Roger Köppel über die irrsinnige, selbstmörderische Politik Idiotistans
Ihre politische Elite hat nach Strich und Faden versagt in den letzten Jahren.
Sie diskutieren jetzt übers kalt Duschen. Sie diskutieren in Deutschland jetzt über Wasserratio-nierung. Sie diskutieren über das Ende des Verbrennermotors. Sie diskutieren darüber, dass ihre glorreiche Industrie bald nicht mehr genügend Strom hat. Sie haben eine außer Rand und Band geratende zweistellige Inflation. Sie haben eine Bundeswehr, die gar nicht mehr in der Lage ist, jene Waffenexporte zu tätigen, zu der sie aufgefordert wird von grünen Kriegsgurgeln, die noch vor wenigen Jahren bäume umarmt haben.
Was ist hier in der deutschen Politik los? Was ist da alles ins Rutschen geraten, und wissen Sie, der Affront besteht eben darin, dass jetzt diese Politiker, diese wendungs- und wendungsreichen, figuranten Politiker, das jetzt diesen Krieg in der Ukraine nehmen, um ihre eigene Politik zu vernebeln, zu vertuschen und schön zu reden.
Vielleicht geht es eher darum eine für die gehirngewaschene Masse glaubhafte Rechtfertigung zu haben, völlig skrupel- und gewissenlos und buchstäblich über Leichen gehend die Agenda 21 / 2030 / 2050 der kommunistischen Klimasekte umzusetzen.
Die Klimasekte ist das Krebsgeschwür der Menschheit schlechthin. Sie ist die mit Abstand gefährlichste Terrororganisation aller Zeiten und wird die Menschheit in den Abgrund reißen, wenn sie nicht als das erkannt, was sie ist, und mit Stumpf und Stiel ausgemerzt wird.

Damit der Zivilisationsbeginn wahrscheinlicher wird als der ansonsten unvermeidliche Rückfall in die Steinzeit, wurde die Endzeit ausgedehnt und eine Bullenfalle in der Liquiditätsfalle installiert, um mit dem finalen Crash die Zinsgeld-Ökonomie in kürzester Zeit zu beenden. Zur Verlängerung der Endzeit wurde im einstigen Land der Dichter und Denker als ideale (d. h. extrem teure und vollkommen nutzlose) keynesianische Maßnahme eine Energiewende ins Nichts beschlossen, und ab März 2020 konnte mit einer Deflations-Notbremse die Endzeit um weitere zwei Jahre verlängert und in dieser Zeit noch die größte Spekulationsblase aller Zeiten aufgebaut werden, um die besten Voraussetzungen für eine realistische Zukunftsperspektive zu haben.
Nachdem im März diesen Jahres die Deflations-Notbremse 2te Brennstufe gezündet wurde, wird es nun kritisch, das Systemende noch vor dem Winter zu schaffen, damit es nicht dunkel wird in Deutschland. Sollte bei uns die Stromversorgung einmal komplett zusammenbrechen, während sich alle noch im zivilisatorischen Mittelalter der Zinsgeld-Ökonomie befinden, kann auch in keinem anderen Land der Welt der Rückfall in die Steinzeit noch aufgehalten werden. Es zeigen sich aber schon erste Hinweise, dass die deflationäre Abwärtsspirale einsetzen wird,...
mmnews.de_220705: Ölpreis sinkt um zehn Prozent
...bevor in Deutschland das Licht ausgeht:
mmnews.de_220706: Linke liebäugelt wieder mit Nord Stream 2
Die Lenkung der kreativen kollektiven Dummheit des kollektiv Unbewussten gelingt immer besser.
— Stefan Wehmeier [Hervorhebung hinzugefügt]
Siehe auch:
- Blackouts als Folge der Energiewende - Regierung fordert Bürger zur Vorsorge auf
- Bereit für einen langen, dunklen, kalten Winter? "Blackout-Gefahr nimmt drastisch zu!"
- Blackouts, Brownouts, Stromausfälle - Versenkung des Klimagottesstaates Deutsch gewinnt an Fahrt
- Wie die Systempresse Blackout-Gefahren schönredet und das ganze Land gefährdet - Österreich Ende Februar 2022 ohne Gas?
- "US-Regierung warnt vor lebensgefährlicher Energiekrise in Europa" - Deutschland als wahrscheinlichster Blackout-Verursacher
- Plus 425 Prozent: Energiewende ist, wenn sich die Energiepreise vervielfachen, und Blackouts und Klima-Lockdowns das New Normal sind