"Und von jetzt ab wird Bom­be mit Bom­be ver­gol­ten!" Dem­nächst wie­der in Ih­ren Licht­spiel­häusern

'Und von jetzt ab wird Bom­be mit Bom­be ver­gol­ten!' Dem­nächst in
  Ihren Licht­spiel­häusern
Deutschland, nachdem der Reichskanzler und die heldenhaften Söldner der Firma "Wir.Dienen.USrael." Putin eine Lektion in westlichem Demokratieverständnis erteilt haben. | Graphik: Museum Nürnberg

­„Oberste Priorität: Wir werden die nächste Generation Kampfflugzeuge gemeinsam mit Frankreich bauen. Die Verträge zur Euro-Drohne sind endlich unterzeichnet; auch die Anschaffung der bewaffneten Heron-Drohne aus Israel treiben wir voran. Der Euro-Panzer wird zur electronic warfare (=elektronische Kriegsführung) befähigt werden, das Kampfflugzeug F-35 kommt als Trägerflugzeug in Betracht. … Für die nukleare Teilhabe werden wir rechtzeitig Ersatz für die veralteten Tornados beschaffen … Sondervermögen Bundeswehr von 100 Milliarden Euro … im Grundgesetz verankert … Ausgaben für die Bundeswehr von mehr als zwei Prozent (des Brutto-Inlandsprodukts) schon in diesem Jahr …“

publikumskonferenz.de

Bald könnte es also wieder heißen:"

­Jetzt wird zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten! Wer mit Gift kämpft, wird mit Giftgas bekämpft. Wer selbst sich von den Regeln einer humanen Kriegsführung entfernt, kann von uns nichts anderes erwarten, als dass wir den gleichen Schritt tun. Ich werde diesen Kampf, ganz gleich, gegen wen, so lange führen, bis die Sicherheit des Reiches und bis seine Rechte gewährleistet sind.“

Wikipedia

­Ferngesteuerte, machtbesessene Politnutten tun eben, was ferngesteuerte, machtbesessene Polit­nutten tun.

­Es ist erschreckend, welch unglaubliche Macht die Kreise, die im Hintergrund die Fäden ziehen, über dieses gottverlassene Politgeschmeiß haben.

­Mit der Klimalüge hat man sie in die große Falle gelockt. Mit der Coronalüge hat mit ihnen das Rück­grat zertrümmert, das Hirn zerquetscht und das Gewissen ausgetrieben, so dass sie nun bereit zu sind tun, was immer von ihnen verlangt wird.

­Es wird so kommen wie befürchtet, nach der Ersten und der Zweiten werden die Deutschen auch die Dritte Party der Psychopathenelite wieder bezahlen, denn der neue Reichsführer hat selbst gesagt, dass es keine rote Linien mehr geben wird.

Und niemand will die Pogromstimmung bemerken?

­Und niemand will die Pogromstimmung bemerken?Pogromstimmung ist angesagt. Mittlerweile werden alle Grenzen der Vernunft gesprengt, und es gibt kein Halten mehr. Sämtliche Dämme der Vernunft und Realität sind gebrochen. Wehe, wenn die Furien losgelassen sind, dann wird der letzte Rest von Verstand zu Grabe getragen. Eine unsägliche und hirnlose Hetzkampagne gegen Rußland ergießt sich über uns. Der ungehemmte Sanktionswahn gegen Rußland hat sich verselbständigt und mutiert zu Paranoia – nichts ist mehr vor den Moralisten sicher. Bemerken konnte man diese Ansätze bereits 2015.

Beispiele für den Sanktionswahn

Diese Liste ist längst nicht vollständig und erweitert sich täglich. Das kleine Wörtchen „ANSTAND“ scheint ein spanisches Dorf geworden zu sein.

  • Autofirmen wie VW, Mercedes, BMW, Porsche boykottieren Rußland.

­VW besitzt seinen größten Absatzmarkt im autoritären China, das gegen die Uiguren einen Genozid betreibt, Mercedes/BMW/Porsche verkaufen ihre Luxusschlitten vorwiegend in Diktaturen und feudalistisch-fundamentalistische islamische Staaten, wie Saudi-Arabien und die anderen Scheichtümer. Welche Bigotterie! Schande über sie!

  • Russische Medien werden verboten – und das von selbsternannten Aposteln der Meinungsfreiheit.
  • Dazu, russische Sportler, Vereine und Nationalmannschaften werden aus Wettbewerben ausgeschlossen.
  • Russische Künstler mit Auftrittsverboten ausrangiert. Die Kulturbanausen haben die Herrschaft übernommen!
  • Auch russische Konsumgüter werden aus dem Verkehr gezogen. Wenn man mir den Krim-russischen Krimskoje wegnimmt, dann werde ich aber sauer!
  • Russische LKW-Fahrer werden belästigt und beschimpft.
  • ­Russisches Geld und Anlagen werden konfisziert bzw. gesperrt. Die „neutrale“ Schweiz geht hier mit besonderem Vorbild voran: Sie besitzt keinerlei Skrupel, Geschäfte mit Diktaturen, Halbabschneidern, Wirtschaftskriminellen zu tätigen und wäscht der Mafia sowie den Menschen-, Frauen- und Kinderhändlern das schmutzige Geld weiß. Angefangen von Nazi-Deutschland bis zu allen Menschenrechts-Verletzer-Staaten der Gegenwart – die Schweiz hat überall ihre schmutzigen Bankfinger im Spiel. Die Schweizer sind nichts anderes als Finanzverbrecher.

qpress

Mehr zu den Hintergründen des Konflikts:

Kriegstreiber und Massenmörder

Wer die Ereignisse in der Ukraine verstehen will, muss etwas tiefer graben. Die aktuelle Krise ist die Folge der gezielten imperialistischen Aggression gegen die Welt und der Sicherung von Einflusssphären in Ost und West. Schon vor vielen Jahren kündigten US-Strategen das aktuelle Szenario an. Zugleich warnten Historiker vor den Risiken der hegemonialen US-Strategie. Das heißt nicht, dass Herr Putin ein guter Mensch wäre oder nicht doch zum World Economic Forum gehört und hier eine gewollte Krise liefert. Es heißt nur: wer glaubt, der böse Russe greift die armen Ukrainer an, ist sauber desinformiert. Und wer nun die Völker aufeinander hetzt, statt die wenigen Täter an der Spitze der Strukturen anzugreifen, geht den Imperialisten aller Völker auf den Leim. Ziel des scheinfriedvollen Westens war es immer, die Freundschaft zwischen Deutschland und Russland zu verhindern. Gemeinsam hätten diese Kulturen die Chance, einen starken Gegenpol zum US-Imperialismus aufzubauen. Gelingt es den USA nun „endlich“ wieder, Deutsche und Russen gegeneinander kämpfen zu lassen?

— Laufpass

VISA, MASTERCARD And PAYPAL RUSSIA 🚫⛔ / Hugo Talks - https://www.youtube.com/watch?v=rLQ6TUx2cAs

Ist Armageddon unvermeidlich?

Wird demnächst die globale Liquiditätsfalle (Armageddon) evident, steht die ganze Wirtschaft einfach still. Nichts geht mehr, buchstäblich, und die "Verantwortlichen" haben keine blasse Ahnung, warum.

Vieles spricht dafür, dass die von Russland begonnene Entnazifizierung der Ukraine, die sich die westeuropäische politische Seifenoper offenbar als den Beginn des Dritten Weltkrieges wünscht, nun den finalen Crash einleitet. Dass es noch zum dritten Weltkrieg kommt, ist nicht zu befürchten, denn sobald die globale Liquiditätsfalle evident wird, steht wie gesagt alles still, und das gilt auch für alle Kriegshandlungen. Gegen den plötzlichen Stillstand des Geldkreislaufs wissen sich religiös Verblendete nicht mehr zu helfen, und darum habe ich rechtzeitig vorgesorgt…

Stefan Wehmeier

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *