"Sicher und wirksam" - Lügen, Propaganda, Drohungen, Gewalt, Rechtsbeugung als Waffen im totalen Krieg gegen die Menschheit
Sie werden hoffentlich alle den vollen Preis für dieses mit Abstand größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit bezahlen, das immer noch weiter begangen wird. Sage niemand, er hätte ja nicht wissen können, wie gefährlich diese Injektionen sind. Was passiert stattdessen? Was hört man jetzt?
"You Murderous Hypocrites": Outrage Ensues After The Atlantic Suggests 'Amnesty' For Pandemic Authoritarians
The Atlantic has come under fire for suggesting that all the terrible pandemic-era decisions over lockdowns, school closures, masking, and punishing an entire class of people who questioned the efficacy and wisdom of taking a rushed, experimental vaccine - for a virus with a 99% survival rate in most, should all be water under the bridge.
Schwamm drüber? Dumm gelaufen? Vergessen wir die Sache einfach? Amnestie für die Protagnonisten des mit Abstand größten Verbrechens in der bekannten Geschichte der Menschheit, die offenbar gerade einen Versuch starten den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Soll ihnen das wirklich so einfach gelingen nach all dem, was sie seit Anfang 2020 in einer weltweit koordinierten Operation angestellt haben? Meinen sie wirklich, die Menschen hätten so ein kurzes Gedächtnis?
Safe and Effective: A Second Oppinion
Die Produzenten dieses Films können unter folgendem Link unterstützt
werden. Plus weitere Informationen und die Möglichkeit den Film in
4k-Auflösung zu schauen:
https://www.oraclefilms.com/
— Videobeschreibung
Schwamm drüber? Dumm gelaufen? Vergessen wir die Sache? Genau das darf keinesfalls passieren. Es is ganz im Gegenteil extrem wichtig, dass jeder versteht, dass es keine krankmachenden Viren gibt, dass es nie eine Pandemie gab, dass der ganze Monsterterror von Anfang geplant war. Analog zum Klimawandelschwindelterror war/ist die "Pandemie" notwendig, um mit REALEN Maßnahmen gegen eine FIKTIVE Bedrohung Ziele zu erreichen, die anders nie oder nicht so schnell hätten erreicht werden konnten/können.
Some of the COVID crazies are panicking - they want out, but they can't seem to take any responsibility. I cover an article in the Atlantic wherein the author proposes "Pandemic Amnesty".
— Videobeschreibung
Brown Univ "Professor" op-ed on The Atlantic pretends Medical Martial Law is over. Here's what must happen to stop what is STILL continuing and escalating. Double TrumpShot Ben Shapiro claims he didn't know, his tripled vaxed wife who is a doctor, didn't know.
— Videobeschreibung
Schwamm drüber? Dumm gelaufen? Vergessen wir die Sache? Und diese Irren machen einfach immer weiter?
Durchsuchung, Beschlagnahme, Festnahme, U-Haft …
Die Reihenfolge der obigen staatlichen Maßnahmen beschreibt das in Deutschland 2022 mittlerweile normale Prozedere für einen „falsch“ urteilenden Richter, für einen Anmelder einer Demonstration oder für einen Arzt, der nach bestem Wissen und Gewissen ein Maskenbefreiungs-Attest ausstellt. Keine Anwendung hingegen findet es bei der EU-Kommissionspräsidenten Ursula von der Leyen – obwohl diese vermutlich mehr Anlass dazu böte als etliche andere. Denn in einer heimlichen Nacht-und-Nebelaktionen hatte sie mit dem CEO von Pfizer, dem gelernten Tierarzt Albert Bourla, einen Deal vereinbart, der es in sich hatte: 1,8 Milliarden Impfdosen des ungetesteten „Impfstoffes“ Comirnaty waren für 35 Milliarden Euro mal eben so gekauft worden – völlig über den Kopf der eigentlich dafür vorgesehenen Gremien hinweg, ohne ordentliche Belege und mit unüblich weit reichenden Befreiungen von Haftung, Lieferterminen, Qualitätssicherungen und vielem anderen mehr.
— Ansage!
Der deutsche Rechtsstaat erodiert im Angesicht einer hyperhygenischen Ideologie. Seit über zwei Jahren schweigen große Teile der Justiz und machen sich zu Wächtern einer immer totalitärer agierenden Regierung, welche die Menschen in Geiselhaft nimmt. Gerichte werden Absegnungs- und Durchsetzungsinstanz rechtswidriger Beschlüsse und Verordnungen, die das Grundgesetz in sein Gegenteil umdeuten und es zu reiner Makulatur machen. Die Rechtsstaatlichkeit ist damit im Angesicht eines neu erstehenden Totalitarismus abgeschafft.
Als Verfassungsgerichtspräsident Stephan Harbarth auf dem Treffen des Übersee-Clubs sagte, dass der „wehrhafte Verfassungsstaat“, die Aufgabe habe, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu schützen, und das auch die Einschränkung von Freiheiten rechtfertige, lag er ganz im Zeitgeist der derzeitigen totalitären Ambitionen herrschender Kleptokraten. Denn schon seit mehr als zwei Jahren wird das Grundgesetz systematisch in sein Gegenteil verkehrt, und verfolgt der „wehrhafte Verfassungsstaat“ hauptsächlich jene, welche das Grundgesetz verteidigen und deckt jene, die es längst abgeschafft haben...
...hier weiterlesen: https://apolut.net/das-recht-als-waffe-von-felix-feistel
— Videobeschreibung
"Nimmst du die helfende Hand des Staates an, dann wird dir der Arm abgerissen." Ich krieg jetzt von so vielen Rechtsanwälten und Steuerberatern folgendes mit …: "Die Rechsverbindlichkeit in Deutschland und Europa ist nicht mehr gegeben, ganz besonders in Deutschland." Das heißt nichts anderes, als dass die Wirtschaft zwangsläufig keinen guten Grund mehr findet in Deutschland und Europa aktiv zu sein, denn sie braucht ein rechtsverbindliches System, dass das Recht, was gestern noch galt, genauso interpretiert wird und morgen noch gilt. Aber hier ändern sich beide Faktoren: das Recht gilt nicht mehr, und die Interpretation ändert sich auch und zwar ständig innerhalb des Rahmens der vielen Veränderungen. Unter diesen Bedingungen kannst du nicht mehr wirtschaftlich aktiv sein, und es ist so, dass sich mittlerweile viele Anwälte nicht mehr trauen bestimmte Dinge zu tun.
"Let that sink in."
Vermehrt fallen die vielen Ja-Sager in den sozialen Medien auf. Kaum ein VideoStreamer, der es schafft, ohne ein "Ja" am Ende eines Satzes auszukommen.
— Videobeschreibung
Siehe auch: