Lockdown: Nach Shanghai nun auch noch Peking?

In Chinas Hauptstadt steigt die Anzahl der Corona-Infizierten. Massentests beginnen und es könnte zu Abriegelungen kommen. Die Einwohner sind verängstigt.

Die chinesische Regierung kann sich diesen Irrsinn vermutlich nur deshalb (noch) erlauben, weil die Menschen so wie fast überall auf der Welt sich auch nach mehr als zwei Jahren immer noch von ihrer Regierung an der Nase herumführen lassen, statt endlich zu verstehen, dass es kein Virus (Varianten) gibt und deshalb auch nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, und wie soll man sich mit etwas infizieren, das es nicht gibt? Die Infektionstheorie wurde nie bewiesen, und das gilt ebenso für die (Herden-)Immunitätstheorie und die Keimtheorie. Es sind alles nur unbewiesene Theorien! Wozu dienen also die Massentests und der mögliche Lockdowns Pekings? Wenn es ein Virus (Variante) nicht sein kann, muss es andere Gründe haben.

Wird Peking abgeriegelt? Einheimische haben Angst - https://www.youtube.com/watch?v=N2cIId25EYc

Die Existenz von Viren ist bis heute NIEMALS mit bewährten Labortechniken bewiesen worden ist. Es sind dementsprechend auch nie erfolgreiche Ansteckungsversuche durchgeführt. Alles was es gibt, sind Computermodelle von Erbgutsträgen (Genom genannt), die man mit Methoden der Bio-Informatik errechnet hat + als „echt und existent“ behauptet.

Durch die inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Kontrollexperimente zum angeblichen „Virusnachweis“ konnte der Molekularbiologe Dr. Stefan Lanka erstmalig die gesamte Virologie, die Virologen + ihr Tun + die Behauptung von der Virenexistenz im Labor schlüssig widerlegen. Die Links dazu sind angegeben.

https://telegra.ph/Kontrollexperiment-Phase-1—Die-Widerlegung-der-Virologie-durch-den-cytopathsichen-Effekt-03-10

https://telegra.ph/Kontrollexperiment-Phase-2–Entlarvt-Wie-in-der-ma%C3%9Fgeblichen-Studie-zu-SARS-CoV-2-durch-die-chinesischen-Wissenschaftler-getrick-04-03

Die Schlussfolgerung daraus für meinen heutigen Beitrag lautet:

Wie will man also ein künstliches Virus in einem Labor herstellen, wenn man noch nicht einmal ein natürliches Virus finden + darstellen kann?"

Dr. Barbara Kahler

BK 60 Biowaffenlabore, Viruslüge und Panikmache – Dr. Barbara Kahler 2022-4-9 - https://www.bitchute.com/video/hzFgzzaWVzFd/

Biowaffen und -labore funktionieren gemeinsam mit Viruslüge und Panikmache bestens bei Irreführung und Unterdrückung von Bevölkerungen, da besteht ein wichtiger Zusammenhang! Wichtig ist, dass die Opposition gegen das Betrugssystem endlich die Unterwanderer isoliert und ausschließt.

Volltext: https://tinyurl.com/2p8fyuz2

— Videobeschreibung

Klima-Lockdowns werden kommen und damit einhergehend Milliarden neuer Facharbeiter in Europa, die insbesondere die Deutschen dringend brauchen.

Greg Reese, InfoWars, DE UT - Kommende CO2-Steuern und weltweite Klima-Lockdowns - https://www.bitchute.com/video/dlSjFsed9QxF/
"Own nothing, be happy", und Lockdowns sind der beste Weg dies zu erreichen (ab ca. 0:45).

Gott sei Dank ist Europa unermesslich reich und so unfassbar groß (siehe Karte), dass ein paar Hundert Trillionen Klimaflüchtlinge aus dem gesamten Universum kaum auffallen. Zudem ist Europa die einzige Region auf der Welt, wo riesige Spendensummen an die Kirche des Heiligen Klimas und Gottes auserwählte Philanthropen es möglich machen, dass das Klima immer gleich und total gerecht ist.

Graphik: weltkarte.com

Apropos Pandemievertrag:

The Global Pandemic Treaty: What You Need to Know - https://www.bitchute.com/video/PffPsR9R66uu/

SHOW NOTES AND MP3: https://www.corbettreport.com/globaltreaty/

The World Health Organization has already begun drafting a global pandemic treaty on pandemic preparedness. What form will it take? What teeth will it have? How will it further the globalists in cementing the biosecurity grid into place? James breaks it down in today's episode of The Corbett Report podcast.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack