Verlässt nach Großbritannien Italien Euro und EU

Tiefere Einsichten in den globalen Wahnsinn von Erzbischof Viganò |

Nach Großbritannien nun Italien? Tiefere Einsichten in das globale Geschehen von Erzbischof Viganò

Die Freimaurerei benutzt die WHO und die „Bergoglianer Kirche“, um ihren weltweiten Putsch voranzutreiben.

„Wir werden von Mitgliedern einer globalen Lobby krimineller Verschwörer regiert, die uns direkt sagen, dass ihr Plan darin besteht, uns zu eliminieren, und die ganze Zeit sitzen wir hier und fragen uns, warum wir in Bussen Masken tragen müssen und nicht in Restaurants.“

Armando Manocchia: Eure Exzellenz, [hier in Italien] befinden wir uns jetzt im wirtschaftlichen und finanziellen Bankrott, wo die Staatsverschuldung über 2,7 Milliarden Euro beträgt. Meiner Meinung nach ist das Problem der moralische und ethische Bankrott nicht nur der herrschenden Klasse, sondern auch eines erheblichen Teils der Bevölkerung. Was können wir tun, um ein soziales Gefüge wiederherzustellen, das einen ethischen und moralischen Sinn beinhaltet?

Erzbischof Viganò: Insolvenz ist das unvermeidliche Ergebnis mehrerer Faktoren. Die erste ist die Übertragung der Währungshoheit einzelner Nationen auf eine supranationale Körperschaft wie die Europäische Union. Die Europäische Zentralbank ist eine Privatbank, die den Mitgliedsstaaten Geld zu Zinssätzen verleiht und sie in eine ewige Verschuldung zwingt. Ich erinnere en passant daran , dass die Europäische Zentralbank offiziell im Besitz der Zentralbanken der ihr angehörenden Nationen ist. Da die Zentralbanken von Privatunternehmen kontrolliert werden, ist die EZB daher im Wesentlichen ein Privatunternehmen und handelt auch als solches. [Siehe nachfolgendes Video, in dem gesagt wird, dass die private EZB alles aufkauft; Anm. d. Blogs]

Der zweite Faktor ist die Seigniorage, also das Einkommen, das die Zentralbank aus der Ausgabe von Geld im Namen des Staates erzielt, der sich damit nicht für die Materialkosten des Drucks von Banknoten, sondern für deren Nominalwert verschuldet: ein Diebstahl an der Bank ist ein Nachteil der Gemeinschaft, weil das Geld den Bürgern gehört und nicht einem Privatsubjekt, das sich aus Privatbanken zusammensetzt.

Der dritte Faktor liegt in der Wirtschafts- und Finanzpolitik der Europäischen Union, die Kredite gegen Zinsen auferlegt, indem sie die Gelder gewährt, die einzelne Nationen zuvor gezahlt haben. Italien als Nettozahler muss also mit Milliarden rechnen, die es nicht nur nicht verzinst, sondern gegen Wucher zurückerhält, als wären es nicht seine eigenen.

Der vierte Faktor ist auf die erbärmliche Finanzpolitik der jüngsten [italienischen] Regierungen zurückzuführen, die auf den zwingenden Befehl der Troika zurückgehen, nämlich der Internationale Währungsfonds, die Europäische Kommission und die Europäische Zentralbank, die offizielle Gläubiger der Mitgliedsländer sind. Die beträchtliche Steuerbefreiung großer Finanz- und Unternehmensgruppen und die Belästigung kleiner Unternehmen sind die Grundlage für die fortschreitende Verarmung des Landes und das Scheitern vieler Aktivitäten mit der daraus folgenden Zunahme der Arbeitslosigkeit und der Schaffung billiger Arbeitskräfte. Und vergessen wir nicht, dass es immer die Europäische Union ist, die die sogenannten Reformen auferlegt, basierend auf einem falschen Narrativ – denken Sie an die globale Erwärmung oder Überbevölkerung – mit der Erpressung der Kredite, die sie den Mitgliedsländern gewährt hat: Gleichstellung der Geschlechter und andere Schrecken ohne Konsultation der Bürger in die nationale Gesetzgebung eingeführt wurden, obwohl sie genau wussten, dass sie dagegen waren.

Schließlich hat die subversive Aktion der UN-Agenda 2030 – das heißt der Große Neustart des Weltwirtschaftsforums – als erklärtes Ziel die Übertragung des Reichtums von Nationen und Einzelpersonen an große Investmentfonds, die von der globalistischen Mafia verwaltet werden. Diese subversive Operation muss von den Richtern angeprangert und verfolgt werden, da sie einen wahren stillen Putsch gegen die Gemeinschaft darstellt.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass der wirtschaftliche Aspekt nur ein Mittel ist, um weitaus besorgniserregendere Ziele zu erreichen, wie etwa die totale Kontrolle über die Weltbevölkerung und ihre Versklavung: wenn den Bürgern das Wohneigentum entzogen wird, wenn sie an der unternehmerischen Freiheit gehindert sind, wenn endemische Arbeitslosigkeit durch unkontrollierte Einwanderung und Gesundheitsnotfälle verursacht und erhöht wird, Senkung der Arbeitskosten, wenn Italiener mit exorbitanten Steuern belästigt werden, wenn die traditionelle Familie dadurch bestraft wird, dass es zwei jungen Menschen praktisch unmöglich gemacht wird, zu heiraten und Kinder zu bekommen, wenn die Bildung ab der Grundschule zerstört wird und das kulturelle Vakuum entsteht, indem die Begabung Einzelner frustriert wird.

Um das gesellschaftliche Gefüge wieder aufzubauen, ist es zunächst einmal unerlässlich, sich des Staatsstreichs bewusst zu werden, der derzeit im Gange ist und mit der Komplizenschaft der Regierenden und der gesamten politischen Klasse durchgeführt wird. Zu verstehen, dass wir von einer internationalen kriminellen Organisation unserer unveräußerlichen Rechte beraubt wurden, ist der erste, unverzichtbare Schritt. Sobald dies verstanden ist, insbesondere von der gesunden Seite der Institutionen und der Justiz, wird es möglich sein, die Verräter, die diesen stillen Putsch ermöglicht haben, vor Gericht zu stellen und sie für immer von der politischen Bühne zu verbannen. Natürlich muss Italien seine Souveränität zurückgewinnen, zunächst durch den Austritt aus der Europäischen Union.

A Manocchia: Was werden die ersten Initiativen sein, die in dieser Arbeit des Wiederaufbaus, in der die von Ihnen initiierte Anti-Globalist Alliance eine entscheidende Rolle spielen wird, in Angriff genommen werden?

Erzbischof Viganò: Es wird notwendig sein, ein weitsichtiges und weitreichendes Projekt umzusetzen, das die intellektuelle, wissenschaftliche, kulturelle, politische und sogar religiöse Bildung der zukünftigen herrschenden Klasse zum Ziel hat und ihr die Fähigkeit zu kritischem Urteilsvermögen verleiht und feste moralische Referenzen. Es müssen Schulen und Stiftungen aufgebaut werden, aus denen eine herrschende Klasse von rechtschaffenen Bürgern, ehrlichen Herrschern und Unternehmern hervorgeht, die es verstehen, die legitimen Profitansprüche mit Arbeiterrechten und Verbraucherschutz in Einklang zu bringen.

Diejenigen, die ein öffentliches Amt bekleiden, müssen sich wie jeder ehrliche Bürger bewusst sein, dass sie für das, was sie tun, vor Gott Verantwortung tragen und dass sie das Gemeinwohl vor persönliche Interessen stellen müssen, wenn sie sich in der Rolle, die der Herr hat, heiligen wollen ihnen zugewiesen und verdienen das Paradies. Wir müssen Kinder und Jugendliche in Ehrlichkeit, Pflichtbewusstsein und Disziplin in der Ausübung der Kardinaltugenden als konsequente Folge der theologischen Tugenden erziehen, in der Verantwortung, zu wissen, dass es Gut und Böse gibt und dass unsere Freiheit darin besteht, sich im Bereich des Guten zu bewegen, denn das ist es, was Gott für uns gewollt hat. Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch befehle, sagte unser Herr (Joh 15,14). Und das gilt auch für öffentliche Angelegenheiten, wo Moral durch Korruption ersetzt wurde, das Streben nach persönlichem Vorteil, Gesetzesmissbrauch, Verrat an Bürgern und feige Versklavung durch feindliche Mächte. Nehmen wir ein Beispiel aus der Allegorie der guten Regierung, dargestellt von Ambrogio Lorenzetti in den Sälen des Palazzo Comunale in Siena: Wir werden diese Einfachheit der Prinzipien finden, die die öffentlichen Behörden in den italienischen Gemeinden [Comuni] des fünfzehnten Jahrhunderts inspiriert und geleitet haben.

A Manocchia: In Italien hat die unpolitische Kultur der letzten 50 Jahre eine korrupte herrschende Klasse hervorgebracht, und jetzt haben wir, vielleicht gerade deshalb, ein totalitäres Regime. Unser geliebtes und wunderbares Land erfährt die negativsten Auswirkungen seiner Geschichte. Es scheint nicht mehr zu Europa oder zum Westen zu gehören. Die Bürger, die einzelnen Menschen, zählen nichts mehr. Politiker zuallererst, dann Regierungen und jetzt ganze Nationen sind dem Diktat der globalistischen Agenda der Neuen Weltordnung unterworfen. Gibt es neben der oben erwähnten Korruption einen Zusammenhang damit, dass Italien historisch gesehen die Wiege des Christentums und das Zentrum der katholischen Kirche war?

Erzbischof Viganò: Aber es ist offensichtlich! Die globalistische Wut wirkt sich besonders rücksichtslos und grausam auf die katholischen Nationen aus, gegen die sie seit Jahrhunderten wütet, um ihren Glauben, ihre Identität, Kultur und Traditionen auszulöschen. Gerade die katholischen Länder – Italien, Spanien, Portugal, Irland – haben am meisten unter dem Angriff der freimaurerischen Elite gelitten, die wiederum die protestantischen Nationen begünstigt, in denen die Freimaurerei seit Jahrhunderten unangefochten regiert. Mit der Französischen Revolution wurde die kapetische Monarchie zerstört. Mit dem Ersten Weltkrieg wurde das ebenfalls katholische Reich Österreich-Ungarn sowie das Russisch-Orthodoxe Reich zerstört. Mit dem Zweiten Weltkrieg wurde die Savoyer Monarchie zerstört, die zunächst ein Komplize des sogenannten Risorgimento war und dann sein Opfer. Regimewechsel sind keine Neuerung der letzten Zeit, ganz im Gegenteil!

Es gibt Länder, die es nicht dulden, dass katholische Nationen wohlhabend und wettbewerbsfähig, unabhängig und friedlich sind, weil dies ein Beweis dafür wäre, dass es möglich ist, gute Christen zu sein, gute und gerechte Gesetze, gerechte Steuern, familienfreundliche Politik, Wohlstand und Frieden zu haben. Es darf keinen Vergleichswert geben. Deshalb wollen sie nicht nur das Elend der Bevölkerung, sondern auch ihre Korruption, die Hässlichkeit der Laster, den zynischen Egoismus des Profits, die Versklavung in die niedrigsten Leidenschaften. Ein Volk, das an Seele und Körper gesund, frei, unabhängig und stolz auf seine Identität ist, ist furchteinflößend, weil es nicht so leicht auf das verzichtet, was es ist, und sich nicht reaktionslos unterwerfen lässt. Ein Volk, das Christus als seinen König ehrt, weiß, dass seine Herrscher sich als seine Stellvertreter sehen und nicht als Despoten, die denen gehorsam sind, die sie bereichern oder ihnen Macht verleihen.

Vergessen wir nicht, dass die Französische Revolution Jesus Christus die Königskrone entriss und die angeblichen „Menschen- und Bürgerrechte“ gegen die souveränen Rechte Gottes aufstellte. Rechte, die, befreit von der Achtung des natürlichen Sittengesetzes, jetzt Abtreibung, Euthanasie (auch der Armen, wie es heute in Kanada der Fall ist), die Ehe mit Menschen des gleichen Geschlechts, die Ehe mit Tieren und sogar die Ehe mit unbelebten Dingen umfassen (Sie haben richtig gelesen: Es gibt Vorschläge für Gesetze, die diese Dinge von der 5 Stelle genehmigen[italienische politische Partei]), Gender-Theorie, LGBTQ-Ideologie und all das Schlimmste, was eine Gesellschaft ohne Prinzipien und ohne Glauben für sich in Anspruch nehmen kann. Der Säkularismus des Staates ist keine Eroberung der Zivilisation, sondern eine bewusste Wahl der Barbarisierung des sozialen Körpers, dem die angebliche Neutralität der Regierung in Bezug auf die Religion auferlegt wird, die in Wirklichkeit eine religiöse Wahl von militant und anti - Katholischer Atheismus ist. Und wo die Manipulation der Massen sie nicht zu bestimmten „Reformen“ zwingt, setzt die Erpressung von EU-Geldern ein, die nur denen gegeben werden, die EU -Diktaten gehorchen. Im Wesentlichen zerstören sie zuerst die Wirtschaft und nehmen der nationalen Währungssouveränität und Entscheidungsautonomie in Steuer- und Wirtschaftsfragen und binden dann Hilfe an die Akzeptanz eines korrupten und egoistischen Gesellschaftsmodells, in dem kein ehrlicher Mensch leben möchte. „Europa verlangt von uns!“ – das heißt, eine Lobby von Technokraten, die von niemandem gewählt wurde und die von Prinzipien inspiriert ist, die mit dem Naturrecht und dem katholischen Glauben völlig unvereinbar sind.

Aber wenn der tiefe Staat sich bemüht hat, die katholische Religion aus dem öffentlichen Leben der Nationen und aus dem Privatleben der Bürger zu löschen, sollten wir anerkennen, dass die tiefe Kirche seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil auch ihren eigenen Beitrag zu dieser Säkularisierung geleistet hat , bis hin zur Befürwortung des Säkularismus, obwohl er vom seligen Pius IX. Nach sechzig Jahren Dialog mit der Mentalität der Welt ist Jesus Christus nicht einmal mehr König der katholischen Kirche, während Bergoglio auch auf den Titel seines Stellvertreters verzichtet und sich lieber mit dem Pachamama im Petersdom die Zeit vertreibt.

A Manocchia: Die kunstvoll geschaffene Psychopandemie hat Psychosen, Panik, Terror und körperliches und seelisches Leiden hervorgebracht, die unauslöschliche Spuren hinterlassen haben, schwere soziale Unruhen, etwas, das es in dieser Weise noch nie in der Menschheitsgeschichte gegeben hat. Sie haben den Menschen zu einem Zombie reduziert. Was ist die Botschaft, die angesichts dieser aufgezwungenen Anpassung und Formatierung der Bevölkerung vermittelt werden kann?

Erzbischof Viganò: Sie haben zu Recht den Begriff „Formatierung“ verwendet, der in gewisser Weise genau an den Great Reset erinnert, der durch die Psychopandemie eingeleitet wurde und der sich heute mit dem Kriegs- und Energienotstand fortsetzt. Wir müssen uns fragen, was ganze Nationen dazu gebracht haben mag, vom Glauben abzufallen, ihre Identität ohne Reue auszulöschen, ihre Traditionen zu vergessen und sich nach dem Vorbild der angelsächsischen Schmelztiegel-Idee formen zu lassen. Diese Frage gilt insbesondere für unser geliebtes Italien, das durch Jahrzehnte ideologischer Unterordnung einerseits unter die französische Linke oder den sowjetischen Kommunismus und andererseits durch den amerikanischen „Neo-Con“-Liberalismus entstellt wurde. Heute sehen wir, dass der chinesische Kommunismus und der globalistische Liberalismus beim Weltwirtschaftsforum in Davos verschmolzen sind und die ganze Welt und unser Land im Besonderen bedrohen.

Natürlich hat der Zweite Weltkrieg die Voraussetzungen für die Kolonialisierung Italiens geschaffen, nach einem konsolidierten Modell, das wir heute noch von der NATO übernommen sehen: echte oder vermeintliche Diktaturen zerstören, bombardieren und dem Erdboden gleichmachen, um sie durch sie zu ersetzen Marionettenregime im Dienste ausländischer Interessen. Die Wiederentdeckung des Stolzes, die eigene Identität und Souveränität zu bekräftigen, ist ein wesentlicher Schritt für die Erlösung Italiens und den Wiederaufbau all dessen, was zerstört wurde. Deshalb halte ich das Modell der Multipolarität für eine interessante Perspektive, um den globalistischen Leviathan zu bekämpfen, der uns heute in allen Bereichen des täglichen Lebens bedroht.

Die Niederlage des tiefen Staates durch die gesunden Kräfte innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika wird die Voraussetzung für ein friedliches Zusammenleben der Nationen sein, ohne dass es eine Nation gibt, die sich überlegen und legitimiert fühlt, die anderen zu unterwerfen. Aus diesem Grund wurde Donald Trump durch Wahlbetrug aus der Präsidentschaft der Vereinigten Staaten verdrängt und ersetzte ihn – einen weiteren Regimewechsel – durch einen Charakter, der so korrupt ist, dass er nicht in der Lage ist, ohne Manöver zu regieren.

A Manocchia: Kann man sagen, dass der Westen in einer Krise steckt, weil er Gott und die Naturgesetze ablehnt, und vor allem, weil er den Wert des Lebens unterschätzt und damit aus moralischer, wirtschaftlicher und sozialer Sicht einen großen Fehler gemacht hat hat zu der aktuellen ethischen Drift und zum moralischen Niedergang geführt?

Erzbischof Viganò: Ich glaube nicht, dass wir von einem „Fehler“ sprechen können. Es ist eher ein Betrug, ein Verrat, begangen von denen, die in Machtpositionen schuldhaft beschlossen haben, Italien in eine Kolonie zu verwandeln, die teils von Deutschland (was die Wirtschaft betrifft), teils von Frankreich (was die Kultur betrifft), teils von der Vereinigten Staaten (was die internationale Politik betrifft) und teilweise der gesamten Europäischen Union (was die Fiskalpolitik und sogenannte Reformen betrifft). Wir sind immer jemandem untertan, obwohl unser Land in der Geschichte viele Male gezeigt hat – in Zeiten, die viel schwieriger und unruhiger waren –, dass es sehr gut mit ausländischen Großmächten konkurrieren kann.

Das grundlegende Problem ist, dass die Regierungen, die wir haben – seit der Savoyer Monarchie – vollständig von der Freimaurerei manövriert wurden, die über Reformen entschied, Kriege erklärte, Grenzen zog und Verträge abschloss, immer und nur auf Befehl der Logen. Notorischerweise haben freimaurerische Parlamentarier, freimaurerische Minister, freimaurerische Universitätsprofessoren, primäre Freimaurer, hochrangige freimaurerische Offiziere, freimaurerische Verleger und freimaurerische Bischöfe den Treueeid auf die Großloge gehorcht und die Interessen der italienischen Nation verraten. Heute bedient sich die Freimaurerei ihres „säkularen Arms“, des Davoser Forums, das die Tagesordnung für die Vereinten Nationen, die Weltgesundheitsorganisation, die Europäische Union, die verschiedenen „philanthropischen“ Stiftungen, die politischen Parteien und die Kirche von Bergoglio festlegt.

Aber die Tatsache, dass dieser Staatsstreich so umfassend und verzweigt ist, bedeutet nicht, dass er weniger real ist. Tatsächlich ist die gegenwärtige Situation sehr ernst, gerade weil sie Hunderte von Nationen betrifft, die in Wirklichkeit von einer einzigen Elitegruppe krimineller Verschwörer regiert werden. Andererseits braucht man nicht von „Verschwörungstheorien“ zu sprechen: Hören Sie sich nur an, was der Hauptarchitekt des Great Reset, Klaus Schwab, am 23. Mai auf dem Davos Forum sagte: „Die Zukunft wird nicht gebaut von selbst: Wir [vom Weltwirtschaftsforum] werden die Zukunft bauen. Wir haben die Mittel, um die Welt durchzusetzen, die wir wollen. Und wir können dies tun, indem wir als ‚Stakeholder' in den Gemeinden auftreten und miteinander zusammenarbeiten“ (hier und hier).

Auch die Ukraine-Krise gehöre zu diesem Plan: „Mit dem richtigen Narrativ werden wir den Krieg nutzen, um euch grün zu machen.“ Schwabs Berater Yuval Noah Harari – der alle „Talente“ des aufgeweckten Intellektuellen als israelischen, homosexuellen, veganen Tierschützer zusammenfasst, der gegen Putin und gegen Russland ist, sowie heftig gegen Trump – ging so weit schamlos zu sagen: „In zehn Jahren wird jeder ein Gehirnimplantat und ewiges Leben in der digitalen Welt haben … Google und Microsoft werden entscheiden, welches Buch wir lesen, wen wir heiraten, wo wir arbeiten und wen wir wählen …“ (hier). Harari ist Autor verschiedener Essays, darunter Sapiens. Da animali a dèi. Breve storia dell’umanità. [Sapiens. Von Tieren zu Göttern. Eine kurze Geschichte der Menschheit] (2011) und vonHomo Deus. Breve storia del futuro. [HomoDeus. Eine kurze Geschichte der Zukunft (2015). Es ist das unsinnige Toben des transhumanen Menschen, der glaubt, den Tod besiegen und sich selbst zu einem Gott machen zu können.

Der gegen das italienische Volk begangene Betrug bestand darin, es seit dem 19. Jahrhundert glauben zu machen, es sei ihr Wille, sich unter der Ägide der Piemonteser vom Joch der Tyrannei der verschiedenen italienischen Staaten vor der Vereinigung zu befreien Herrscher, die der Freimaurerei gehorsam waren, dass es ihr Wille war, im Namen der „Freiheit“ gegen die Autorität der legitimen Souveräne zu rebellieren, ohne zu verstehen, dass sie viel schlimmeren korrupten Individuen ausgesetzt sein würden, dass es ihr Wille war, die Savoyer Monarchie in der unmittelbaren Nachkriegszeit loszuwerden, um an ihrer Stelle die Italienische Republik zu gründen, dass es ihr Wille war, der Europäischen Union mit der Fata Morgana des Eldorados beizutreten [dass es zu Reichtum und Wohlstand führen würde], und dann herauszufinden, welche Täuschung all dies darstellte. Und wer steckte hinter diesen Forderungen nach Freiheit, Demokratie, Fortschritt? Immer und nur die Freimaurerei, mit ihren überall infiltrierten Dienern.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Italiener beginnen, über ihre eigene Zukunft zu entscheiden, ohne dass sie von ausgewachsenen Verrätern diktiert wird, und dass Verräter als das beurteilt werden, was sie sind – kriminelle Verschwörer –, die sie für immer aus der Politik und jeder Möglichkeit der Einmischung das Leben des Landes verdrängen. Mögen die Richter und die Polizei daran denken, dass diejenigen, die dieses diktatorische Regime unterstützt haben, sehr bald als Kollaborateure betrachtet und als solche verurteilt werden. Ein Anstoß von Würde und Ehre ihrerseits wäre jetzt noch glaubwürdig.

A. Manocchia: Warum berücksichtigt der an Geschichte und Kultur so reiche Westen nicht die Auswirkungen dieser Haltung, die den Naturgesetzen widerspricht und sie leugnet? Wie ist es dem vernünftigen Menschen möglich, dies zu leugnen?

Erzbischof Viganò: Der Mensch ist vernünftig, ja. Aber er ist auch den Leidenschaften, der Begierde, den Verführungen der Welt unterworfen. Nur im Leben der übernatürlichen Gnade wird dem Menschen von Gott geholfen, sich in Freundschaft mit Gott zu erhalten und im Guten wirken zu können. Aber was hat uns die viel gepriesene Bewegung der Romantik gelehrt, wenn nicht, dass die Vernunft dem Gefühl weichen muss und dass der Wille die Leidenschaften nicht beherrschen kann, dass „das Herz nicht befohlen wird“, während das Gegenteil der Fall ist? Auch hier sehen wir, wie durch Manipulationsoperationen an den relativ banalen Massen – beginnend mit Giuseppe Verdi, alle Opern und Romane – das moralische Pflichtgefühl im Volk und in der Bourgeoisie ausgelöscht und durch die Versklavung durch Irrationalität und Augenblicklichkeit ersetzt wurde Leidenschaft, mit all dem Schaden, der darauf folgte.

Am Ursprung der Leugnung des Naturgesetzes steht der Relativismus, der alle Ideen für akzeptabel und legitim hält und die Existenz eines transzendenten Prinzips leugnet, das der Schöpfer dem Menschen eingeschrieben hat. Geschichte, Kultur und Kunst werden dann zu Phänomenen, die in einem soziologischen oder psychologischen Schlüssel analysiert werden müssen, und sind nicht länger das, was eine Zivilisation ausmacht. Aber Vorsicht: Wer Gott als Schöpfer und Erlöser leugnet, tut dies nicht, um Nichtchristen die Religionsausübung zu ermöglichen, sondern um Christen daran zu hindern, die Gesellschaft nach den Grundsätzen der Soziallehre und des Gemeinwesens zu gestalten gut. Hinter all dem stehen Menschen, die unseren Herrn hassen.

Die Frage, die Sie mir stellen, Dr. Manocchia, sollte dann lauten: „Warum sollten Satans Diener aufhören, alles zu verabscheuen, was Christus auch nur im Entferntesten ähnelt, da sie das schon immer getan haben?“ Zu denken, dass wir einen Dialog mit einem Feind führen können, der uns zerstören will, ist entweder unverantwortlich oder kriminell: Es gibt Feinde, die ohne Skrupel besiegt werden müssen, da sie dem Bösen ergeben sind.

Die Schuld des Westens liegt darin, dass er den Lügen der Revolution geglaubt hat – die auch ein Great Reset war – sich selbst in einen Strudel aus Rebellion und Abfall, aus Gewalt und Tod gezogen hat. Aber ist das nicht letztlich Adam und Eva passiert, als sie sich von der Schlange verführen ließen? Schon damals war Satans Versprechen offenkundig falsch und verlogen, aber Adam und Eva erlagen den Worten des Versuchers – Ihr werdet wie Götter sein! – und sie entdeckten, dass sie getäuscht worden waren.

Was glaubten wir Westler zu erreichen, wenn wir Königen, Adligen und Prälaten die Köpfe abschlugen? Was dachten wir, könnte verbessert werden, mit Charakteren wie Fouchet, Danton, Robespierre und dem ganzen Durcheinander von korrupten Attentätern, die diejenigen ersetzen sollten, die auf der Guillotine hingerichtet wurden? Hat jemand von uns wirklich geglaubt, dass es ein Fortschritt sei, eine Scheidung zuzulassen? Oder dass es eine Eroberung der Freiheit war, der Mutter das Recht zu geben, das Kind zu töten, das sie in ihrem Bauch trägt? Oder dass die Vergiftung der Alten im Schlaf oder der Kranken oder der Armen ein Zeichen der Zivilisation ist? Gibt es jemanden, der ehrlich davon überzeugt ist, dass die Zurschaustellung der abscheulichsten Laster ein Grundrecht ist oder dass eine Person ihr Geschlecht ändern kann, grotesk modifizieren, was die Natur bereits entschieden hat? Diejenigen, die diese Schrecken akzeptieren, tun dies nur, weil diese Schrecken als Modell für „Zivilisation“ und „Fortschritt“ aufgezwungen werden, und diejenigen, die sie akzeptieren, den Massen folgen wollen, ohne aufzufallen.

Das Problem ist, dass der heutige Mensch der Sohn der Revolution ist, unbewusst indoktriniert in „politische Korrektheit“, in den Relativismus, in die Idee, dass es keine objektive Wahrheit gibt und dass alle Ideen gleichermaßen akzeptabel sind. Diese Denkkrankheit ist die erste Ursache für den Erfolg der Gegner, denn viele Menschen verbünden sich mit der Annahme ihrer Prinzipien, ohne zu verstehen, dass es genau diese Ideen sind, die es ermöglicht haben, unsere Gesellschaft [auf so zerstörerische Weise] zu verändern.

Die Versklavung durch die Europäische Union – und ihre höllische Ideologie – war nur einer der letzten Schritte, durch die Italien der Gnadenstoß versetzt wurde . Deshalb erschaudere ich, wenn ich Lob für die Revolution, die Erklärung der Menschenrechte, die Aufklärung, das Risorgimento und die Expedition der Tausend [ein legendärer patriotischer Moment in der Geschichte der italienischen Wiedervereinigung 1860] höre: Globalismus ist das Metastasierung aller modernen Irrtümer, die nur die Kirche – seit ihren Anfängen – vorausschauend zu verurteilen wusste. Und tatsächlich, wenn der Globalismus eine Beschleunigung erfahren hat, verdanken wir es genau der Tatsache, dass die Hierarchie seit dem Zweiten Vatikanischen Konzil von einem geschworenen Feind der freimaurerischen Verschwörung zu ihrem eifrigen Verbündeten geworden ist.

A Manocchia: Der Westen erlebt einen stetigen und unaufhaltsamen Bevölkerungsrückgang mit allen Folgen, die dieser mit sich bringt. Die derzeitige „Vulgata“ behauptet, dass dies ein besorgniserregendes Phänomen für die Menschheit sei, weil es noch mehr Armut verursachen werde. Könnte der Bevölkerungsrückgang die Hauptursache für den wirtschaftlichen Niedergang sein? Dieses Phänomen scheint die Regierungen der westlichen Länder nicht zu interessieren. Warum ist das Ihrer Meinung nach so?

Erzbischof Viganò: Wir wissen durch das ausdrückliche Eingeständnis der Globalisten, dass ihr Hauptzweck darin besteht, die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. Der italienische Minister für ökologischen Wandel Roberto Cingolani – der zufällig vom Unternehmen Leonardo [Luftfahrt, Verteidigung und Sicherheit] stammt – behauptet, der Planet sei für nicht mehr als drei Milliarden Menschen „ausgelegt“. Er sollte uns gnädig erklären, wie er vorhat, den Unterschied zu beseitigen, und vor allem, wer ihn jemals ermächtigt hat – zusammen mit seiner Regierung, der Europäischen Union, der UNO, der WHO und der gesamten globalistischen Mafia – motu proprio zu entscheidenmit Abtreibung, Euthanasie, Pandemien, experimentellen Seren, Kriegen, Hungersnöten und Massenhomosexualität in diese Richtung vorzugehen. Wer ernannte sie zu „Reitern der Apokalypse“? Wer hat sein Projekt durch Volksabstimmung genehmigt, in der Annahme, dass ein solches Projekt jemals von den Bürgern einer Nation zur Genehmigung vorgeschlagen werden könnte?

Es überrascht mich daher nicht, dass die westlichen Staats- und Regierungschefs nicht besorgt über die sinkende Geburtenrate sind, deren Daten für unser Land weitgehend durch die Anwesenheit vieler Nicht-EU-Bürger ausgeglichen werden, die viel produktiver sind als die Italiener. Der Bevölkerungsrückgang ist das Ergebnis der genau dafür gesetzten Prämissen, ebenso wie die Lockdowns dazu dienten, die Wirtschaft zu zerstören, die ohnehin durch die Konkurrenz multinationaler Konzerne und ungerechte Besteuerung am Boden lag. Kurz gesagt: Wir werden von Mitgliedern einer globalen Lobby krimineller Verschwörer regiert, die uns direkt sagen, dass ihr Plan darin besteht, uns zu eliminieren, und die ganze Zeit sitzen wir hier und fragen uns, warum wir in Bussen Masken tragen müssen und nicht in Restaurants.

A. Manocchia: Riskieren diejenigen, die nihilistische und neomalthusianische Theorien nicht akzeptieren, vielleicht weil sie den Prinzipien des Christentums treu sind, Gefahr, von Machtpositionen entfernt zu werden?

Erzbischof Viganò: Aber es ist offensichtlich: Wer das Psychopandemie-Narrativ, die Gender-Theorie, die LGBTQ-Ideologie, den kollektivistischen Liberalismus des WEF, die Neue Weltordnung und die große universelle Religion nicht unterstützt, wird geächtet, delegitimiert und als verrückt hingestellt oder kriminell. Jede abweichende Stimme ist unbequem, wenn Macht auf psychologischer Gewalt und Massenmanipulation beruht. Es passiert dem Arzt, der die Protokolle von Speranza [der italienischen Gesundheitsministerin] nicht akzeptiert, dem Lehrer, der Ungeimpfte nicht diskriminiert, dem Journalisten, der die Wahrheit über ukrainische Neonazis berichtet, dem Pfarrer, der nicht will sich einer Impfung zu unterziehen, und dem Kardinal, der die Versklavung des Vatikans durch die chinesische Diktatur anprangert.

A Manocchia: Von Leben und Naturrecht zu sprechen bedeutet auch, vom Rückgrat der Gesellschaft, der Familie, zu sprechen. Welche Folgen hat die Wirtschaftskrise neben dem Geburtenrückgang für die Familie?

Erzbischof Viganò: Die Familie steht sicherlich im Zentrum des Angriffs der Globalisten. Familie bedeutet Tradition, Identität, Glaube, gegenseitige Hilfe und Unterstützung sowie die Weitergabe von Prinzipien und Werten. Familie bedeutet Vater und Mutter, jede mit ihrer eigenen spezifischen Rolle, unersetzlich und nicht austauschbar, sowohl in der gegenseitigen Beziehung zwischen den Ehegatten als auch in der Erziehung der Kinder sowie gegenüber der Gemeinschaft. Familie bedeutet gelebte Religion, Religion, die durch kleine Gesten, gute Gewohnheiten, Gewissens- und Moralbildung vermittelt wird.

Sie können gut verstehen, dass der Schlag gegen die Familie unweigerlich zur Auflösung des sozialen Körpers führt, der von Natur aus nicht in der Lage ist, die Rolle der Familie zu ersetzen. Und so haben wir folgendes: Scheidung, Abtreibung, gleichgeschlechtliche Ehe, Adoption von Kindern durch Alleinstehende oder irreguläre Paare, der Entzug der elterlichen Gewalt aus ideologischen Gründen, die Ausschaltung von Großeltern und Verwandten aus dem häuslichen Leben, Arbeitsbedingungen für Mütter, die ihnen nicht erlauben, familiäre Aufgaben zu übernehmen, Bestrafung von Frauen, die verheiratet sind oder Kinder haben, wenn sie eine Arbeit suchen, Indoktrination von Kindern ab der Grundschule. Auch auf diesem Gebiet bedarf es mutigen und entschlossenen Handelns zur Verteidigung der natürlichen Familie und zum Schutz der Rechte der Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder.

Alles lesen bei gloria.tv

Noch einmal, falls es jemand überlesen haben sollte:

Die Europäische Zentralbank ist eine Privatbank, die den Mitgliedsstaaten Geld zu Zinssätzen verleiht und sie in eine ewige Verschuldung zwingt. Ich erinnere en passant daran, dass die Europäische Zentralbank offiziell im Besitz der Zentralbanken der ihr angehörenden Nationen ist. Da die Zentralbanken von Privatunternehmen kontrolliert werden, ist die EZB daher im Wesentlichen ein Privatunternehmen und handelt auch als solches.

gloria.tv

Notsitzung der EZB – Der Euro zerbricht - https://www.youtube.com/watch?v=bKU2areO2sE

Vorgestern gab es eine Notsitzung der EZB – und deren Ergebnis ist der K.O.-Schlag für den Euro.

— Videobeschreibung

Wie konnte es nur zu all dem Irrsinn kommen?

Der Anfang des Idiotentums kann auf 580 v. Chr. datiert werden, als während der Babylonischen Gefangenschaft das ursprüngliche Programm Genesis (Jahwistische Schicht, blauer Text) für das "von Gott auserwählte Volk" durch die Priesterliche Schicht (roter Text) verändert wurde. Von nun an sollte der religiös verblendete Kulturmensch nur noch nachrangig "das Paradies bebauen und bewahren" und sich vorrangig "die Erde untertan machen", wobei der Durchschnittsidiot natürlich nicht weiß, was das bedeutet. Die nicht arbeitende jüdische Priesterschaft war sich bis dahin der Erbsünde bewusst, die aus dem Begriffsvermögen des arbeitenden Volkes ausgeblendet war, damit es arbeitete, und dann wurde "der Schlüssel weggeworfen und die Tür verschlossen." Das Problembewusstsein gegenüber der Erbsünde, aus der seit jeher und bis auf den heutigen Tag alle Zivilisationsprobleme resultieren, die sich überhaupt thematisieren lassen, ging komplett verloren.

Ein halbes Jahrtausend später erlangte Jesus von Nazareth die Auferstehung aus dem geistigen Tod der Religion und fand als erster Denker in der allen Idioten wenig bekannten Geschichte die Lösung, wie die Erbsünde zu überwinden ist. Die berufsmäßige Vollidiotie (damals bezeichnet als "Pharisäer und Schriftgelehrte") verstand jedoch gar nichts – und für jene, die in den folgenden zwei Jahrtausenden die Auferstehung für ein "Herausklettern des toten Jesus aus seinem Grab" hielten und dabei in totaler geistiger Umnachtung die Erbsünde über die ganze Welt verbreiteten, blieb das, was seit Silvio Gesell "ja doch nur aus einer Reihe banalster Selbstverständlichkeiten besteht", ebenso undenkbar, als dass man in Kirchen echte prophetische Musik hören könnte…

Aktuell befinden wir uns in der größten Spekulationsblase aller Zeiten und damit im instabilsten Zustand der Weltkulturgeschichte, der sicherer als das Amen in der Kirche mit dem finalen Crash endet. Dann verbleiben nur die beiden Optionen Zukunft oder Steinzeit, und wer bis dahin noch was zum Lachen braucht, kann sich das mal durchlesen,...
katholisch.de: Der dritte Tag - das Zeitmaß der Auferstehung
...ansonsten gibt es vorerst nichts mehr zu lachen. Die allgemeine Auferstehung muss gelingen, bevor der Stillstand des Geldkreislaufs den Rückfall in die Steinzeit unvermeidlich macht. Wer kein Idiot mehr sein will, versteht das schon heute. Doch seit der "Vertreibung aus dem Paradies" gibt es nur Idioten (Zinsgeld-Benutzer), von denen jeder die Hoffnung hegt, er könne auf Kosten der Mehrarbeit vieler Durchschnittsidioten (Zinsverlierer) zum Oberidioten (Zinsgewinner) aufsteigen. Diese Hoffnung muss der finale Crash erst einmal zunichte machen, bis allgemein eingesehen wird, "das Geld läuft nicht mehr um, also brauchen wir eine konstruktive Geldumlaufsicherung"…

Stefan Wehmeier

War es wirklich die "nicht arbeitende jüdische Priesterschaft", die sich der "Erbsünde bewusst" war, oder war es vielmehr die israelitische Priesterschaft, womit sich dann auch die Frage erübrigt hätte, wer wirklich das "von Gott auserwählte Volk" ist, und warum es überall auf der Welt bekämpft wird.

Als Moses die Marktwirtschaft erfand wusste er noch nicht, wie sie vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus zu befreien ist, sodass für die kapitalistische Marktwirtschaft der dazu passende Gott mit erfunden.

Stefan Wehmeier

Siehe auch:

Sehr empfehlenswerte Videos:

Der Irrsinn wird nicht enden, wenn die Völker ihn nicht beenden.

200.000.000 Afrikaner sollen in den nächsten 30 Jahren in Europa angesiedelt werden. Im September 2019 verabschiedete das EU-Parlament mehrheitlich eine Entschließung zu den „Grundrechten von Menschen afrikanischer Abstammung in Europa“. Und diese Grundsatzentscheidung ist weitreichend: So werden nicht nur Strategien gefordert, um Afrikaner „auf sicheren und legalen Wegen in die EU einreisen" zu lassen. Es werden auch zahlreiche Bildungs- und Förder-Maßnahmen von den EU-Mitgliedsstaaten verlangt. Eine Grundsatzaussage lautet: „Menschen afrikanischer Abstammung haben im Laufe der Geschichte erheblich zum Aufbau der europäischen Gesellschaft beigetragen.“ Entgegen aller historischen Realitäten wird auf solchen Behauptungen aufbauend eine Verpflichtung der Europäer abgeleitet, Menschen aus Afrika unbegrenzt in Europa aufzunehmen.

Videobeschreibung

200.000.000 Afrikaner nach Europa: EU Beschluss zu den Grundrechten von Afrikanern in Europa - https://www.youtube.com/watch?v=Mew3AhAwKf8

Soziologe Heinsohn: Europa muss mit 950 Millionen Einwanderern fertig werden.

Der Kern des Plans: Die jüdische Herrenrasse regiert die Mischlinge

In seinen ersten schriftlichen Manifesten zwischen 1923 und 1925 betonte der Kalergi-Plan, dass die Juden die Macht übernehmen würden, zuerst in Europa und dann auf der gesamten Welt. Der Plan basiert auf einem jüdischen, utopischen Rassismus und bezieht sich auf eine jüdische "Herrenrasse". Der Ausdruck Herrenrasse, mit dem Adolf Hitler die arische Rasse beschrieb, wurde auch von Coudenhove-Kalergi verwendet, um den Anspruch der jüdischen Oberherrschaft in Europa und auf der Welt auszudrücken. Er verwendet auch laufend den Begriff "jüdische Adelsrasse". Mit der Absicht, dieses jüdische Reich zu gründen, proklamiert Kalergi die Abschaffung des Rechts auf Selbstbestimmung der Völker. Danach sollte dann die Vernichtung der Nationen durch die blitzartig und massenhaft auftretende Migration kommen.

Der Kalergi-Plan zur Ausrottung der weissen Rasse mit einer Weltregierung jüdischer Zionisten

Wenn man all den weltweit immer wilder tobenden Irrsinn berücksichtigt, macht es aus Sicht der Psychopathenelite und ihrer Polit- und Medienhuren natürlich sehr viel Sinn, dass Scharfmacher der Coronasekte die Sklaven schon sehr bald wieder mit allerlei Coronavirusterror bzw. Virusterror generell traktieren wollen, und das wird solange weitergehen, bis diesen Wahnsinnigen unmissverständlich klar gemacht wurde, wer Ross und wer Reiter ist, ganz abgesehen davon, dass es keine Viren gibt, und deshalb nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird.

CORONA-MASKENPFLICHT AB OKTOBER? Bundesregierung erwägt „O-bis-O-Regel“ bei Covid19 - https://www.youtube.com/watch?v=wpe1YmGmkSE

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack