"Wieso kann man so blöde sein, dass man sich gegen Russland stellt? Ich will keinen Krieg!"

Wieso kann man so blöde sein, dass man sich gegen Russland stellt? Ich will keinen Krieg!

Welchen strategischen Vorteil hat das, dass wir Waffen liefern? Gar keinen. Ich will keinen Krieg unterstützen. Du? Warum haben dann die Abgeordneten mit Ja geantwortet? Welcher Agenda folgen sie? Welchem Willen folgen sie? Warum heben sie die Hand für Waffenlieferungen, die diesem Land hier - weder dir noch mir noch dem Land, der Staatsräson - irgendetwas bringen können? Ein Krieg, der nicht zu gewinnen ist, der nur verlängert wird, der uns juristisch … völkerrechtlich in zweifelhafte Positionen bringt. …

Ich habe den Eindruck, ich fühle mich so, als sei ich energiepolitisch bereits immer mehr an die Wand gefahren worden, als wolle man nicht unterjochen … aber als würde ich nun zudem - du auch, wir alle hier - sicherheitspolitisch ans Messer geliefert. So fühlt sich das für mich an.

Wie kann man damit zündeln eine neue Ostfront zu errichten oder sich daran zu beteiligen? Wie bekloppt im Kopf muss man eigentlich sein, nachdem man Jahrzehnte auf Frieden mit Russland und allen anderen Staaten alle Wert legte, das darf nie mehr passieren? Warum wird diese Agenda, die Jahrzehnte wirkte, nun einfach hoppladihopp über Bord geworfen? …

Ich denke mir, in dem Maß, wie wir uns immer weiter an einer Politik beteiligen, wo sich unter Umständen andere an dritter Position die Hände reiben, wenn wir hier in Europa und Eurasien uns bekriegen. Woher aus der Geschichte kennen wir so eine Schablone? …

Die Gefahr besteht, dass wir nach und nach in einen Konflikt hereingezogen werden, und das sehe ich darin. Zumal die Fragen in der Bevölkerung weiter ausbleiben. Die Empörung wird gelenkt. Sie wurde von der C-Angst auf den Schutz der Ukraine gelenkt. Haben wir mit der Ukraine Staatsverträge, die uns verpflichten dort Waffen zu liefern? Nein. Ist die Ukraine vielleicht in der NATO und deshalb schutzbedürftig? Nein. Ist die Ukraine in der Europäischen Union, und wir deshalb zum Beistand verpflichtet? Nein.

Warum um Himmels Willen, wie blöde kann man sein, dass man sich dann in einen Krieg ziehen lässt, bei dem man nichts zu gewinnen hat, also noch nicht mal irgendetwas zu gewinnen hätte? Wenn man Krieg nicht sowieso kategorisch ablehnt, weil er einfach nur Leiden multipliziert.

Ich will keinen Krieg. Ich will keine Waffenlieferungen. Ich will keine Bundesregierung und keinen Bundestag, der sich an solchen Geschäften und solch einem Tun, was nur negative, schlechte Energien, Leid und Tod über andere Menschen bringt, beteiligt. Ich will solche Leute auch nicht, die dann über mich regieren.

Wieso kann man so blöde sein, dass man sich gegen Russland stellt? Wieso tut man's? Welche Agenda verfolgen sie? Wem dienen sie? Haben wir bereits gesagt.

Was ich dabei sehe, ist, dass die Folge die ist, das Deutschland weiter energetisch, wirtschaftlich, staatlich geschwächt wird und dieses Land bei Fortdauer dieser irrsinnigen Politik in ihren Auswüchsen nicht mehr wiedererkennen werden. Was mich aber auch wundert, ist, dass es kaum Empörung darüber, kaum Reaktion in der Bevölkerung gibt.

Frank Köstler

FF-#187-1 Bergeinfahrt - Was nun kommt - https://ogy.de/h9ug || https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9/FF--187-1-(1):8

Es geht um Krieg in Europa, welchen die Vereinigen Staaten hier mit aller Macht verurachen wollen.

Kai Orak

Kaitag am Freitag #294 - 29.04.2022 - https://youtube.com/watch?v=datvn9Yes2M

Natürlich sind die USA nur ein Werkzeug, denn sie werden von denselben Psychopathen beherrscht wie der Rest der Welt.

Wolfgang Eggert - Das Islamisierungskomplott: Wer spielt gegen Europa? (komplettes Hörbuch) - https://youtube.com/watch?v=aDNhyrTjZ7M&t=22836s

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *