Bullshit as Bullshit can - heute: Boris Palmer

Na, Boris, wo ist das Virus? Kein Virus hier? Nein? Vielleicht dort? Auch nicht, auch kein Virus? Ja wo ist es denn? Es muss doch irgendwo sein.

Boris Palmer (Grüne) und die Schlumpfpflicht - https://www.youtube.com/watch?v=LWTpt0XZMR4

Was der Boris kann, kann der Karl schon lange. Vermutlich wissen viele der Politclowns, was im Herbst passieren wird. Dass sie trotz einer drohenden Nahrungsmittelknappheit und vielleicht sogar einer Hungerkatastrophe dennoch weiterhin massenhaft Menschen aus aller Welt ins Land schleusen, als gäbe es kein Morgen, zeugt von der unfassbar kriminellen Energie aller dieser ferngesteuerten Marionetten.

LAUTERBACH: „Es gibt keinen Freedom Day, es gibt keinen Grund nachzulassen“ | WELT DOKUMENT - https://www.youtube.com/watch?v=bbLWSfr-AS4

„Die Pandemie ist nicht vorbei. Es gibt keinen Freedom Day, es gibt keinen Grund nachzulassen“, sagt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach im Bundestag.

Lauterbach hat die Länder angesichts hoher Infektionszahlen dazu aufgefordert, Möglichkeiten für eine stärkere Corona-Eindämmung zu nutzen. «Es gibt keinen Freedom Day, es gibt keinen Grund, hier nachzulassen», sagte der SPD-Politiker am Donnerstag im Bundestag. Es gelte zusammenzustehen, um durch «diese schwere Welle der Pandemie» noch durchzukommen. Die Situation mit 200 bis 300 Toten pro Tag und aktuell 300 000 neuen Fällen am Tag könne nicht akzeptiert werden.

Lauterbach appellierte an die Länder, das neue Infektionsschutzgesetz umzusetzen. Der eine oder andere hätte sich gewünscht, dass der Bund Regeln für ganz Deutschland mache. Dies gehe aber nicht, da nicht in ganz Deutschland eine Überlastung des Gesundheitssystems bestehe. Es gebe aber zahlreiche Regionen, wo Krankenhäuser überlastet seien, planbare Eingriffe abgesagt und Patienten verlegt werden müssten. «Dort kann und soll das Infektionsschutzgesetz eingesetzt werden.»

Hintergrund ist die umstrittene neue Rechtsgrundlage des Bundes, die seit Sonntag gilt. Für regionale «Hotspots» kann es demnach weitergehende Beschränkungen geben, wenn das Landesparlament für diese eine kritische Lage feststellt. Grundsätzlich sind den Ländern aber nur noch wenige allgemeine Schutzvorgaben im Alltag etwa zu Masken und Tests in Einrichtungen für gefährdete Gruppen wie Pflegeheimen und Kliniken möglich.

Erstmals in der Corona-Pandemie wurden nun binnen eines Tages mehr als 300 000 neue Infektionsfälle gemeldet - genau 318 387 Fälle, wie das Robert Koch-Institut (RKI) am Donnerstag mitteilte. Die Sieben-Tage Inzidenz stieg auf den Höchststand von 1752,0 nach 1734,2 gemeldeten Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner in sieben Tagen am Vortag. Registriert wurden binnen 24 Stunden weitere 300 Todesfälle.

— Videobeschreibung

Giftmüll hilft. Und macht nicht unfruchtbar. Tu, was der Papa sagt, dummer, kleiner Mann. Lass dich töten, wenn die Huren der Edelleute es wollen.

Impfen hilft. Und macht nicht unfruchtbar - https://www.youtube.com/watch?v=IK9wNs_gzo8

Fakt ist: Es gibt keine wissenschaftlichen Hinweise, dass die Corona-Schutzimpfung negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit hat. Die Impfung schützt Sie und Ihre Liebsten vor einem schweren Krankheitsverlauf. Mehr Informationen: https://www.zusammengegencorona.de/impfen/gesundheit-von-frauen/corona-schutzimpfung-das-geruecht-von-der-unfruchtbarkeit/

— Videobeschreibung

Fakt ist vor allem eines: Die Bundesregierung lügt in einem Ausmaß, dass einem übel werden kann.

­Dass es "krankmachende Viren" nicht bzw. nur als Geschäftsmodelle einer kranken Schulmedizin gibt, die wie alle Wirtschaftszweige in der Zinsgeld-Ökonomie einem ständigen Wachstums- und Renditezwang unterworfen ist, sollte man schon vor dem Beginn der "Corona-Pandemie" (besser: Corona-Religion) gewusst haben, um früh­zeitig mit dem Denken anfangen zu können.

Stefan Wehmeier

KEIN VIRUS vorhanden! - Ist es wichtig ob es Viren gibt? - https://www.bitchute.com/video/jN9QmhDl1K5m/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack