Chinas Politiker der Coronasekte = Abschaum der Menschheit

Bitte nicht falsch verstehen. Chinas Politiker der Coronasekte sind nicht etwa eine Ausnahme. Sie sind genauso geistesgestört, korrupt/kriminell und bis auf die blanken Knochen verkommen wie ihre Sektenkollegen überall auf der Welt, denn sie werden alle von derselben ultrabösen Kraft kontrolliert.

Wenn sie nicht wissen, dass es keine krankmachenden Viren gibt, gehören sie eindeutig nicht in die Position, die sie innehaben, sollte man denken, und wenn sie es wissen, gehören sie unverzüglich verhaftet und für alle Zeiten ins Loch geschmissen. Leider wird die Welt von Psychopathen beherrscht, und deshalb kann es alles nicht krank und kriminell genug sein, auch wenn sie versuchen, das, was sie tun, als richtig und notwendig erscheinen zu lassen.

+++Horror Lockdown in Shanghai+++ - https://www.youtube.com/watch?v=ip-OkquuFMQ

"Horror Lockdown in Shanghai" wegen einer angeblichen Bedrohung durch ein Virus, das es aber gar nicht gibt. Es geht ausschließlich um die verdeckte Durchsetzung der Interessen einer verschwindend kleinen Minderheit.

Die Welt wird von megakriminellen Politikern der Coronasekte (und der Klimasekte) regiert, die buchstäblich über Leichen gehen um die Interessen ihrer Herren durchzusetzen, und das können sie nur, weil die Menschen über Jahrzehnte und Jahrhunderte gezielt verblödet wurden.

In Shanghai geht es so wie im Rest des globalen Covid-Irrenhauses nicht um die Gefahr durch ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen dieser ferngesteueren Amokläufer existiert, sondern um Macht, Macht und Macht der Psychopathenelite, die unter dem Covid-Deckmantel ganz andere Ziele verfolgt.

Die Menschen machen diesen Terror und Bullshit nur mit, weil sie wirklich meinen es gäbe ein Virus.

Die Zero-Covid-Politik der chinesischen Massenmörder der Coronasekte ist fast noch krimineller als der Net-Zero-Irrsinn der Klimasekte.

Und was meint das ZDF dazu? "Die Regierung in China verfolgt eigentlich eine Null-Covid-Strategie, nun breitet sich Omikron jedoch immer weiter aus."

Warum greifen die Behörden so hart durch in Shanghai, warum haben sie sogar Zero Covid zum Ziel, dass man sich an den Kopf packt und ruft "Herr, lass Hirn regnen!" Ein Vertreter der sog. Gesundheitsbehörde brachte es auf den Punkt: "Wenn wir jetzt nachlassen, wird alles vergebens gewesen sein, was wir bisher getan haben." Ja, genau, all diese Wahnsinngen scheinen an das pöse Virus, seine Varianten, die Verbreitung derselben, die Ansteckung mit diesen, die Pandemie und all den anderen Bullshit zu glauben, obwohl die Keimtheorie - ein wesentlicher Stützpfeiler der medizinzisch-industriellen Komplexes bzw. globalen Krankheitsindustrie - genau das ist: eine unbewiesene Theorie! Siehe: Das be­trü­ge­ri­sche Covid-Fun­da­ment in ei­nem ein­zi­gen Vi­deo: Viren, Mu­ta­tio­nen/Va­rian­ten, In­fek­ti­onen, (PCR-)Tests, In­zi­denzen, Im­mu­ni­tät, Her­den­im­mu­ni­tät und Keim­theo­rie

Siehe auch: Politischer Covid-Terror auch in China - eine Zusammenfassung

Die Politiker der Coronasekte sind an zentraler Stelle an der Umsetzung des mit Abstand größten Verbrechens in der bekannten Geschichte der Menschheit beteiligt, und auch wenn viele sie für mächtig halten, sind sie doch eher das genaue Gegenteil. Sie sind in Wahrheit arme, kleine, feige Würstchen, die meist nur eine große Fresse haben und nur deshalb mächtig erscheinen, weil die wahren Mächtigen sie genau dort platziert haben, wo sie den größten Schaden für die Gesellschaft anrichten und der Psychopathenelite am besten nützen können.

Im Grunde sind sie nur "Order followers" genau wie diejenigen, die direkt vor Ort mit Schlagstock, Taser, Pistole, Sturmgewehr, Maschinenpistole, Panzer, PCR-Test, Todesspritze, Isolationshaft etc. das durchsetzen, was ihnen befohlen wird. Die nächst höhere Instanz hat es befohlen, und dann wird es halt gemacht, krank, skrupel- und gewissenlos. Nicht selten ist die Erklärung dieser Soziopathen dann: "Ich mache doch nur meinen Job." Letztlich sind sie Abschaum, denn sie machen das, was sie machen, aus niederen Beweggründen.

Du hast mitgemacht! - https://www.youtube.com/watch?v=vOlJ3IX2OME

Ja du hast mitgemacht wie viele andere und viele kleine und große Politiker und Experten. Das ist nicht zu verzeihen und das werden wir auch nicht vergessen!

— Videobeschreibung

Hinterher ist man immer schlauer, mag manch einer denken und sich darin gefallen, weiterhin nichts gegen den immer wilder tobenden Irrsinn zu unternehmen, durch den bereits Millionen und Abermillionen alles verloren haben und möglicherweise sogar Opfer der Covid-Todesspritzen geworden sind.

Der wahre Grund, warum all die durchgeknallten Polithuren der Coronasekte die Menschen überall auf der Welt mehr oder weniger im Gleichschritt tyrannisieren und terrorisieren: sie sind im Auftrag der Psychopathenelite unterwegs um das ultimative Sklavensystem zu errichten. Und wenn dabei Milliarden über die Klinge springen? So what?

Apropos, es sollte niemand überraschen, wenn Shanghai nur die Ouvertüre von etwas viel, viel Größerem ist. Wie Kill Bates bereits mit einem wissenden Grinsen angekündigt hat, dürfte die nächste "Pandemie" auf jeden Fall von allen beachtet werden.

Tz, und wie es der Zufall will, sind die Mafiaorganisationen EU und WHO gerade dabei eine Impfpflicht bzw. ein Pandemieabkommen auf den Weg zu bringen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt - auch angesichts einer immer wahrscheinlicher werdenden weltweiten Nahrungsmittelkrise nie dagewesenen Ausmaßes.

Ist die Vogelgrippe der nächste „Sündenbock“ für den Zusammenbruch?

Ist die sog. Vogelgrippe der nächste „Sündenbock“ für den geplanten Zusammenbruch?

In den letzten Monaten hat die Psychopathenelite (The powers that be, TPTB) vor der nächsten Pandemie gewarnt und betont, dass die noch „viel schlimmer“ werden dürfte. Man sollte genau zuhören, wenn die Eliten uns etwas sagen, denn sie haben die Macht die Realität zu gestalten.

Die ersten Fälle von hoch pathogener Vogelgrippe (HPAI) wurden in Pennsylvania in einer Herde kommerzieller Legehennen auf einer Geflügelfarm in Lancaster County bestätigt. Das sollen wir jedenfalls glauben. Laut USDA und APHIS ist dies der erste bestätigte Fall von HPAI des Staates bei kommerziellem Geflügel seit einem Ausbruch in 1983/1984.

„Während es kein Risiko für die Öffentlichkeit gibt und Geflügel und Eier bei richtiger Zubereitung unbedenklich verzehrt werden können, ist HPAI hoch ansteckend und kann für Hausvögel (Hühner, Enten, Gänse, Wachteln, Fasane, Perlhühner und Puten) tödlich sein“, heißt es in einer USDA-Erklärung.

Laut einem aktuellen Bericht von agricensus.com meldeten im April 27 andere US-Bundesstaaten positive Fälle von Vogelgrippe bei Nutzgeflügel, aber bis jetzt wurden noch keine Fälle des Virus beim Menschen festgestellt, zumindest nicht in die Vereinigten Staaten.

Genetische Analysen zeigen, dass das Virus von infizierten Wildvögeln verbreitet wird, wobei bereits im März bestätigt wurde, dass Wildvögel in Pennsylvania infiziert sind. Die CDC hat den Ausbruch als „hauptsächlich ein Problem der Tiergesundheit“ bezeichnet und hinzugefügt, dass er „ein geringes Risiko für die Öffentlichkeit darstellt“. Dennoch wird eine Task Force einen Reaktionsplan durchführen, der öffentliche Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Minimierung von Risikofaktoren durch „strenge Biosicherheitsmaßnahmen und fortgesetzte Überwachung, Tests und Verwaltung“ umfasst.

Der Handel hat unter der Ausbreitung gelitten, da Importeure wie China Importe aus vielen US-Bundesstaaten blockiert haben. Die Canadian Food Inspection Agency (CFIA) hat auch Maßnahmen ergriffen, um Kanadas Geflügel vor Ausbrüchen zu schützen, indem sie die Einfuhr von lebenden Vögeln, Vogelprodukten und Nebenprodukten aus von HPAI betroffenen Staaten einschränkt. Befindet sich der Ausbruch jedoch in der Wildvogelpopulation, sind diese Bemühungen wahrscheinlich vergeblich.

Das Ergebnis sind natürlich Engpässe und explodierende Preise für Geflügel und Eier – und sie behaupten, dass die Inflation im April abkühlt…? Der durchschnittliche Großhandelspreis von einem Dutzend Eiern betrug vor vier Monaten weniger als 2 US-Dollar. Lt. USDA kosten 12 Eier inzwischen 3 Dollar, Tendenz steigend. Im Jahresvergleich ist der durchschnittliche Wochenpreis für große Eier um 44 Prozent gestiegen. Während der Preis für Großhandelsgeflügel – der allein im Februar um 4 Prozent gestiegen ist – im Laufe des Jahres voraussichtlich um 12 Prozent steigen wird, teilweise aufgrund des Ausbruchs, aber auch aufgrund der lähmend hohen Kraftstoffpreise und anderer Probleme in der Lieferkette (laut USDA).

Der Ausbruch, auch wenn er den „Sprung“ zu den Menschen nicht schafft, unterstützt bereits ihren Great Reset. Der Kauf von lebendem Geflügel ist inzwischen in vielen Staaten eingeschränkt oder verboten, was die Fähigkeit der Menschen behindert, sich selbst zu versorgen.

Jedes globale Ereignis treibt jetzt den Übergang zum Totalitarismus voran.

Ihre kontrollierte Zerstörung der Gesellschaft spielt sich jetzt ab.

Jede Katastrophe – von CAGW über COVID und den Krieg bis hin zur Vogelgrippe jetzt – geht an die kollektive psychische Gesundheit der Gesellschaft und führt dazu, dass alltägliche Dinge außerhalb der Reichweite gewöhnlicher Menschen liegen. Das Ziel? Die Massen zu brechen, sie auf die Knie zu zwingen und Lösungen zu fordern, die die Globalisten propagieren – ganz gleich, wie aufdringlich oder restriktiv sie auch sein mögen.

Den Massen kann nicht vertraut werden: Sie ließen sich von ihren Regierungen wegen einer Grippe, die für über 90 Prozent der Bevölkerung keine Bedrohung darstellte, in ihre Häuser einsperren, und sie erlaubten kriminellen, profitgierigen Unternehmen, sie mit ungetesteten Medikamenten vollzupumpen. Laut offiziellen ONS-Daten des Vereinigten Königreichs hatten COVID-Tote ein durchschnittliches Alter von 83 Jahren, was höher ist als die durchschnittliche Lebenserwartung.

Wir müssen alles in unserer Macht stehen tun, ihre dystopischen Pläne für die Zukunft der Menschheit, den Great Reset, zu bekämpfen.

Eine wichtige Botschaft von Jordan Peterson:

Jordan Peterson Rules are the Fabric of Reality - https://www.youtube.com/watch?v=k5w5z24s_nA
"Niemand bemerkt den Betrug in dem Moment, wo er passiert. Es zwei Jahre später oder so beginnt man plötzlich Fragen zu stellen: 'Wie war das genau, und was war davor etc.'" — Jordan Peterson

ELECTROVERSE

Es muss hoffentlich nicht noch extra erwähnt werden, dass die Tiertests genauso ein Betrug sind wie die Covid-PCR-Tests, da es keine Viren (Varianten) gibt. Nichts von dem Wahnsinn, den eine immer mehr amoklaufende Machtelite jeden Tag weltweit anrichtet, ist zufällig, wie unkritische Zeitgenossen denken könnten, sondern es steckt ganz im Gegenteil ein perfider Plan dahinter, der die Psychopathenelite all ihren Zielen näherbringt, d. h. weniger Menschen durch Impfungen, Hunger, Leid und Tod, totale Kontrolle, kein Fleisch, Klima-"Schutz" etc. neben all den anderen Zielen der auf Lügen und Betrug basierenden Agenda 21/2030.

Es gilt fast immer geht es in Wahrheit um das Gegenteil dessen, was propagiert wird. Die Erde steht nicht vor einem Hitzekollaps sondern befindet sich stattdessen in der ersten Phase einer neuen Kaltzeit (Eddy Super Grand Solar Minimum), die vor ein paar Jahren begonnen und in dieser Zeit durch katastrophales Wetter bereits weltweit für verheerende Schäden gesorgt hat, und das war erst der Anfang. Kaltzeiten dieser Qualität haben in den vergangenen Jahrhunderten und vermutlich schon immer bei wesentlich weniger Menschen für große Hungersnöte, viel Leid und Tod, große Kriege und den Untergang ganzer Dynastien bewirkt.

Die von einer unstillbaren Raff- und Machtgier befallene Psychopathenelite weiß natürlich durch ihre Aufzeichnungen über Jahrhunderte und Jahrtausende, dass die anthropogene Klimaerwärmung eine gigantische Lüge ist, denn ihre Strategen haben sie ersonnen. Die Klimalüge ist Teil eines langfristigen Plans, mit dem sie die gesamte Welt bis auf das letzte Atom unter ihre Kontrolle bekommen wollen.

Die durch die Kaltzeit ohnehin bereits verursachten riesigen landwirtschaftlichen Schäden steigern sie noch zusätzlich auf der ganzen Welt mit gezieltem Wetterterror über teilweise extrem große Gebiete. So verfielfachen sie ihre ohne bereits monströs hohen Gewinne, räumen unliebsame Konkurrenz aus dem Weg und erschweren nicht zuletzt durch kriminelle Klimagesetzgebungen insbesondere in den westlichen Staaten immer mehr konventionelle, d. h. in der freien Natur stattfindende Landwirtschaft und Viehzucht um auch diese dann letztlich komplett zu vernichten und durch ihre Nahrungsmittelfabriken ersetzen, in denen genetisch veränderter Nahrungsmittelgiftmüll und ein Dreck, der Fleisch ersetzen soll, für die Sklaven produziert wird.

Klimalüge und Coronalüge, die zwei Seiten derselben Medaille.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die ganzen Waffen und Milliarden, die die Ukraine erhält, sich auch gegen die Absender richten könnten, falls der Wind dreht? Was wäre, wenn das Teil des Plans ist? Denken Sie darüber nach, während unsere durchgeknallten Politparasiten nichts Besseres zu tun haben als unser Geld und unser Vermögen zu verplempern und Millionen neuer Facharbeiter ins Land zu holen um Arbeitsplätze zu besetzen, die es nicht gibt. Sie erwägen sogar, russische Energieträger und möglicherweise auch andere Rohstoffe mit einem Embargo zu belegen um Putin eins auszuwischen, was dieses Land im Falle der Realisierung augenblicklich in die Steinzeit zurückversetzen dürfte.

Die Entwicklung vom Herdenmenschen, vom Teilmenschen zum selbständigen Vollmenschen, zum Individuum und Akraten, also zum Menschen, der jede Beherrschung durch andere ablehnt, setzt mit den ersten Anfängen der Arbeitsteilung ein. Sie wäre längst vollendete Tatsache, wenn diese Entwicklung nicht durch Mängel in unserem Bodenrecht und Geldwesen unterbrochen worden wäre – Mängel, die den Kapitalismus schufen, der zu seiner eigenen Verteidigung wieder den Staat ausbaute, wie er heute ist und ein Zwitterding darstellt zwischen Kommunismus und Freiwirtschaft. In diesem Entwicklungsstadium können wir nicht stecken bleiben; die Widersprüche, die den Zwitter zeugten, würden mit der Zeit auch unseren Untergang herbeiführen, wie sie bereits den Untergang der Staaten des Altertums herbeigeführt hatten. Heute heißt es: "durch – oder Untergang", nicht Stillstand, nicht Rückschritt, sondern durch den Hohlweg des Kapitalismus, in dem wir stecken blieben, hinaus ins Freie.

Die N.W.-O. ist keine neue Ordnung, sie ist nicht künstliche zusammengestellt. Der Entwicklung der Ordnung, die die Arbeitsteilung zum Ausgangspunkt nimmt, sind nur die aus den organischen Fehlern unseres Geldwesens und Bodenrechtes entstehenden Hemmungen aus dem Wege geräumt worden. Mehr ist nicht geschehen. Sie hat mit Utopien, mit unerfüllbaren Schwärmereien, nichts gemein. Die N.W.-O., die ohne irgendwelche gesetzlichen Maßnahmen von selber steht, die den Staat, die Behörden, jede Bevormundung überflüssig macht und die Gesetze der uns gestaltenden natürlichen Auslese achtet, gibt dem strebenden Menschen die Bahn frei zur vollen Entfaltung des "Ich", zu der von aller Beherrschtheit durch andere befreiten, sich selbst verantwortlichen Persönlichkeit, die das Ideal Schillers, Stirners, Nietzsches, Landauers darstellt."

Silvio Gesell

MONOPOLY - Who owns the world? Documentary by Tim Gielen [MUST SEE] - https://www.youtube.com/watch?v=FUXdIBp21iw

Brilliant documentary by Tim Gielen.

This documentary reveals how a small group of super rich criminals have been buying virtually everything on earth, until they own it all. From media, health care, travel, food industry, governments... That allows them to control the whole world. Because of this they are trying to impose the New World Order.

Bill Gates, Klaus Schwab, George Soros ect..

This incredibly eye opening documentary reveals something astonishing: the majority of our world is owned by the very same people. Because of this they can control the entire world and impose their wicked agenda onto all of humanity. This is the time to expose them and to rise up as one to defend our freedom.

The name of the two companies who virtually owns the world’ are Vanguard and BlackRock. They are at the heart of the Deep State or Cabal. Their plan is the Great Reset where they want to enslave every human on earth.

Share this video wherever you can!

SHARE SHARE SHARE THIS VIDEO!

Wake up people before it is too late.

https://www.stopworldcontrol.com/

More information about the author:

https://t.me/timgielen

— Videobeschreibung

Siehe auch: MONOPOLY - Folge dem Geld

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack