Freie Bananenrepublik Faschistan mit einer Sondermeldung

Freie Bananenrepublik Faschistan mit einer Sondermeldung

Unangemeldeter Polizeibesuch: Nachrichtenspiegel gibt auf

Wir unterbrechen unser laufendes Programm wegen einer Sondermeldung: gestern erfuhr ich um 10 Uhr, dass es einen unangemeldeten Besuch von zwei Polizeibeamten beim Nachrichtenspiegel gab. Nun denkt wohl jeder, wir hätten ein großes Redaktionsbüro, viele Mitarbeiter, coole Räume mit Gratiskaffee – aber dem ist nicht so. Die Zentrale des Nachrichtenspiegels ist das Wohnzimmer meines Freundes und redaktionellen Verantwortlichen Herrn Werner Menne. Sieht katastrophal aus dort: Herr Menne ist wie ich alleinerziehender Vater und – das darf ich sagen: schwer krank. (…)

Nur: mein Freund Werner steht unter Schock. Wir haben gestern kurz telefoniert – er war nicht in der Lage, mir Details des Gespräches zu vermitteln. Klar ist: es gab keinen Durchsuchungsbefehl. Es gab auch keine Durchsuchung. Es gab auch keinerlei Anschuldigungen. Die Herren wollten nur mal über den Nachrichtenspiegel sprechen – und hatten eine dicke Akte dabei, in die Werner aber keine Einsicht nehmen konnte. Er macht sich ernsthafte Sorgen um sein Leben – falls er in Untersuchungshaft kommt und das Fachpersonal dort seine Pillen vergisst. Vielleicht übertrieben – aber wir sind halt beide völlig unbescholtene steuerzahlende Bürger, die noch nie Ärger mit dem Gesetz hatten, noch nie im Visier der Strafverfolgung waren … und deshalb auch zugegebenermaßen etwas konsterniert sind. Gibt es da nicht gerade wichtigeres zu ermitteln? Sind wir so bedeutend, dass man uns soviel Aufmerksamkeit zukommen lassen muss?“

Und euch, liebe Leser, möchte ich um Hilfe bitten. 13 Jahre haben wir euch unterhalten, sachlich informiert, zu Gedanken provoziert, in euren Sorgen unterstützt, euch im Zug die Zeit vertrieben: jetzt brauchen wir mal Hilfe. Wie die konkret aussehen kann, kann ich noch nicht sagen – moralische Unterstützung wäre schon mal schön. Und: das Herstellen einer Öffentlichkeit, die Anteil nimmt an Polizeimaßnahmen, die auf den ersten Blick willkürlich scheinen. Wäre das denkbar?

Ich habe für diesen Zweck auch eine E-Mail-Adresse eingerichtet, über die Kommunikation möglich ist: Nachrichtenspiegel@web.de

Wir freuen uns über jeden Rat, jedes Hilfsangebot, jeden freundlichen Gruß – und über eine möglich große Öffentlichkeit.

So, und ihr, liebe Freunde und Helfer, kennt nun die Geschichte des Nachrichtenspiegel – die ganze Geschichte. Und wisst, was euer Besuch angerichtet hat. Ich hoffe, dass damit alle Fragen geklärt sind. Absichtlich oder willentlich sind von uns keine der insgesamt 1.773 Bundesgesetze mit 50.738 Paragraphen und 2.795 Bundesrechtsverordnungen mit 42.590 Paragraphen (plus die Gesetze und Rechtsverorndnungen der 16 Länder) verletzt worden, noch tendieren wir dazu, die von uns als Bürgern zu unserem eigenen Schutz erdachten Regelungen in Frage zu stellen.

Alles lesen bei Nachrichtenspiegel

Die Herren wollten nur
    mal über den Nachrichtenspiegel sprechen…
"Die Herren wollten nur mal über den Nachrichtenspiegel sprechen" und dem Redakteur ein Angebot machen, das er nicht ablehnen konnte… | Graphik: Quelle

Einmal Dampf auf Telegram abgelassen – schon steht der Staatsschutz vor der Tür

Nur zur Klarstellung: Es gibt extremistische und terroristische Gefährder, und gegen sie ist hartes staatliches Durchgreifen so legitim wie notwendig. Doch was wir hier erleben, ist die Kriminalisierung von Opposition, von Widerstand gegen ungesetzliche Übergriffigkeiten, von für toxisch erklärten Meinungen. Das ist kein Staats- oder Verfassungsschutz mehr, sondern Regierungsschutz. Der Rubikon ist bereits überschritten.

Ansage!

Verfassungsrechtler Ulrich Vosgerau - Rechtsstaat in Gefahr! - https://www.bitchute.com/video/NDKKpLCevYSv/
Immer mehr Politiker verachten, was die Wähler wollen! // Reichelt über die Wahl von Palmer & Meloni - https://www.youtube.com/watch?v=Nc2-8o-0PfE

Wenn Sie nicht mehr wählen gehen oder überlegen, nicht mehr wählen zu gehen, dann sagen wir Ihnen in diesem Video, warum Sie jedes Recht dazu haben, warum Ihre Entscheidung nachvollziehbar ist.
Und wir sagen Ihnen das nicht, damit noch weniger Menschen wählen gehen, sondern im Gegenteil, damit die Parteien in diesem Land endlich wieder Dinge anbieten, die Menschen wollen, die man wählen kann und wählen will. Wir sagen Ihnen das, weil es nicht Ihr Job ist, dass wieder mehr Menschen wählen, sondern die Aufgabe der Leute, die gewählt werden wollen.
Nichtwähler sind keine Demokratiefeinde, so wie es uns immer erzählt wird, sie haben bloß das Gefühl, dass das Gegenteil von dem geschieht, was sie für ihr Land wollen, egal, wen sie wählen.
Und wenn die Menschen dann mal wählen, was sie für richtig gehalten, werden sie dafür beschimpft. Erst am Wochenende war das mit Boris Palmer und seiner Wahl zum Oberbürgermeister in Tübingen der Fall. Es ist unfassbar, was der Wille der Wähler für einen Unwillen bei Politikern auslösen kann.

— Videobeschreibung

Saskia Esken fordert Vermögenssteuer in Deutschland zum Aufbau der Ukraine
Saskia Esken fordert Vermögenssteuer von Deutschen zum Aufbau der Ukraine. Da könnte es einem fast die Sprache verschlagen, wenn man so etwas inzwischen nicht gewohnt wäre von den völlig durchgeknallten Landes- und Volksverrätern der Vereinigten Klapsmühlen. Sie lassen sich von den Bürgern, die sie offenbar als ihre Leibeigenen betrachten, erst wählen und anschließend fett bezahlen, um sie dann nach der Wahl doppelt abzuzocken, indem sie sie auch noch enteignen und das Geld an Gott und die Welt zu verteilen. Kein Wunder, dass es hier inzwischen im Sturzflug nach unten geht. Dass solche Figuren sich derartiges leisten können ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen, verstehe wer will. Was hat die BRiD mit dem Nazi-Dreckloch Ukraine zu tun? Nichts! Wieso wurde Saskia Esken nicht schon längst achtkantig aus der Parlament geschmissen? Ganz einfach, weil sie alle so drauf sind, weil sie alle ferngesteuert sind, weil sie alle deutschfeindliche Drohnen sind: Alles für andere, nichts für uns! Sie schmeißen eine globale Lokalrunde nach der anderen auf Kosten derjeingen, von denen sie selbst bezahlt werden, aber alle scheinen es klasse zu finden. Was für irres Land. | Graphik: ProSieben
Azov
GENERATIONENAUFGABE: Kanzler Scholz will "Marshallplan" für Ukraine schon jetzt | WELT Dokument - https://www.youtube.com/watch?v=zwKH22rcD3U

Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich dafür ausgesprochen, schon vor Ende des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine einen «Marshallplan» für den Wiederaufbau aufzustellen. Dies sei «eine Generationenaufgabe, mit der man jetzt beginnen müsse», sagte der SPD-Politiker am Dienstag bei einer internationalen Wiederaufbaukonferenz in Berlin. Scholz versprach der Ukraine erneut Unterstützung, solange dies notwendig sei. «In ihrem Kampf für Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität ist die Ukraine nicht alleine.»

Bei der Konferenz gehe es darum, Wege für die Gestaltung der Zukunft des Landes zu finden, «nicht nur für die kommenden Monate, sondern für die kommenden Jahre», sagte Scholz. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, müssten private und staatliche Investoren auf der ganzen Welt zusammengebracht werden.

Auf Einladung von Scholz und EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen beraten in Berlin internationale Experten über den Wiederaufbau der Ukraine. An der Tagung nehmen auch der ukrainische Ministerpräsident Denys Schmyhal und der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki teil.

Vor der Wiederaufbaukonferenz in Berlin hatte die Ukraine auf schnelle Investitionen in die stark zerstörte Infrastruktur des Landes gedrungen. «Es ist wichtig zu verstehen, dass ungeachtet des Krieges der Wiederaufbau jetzt beginnen muss», sagte der Minister für regionale Entwicklung, Oleksij Tschernyschow, der Deutschen Presse-Agentur. Die Versorgung mit Strom und Energie müsse vor dem Winter gesichert und Wohnraum geschaffen werden.

Die Ukraine wurde in den vergangenen zwei Wochen von fast 300 russischen Raketen und Drohnen getroffen. Nach ukrainischen Angaben wurde die Energie-Infrastruktur zu 40 Prozent zerstört.

— Videobeschreibung

Ist die Ukraine eine Ausnahme? Nein, natürlich nicht, aber da die Ukraine mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die neue Heimat der Ärmsten der Ärmsten sein wird, kennen die offenbar von allen guten Geistern verlassenen Politparasiten keine Grenzen mehr. Falls Gottes auserwählte Ukrainer schon bald selbst eine Steuer in der BRiD und der EU erheben, sollte das niemand überraschen.

Das Target2-System enteignet die deutschen Bürger! Teil 2 | Ein Kommentar von Gunnar Beck - https://www.youtube.com/watch?v=DS7OJYq0swY

Schon 2012 prophezeite Prof. Sinn: "Das Geld ist weg", und das scheint sich nun zu bewahrheiten.

Montagsdemo in Stollberg: „Wir werden von Gangstern, Gaunern und Ganoven regiert!“ - https://www.youtube.com/watch?v=f4JjYPVS5p4

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack