie schaffen es nicht. … Also Gas, Diesel, Öl, Energie, und Finanzsystem, Enteignungen, Klimapolitik, Inflation und Verteuerung, Polizei- und Militärgewalt, alles, womit sie euch immer so schön beschäftigen, das sind alles nur Nebenschauplätze.
Worum es ihnen wirklich geht, ist ihre Eine-Welt-Religion, was bedeutet, sie wollen die Macht über Leben und Tod über die gesamte Welt, und dieses Ritual ist der Beginn. Sie folgen ganz genau der biblischen Geschichte, sie gehen zum selben Berg, benutzen auch genau dieselbe Terminologie und wollen die Zehn Gebote von Moses ersetzen. … Letztendlich wollen sie Gott sein. Sie geben der Welt die Zehn Gebote. Die gesamte verkehrte Welt ist ja auch das Ergebnis von ihren Verdrehungen, wobei sie das Echte immer ins negative Gegenteil verkehren. Sie folgen dem biblischen Blueprint. …
Laut biblischer Geschichte gab es nach dem Erhalt der Zehn Gebote 40 Tage, und erst nach Ablauf dieser 40 Tage waren diese Zehn Gebote gültig. Außerdem, 40 Tage lang nichts zu Essen und nichts zu trinken. Und in dem Statement heißt's "die Bewegung in die Buße". Buße ist eine Strafe. Meinst du, sie büßen und haben 40 Tage nichts zu essen, vielleicht auch kein Strom und keine Heizung? Wer da bestraft wird und nichts zu essen kriegt, das sagen sie nicht. Und jetzt darfst dreimal raten, wo wir in 40 Tagen landen. Einmal hier (Weihnachten) und einmal hier (Hanukkah). Aber ab jetzt geht's ums Chaos, weil sie brauchen das Chaos um ihre Ordnung zu erreichen. Seid bereit, weil nach diesem Ritual können sie alles Mögliche machen.
— Savannah Nobel(ab 1:45)
Viele Leute wissen nicht, was die Noahide-Gesetze sind. Sie wissen gar nicht, was auf sie zukommt. Sie wissen es nicht. Christen sind besonders im Dunkeln, und das liegt daran, dass sie nicht verstehen, was in der Welt vor sich geht, und ein Grund dafür ist, dass ihre Kirchen in Wahrheit im Hintergrund von Juden geführt werden, und so wissen es die Pastoren nicht und auch sonst niemand. … Jeder, der Jesus Christus anbetet, begeht Götzendienst… und die Strafe dafür ist die Enthauptung. … Die Noahide-Gesetze dienen zur Kontrolle der Nicht-Juden.
The Ceremony of Repentance is a continuation of the COP27. Looking into the Declaration & Yonathan Naril. Test everything & everyone.
— Videobeschreibung
Globale Religionsführer wollen zehn Gebote für Klimagerechtigkeit auf dem Berg Sinai verkünden
Während der COP27 in Ägypten sollen zehn "universelle Prinzipien für Klimagerechtigkeit" ausgerufen werden. Man nennt diese jetzt schon die neuen "Zehn Gebote". Geplant ist ein Treffen der Höchsten Religions-Führer am 13. November auf dem Berg Sinai.
Diese sollen dort einen “prophetischer Aufruf zur Klimagerechtigkeit” und eine “Buß-Zeremonie“ veranstalten.
Will man die gesamte Menschheit damit unter Kontrolle bringen?
— Videobeschreibung
Geist und Materie
Religiöse (geistig Tote) existieren seit Jahrtausenden in einer a priori fehlerhaften Makroökonomie, in der Massenarmut, Umweltzerstörung und Krieg sowie am Ende der Weltuntergang nicht mehr zu vermeiden sind, und in der ein materialistisch-reduktionistisches Weltbild zum "Alltag" gehört, nach dem Atome nur als "Lego-Steine" zum Aufbau von Molekülen und Kristallen gesehen werden. Folglich glaubt die etablierte Natur"wissen"schaft, die kleinste Einheit für den "Geist in der Materie" sei die Nervenzelle. Weil damit die lebendige Natur unerklärlich bleibt, muss wiederum alles nach diesem naiven Weltbild Unerklärliche als "übernatürlich" eingestuft werden. Ist es nicht herrlich, religiös zu sein, und die Religion auch noch für "spirituell" zu halten? Offenkundig finden geistig Tote Massenarmut, Umweltzerstörung und Krieg so unterhaltsam, dass sie bis zum evident werden der globalen Liquiditätsfalle nicht verstehen, was seit über einem Jahrhundert...
Klimaschutz als neue Weltreligion (3sat 19.01.2010)
— Videobeschreibung
Fragen und Antworten zur Endzeit
Was ist die Ursache für die Klimareligion? Die Erbsünde.
Was ist die Ursache für die Corona-Religion? Die Erbsünde.
Was ist die Ursache für das Märchen vom "bösen Russen"? Die Erbsünde.
Wozu das alles?
Um die Endzeit zu verlängern, die begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater
aller weiteren Dinge unmöglich machte.
Und damit auch wirklich nichts passiert hier in Beklopptistan , lernen die Kita-Kinder nun, ihre Eltern zu überwachen. Links-grün versiffte, d. h. kommunistische Idiotie in Perfektion.
Es gibt sehr viele, sehr gute Gründe, warum der Staat und warum Politiker
mit ihren Überzeugungen gerade in den ersten Lebensjahren eines Menschen
nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben. Sondern warum das
ausschließlich die Aufgabe der Erziehungsberechtigten ist. Also der
Familie.
Was wir Ihnen heute zeigen, ist ein erschreckendes, zutiefst verstörendes
Beispiel dafür, wie unsere Regierung mit ihrer links-grünen Agenda hart
gegen diese Annahme verstößt.
Wenn Sie es nicht gesehen haben, werden Sie es nicht glauben: Mit einer
knapp 12 Millionen Euro an Steuergeld ausgestatteten Stiftung wird dafür
gesorgt, dass sich ihre Ideologie an den Orten verbreitet, die eigentlich
vollständig politikfrei sein sollte: In unseren Kindergärten.
Das geht sogar so weit, dass Kinder dazu aufgefordert werden, ihre eigenen
Eltern zu erziehen und zu maßregeln, wenn sie nicht der grünen Ideologie
folgen. Die Initiative dazu heißt: „Das Haus der kleinen Forscher“. Klingt
irgendwie süß, oder? Ist es aber nicht.
— Videobeschreibung
Wer verstanden hat, worum es beim "Klimaschutz" und "Virusschutz" geht, weiß hoffentlich, wo so mancher Politdiktator steht.
Er ist der einzige Grüne Ministerpräsident Deutschlands: Winfried Kretschmann. Der 74-Jährige ist seit 2011 Ministerpräsident in Baden-Württemberg und regiert derzeit in einer Koalition mit der CDU. Bei Sandra Maischberger spricht er unter anderem über die Aufhebung von Corona-Maßnahmen in Baden-Württemberg, die Energie- und Klimapolitik des Landes und über eine mögliche Einigung beim Bürgergeld.
Kretschmann möchte nicht allein über die Aufhebung einer Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln entscheiden: „Das lasse ich meinen Gesundheitsminister entscheiden.“ Seiner Meinung nach könne eine Maskenpflicht dort Sinn ergeben, wo die Menschen „dicht gedrängt“ beisammenstünden. Die angekündigte Aufhebung eines Großteils der Maßnahmen begründet er unter anderem damit, dass es keine Testpflicht mehr gäbe. Nun müsse man „an die Vernunft der Menschen appellieren“.
In Energiefragen sei es trotz zuletzt erfreulicher Zahlen wichtig „zu sparen“. Dabei hatte eine Kampagne Kretschmanns für Kritik gesorgt, in der er zum sparsamen Heizen geraten hatte. Er ist dennoch der Überzeugung: „Die Kampagne hat eine Wirkung gezeigt“.
Der Grünen-Politiker erwartet im Vermittlungsausschuss eine Einigung über das von der Regierungskoalition geplante Bürgergeld. Dieses war im Bundesrat zunächst durch die Bundesländer blockiert worden, in denen die Union an der Regierung beteiligt ist. Auch Baden-Württemberg hatte sich enthalten – laut Kretschmann deshalb, weil es in der schwarz-grünen Koalition Uneinigkeit über die konkrete Ausgestaltung des Bürgergeldes gegeben hätte.
Auch das grün-regierte Bundesland Baden-Württemberg verfehlt seine Ziele beim Klimaschutz. So sind in den vergangenen Jahren deutlich weniger Windkraftanlagen gebaut worden als geplant. Kretschmann versteht deshalb, dass es Proteste junger Menschen geben würde. „Wir sind auch schuld an der Langsamkeit“, gesteht der Ministerpräsident und verspricht: „Ab jetzt wird radikal entbürokratisiert.“ Dennoch müsse bei Protest darauf geachtet werden, „dass der Zweck nicht jedes Mittel“ heilige. Alle Beteiligten müssten sich an die Gesetze halten.
Zur Frage, ob er – angesichts mancher Positionen oft gemutmaßt – nicht besser in der CDU aufgehoben wäre, sagt Kretschmann: „Ich bin ein überzeugter Grüner“. Dennoch gesteht er, dass er eine Kanzlerin Angela Merkel mehr mochte als einen Kanzler Olaf Scholz.
— Videobeschreibung
Net Zero, Absolute Zero = Absolute bullshit, absolute terror, absolute criminal. Die kranken Verbrecher der Klimasekte werden damit letztlich nicht durchkommen, aber da es Millionen und Abermillionen von Vollidioten gibt, denen man jeden Blödsinn verkaufen kann, werden sie sehr weit kommen und das Leben für uns alle über Jahrzehnte zur Hölle machen mit ihrem kranken, durchgeknallten, verlogenen, hirnrissigen, kriminellen Klimabullshit.
- The Global Carbon Footprint Scam
- Technocracy’s Carbon Credit/Offset Scheme Is Phony As A $3 Bill
- Vancouver Credit Union to Offer Carbon Footprint Tracker for its Visa Credit Cards
- EXPOSED: GLOBALISTS PLAN CLIMATE TYRANNY! - Carbon Credit Conspiracy COMES TRUE! - Great Reset!
- Australia’s Banks have introduced a Social Credit System by linking Publics transactions to their Carbon Footprint
Siehe auch:
- Glaciers Disappearing In 1902
- Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes
- Agenda 21 - Kriegserklärung der Psychopathenelite an die Menschheit
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Covid-19-"Pandemie" Vorwand zur Errichtung eines globalen Sklavensystems
- “The Great Reset” Is Here: Follow the Money. “Insane Lockdown” of the Global Economy, “The Green Agenda”