Die völlig irre Politik der Selbstzerstörung muss sofort beendet werden!

Die völlig irre Politik der Selbstzerstörung muss sofort beendet werden!

Während Russland wirtschaftlich so gut dasteht wie schon lange nicht mehr, stürzt Europa in eine verheerende Rezession. Machen wir der Politik klar, dass wir ihren selbstmörderischen Wirtschaftskrieg, der vor allem uns Bürger ruiniert, nicht länger mittragen!

Es grenzt ja … an Wahnsinn, zu glauben, man könne das flächenmäßig größte Land der Erde, das über schier unerschöpfliche Ressourcen verfügt, mit Handelsbeschränkungen „in die Knie zwingen“, während man selber komplett von Importen abhängig ist. Diese völlig irre Politik der Selbstzerstörung, die niemandem etwas nützt, muss sofort beendet werden! Wir müssen der Politik jetzt unmissverständlich klarmachen: Wir tragen euren aussichtslosen Wirtschaftskrieg, der am Ende unseren Wohlstand komplett aufzehren wird, keinen Tag mehr länger mit! Fordern wir mit anbei stehender Petition die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz auf, umgehend die Sanktionen gegen Russland aufzuheben und zu einer pragmatischen Politik zurückzukehren, die die Interessen und das Wohlergehen des eigenen Volkes an die erste Stelle setzt. Bitte unterzeichnen auch Sie diese dringende Petition als Zeichen Ihres Protests gegen den wirtschaftlichen Selbstmord.

— PatriotPetiton, hier mitzeichnen

Leider haben bisher nicht besonders viele Menschen verstanden, dass diese "völlig irre" Gas- bzw. Energiepolitik nur eine Kriegsfront von vielen im vermutlich letzten großen Krieg der Psychopathenelite gegen fast die gesamte Menschheit ist.

Der Chef-Psychopath des WEF, Klaws Swab, hat es nicht einfach so dahergesagt: "You own nothing and be happy" ist das glasklar definierte Ziel, das die Stakeholder des WEF anstreben, also auch nicht wenige zwar von uns bezahlte aber gegen uns arbeitende Politiker. Wir sollen nichts mehr besitzen und nur noch alles von den Herren der Welt mieten können.

Die nicht demokratisch gewählte Psychopathenelite ist mit Hilfe angeblich demokratisch gewählter Politiker dabei das ultimative Sklavensystem zu implementieren. Da niemand freiwillig in einer Welt mit Totalüberwachung, Zwangsinjektionen, digitalem Zentralbankgeld (CBDC), Social Credit System leben wollen würde, machen sie es unter Vortäuschung falscher Tatsachen (Klimawandel-BS, Coronavirus-BS etc.) mit Zwang, Erpressung und Krieg.

Beobachten Sie, was passiert, und fragen Sie sich, wem es nützt bzw. welche Agenda dadurch unterstützt wird, und wie es erreicht werden soll. Beispiel: Kein Gas mehr → Klima-"Retter"-Agenda 21 sowie Zerstörung Deutschlands und anderer westlicher, weißer, christlicher Länder → EU will Staaten zum Sparen zwingen |Gas-Notfallplan: Mit Vollgas in die EU-Gasdiktatur.

Wenn man die langfristigen Ziele kennt, wird es relativ einfach, denn sie benutzen fast immer Hegelsche Dialektik um zuerst ein Problem zu kreieren (z. B. Krieg), um dann über die Kontrolle der Reaktion darauf (z. B. Selbstmord-Sanktionen) ein Ziel zu erreichen (z. B. Energiereduktion auf das Niveau von 666 v. Chr.), das sie anders kaum oder nicht so schnell erreichen könnten.

Wo wären wir heute ohne den Krieg in der Ukraine? Wo wären wir heute ohne die kranke Parteinahme der ferngesteuerten, westlichen Politiker für die völlig verrottete, korrupte Nazi-Ukraine, in der seit 2013/2014 Krieg gegen das eigene Volk geführt wird? Wo wären wir heute, wenn wir Nord Stream 1 und 2 benutzen könnten? Was haben wir stattdessen, was droht erst noch, und wem bzw. welcher Agenda nützt es?

Siehe auch:

Apropos Kriegszyklus, träumt im besten (besetzten, nicht souveränen) Deutschland, das es jemals gab, ein alter, kleiner Mann davon der neue, große Führer zu werden?

SCHOLZ RUTSCHT DIE WAHRHEIT RAUS !!! ANDREAS POPP FASSUNGSLOS : WAS HABEN SIE IHM VERSPROCHEN ??? - https://www.youtube.com/watch?v=QVb_sPz4Cdk

Die Handlanger des Bösen glauben an die Phrasen, die ihrer Geisteskrankheit entspringen, nämlich dass aus ganz Europa eine unverbrüchliche Phalanx gegen Russland geschmiedet worden sei. Das Gegenteil ist aber der Fall. Alle machten so lange mit, solange sie glaubten, die BRD würde auch in Zukunft für alle und für alles bezahlen können. Jetzt, wo allen, außer den BRD-Deutschen, klar wird, dass die Krankdeutschen jauchzend den Morgenthau-Plan umsetzen und aus Deutschland einen "Kartoffelacker" (Dr. Goebbels) machen wollen, springt ein EU-Staat nach dem anderen ab. Denn eine deindustrialisierte BRD kann für niemanden mehr etwas bezahlen.

Das Wunderbare daran ist, dass mit von der Leyen eine BRD-Kranke auf der Brücke der EU-Titanic steht. Für alle anderen EU-Staaten wird klar sein: diese geisteskranken Morgenthau-Deutschen haben uns vernichtet. Spanien macht gerade den Anfang in diese Richtung, indem es versucht, die EU-Titanic in Rettungsbooten zu verlassen. Gleichzeitig gibt Spanien schon jetzt von der Leyen die Schuld am Untergang der EU.

Man kann es kaum glauben, am historischen 20. Juli zündete von der Leyen den Sprengsatz, den sie selbst mit ihrer Gas-Notverordnung an den EU-Halterungen angebracht hat. Von der Leyen, und hinter ihr die Morgenthau-Kranken Habeck, Baerbock und Scholz, verkündete am 20. Juli, sie werde die EU-Staaten in den industriellen Untergang zwingen. Dazu der SPIEGEL vom selben Tag: "EU-Kommission will im Notfall Sparzwang für Gas. Von der Leyen sagte: 'Wir müssen uns auf eine mögliche vollständige Unterbrechung der russischen Gasversorgung vorbereiten. Russland erpresst uns, Russland setzt Energie als Waffe ein. Ein kompletter Lieferstopp wird alle EU-Staaten schwer treffen. Verbindliche Reduktionsziele müssen möglich sein, wenn freiwillig nicht genug gespart wird. Die EU-Länder müssen ihren Verbrauch in den kommenden Monaten um 15 Prozent im Vergleich zum Schnitt der vergangenen fünf Jahre reduzieren.'"

Theresa Ribera, spanische Wirtschaftsministerin und 3. Vizeministerpräsidentin: 'Fuck you, EU!'
Theresa Ribera, spanische Wirtschaftsministerin und 3. Vizeministerpräsidentin: "Fuck you, EU!"

Natürlich wissen die anderen in der EU, dass es die BRD war, die im Namen der EU den Vernichtungskrieg gegen Russland begonnen hat, und nicht umgekehrt. Und so antwortete, ebenfalls am 20. Juli 2022, Teresa Ribera Rodríguez von den spanischen Sozialisten (PSOE) als Ministerin für ökologischen Wandel (Ministra para la Transición Ecológica) und als dritte Vize-Ministerpräsidentin (vicepresidenta) der Regierung Sánchez der EU mit bislang ungehörten Worten. Im übertragenen Sinne sagte Frau Ribera: EU, fuck you! Die spanischen Medien meldeten: "Mit schroffem Ton antwortete die dritte Vizepräsidentin der EU. Die spanische Regierung hat an diesem Mittwoch mit der Faust auf den Tisch gehauen und den Vorschlag der Europäischen Kommission zur Energiekrise abgelehnt. Teresa Ribera sagte: 'Sie können uns nicht Opfer abverlangen, ohne auch nur unsere Meinung dazu zu hören. Immer wurde uns gesagt, egal was passiert, es wird keine Kürzungen von Strom oder Gas für Familien oder Industrien geben. Spanien hat als Partner mehr für die EU getan als der Rest. Spanien hat seine Hausaufgaben gemacht und zahlt kontinuierlich und mehr als der Rest. Es ist das erste Mal für die spanische Regierung, den Respekt zu verteidigen, den wir Spanier und die spanische Industrie verdienen. Wir unterstützen gern, aber wir können um kein unverhältnismäßiges Opfer gebeten werden.'" (MSN, 20.07.2022)

Die Verachtung gegenüber den BRD-Deutschen findet in der zynischen Lüge ihren dreisten Ausdruck, das Abkassier-Spanien würde mehr einzahlen als alle anderen.

Dieses spanische fuck you (vete a la mierda) läutet das Ende der EU ein, weil die BRD von Grün-Rot-Gelb den Morgenthau-Plan verspätet durchzusetzen bereit ist. Punkt 3 des Morgenthau-Plans lautet: "Vollständige Demontage der Industrie im Ruhrgebiet, im Rheinland und in angrenzenden Industrierevieren sowie in der Umgebung des Nord-Ostsee-Kanals, Verwaltung des deindustrialisierten Gebietes als internationale Zone durch die Vereinten Nationen, Verbot der Reindustrialisierung auf absehbare Zeit." (Wikipedia und hier unser Buch dazu)

Auf der Morgenthau-Linie operieren die Grünen schon seit vielen Jahren, deshalb lautet ihr Schlachtruf: "Deutschland verrecke!"

Selbst der Systemmiesling Michael Kretschmer, Ministerpräsident Sachsen, machte am 19. Juli 2022 klar, ohne explizit den historischen Tötungsbezug zu nennen, dass die Grünen mit Klima-Wahnsinn und Gas-Stopp den Morgenthau-Plan verwirklichen und die BRD "deindustrialisieren" wollen. Die FAZ formuliert das so: "Angesichts drastisch steigender Energiepreise in Deutschland hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) gefordert, 'den Krieg in der Ukraine einzufrieren. Damit lässt sich Zeit gewinnen, die Energieversorgung neu aufzustellen. Andernfalls drohen immense soziale Verwerfungen und eine Deindustrialisierung.'" (FAZ, 20.07.2022, S. 1)

Bereits 2019 beschuldigte Kretschmer die Grünen, Deutschland nach dem Morgenthau-Plan deindustrialisieren zu wollen, ohne Morgenthau explizit zu erwähnen. Kretschmer: "Ökologie ist ein Thema, aber die Grünen arbeiten nach dem Klima-Schutz-Motto, koste es was es wolle, auch wenn es zur Deindustrialisierung führt." (DF, 17.06.2019)

Das Ende des absolut Bösen rast also in Höchstgeschwindigkeit auf uns zu. …

Die Volldeppen, die vor den Kameras brav die geforderten Parolen herunterbeten, dass sie gerne leiden würden, wenn nur Russland letztlich besiegt werden könnte, werden zu Killern, wenn das Leiden wirklich beginnt. Man kann nicht ausschließen, dass die politisch-korrekten Gutmenschen auf dem Weg in die Steinzeit noch die herausragenden BRD-Kriegstreiber sogar öffentlich aufhängen werden. Nicht umsonst wird überall angstverzerrt von "immensen sozialen Verwerfungen" gesprochen. Man könnte ergänzen: wenn Morgenthau wahr wird.

Deshalb werden sie wieder Lockdowns verhängen, in der Hoffnung, damit die Massen so lange einsperren zu können, bis die meisten von ihnen totgespritzt sind. Die vierte Spritze ist angesagt. Sie wollen so lange spritzen, bis der Tod eintritt. Aber sie werden sich täuschen. Sie werden sich noch wundern, wer "verrecken" wird!

National Journal

Die Psychopathenelite und ihre Polithuren führen Krieg gegen die Menschheit, und die bekommt es gar nicht mit, vermutlich weil der Krieg im Moment noch nicht mit Bomben und Gewehren geführt wird.

Ernst Wolff 2022-07-18 - https://odysee.com/@FSchuster:6/Ernst-Wolff-2022-07-18:e

Nachdem sie mit Corona geübt haben, wie man Menschen tyrannisiert, terrorisiert, drangsaliert, schickaniert und entrechtet, wie man sie krank macht und sogar tötet, folgt nun der Terror mit Gas und Energie und in der Folge mit Lebensmitteln.

Erst einmal sollen wir es "freiwillig" machen - https://odysee.com/@KrissyRieger:e/erst-einmal-sollen-wir-es-freiwillig:b

Es geht bei den Unternehmen seit einiger Zeit generell nicht mehr darum, das Richtige zu tun um Geld zu verdienen sondern das, was im Kommunitarismus erwartet wird. Beispiel: setz dich für die Ukraine ein, auch wenn du dich dadurch selbst vernichtest.

Robert & Kate Wand erörterten ESG-Kriterien (Environmental, social, and corporate governance). und wie sie den Markt verzerren, indem sie als eine Art soziales Kreditsystem für Unternehmen fungieren, wobei sie sich nicht auf den Gewinn als primäres Ziel konzentrieren, sondern auf sogenannte Woke-Ziele.

Wir erleben in Echtzeit, dass in den Ländern mit den höchsten ESG-Werten, wie Sri Lanka, Panama und den Niederlanden, Chaos herrscht; sowohl soziale als auch wirtschaftliche Turbulenzen.

ESGs: Social Credit for Corporations? | Robert Wright & Kate Wand | Liberty Curious Podcast - https://www.youtube.com/watch?v=jbq07W1-X60

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack