Danke!

Danke für alles!
Danke, lieber grüner Superstar
Danke, lieber grüner Superstar, danke für alles. Obwohl noch relativ jung wirst du sicher bald eine sehr hohe Auszeichnung für dein Lebenswerk bekommen, und wenn einer diese Auszeichnung verdient haben wird, dann du. Vielleicht wird es die höchste Auszeichnung sein, die sie je einem Politiker verliehen haben. Du hast die Erwartungen in dich überfüllt. Was viele vor dir und selbst unsere heißgeliebte Doro nicht geschafft haben, über dich wird man einmal lesen können: "Hat es perfekt verstanden, die Bananenrepublik Deutsch aka Germoney und ganz Europa direkt im ersten Anlauf zu versenken", und so eine Leistung verdient natürlich unsere höchste Anerkennung. Du wirst vermutlich als der größte Klima-"Retter" aller Zeiten in die deutsche und europäische Geschichte eingehen, und niemand wird dich je wieder vergessen können. Nochmals allerherzlichsten Dank für alles im voraus. Ich kann mir vorstellen, dass viele Deutsche und Europäer dich werden aufsuchen wollen um dir auch ganz persönlich zu danken.

Mega-Deals: Indien kauft russisches Öl und verkauft es teuer nach Europa

Die EU hat die meisten Ölimporte aus Russland als Strafe für die Invasion in der Ukraine verboten, doch gerade Indien profitiert davon. Wie ist das möglich?

Mit dem sechsten Sanktionspaket gegen Russland von Anfang Juni hat die EU den russischen Öllieferungen auf dem Seeweg eine Absage erteilt – ein Ölembargo mit Schlupflöchern, heißt es. Denn es bleibt eine vorübergehende Ausnahme: das Pipeline-Rohöl aus Russland.

Deutschland will jedoch von dieser Ausnahme nach Worten von Michael Kellner, dem Staatssekretär im Wirtschaftsministerium von Robert Habeck (Grüne), keinen Gebrauch machen. Das russische Öl muss also weg, auch wenn Berlin und Brandenburg von ihm aktuell zu 95 Prozent abhängig sind.

Alles lesen bei Berliner Zeitung

War sonst noch was? Ach ja…

Der Krieg gegen Deutschland wurde nie beendet. Es gibt bis heute keinen Friedensvertrag zum immer noch andauernden Ersten (!) Weltkrieg. Seit geraumer Zeit wird der Krieg gegen Deutschland (und etliche andere westliche, weiße, christliche Staaten) allerdings anders geführt, z. B. durch Überfremdung und mit den kriminellen Maßnahmen gegen die erlogene anthropogene Klimaerwärmung (Agenda 21). … Eine weitere Kriegsfront wurde Anfang 2020 mit den fast noch kriminelleren Maßnahmen gegen das ebenfalls erlogene Coronavirus bzw. erlogene Viren eröffnet.

Europa - Die Letzte Schlacht

10 Mrd. Entwicklungshilfe nach Indien - und die kaufen billig russisches Öl und Gas 🤡 - https://www.youtube.com/watch?v=4Rz3N3i0Iz0

Finanziert Indien mit den 10 Mrd. der Deutschen zur Klima-"Rettung" etwa das Öl der Russen um es anschließend sündhaft teuer an Europa zu verscherbeln? Ganz sicher nicht, denn das wäre ja "ein moralischer Skandal".

Energie(w)ende – Storm- oder Energiewende? – Das Erneuerbare-Energien-Gesetz EEG – Expresszeitung 47 - https://www.youtube.com/watch?v=SDOk5kmIYeU

Shop: https://www.expresszeitung.com/ausgabe-47-energie-w-ende/ez10047.1

Verschenkt das Jahresabo zum Geburtstag oder Weihnachten. Es lohnt sich! https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1

Autoren: Fynn Peter, Tilman Knechtel / Mai 2022

Um eine angeblich kurz bevorstehende «Klimakatastrophe» globalen Ausmasses und apokalyptischer Natur abzuwenden, stürzt sich Deutschland Hals über Kopf in ein abstruses Projekt namens «Energiewende» - und ist mit seinem besonderen Eifer bei dessen Umsetzung allein auf weiter Flur. Die heroische und aufopferungsvolle Mission lautet: vollständige und dauerhafte Umstellung der bundesdeutschen Strom- bzw. Energieversorgung auf sogenannte «Erneuerbare Energien». Die bis dato überaus zuverlässige Energiegewinnung durch Kohle- und Kernkraft soll demnach restlos derjenigen aus Wind-, Sonnenkraft und anderen «grün-nachhaltigen» Quellen weichen. Mittlerweile wird der Feldzug von Solarparks, Pumpspeicherkraftwerken und Akku-Grossanlagen gegen die «rückständigen fossilen» Energieträger von einem breiten Teil der deutschen Bevölkerung als völlig normal akzeptiert. Die Tatsache, dass dabei jedoch fundamentale physikalische Zusammenhänge verkannt, missverstanden oder ignoranterweise wegromantisiert werden, wird von Politik, Wirtschaft und Medien gekonnt unter den Teppich gekehrt, sodass der Normalbürger davon nur selten etwas erfährt. Das könnte sich bald ändern, denn spätestens mit einem landesweiten Blackout und einer daraus resultierenden lebensbedrohlichen Eskalation würde die kollektive Ignoranz zwangsläufig ihr Ende finden. Für viele, wenn nicht gar die meisten Deutschen könnte die Einsicht, dass man sich über zwei Jahrzehnte lang in den Untergang manövriert hat, leider zu spät kommen.

— Videobeschreibung

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Wie auch schon zuvor von M. Limburg gezeigt, wird dieses Geld ausnahmslos an korrupte oder hoch korrupte Länder bzw. deren Regierungen verteilt.

Videobeschreibung

Und wie das u. a. geschieht, beschreibt Dr. Shiva Ayyadurai im folgenden Video.

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influencer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack