Es gibt sie noch die guten Nach­rich­ten: Crash am CO2-Emis­sion­smarkt

Es gibt sie noch die guten Nachrichten: Crash am Emissionsmarkt

Wieso crasht auch der Emissionsmarkt?

­Bei Emissionen geht es hier nicht um Börsengänge, sondern den Markt für CO2 Emis­sions­rechte. Dieser Markt befindet sich im Crash, obwohl die Logik etwas anderes sagt.

Noch vor wenigen Tagen stand der CO2 Preis in Europa bei fast 100 Euro (Grafik 1). Zeitweise fiel der Preis unter die Marke von 55 Euro. Dagegen hat sich der Aktienmarkt noch gut gehalten… Was steckt also dahinter?

Godemode-Trader

Na ja, ca. 40 Prozent vom Hoch. Ein richtiger Crash sieht anders aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :-) | Graphik: boerse.de

­Wer logisch argumentieren will, sollte die relevanten Fakten kennen. Angesichts von Energie­preisen, die immer mehr durch die Decke gehen und schon jetzt von vielen kaum noch bezahlt werden können, kann man nur hoffen, dass der Grund für den "Crash" ist, dass die Anleger endlich erkennen, dass die anthropogene Klimaerwärmung die mit Abstand größte Lüge in der bekannten Geschichte der Menschheit ist (direkt nach der Coronalüge), dass es nicht um die Rettung des Klimas geht - was immer dieser Schwachsinn auch bedeuten soll - sondern um Macht, Macht und Macht. Wenn der Klimairrsinn nicht endlich gestoppt wird, wird es letztlich jedem, der nicht zur Psychopathenelite gehört, an den Kragen gehen. CO2 ist weder ein Giftgas noch für angeblich steigende Temperaturen verantwortlich sondern das Lebensgas schlechthin. Das erkennt man schon daran, dass Unternehmen wie Linde gute Geschäfte mit dem Verkauf von CO2 an Gewächs­haus­betreiber macht, denn Pflanzen lieben CO2.

Hans Jörg Schmidt zum #Klimaschwindel : „CO2 ist nicht gefährlich!“ (uvm) - Auf1TV - https://www.bitchute.com/video/9Hmz8dzsM3p0/

DI Hans Jörg Schmidt brachte mit seinem Buch „Fakten-Check zum Klimawandel“ einen wichtigen Beitrag in die von #Hysterie gezielter #Desinformation und #Manipulation seitens der #Mainstream - #Medien gekennzeichnete #Klimadebatte ein. Darin begegnet er der #Hysterie der Endzeitgläubigen mit den wissenschaftlichen Tatsachen und geht vor allem auf die absurde #Panikmache ein, dass ohne eine Reduzierung des Kohlendioxidausstoßes angeblich die Welt untergehen würde. Er kann klar belegen, dass der Anstieg von #CO2 einerseits vernachlässigbar und andererseits völlig ungefährlich ist. Schmidt sieht hinter dem neureligiösen #Klimawahn eine perfide politische #Agenda am Werk, die mit der physikalischen Wirklichkeit nichts zu tun hat. Der #Klimawandel ist nämlich ein Natürlicher Vorgang, den es immer schon gab.

Ökosozialistisches Grauen: Wie der #Klima - #Wahnsinn die #Umwelt zerstört

Wer hofft, dass wir nach dem Ende des #Corona -Irrsinns endlich Ruhe haben werden, der könnte bitter enttäuscht werden, denn der #Klima - #Wahnsinn könnte schon bald den #Corona - #Terror ersetzen: Und auch hier wird vom Polit- und #Medienkartell gelogen, dass sich die Balken biegen. Denn die Behauptung, dass die ökosozialistische #Klimapolitik die #Umwelt rettet, ist nichts anderes als ein gigantischer Schwindel, der sich immer mehr selbst ad absurdum führt.

Dass es nicht wirklich um den #Umweltschutz geht, sieht man daran, dass durch die #Klima -Maßnahmen und die sogenannte „Energiewende“ Biotope zerstört werden. Windräder verschandeln die #Landschaften und töten massenhaft Vögel. Für die teuren und unausgereiften #Elektroautos nimmt man massive Zerstörungen durch den #Bergbau in Kauf.

— Videobeschreibung

­"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe. … "Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. … Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influencer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

Graphik: Zitat des Tages

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack