Ikea Shanghai nächster Halt der Corona-Mafia

Der geisteskranke Terror der Corona-Mafia geht weiter: Ikea Shanghai

Dramatische Szenen in Shanghai - IKEA-Kunden fliehen in Panik vor Lockdown

|

Die Gesundheitsbehörde in Shanghai riegelt eine IKEA-Filiale ab und versucht gewaltsam, die Kunden daran zu hindern, nach draußen zu gelangen. Denn eine Kontaktperson eines mit Corona infizierten Kindes soll sich in dem Laden aufgehalten haben. Einigen gelingt jedoch die Flucht.

|

Der "Schutz" vor einem fiktiven Virus hat überall auf der Welt oberste Priorität für die Politiker der Corona-Mafia. Der Terror wird solange weitergehen, bis die Menschen, die diesen Irrsinn überleben, endlich ihr Hirn einschalten, realisieren, dass es nie eine Pandemie gab, und Widerstand leisten gegen die Coronamafia, die eine von (fast) allen Staaten der Welt unterstützte, global agierende Terrororganisation ist, deren Operationen nicht separat betrachtet werden können, da ein globales Ziel der Psychopathenelite verfolgt wird: die Errichtung des globalen Sklavensystems, auch bekannt unter UN-Agenda 21 / 2030 / 2050, die auch beinhaltet, dass niemand außer Gottes auserwählter Psychopathenelite noch etwas besitzen wird. Das hat der Chef-Psychopath des WEF selbst verkündet.

Heute macht China mit seiner kriminellen Zero-Covid-Politik vielleicht "nur" eine Ikea-Filiale dicht, weil jemand Kontakt zu jemand hatte, der Kontakt zu jemand hatte, der Kontakt zu jemand hatte, morgen sind es dann möglicherweise wichtige Glieder der globalen Lieferketten - vielleicht wieder ein wichtiger Exporthafen oder ein internationaler (Fracht-)Flughafen oder ein großer Logistikstandort -, vielleicht ist es ein Stadtteil, eine Stadt oder eine ganze Region, wenn nicht sogar ganz China. Bei diesem Abschaum der Menschheit muss man leider mit allem rechnen - und zwar in allen Ländern. China führt gleichzeitig Krieg gegen die eigene Bevölkerung und gegen andere Länder, die selbst wiederum das gleiche tun, denn (fast) Länder der Welt werden von demselben Krebsgeschwür Gottes kontrolliert. Anders wäre so ein wohl koordinierter Terror gar nicht möglich.

Fakt ist und bleibt, dass es weder hier noch in China noch sonst irgendwo eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es kein Virus gibt. Die tollen Covid-Tests finden alle keine sog. Viren sondern nur DNA-Abschnitte, deren Herkunft niemand kennt. Die DNA-Abschnitte kann jeder haben oder auch nicht, Kranke oder Gesunde, Menschen mit Krankheitssymptomen oder ohne, und die Logik sollte einem sagen, dass man sich kaum mit etwas infizieren oder etwas weitergeben kann, das niemand auf der ganzen Welt nachweisen kann. Ein hoher chinesischer Beamter hat explizit gesagt, dass sie kein Virus mit dem ihm zugeschriebenen Eigenschaft physisch verfügbar haben. Sie haben nur Computermodelle sonst nichts, und im Rest der Welt ist es nicht anders.

Shoppers panic in China - Ikea store locked down due to a single contract trace of Covid 19 - https://www.bitchute.com/video/upCUhZzi6zsA/

Not a person even testing positive for Covid (spare me I know there is no Covid and not test) but a SINGLE CONTACT TRACE. In other words someone they say had covid who knew someone 20 times removed. Can you imagine being locked down in an Ikea store for weeks or a month. No food. Who knows it they would even feed people.

Panicked shoppers rushed for the exits at an Ikea branch in Shanghai on Saturday after city health authorities ordered the store to lock down after a close contact of a Covid-19 case was traced to the location. Multiple videos on social media showed customers yelling and pushing each other in an attempt to escape the building before the doors closed.

— Videobeschreibung

Wenn die Menschen den durchgeknallten Politikern der Corona-Mafia nicht endlich die rote Karte zeigen, könnte es hier schon bald aussehen wie in China. Interessant, dass die Medien überall den gleichen verblödeten, hirnrissigen, verlogenen Müll schreiben:

Dies ist das Dilemma, vor dem die CCP heute angesichts der Ausbrüche [die es nie gab, gibt und geben wird ohne Virus; Anm. d. Blogs] steht. Die Hoffnung, das Virus [das es nicht gibt; Anm. d. Blogs] zu beseitigen, wird immer kleiner. Sie will die Wirtschaft aktivieren, aber die Aktivierung der Wirtschaft wird unweigerlich zur Bewegung von Menschen führen, und die Bewegung von Menschen wird zu Neuinfektionen [von was? Von etwas, das es nicht gibt? Anm. d. Blogs] führen.
Die Öffentlichkeit wird auch müde von den strengen Sperren und Kontrollen der CCP und findet Wege dem auszuweichen, wodurch die CCP erkennt, dass die früheren Methoden nicht so effektiv zu sein scheinen. Natürlich hat sich die CCP damit nicht abgefunden, und während die Menschen auf der ganzen Welt zum normalen Leben zurückkehren, sieht der Rote Staat immer seltsamer und bizarrer aus.

Videobeschreibung

China's Attempts to revive the economy are defeated and Tourist Cities are caught in the epidemic - https://www.youtube.com/watch?v=-R763wAIv6o

Bei allem, was seit Anfang 2020 geschieht, geht es nicht um Gesundheit sondern um ganz etwas anderes. Die angebliche Pandemie ist nur der Vorwand gemäß Hegelscher Dialektik, damit die Politiker weltweit tun und lassen können, was sie wollen bzw. sollen. Beim Klimabetrug ist es nicht anders. Die REALEN Maßnahmen gegen die beiden gefährlichsten FIKTIONEN werden erst dann beendet werden, wenn es genug couragierte Menschen gibt, die die Politiker zwingen, den Weg der vorsätzlichen Vernichtung ihrer eigenen Länder und deren Bevölkerungen zu verlassen.

Prof. Drosten findet kein Virusisolat (NDR Podcast 92) - https://www.youtube.com/watch?v=0ZR7go7tfB4

Heute existieren 7,8 Mrd. in einem Cargo-Kult und haben sich alle so sehr daran gewöhnt, dass die Gesellschaft invertiert ist (das heißt: je höher die "gesellschaftliche Position", desto dümmer), dass es keiner mehr merkt. In letzter Zeit sind zwar einige Auffälligkeiten zu beobachten,...

2014: Energiewende ins Nichts
2018: Asylindustrie
2021: Tausende sterben nach Corona-Impfung
2022-02: Globale Mächte haben den Krieg in der Ukraine herbeigeführt
2022-04: Stehen einen Millimeter vor dem Atomkrieg!

...die jedoch weder die Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut") noch die Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse") begreifen lassen, dass die Regierung gar nicht absichtlich handelt, sondern komplett vom kollektiv Unbewussten gesteuert wird. [Und das wird von diesem Blog vehement bestritten, denn so krank können nur Psychopathen mit der Erfahrung von Jahrhunderten und Jahrtausenden denken und handeln; Anm.]

Stefan Wehmeier

Prof. Homburg: Akademiker laufen eher mit Maske herum als Otto Normalverbraucher - https://www.bitchute.com/video/hzRWmRXFiewO/

Akademiker seien zwar oft fundiert in ihrem Spezialgebiet, hätten ansonsten aber einen „Tunnelblick“ und seien „im Grunde lebensunfähig“, sagt Prof. Homburg. Daher gebe es unter den Akademikern auch deutlich mehr Menschen, die noch immer maskiert in der Öffentlichkeit herumlaufen, so der Professor.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack