Long-Covid und die abartige, kriminelle Desinformation von ZDF (frontal) und ARD (Monitor)

Diesen Post sollte jeder lesen, vor allem aber diejenigen, die von dem betroffen sind, was Long Covid genannt wird.

|

Jung, mitten im Leben und dann kam Corona. Viele Long Covid Betroffene schleppen sich durch den Tag, können nicht mehr richtig arbeiten. Anderen droht sogar der soziale Abstieg.

Erstmals spricht auch die Berliner Moderatorin Visa Vie über ihre heftige Long Covid Erkrankung. So wie viele andere junge Betroffene leidet sie an diffusen Symptomen, die ihr den Alltag schwer machen.

Videobeschreibung

Nicht die Folgen einer sog. Infektion durch ein sog. Virus dürften verantwortlich dafür, dass immer mehr Menschen unter dem leiden, was von Vertretern der Corona-Mafia als Long Covid bezeichnet wird, sondern Covid-Injektionen, die neben allerlei Dreck und Müll fast alle Graphenhydroxid im Nanoformat enthalten, und dieses Graphen ist die Killer-Substanz in den Ampullen!

Durch die Verharmlosung der extrem toxischen und nicht selten tödlichen Covid-Injektionen mit Graphenhydroxid unterstützt frontal das vermutlich größte Verbrechen in der bekannten Geschichte der Menschheit.

Dangerous Graphene Oxide In Vaccines - by Dr Andreas Noack - Killed - https://odysee.com/@HumanitysVault:a/Dangerous-Graphene-Oxide-In-Vaccines---by-Dr-Andreas-Noack---Killed:6

Frontal sorgt mit seiner Desinformationen in Sachen Covid-Injektionen auch dafür, dass sich jetzt immer noch Menschen den Krankheit und Tod bringenden Covid-Giftmüll injizieren lassen.

Zudem führt frontal Opfer der Covid-Injektionen wie Charlotte Mellahn aka Visa Vie, Jan Pries und Anja in die Irre. Nach Lesart des ZDF haben nicht etwa "freiwillige" Injektionen zu dem Desaster geführt sondern ein Virus, das es nicht gibt (siehe Infos am Ende dieses Posts).

Corona macht inzwischen den Großteil aller Berufskrankheiten aus, Tendenz steigend.

frontal

Neuerdings scheint man durch alles Mögliche Herzattacken bekommen zu können: ein ausgelassenes Frühstück, Einsamkeit, der Klimawandel, Viren… Covid-Injektionen mit Graphen können selbstverständlich nicht dafür verantwortlich sein, denn toxischer Giftmüll im Körper schützt extrem gut gegen ein Virus, das es nicht gibt.

Ab ca. 30:45
Holodomor 2.0 The Rebirth of Bolshevism - https://www.bitchute.com/video/7yLrQp16y93J/

Wenn weiterhin Menschen in die Spritzfalle gelockt werden, wird das Land eine menschliche Tragödie ungeheuren Ausmaßes erleben, von den Kosten und den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Verwerfungen ganz zu schweigen.

Siehe auch:

Jung, topfit und dann Corona - Abstiegsrisiko Long Covid | Frontal - https://www.youtube.com/watch?v=HxT2d2dNqgE

Das ARD-Format Monitor geht in die gleiche Richtung. Statt unabhängiger Informationen verbreitet Monitor jede Menge Lügen, Propaganda und Bullshit. Man lese die folgende Videobeschreibung mit dem Wissen, dass es keine krankmachenden Viren gibt - siehe Infos weiter unten -, und dass es ohne Viren/Varianten nie eine Corona-Pandemie gab, gibt und geben wird.

Impfstoffhersteller wie Biontech oder Moderna haben im vergangenen Jahr zweistellige Milliardengewinne verbucht – auch mit Hilfe öffentlicher Finanzmittel. Ihre Impfstoffe sind ein wichtiger Schlüssel im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Nur: Die riesigen Profite gingen einher mit einer extremen Ungerechtigkeit bei der weltweiten Verteilung der Impfstoffe. Im globalen Süden warteten Hunderttausende auch dann noch vergeblich auf einen Impfstoff, als sich in Europa die Impfdosen längst stapelten. Viele Menschen starben, ohne dass sie je die Chance auf eine Impfung hatten. Dabei hatten EU und Pharmakonzerne zu Beginn der Pandemie eine gerechte Verteilung versprochen.

[Ist das jetzt bereits die offene Verhöhnung der Opfer oder einfach nur die übliche Mischung aus Lügen, Unkenntnis, Propaganda und Bullshit? Offenbar haben noch nicht genug Menschen teilweise irreversible Schäden davongetragen, sind noch nicht genug an den Folgen der Injektionen gestorben. Anm. d. Blogs]

Warum wurden die Versprechen nicht eingehalten? Ging es den Herstellern um die Rettung von möglichst vielen Menschenleben - oder um möglichst hohe Profite?

[Vermutlich ging es ihnen um möglichst viele Opfer und maximale Gewinne. Anm. d. Blogs]

MONITOR-Recherchen zeigen die Chronologie eines beschämenden Wortbruchs, der vermutlich Hunderttausende das Leben kostete.

[Es ist wohl weniger dieser Wortbruch der Pharmamafia, der Hunderttausende das Leben gekostet hat, sondern die Covid-Spritze und die ungeheure kriminelle Energie und Idiotie auf Seiten der Politik, der Massenmedien und der Krankheitsindustrie ingesamt. Anm. d. Blogs]

Videobeschreibung

Tödliche Profite mit Corona-Impfstoffen? MONITOR - https://www.youtube.com/watch?v=E3N5gY5zc1c
Tödliche Profite mit Corona-Impfstoffen oder Gigantische Gewinne mit toxischen, tödlichen Covid-Injektionen?

Es bleibt zu hoffen, dass die Verantwortlichen von ARD und ZDF und all die anderen Beteiligten an dem Covid-Verbrechen den vollen Preis für ihr kriminelles Tun bezahlen werden.

Der Datenblindflug ist Teil der kriminellen Vorgehensweise. Die Drahtzieher wissen sehr genau, was geschieht und versuchen es so lange wie möglich zu verheimlichen.

CORONA-MASSNAHMEN: Wir sind im Datenblindflug – schon seit ewiger Zeit“ | WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=QIRiu0SCBks

Inzwischen gilt für immer mehr Menschen: Wer gestochen ist, verliert, nicht selten sein Leben. Aber es ist nicht das Virus, das es nicht gibt, sondern die Spritze, die den Schaden anrichtet.

'I'm running out of oxygen, my legs hurt all over, no strength.' - Victor Lafay - that's the JAB - https://odysee.com/@OzFlor:7/180722c:d

Natürlich darf einer nicht fehlen, wenn es um den Long-Covid-Bullshit geht.

Unterstützung bei Long-COVID – KarlText #shorts - https://www.youtube.com/watch?v=ksJZgOm4ZUQ

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack