Und dann wird Schloz deutlich

In diesen Tagen beschäftigt uns die Sicherheit unserer Energieversorgung, die wir zerstören müssen.

Gott will es.

Die "Rettung" des Heiligen Klimas hat absolute Priorität.

Sie bin sicher, auch Ungläubige werden das irgendwann verstehen.

Der Prozess der Zerstörung geht jedoch nicht von heute auf morgen sondern wird sich über viele Wochen, Monate und Jahre hinziehen, bis Energieerzeugung im Jahr 2030 bzw. 2050 dann endgültig eine Sache der Vergangenheit sein wird.

Zur "Rettung" des Heiligen Klimas darf uns kein Opfer zu groß sein gerade hier im Klimagottesstaat Deutsch.

Deshalb werden wir auch Nord Stream 2 nie in Betrieb nehmen und auf Nord Stream 1 nach Abschluss der Wartungsarbeiten genauso verzichten wie auf alle anderen russischen Energieträger und Rohstoffe im Allgemeinen, was natürlich Plutonium einschließt; das Aus für Atomenergie ist endgültig.

Natürlich wird der Verzicht auf jegliche Importe nicht auf Russland beschränkt bleiben können.

Fast jede Form von wirtschaftlicher Aktivität, fast jede Form von Leben produziert CO2 und muss deshalb mit allen Mitteln verhindert werden.

Es geht buchstäblich um Sein oder Nichtsein.

Wir haben jetzt viele Entscheidungen getroffen, die dazu beitragen sollen, dass wir uns vorbereiten auf totalen Mangel, etwa wenn es um Gas, Strom, Kraftstoffe, Nahrungsmittel und im Grunde um alles geht.

Wir bauen Pipelines, Flüssiggasterminals, wir sorgen dafür, dass eingespeichert wird in unsere Gasspeicher für den Fall, dass sonst niemand unser Gas benötigt.

Als spätester Termin der Fertigstellung wurde uns von den Experten der Kirche des Heiligen Klimas verbindlich der Sankt Nimmersleinstag zugesagt.

Seien Sie völlig unbesorgt, dieses Land wird ganz sicher untergehen.

Vertrauen Sie uns.

Wir sorgen dafür, dass jetzt Kohlekraftwerke genutzt werden, damit wir Gas sparen.

So füllen wir nicht nur die polnischen Gasspeicher sondern auch die Gasspeicher unserer europäischen Partner.

Es wird darum gehen, dass wir uns völlig unabhängig machen von sog. fossilen Importen, denn ohne diese stehen wir einfach viel schlechter da und gefährden somit nicht unseren eigenen Untergang.

Deshalb ist es auch wichtig, dass wir jetzt massiv die erneuerbaren Energien ausbauen.

Jeder sollte eine Windturbine auf dem Dach, dem Balkon, dem Auto, dem Garten, dem Kopf haben.

Für Solarkraftwerke werden wir alle Bauern enteignen und auf jedem Quadratmillimeter Ackerfläche Solarzellen installieren.

In Holland wird dies bereits aktiv umgesetzt, auch wenn die Bauern es nicht verstehen wollen.

Erneuerbare sind bei Dunkelflaute nicht besonders effektiv, und das ist gut so.

Die vielen Gesetze, die wir gerade in dieser Woche beschlossen haben, machen all dies möglich.

Es gibt ein Tempo, wie es bisher noch nicht in Deutschland gesehen worden ist, und das ist notwendig, denn die Zerstörung des Landes muss mit Volldampf vorangetrieben werden und sind damit ganz bei Ihnen.

Mit diesem Tempo werden wir es schaffen, ein klimaneutrales und wirtschaftlich nicht mehr existierendes Ex-Industrieland zu sein.

Sicher liegt uns auch Ihr Geldbeutel am Herzen.

Sie werden vermutlich immer öfter darüber nachdenken, ob Sie die Lebensmittelrechnungen oder die nächste Heizrechnung noch bezahlen können.

Ich kann Ihnen versichern: Das werden sie immer weniger können, denn die Preise werden sich nicht nur exponentiell sondern hyperbolisch und geradezu astronomisch entwickeln.

Dies wissend haben wir ein atemberaubendes Entlastungspaket für Sie auf den Weg gebracht, das alles zusammen 30 Milliarden Euro umfasst.

Sicher, die Preissteigerungen werden schon sehr bald die Grenze von 3.000 Milliarden (3 Billionen) übersteigen.

Wir haben uns nette, kleine Gesten überlegt, zum Beispiel, dass wir für Wohngeldempfänger einen in der Höhe überraschenden Heizkostenzuschuss zahlen, dass arme Familien jetzt jeden Monat 20 Euro mehr bekommen für ihre Kinder, und dass es für alle Kinder 100 Euro gibt, dass wir ein Energiegeld zahlen, und dass wir dafür sorgen, dass Grundsicherungsempfänger durch Zusammenlegung von jeweils zwölf Grundsicherungsempfängern in einer Wohnung das Leben ganz neu genießen können.

Die Stromrechnung wird insgesamt entlastet, weil die EEG-Umlage - über 20 Milliarden Euro - jetzt nicht mehr den Strompreis belastet.

Die zusätzlichen Energiekosten werden aber schon bald 200 Mrd. übersteigen.

Das alles soll Ihnen zeigen, wie wichtig Sie uns sind.

Was wir tun, tun wir nur Ihretwegen.

Sie sind nicht egal.

— Schloz, bunter Franzler des Heiligen Klimas

Kanzler Kompakt: Sicherung unserer Energieversorgung - https://www.youtube.com/watch?v=DQ2Yw7AR_Ps

Gas ist in diesen Tagen ein knappes Gut. Wie sichert die Bundesregierung unsere Energieversorgung? Das erklärt Bundeskanzler Scholz in der neuen Folge von „Kanzler Kompakt“. Und er sagt, wie die Bürgerinnen und Bürger angesichts der hohen Preise finanziell entlastet werden:

— Videobeschreibung

Professor Hans-Werner Sinn, der leider an den Klima-Bullshit zu glauben scheint, erläutert in einem universitätsöffentlichen Vortrag vom 16. Dezember 2013 in der Großen Aula der Ludwig-Maximilians-Universität die Konsequenzen der aktuellen Energiepolitik.

Energiewende ins Nichts - https://www.youtube.com/watch?v=jm9h0MJ2swo

„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“ — Franklin D. Roosevelt

Putin hat diesen meta-physischen Weltenkampf für uns gewonnen – Heil dir, Wladimir! - https://www.bitchute.com/video/zsArKCK4IF8S/

Ein Video, das sich jeder anschauen sollte, der meint, dass unsere Waffen irgendetwas in der Ukraine bewirken, außer dass der Krieg immer länger dauert, immer brutaler wird, das Leiden zunimmt, und wir uns selbst, weiten Teilen Europas und der Welt mit diesen völlig geisteskranken Sanktionen am meisten schaden.

Am Ende wird es heißen, die Deutschen seien für den Niedergang Europas verantwortlich, nur weil die Klimasekte mit dem Kopf durch die Wand wollte. Die ferngesteuerten Politamokläufer der Klimasekte gehören alle unverzüglich aus dem Verkehr gezogen. (ab ca. 0:35).

Aus Sicht dieses Blogs spielen sie dennoch alle nur ihr jeweiligen Rollen im großen Spiel, d. h. Putin ist genauso mit im Boot der Globalisten wie alle anderen Politmarionetten, denn es geht bei dieser Operation um die brachiale Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 / 2050, die sich vor allem gegen die westlichen, überwiegend weißen, meist christlich und freiheitlich geprägten Länder richtet.

Laut Deagel soll es bis 2025 einen globalen Bevölkerungsrückgang von rund 650 Millionen geben, und am meisten sollen davon westliche Länder wie die USA, Großbritannien und Deutschland betroffen sein.

"Für mich ist das Ganze ein erbärmliches Theater. Ein absoluter Affenzirkus. Es geht darum, dass in Deutschland, in Europa, in Deutschland speziell jetzt die Menschen von Hunger und Erfrierung bedroht sind." — Andreas Popp

Parallel dazu explodieren die Nebenkosten überall.

Die Politiker der Klimasekte des Westens rechtfertigen mit dem Krieg der Russen in der Ukraine existenzbedrohende Energie- und Rohstoff-Maßnahmen und werden sogar noch unterstützt von den ganz Verblödeten, die immer noch die Lügen von der anthropogenen Klimawärmung (Giftgas CO2) und vom pösen Virus (Corona) glauben.

Graphik: Hardcopy

Es geht nicht um Klima-"Rettung", was immer dieser Bullshit bedeuten soll, sondern um die absolut skrupel- und gewissenlose, menschen- und lebensverachtende Durchsetzung der Agenda 21 / 2030 / 2050 - d. h. "Own Nothing, be happy" -, und alle Regierungen weltweit spielen ihre jeweilige Rolle bei dieser globalen totalen Enteignungs- und Versklavungs-Operation, hinter der immer dieselben stecken.

Warum sie einfach immer weitermachen
"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy
Graphiken: Hardcopies
Die, die in Geld schwimmen - https://odysee.com/@FSchuster:6/Die-die-in-Geld-schwimmen:e

Warum sind wir eigentlich in dieser extrem existenzbedrohlichen Situation? Ein Erklärungsversuch:

Die Geschichte der Menschheit

Vor 2,6 Mio. Jahren kam ein Australopithecus afarensis bei der Beobachtung von Ameisen auf die Idee der Arbeitsteilung, die den Menschen über den Tierzustand erhob. Sein begrenzter Verstand konnte sich die Zukunft vom Homo habilis über den Homo erectus bis zum Homo sapiens und zum Ursozialismus im vorantiken Ägypten vorstellen, in das er als Gottkönig wiedergeboren werden wollte – und 2,6 Mio. Jahre später hatte er es geschafft. Im Ursozialismus angekommen, erwies sich die zentralistische Planwirtschaft noch ohne liquides Geld jedoch als Sackgasse ohne weitere Entwicklungsmöglichkeit – bis ein Mensch namens Moses auf die Idee der Marktwirtschaft kam, für deren frühe Verwirklichung nur noch ein imaginärer Gott nötig war, um das arbeitende Volk für das Übergangsstadium der kapitalistischen Marktwirtschaft entsprechend zu programmieren…

Stefan Wehmeier

UKRAINE-KRIEG: Putins knallharte Warnung vor Katastrophe auf dem Energiemarkt | WELT Nachtstream - https://www.youtube.com/watch?v=iywt6-epatU

Russlands Präsident Wladimir Putin hat die westlichen Staaten vor weiteren Sanktionen wegen des Ukraine-Konflikts gewarnt. "Die Fortsetzung der Sanktionspolitik kann zu noch schwerwiegenderen - ohne Übertreibung: katastrophalen - Folgen auf dem Weltenergiemarkt führen", sagte Putin am Freitag bei einem im Fernsehen übertragenen Treffen mit der Regierung. "Sanktionen gegen Russland werden für die Länder, die sie verhängen, weitaus größere Verluste bedeuten", bekräftigte er erneut.

Putin begrüßte die Weigerung anderer Erdöl produzierender Länder, ihre Ölproduktion zu erhöhen, um sanktioniertes russisches Öl zu kompensieren und einen Preisanstieg zu verhindern. "Die Europäer versuchen, die russischen Energieressourcen zu ersetzen, aber das Ergebnis solcher Aktionen ist vorhersehbar: ein Anstieg der Gaspreise auf dem Markt und ein Anstieg der Energiekosten für die Endverbraucher", sagte er weiter.

Westliche Länder haben Moskau seit Beginn des Militäreinsatzes in der Ukraine am 24. Februar mit zahlreichen Sanktionen belegt. Russland begann in den vergangenen Wochen nun, seine Gaslieferungen an europäische Staaten zu kürzen. Viele insbesondere europäische Länder sind nach wie vor auf Energieimporte aus Russland angewiesen.

— Videobeschreibung

"Sanktionen gegen Russland werden für die Länder, die sie verhängen, weitaus größere Verluste bedeuten". So what? Das nehmen diese Länder, vor allem Idiotistan, liebend gerne in Kauf, wenn sie sich nur selbst versenken können aka Putin schaden.

AfD-Vorschlag zur Inbe­trieb­nahme von Nord­stream 2 zurückgewiesen - https://www.youtube.com/watch?v=kOZj-WU6ThY

Die Rettung des Heiligen Klimas steht über allem. Wohlstandsverlust und Untergang werden gerne in Kauf genommen.

Der freiwillige Wohlstandsverlust 04.07.2022 - Bananenrepublik - https://www.youtube.com/watch?v=osRfI022Rqw

"Die Dummen sind Deutschlands Untergang."

GEWALTIGES IN KAUF GENOMMEN !!! ANDREAS POPP FLIPPT AUS : UNGLAUBLICH - WIR GEHEN VOR DIE HUNDE !!! - https://www.youtube.com/watch?v=rQSXS5M5WIc

"Wir bewegen uns in einem völlig Irrsinn, und ich habe das Gefühl, wir werden von Irren regiert." — Andreas Popp

Was passiert noch, bis Deutschland endlich versenkt ist?

Wie geht es weiter in Deutschland? - https://odysee.com/@GLR-Wertperspektive:8/Wie-geht-es-weiter-in-Deutschland:1

Wer ein Land tiefer in die Scheiße reitet als alle anderen zuvor, hat sich eine 10-wöchige Erholung sicher verdient.

Parlament geht jetzt 10 Wochen auf Urlaub! 🤦‍♂️ - https://www.bitchute.com/video/07MMFz4uwebQ/

"Es ist soweit, uns wird alles gestohlen, alles - in ein paar Monaten haben wir nichts mehr!"

Es ist soweit, uns wird alles gestohlen, alles - in ein paar Monaten haben wir nichts mehr!!! - https://www.bitchute.com/video/5Q2gVWqSgmLR/

Fliegen wird inzwischen wieder zum Abenteuer (ab ca. 35:00).

THE ANARCHISTS... AND THE CALM BEFORE THE STORM - https://www.bitchute.com/video/oRxql0Ysb8gj/

Sehr bald wird es einen Knall geben, den man bis ans Ende des Universums hören wird.

Alle Bauern, alle Bürger sind aufgerufen an den Straßen mit uns gemeinsam ihren Unmut auszudrücken.. - https://www.youtube.com/watch?v=DGnqVAAHejg
Siehe auch: Die glücklichen Bauern in Luxemburg 🥳 - https://www.bitchute.com/video/hkcZ9dg7Iwag/

So unglaublich es auch klingen mag, aber die Macht der Psychopathen im Hintergrund, die ganz offensichtlich in der Lage sind, fast die ganze Welt zu manipulieren, in den kollektiven Wahnsinn zu treiben und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen, scheint unbegrenzt zu sein, aber wie lange noch?

Bist du bereit? | Silke Schäfer zu wichtigen Konstellationen ab Ende Juli 2022 - https://www.youtube.com/watch?v=W2kt-tGZ0EY

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack