Wer zum Teufel ist Herr Harari?

Wer zum Teufel ist Herr Harari?

Ich bin ich. Wer zum Teufel ist Herr Harari, und was ist seine Funktion? Wie kommt er dazu, über mein Leben zu entscheiden, er und seine Komplizen?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch niemals jemanden mit einer so selbstverständlichen Boshaftigkeit sprechen hören.

Habt ihr ihm mal in die Augen geschaut diesem Herrn Harari? Wie er da sitzt und spricht über uns Menschen, über die Bedeutungslosigkeit der Menschheit, über die Kleingeistigkeit der Menschheit. …

Mit jedem Wort, das Herr Harari in seinem Interview von sich gegeben hat, ist mir klar geworden immer mehr, wie diese Wesen, diese anderen Wesen - und es sind andere Wesen, es sind ahrimanische Wesen, es sind Wesen, die behaftet sind - die Schöpfung und alles, was ist, und uns und unsere kleinen Geschwister, die Tiere, wie die uns betrachten.

Wir sind Nutzvieh. Nutzvieh, das geduldet ist, das man sich zurechtbiegt, das leicht hinters Licht zu führen ist.

Ja, sie entscheiden darüber, wie wir leben, ob wir leben, und neuerdings entscheiden sie auch darüber, wie wir sterben, ob wir sterben. Die entscheiden sogar darüber, wie wir uns fortpflanzen…

— Sara Bennett

Sara's Ruf aus dem Wald 14. Juni 2022 - https://www.bitchute.com/video/10wMkV3j9k2M/
Ab ca. 3:50 geht's los.

Hat die Psychopathenelite nicht bedacht, dass es Individualisten gibt und Menschen, die Nein sagen? Sicher nicht, die werden sie als nächstes aus dem Verkehr ziehen und so versuchen ein Zeichen zu setzen für alle anderen.

UNMÖGLICHES AM KOMMEN !!! ANDREAS POPP SEHR BESORGT ÜBER DIESEN GEWALTIGEN ZUSTAND !!! - https://www.youtube.com/watch?v=rR-Iy-C1qYk

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack