Wie die Klimasekte den gesamten Westen in Stücke haut…

Maurice Strong: Collapse the world

…um völlig skrupel- und gewissenlos die auf der Klimalüge basierende Agenda 21 / 2030 / 2050 durchzusetzen und so das Heilige Klima zu "retten". Der Krieg Russlands gegen die Ukraine und der kranke Einsatz dieses Landes für die Ukraine mit einem Embargo russischer Rohstoffe, mit dem wir uns selbst am meisten schaden, dienen der Klimasekte als willkommene Rechtfertigung, um ihre wahren Beweggründe für den Energieirrsinn zu verschleiern, mit dem nicht nur dieses Land sondern auch weite Teile Europas versenkt werden dürften, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Das ist dringend nötig, denn die Privathaushalte, d. h. also die Wähler, scheinen dieser Regierung inzwischen mehr als egal zu sein.

Müssen "ihren Anteil leisten": Habeck stellt Vorzug von Privathaushalten in Frag | Energiekrise - https://www.youtube.com/watch?v=HT3HSXXYv0Y

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat die bisher vorgesehene Priorisierung von Verbrauchern gegenüber der Industrie im Falle einer Gasknappheit infrage gestellt. Private Haushalte müssten auch "ihren Anteil leisten", sagte Habeck bei einem Besuch in Wien am Dienstag. Denn "eine dauerhafte oder langfristige Unterbrechung von industrieller Produktion" hätte "massive Folgen" für die Versorgungssituation.

"Die europäische Notfall Verordnung Gas sieht vor, dass kritische Infrastruktur und Verbraucher geschützt sind und Industrie und Wirtschaft nicht", führte der Wirtschaftsminister aus. Dies sei sinnvoll bei kurzfristigen und regionalen Problemen, etwa wenn ein Kraftwerk ausfällt. "Und dann sagt man naja, das überbrücken wir mit Kurzarbeitergeld für die Industrie und wir reparieren dann später, aber frieren soll niemand."

"Das ist aber nicht das Szenario, das wir jetzt im Moment haben", sagte Habeck. "Wir reden hier möglicherweise von einer monatelangen Unterbrechung von Gas-Strömen." Deshalb müsse an dieser Stelle noch mal nachgedacht und nachgearbeitet werden.

Habeck äußerte sich auf eine Frage zu Erwartungen an die EU-Strategie für die Energieversorgungssicherheit, welche die EU-Kommission in der kommenden Woche vorstellen soll. Wenn nun eine Situation entstünde, in der ein Land seine wirtschaftliche Tätigkeit zurückschraube, "um in einem anderen Land (...), für warme Wohnungen zu sorgen, muss es ein Stück weit auch einen Solidaritätsmechanismus des Ausgleichs geben", sagte der Grüne.

Am Montag war Habeck in Tschechien gewesen und hatte dort eine gemeinsame Erklärung zur Energiesicherheit unterzeichnet. Ziel sei es, "ein klares Signal der Kooperation zwischen unseren Ländern zu senden", erklärte der Vizekanzler anschließend. Eine ähnliche Erklärung unterzeichnete er nun in Wien mit der dortigen Energieministerin Leonore Gewessler.

Österreich ist in hohem Maße abhängig von russischen Energieimporten und steht deshalb wie Deutschland angesichts ausbleibender Gaslieferungen stark unter Druck. Russlands Präsident Wladimir Putin habe es auf eine Spaltung der Europäer abgesehen, sagte Gewessler. "Aber es wird Putin nicht gelingen, weil und wenn wir zusammenstehen." Österreich als Binnenland setze etwa auf Importe über Terminals zur Anlandung von Flüssiggas an den deutschen Küsten.

— Videobeschreibung

Offenbar werden Wähler in der schönen, neuen Welt des Energiedespoten aka Klimaministers Habeck nicht mehr benötigt. Sie können also gerne erfrieren, verhungern, verrecken, d. h. "ihren Anteil leisten" am vielleicht größten Verbrechen gegen die Bevölkerung dieses Landes, das sich je eine Regierung der Staatssimulation Deutsch erlaubt hat.

Hauptsache, das Heilige Klima leidet nicht, d. h. Hauptsache wir schießen uns nicht nur in beide Knie sondern auch noch in den Kopf aka "schaden Putin". Da fehlen einem langsam die Worte. Irre. IRRE!!!

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Krieg gegen Russland, der, wie hier und hier zu erfahren war, offenbar im August beginnen soll.

Das Wort nachhaltig ist ein Schlüsselwort. Im Grunde ist es ein Schlüsselwort für die Reorganisation des Weltvermögens z. B. durch Mittel wie Kohlenstoffsteuern, mit denen man bestraft wird.

Die weniger entwickelte Welt wird dadurch aber nicht etwa zur entwickelten, stattdessen werden die fortgeschrittenen Zivilisationen gezwungen ihren Lebensstandard zu senken, um "nachhaltig" zu werden.

William Engdahl

Wer kann diese durchgeknallten Amokläufer eigentlich noch stoppen, die fast täglich mit neuen Idiotien, Gesetzen, Richtlinien und Empfehlungen daherkommen wie z. B. ESG, um die Wirtschaft und jeden einzelnen von uns mit ihrem Klima-Bullshit zu drangsalieren, das ganze Land vor die Wand zu fahren und den Wohlstand von Jahrhunderten auszuradieren?

GEWALTIG ! ES DAUERT NICHT MEHR LANGE ! ANDREAS POPP AUSSAGEN AUCH VON KUBICKI BESTÄTIGT !!! - https://www.youtube.com/watch?v=aDQvKt1qfm8

Klimalüge und Agenda 21 / 2030 / 2050 stecken auch hinter dem Krieg der Regierungen der Klimasekte gegen die Bauern. Fast immer sind es die Lügen von der angeblichen anthropogenen Klimaerwärmung und von der angeblichen Schädlichkeit des Lebensgases CO2, mit denen sie ihren Terror und ihre Tyrannei rechtfertigen. Aber worum geht es wirklich?

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe.

"Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. … Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun." — EIKE in «Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Klimaschutz hatte noch nie etwas Umweltschutz zu tun. Es ging immer nur um Macht, Macht und Macht. Die Übersichtsgraphik unten zeigt, was diese Irren alles anpacken um ihr Ziel, Net Zero, zu erreichen, mit dem sie offenbar alles Leben auf diesem Planeten ausrotten wollen. Man fragt sich, wie so viel Idiotie und kriminelle Energie überhaupt möglich ist.

Net Zero und der ganze Klimawahn zeigen vor allem eines: die ultraböse Kraft im Hintergrund scheint eine unendliche Macht zu haben und in der Lage zu sein, die gesamte Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Aber langsam wachen einige auf.

Global War on Farmers by Deep State Threatens EVERYTHING - https://www.youtube.com/watch?v=i8Aw7S10uLU

Der Krieg gegen Farmer und Viehzüchter findet nicht nur in Holland oder den Vereinigten Staaten statt – er ist global und reicht von Brasilien und Südafrika bis nach China…

Ziel ist es, die Lebensmittelversorgung vollständig umzustrukturieren, sodass die gesamte Produktion in den Händen der vom Deep State kontrollierten Megakonzerne und Regierungen liegt.

In den Niederlanden versucht die niederländische Regierung unter dem Vorwand, „Stickstoff“ zu stoppen, riesige Teile des landwirtschaftlichen Sektors dieser Nation zu zerstören.

In Brasilien war es der Vorwand, den Indianern Land (zurück) zu geben.

In Südafrika ist der Krieg gegen die Bauern besonders brutal und wird unter dem Deckmantel der Umverteilung des Reichtums geführt.

In China geschieht es unter dem Deckmantel der „Effizienz“.

In den Vereinigten Staaten passiert es angeblich, um Umwelt, Ländereien, „gefährdete“ Tiere, das „Klima“ und vieles mehr zu schützen.

Letztendlich wird die Verwüstung dem Deep State helfen, weitaus mehr Kontrolle über die Menschheit auszuüben, indem er die totale Kontrolle über alle Lebensmittel und Ländereien hat.

Der Krieg gegen Energie findet parallel statt.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

UN Agenda 21/Sustainable Development is the action plan implemented worldwide to inventory and control all land, all water, all minerals, all plants, all animals, all construction, all means of production, all energy, all education, all information, and all human beings in the world. INVENTORY AND CONTROL.

— Rosa Koire in ROSA KOIRE ~ “Secrets Behind U.N. AGENDA 21 & Global Sustainability”

Agenda 2030: The Next "Great Leap Forward" - Behind the Deep State - https://www.youtube.com/watch?v=VxqXf6gDPmI

The UN, the dictators club, this vile collection of gangsters, mass murderers and tin-pot dictators describing themselves as nation has created a master plan for humanity. … It's called the United Nations Agenda 2030 or the United Nations Sustainable Development Goals or the UN SDGs or the 2030 Agenda. They've got all these different terms, but it is … the master plan for Humanity.

— Alex Newman in Agenda 2030: The Next "Great Leap Forward" - Behind the Deep State

Maurice Strong: Collapse the world
Graphik: Quelle
Warum sie einfach immer weitermachen
"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy
Agenda 21 / 2030 / 2050

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben.

– Günter Ederer in Günter Ederer: Fakten statt Propaganda – zur Machtfrage durch Klimapropaganda (11.IKEK)

Grace Van Berkum schildert in einem sehr informativen Artikel die Hintergründe der Operation Co­ro­na, und was Covid-19 mit der Agenda 21 / 2030 sowie privaten NGOs und Stiftungen und Phi­lan­thro­pen wie Bill Gates und George Soros zu tun hat: "Die Operation Corona als Dreh- und Angelpunkt zur Durchsetzung einer Eine-Welt-Diktatur - ein 50 Jahre altes Komplott zur Errichtung eines Knast-Planeten".

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen wie CO2-Bepreisung um diese angeblich zu stoppen.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Hat uns jemand dieser ferngesteuerten Polit-Banditen gefragt, ob wir diesen ganzen Irrsinn wollen? Haben wir sie gewählt, damit sie unser Leben zerstören und uns zu Vieh machen? Die Agenda 21-Ziele basieren auf nichts als Lügen und Betrug genau wie der Corona-Hirnriss!

UN: Deep State Plan for World Government - https://www.youtube.com/watch?v=ue-H1Lf3H3Q

Anfang 2020 sind zur Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung das genauso erfundene, nicht exis­tie­ren­de Coronavirus und dessen sog. Mutationen bzw. Varianten hinzugekommen. Seitdem wer­den alle privaten Unternehmen mit nochmals forciertem Tempo ver­nich­tet, während die Sklaven mit Maske rumlatschen, Abstand halten und sich in Selbst­iso­la­tion be­ge­ben müssen, damit das Virus, das es nicht gibt, niemand schadet. Aber wer will das wissen?

Quelle: Conona-Terror: Es geht um die Agenda 21/2030 und um nichts anderes

Klimalüge und Coronalüge sind die zwei Seiten derselben Medaille:

Das droht:

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

"Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

Wir menschenverachtend, brutal und absolut skrupellos die offenbar nur noch für die Psychopathenelite arbeitenden Regierungen vorgehen bei der Errichtung der globalen totalitären, kommunistischen Eine-Welt-Diktatur, zeigt sich im kommunistischen China, in dem wie in keinem anderen Land Menschen wie Tiere geschlachtet, ausgenommen, und die Einzelteile meistbietend verkauft werden.

China Want You To Be A Prisoner in Your Own Home / Hugo Talks - https://www.youtube.com/watch?v=kyBRybfxnio

Vermutlich werden die Erfahrungen, die die chinesische Regierung in Sachen Covid-Krieg gegen die Bevölkerung macht, sich auch hier niederschlagen, z. B. bei der Vorgehensweise im Zuge der Operation Sunrise.

Möglicherweise werden die rot-grünen Vollpfosten der Klimasekte den Ast, auf dem wir alle sitzen, schon sehr bald abgesägt haben, natürlich nur um die russische Wirtschaft zu vernichten. Nicht dass das jemand falsch versteht, sie meinen es gut.

Die Folge dürfte sein, dass es dann nicht etwa in Russland sondern hier kein Essen und keine Energie mehr geben wird. Wie werden Millionen und Abermillionen kriegserfahrener Fachkräfte aus allen Teilen des Universums damit umgehen, wie die Bevölkerung insgesamt? Viele haben ein ausgeprägtes Anspruchsdenken und stellen sich ungern hinten an.

Mit der chinesischen Methode könnten die Henkersknechte der rot-grünen Politterroristen die Menschen vielleicht noch ein wenig besser in Schach halten, sie noch ein wenig besser drangsalieren und wie Scheiße behandeln, sie noch ein wenig besser terrorisieren und tyrannisieren, sie in Lager stecken und dort ggf. verrecken lassen - Stichwort Triage -, sie möglicherweise zwangsweise testen und ihnen toxische, tödliche Covid-Injektionen verpassen.

Natürlich würden solche Maßnahmen, falls es überhaupt dazu kommt, nur dazu dienen, uns und andere vor dem pösen Virus zu schützen, auch wenn dieses Virus leider nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Irren der Coronasekte existiert.

War sonst noch was? Ach ja… der Mit-der-Energiewende-in-den-wirtschaftlichen-Ruin-Minister in Richtung Putin:

Habeck im Jahr 2016 zu Putin - https://odysee.com/@Sahera:e/Habeck-im-Jahr-2016-zu-Putin:a

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack