In Deutschland gibt es nur Eigenhass und Eigenvernichtung
Das scheint das offizielle Ziel … zu sein, das Land zu deindustrialisieren. Und was wir hier erkennen können, ist, dass die deutsche Ampelregierung die Politik, die wir gerade haben, jetzt mittlerweile komplett unter der Überschrift des deutschen Eigenhasses steht, das heißt also diese Selbstverachtung, diese Selbstverhöhnung, dieser Wunsch sich selbst irgendwie zu vernichten. Das ist für mich rein pathologisch mittlerweile nur noch zu beurteilen mit nichts anderem. Kein anderes Land würde so etwas mit sich machen oder hat so etwas mit sich gemacht. In jedem Land beispielsweise werden von den großen historischen Figuren große Figuren aufgebaut, Bronzefiguren, irgendwelche großen Skulpturen und so weiter. In Deutschland gibt es nur Eigenhass und Eigenvernichtung, und das ist das Absurde, in dem wir uns befinden, und das wird hier konsequent durchgezogen.
Und wenn man all diese Dinge, die man so zusammenträgt und dann irgendwann zu einem Zopf versucht zu ordnen, zusammenflechtet, dann wird man feststellen: Worum geht es eigentlich insgesamt? Offenbar ist die Ökonomie, die alte Ökonomie, im Rahmen der sogenannten dritten industriellen Revolution seit Anfang der 70er Jahre jetzt ausgeblutet, das ist erledigt, das ist vorbei. Es sind die Gelder umverteilt worden, die man umverteilen wollte. Der Reichtum steht fest, und die Massenarmut steht auch fest, und jetzt wird offenbar eine komplett neue Wirtschaftssituation eingefordert.
Alle Märkte, alle Produzenten, die werden quasi komplett neu einstrukturiert, und wir sehen momentan diese Form, dieser Vorwand der sogenannten menschengemachten Klimaerwärmung, und wenn wir dann sehen, was wird dort in Scharm El-Scheich mehr oder weniger diskutiert, dann geht es ausschließlich darum, wer hat in Zukunft Wettbewerbsvorteile, und wer hat Wettbewerbsnachteile in der reinen Ökonomie. Denn wenn USA sich gegen diese Verteilung der Gelder ausspricht - und zwar natürlich nur aus einem Grund, weil sie wissen, dass China das Geld dann bekommt, und dass sie das Geld dann nutzen können zum Beispiel für Ausweitung ihrer eigenen Waffensysteme, die natürlich dann irgendwann wieder gegen USA auch genutzt werden können -, also wenn wir alle Zusammenhänge immer analysieren, kommen wir immer zu Punkten, die niemals mit Klima zu tun haben sondern immer nur mit geostrategischen Neuordnungen, und da spielt dann zum Beispiel die Seidenstraße eine Rolle, dazu spielen eben halt die kriegerischen Unruhen auf dieser ganzen Welt, die gesamte Geopolitik spielt eine Rolle, die wird neu geordnet und um das zu machen, braucht man natürlich eine Überschrift, mit der die Menschen wenig anfangen können, und das nennt man dann eben halt Klimawandel.
Siehe auch: