Abwasseranalysen - jetzt drehen sie völlig durch!

Abwasseranalysen um mit den gleichen kriminellen Tests, die noch nie das konnten, was sie angeblich können sollen, etwas zu finden, das es zwar immer noch nicht gibt - das Virus! -, was aber niemand dieser durchgeknallten Amokläufer davon abhält, einfach weiterzumachen wie bisher. Terror und Tyrannei, bis niemand in diesem Land noch irgendetwas besitzt und Millionen gestorben sind, ganz so wie von Deagel vorhergesehen und von der Psychopathenelite gewünscht.

Man kann nicht so krank danken, wie die Terroristen der Coronasekte (und der Klimasekte) handeln. Dieser Albtraum wird nie wieder enden, wenn die Menschen nicht endlich aufwachen und der Coronasekte (und der Klimasekte) das Ruder mit Kurs Abgrund aus der Hand reißen.

Bei den geplanten Corona-Regeln für den Herbst fordert Ärztepräsident Klaus Reinhardt klare Kriterien, wann schärfere Maßnahmen greifen sollen. «Das in dieser Woche vorgestellte Pandemie-Stufenkonzept ist differenziert und hebt richtigerweise auf die Verhältnismäßigkeit des Mitteleinsatzes ab», sagte der Präsident der Bundesärztekammer der «Rheinischen Post» (Freitag). «Notwendig ist aber, dass das Gesetz erstens um einen klaren Kriterienkatalog ergänzt wird, ab wann schärfere Eindämmungsmaßnahmen gelten.»

Er führte aus: «Der bloße Verweis auf Abwasseranalysen, Inzidenzen und die Surveillance-Systeme des Robert Koch-Instituts reicht nicht aus.» Zweitens müsse sichergestellt sein, dass diese Indikatoren bundesweit gelten «und die gegebenenfalls zu ergreifenden Maßnahmen nicht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind». Alles andere würde nur wieder zu Verwirrung und Verunsicherung in der Bevölkerung führen, warnte er.

Das Bundeskabinett hatte am Mittwoch einen Entwurf für die Corona-Auflagen im Herbst und Winter auf den Weg gebracht, der weitergehende Regeln zu Masken und Tests vorsieht. Die Länder sollen sie verhängen und bei kritischer Lage ausweiten können. Möglich wären etwa Maskenpflichten in öffentlich zugänglichen Innenräumen wie Geschäften und Restaurants. Bundesweit soll FFP2-Maskenpflicht in Flugzeugen und Fernzügen, Pflegeheimen und Kliniken gelten.

Der Hotel- und Gaststättenverband Dehoga äußerte sich besorgt über die Regierungspläne. «Mit Blick auf die drohenden Maßnahmen befürchtet die Branche erneut Umsatzverluste wie im letzten Winter», sagt Hauptgeschäftsführerin Ingrid Hartges dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Zwischen November 2021 und März 2022 habe die Branche wegen Zugangsregelungen und weiterer Auflagen «massive Umsatzeinbußen von mehr als 30 Prozent» gehabt. «Wir erwarten, dass die Politik jetzt alles unternimmt, dass dieses Szenario sich nicht wiederholt.»

Videobeschreibung

So, wie es im Moment aussieht, sollte sich jeder beginnend ab Herbst auf einen gewaltigen, nicht dagewesenen Terror und möglicherweise sogar auf ein monströses, bolschewistisches Massenschlachten einstellen, und die bis an Zähne bewaffneten Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrael." dürften einen nicht unerheblichen Anteil daran haben im Rahmen der Operation Sunrise zum Management einer Pandemie, die es nie gab, gibt und geben wird ohne Virus! Was trauen die sich eigentlich nicht?

NEUE CORONA-REGELN: "Das wäre ja auch schwer zu vermitteln!" - Virologe Stöhr I WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=LTpsJ2xcutc

Gauck: "Schaffe ein System, das jederzeit bereit ist, großflächig Angst zu verbreiten." Das Verbreiten von Angst reicht dem System schon lange nicht mehr.

Gauck Verschwörungstheorie ❓❗ - https://www.youtube.com/watch?v=Zbz6aeh7xuQ

WELT: "Annalena Baerbock hat der Ukraine, wenn nötig, jahrelange Unterstützung im Krieg gegen Russland zugesichert." Mit anderen Worten, der kranke Terror dieser Regierung wird dieses Land in Schutt und Asche legen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

PUTINS INVASION: Die klare Ansage von Annalena Baerbock ist auch eine düstere Prognose für den Krieg - https://www.youtube.com/watch?v=QbHLzL9DCUw

Annalena Baerbock hat der Ukraine, wenn nötig, jahrelange Unterstützung im Krieg gegen Russland zugesichert. „Wir müssen leider davon ausgehen, dass die Ukraine auch im nächsten Sommer noch neue schwere Waffen von ihren Freunden braucht“, so die Außenministerin gegenüber Bild.

— Videobeschreibung

Jetzt bereits: "Lange Schlangen vor den Tafeln". Wenn die nächsten zehn Winter wirklich kalt werden sollten wie bereits angekündigt, wird in diesem Land kein Stein auf dem anderen bleiben.

Lange Schlangen vor den Tafeln, lange Schlangen vor Louis Vuitton | Andrea Zipko | NDS-Podcast - https://www.youtube.com/watch?v=xNGFZudiO0Q

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack